SeptemberMamis 2012

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1370826
8. Sep 2012 11:16
Re: SeptemberMamis 2012
hallo,

also erstmal alles gute an alle schon mutties!!!! :D

ich weis auch nicht mehr so recht. :?
ich habe seit einigen tagen total die knieschmerzen, als ob mein körper mit dem gewicht nicht zurecht kommt.

mein becken tut weh, habe ein stechenden schmerz in der mumu und ab und zu ein gefühl von blasenentzündung was aber nur mal ist. eigentlich muss ich donnerstag wieder zum arzt, aber ich rufe montag an ob ich kommen kann. in der nacht das geht garnit mein becken tut sau weh.

heute nochmal ein anstrengenden tag. meine freundin heiratet,hoffe ich überlebe das! wäre schade wenn ich schon früher heim muss wie die hochzeitstorte! :(

lasst es euch gut gehen.

lg jastian266 (37+0)
gast.1513231
8. Sep 2012 16:34
Hallo an alle!!!

Als aller erstes möchte ich vanilladuft und krümel 87 beglückwünschen zur entkugelung!!! Ich freu mich für euch beide sehr!!!
Krümel 87 mach mal n paar Quarkumschläge das kühlt und nimmt den Schmerz, das haben wir bei unseren Muttis gemacht wenn die Schmerzen in den Brüsten hatten und die Würmchen nicht richtig getrunken haben da in der Brust noch viel milch über war. Die Staut sich und das entzündet sich, da hilft nur noch ausstreichen und kühlen!!!

Anita ich bin richtig beruhigt das es nicht nur mir so geht! Danke und ja wir schaffen das eindeutig!!! :lol:

Happy Mum auch dich versteh ich den auch ich geh oft auf die Toilette und es kommt nur ein wenig und das nervt vor allem Nachts über! :oops:

Jastian 266 ich würd nicht bis Do warten zum Frauenarzt zu gehen das du Schmerzen im Becken hast ist ganz normal hat meine HA gesagt das Becken dehnt sich aber die Schmerzen unten die sind nicht normal und bevor da etwas arges geschieht geh schon am Montag hin!!!

Ja meine lieben meine Nächte sind grad auch zum Mäusemelken. Ich bin ja froh wenn ich 3 Std. schlaf bekomme. Mein kleiner Zwerg ist wohl der Ansicht, das seine Mutter nicht mehr braucht und lieber in der Gegend umher laufen soll. Wenn ich mich hin lege hab ich nicht nur eine sondern zwei kugeln ( zum einen meinen kleinen zwerg und zum anderen meinen kater ) der ist der Meinung das es dort am schönsten ist ( also mit meinen Zwerg einer Meinung diesen Ort nicht so schnell zu verlassen!!! ) :lol:
Es sind jetzt nur noch 10 Tage also muss ich durch halten. Mein Terminplaner für die nächste Woche ist schön voll damit ich etwas zu tun habe, da es meine letzte Woche nur für mich ist.
Der Freitag wird es jetzt wohl machen bzw zeigen ob der kleine seinen Mietvertrag einhält oder von sich aus verlängert ( was ich natürlich nicht hoffe )!
Ich bin ja mal gespannt!
Wünnsche euch einen schönen Tag und ruhige Nacht mit wenigen Toi Gängen!!! ;)
Denjenigen die sich heute zum entkugeln entschliesen teu, teu, teu! Ich drück euch die Daumen!!
Eure Zucker
gast.1381581
8. Sep 2012 19:41
Hallo ihr lieben, wollte nur sagen das wir es geschafft haben. Phil Joel kam am 07.09 um 22.56 Uhr per kaiserschnitt zur Welt. 2960 g schwer, 49 cm groß und ku von 34 cm.uns beiden geht es gut. Allen anderen neu muttis herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit. Und die noch kugelnden eine schöne restschwangerschaft. LG Nathalie
gast.1353993
8. Sep 2012 21:51
ich pumpe seit heute milch ab und seit dem geht es mit den schmerzen und er trink auch das was bei beiden raus kommt aber ich denke das er davon nicht satt wird sollte er bis zur u3 abnehmen und das nicht normal ist was er abnimmt werde ich abstillen und ihm mit dem pulver füttern weil es ist stressig zuzufüttern plus stillen
Marie-2012
8. Sep 2012 23:01
oje das ist aber echt schade das es bei Dir mit dem Stillen nicht Klappt.
Was sagt den Deine Hebamme?
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch. :D :D
Das ist auch meine größte Angst das es mit dem Stillen nicht klappt.
Hab jetzt noch zwei Wochen bis zum ET und noch keinen Tropfen Vormilch.

Einen schönen abend noch

Marie
gast.1405879
8. Sep 2012 23:35
Entkugelt:

franzi2019----29.08.2012----Junge-3080g--50cm--KU34---SSW 38+6
smilienchen----21.08.2012----Mädchen-2650g--46cm--KU32--SSW35+0
gast.1353993
8. Sep 2012 23:37
bei mir kam erst die Vormilch nach der Geburt und 3 Tage später die richtige.aus der Flasche trinkt er die Muttermilch und schläft dann auch.die hebamme meint ich soll es weiter mit der brust versuchen nur ich denke das r nicht satt wird bzw nicht viel trinkt trotz das er lange trinkt
gast.1353993
8. Sep 2012 23:40
Entkugelt:

franzi2019----29.08.2012----Junge-3080g--50cm--KU34---SSW 38+6
smilienchen----21.08.2012----Mädchen-2650g--46cm--KU32--SSW35+0
kruemel87-----31.08.2012----Junge--3890g--53cm--KU35--SSW 39+3
gast.1513231
9. Sep 2012 00:58
An krümelchen87
Mach dir mal keine Sorgen, das es stressig ist zu stillen und flasche glaub ich dir. Dein Zwerg wird zu nehmen glaub mir auch wenn es durch die flasche ist hauptsache er ist gesund!! Ich drück dir die Daumen!!!!

Herzlichen Glückwunsch an natana 85 schön das Ihr es geschafft habt, beneidenswert!!!

An Marie2012
Ich hatte vor 3 Tagen mal ganze 2 Tropfen Vormilch und seid dem nichts mehr. Das ist auch in Ordnung so. Meinte auch meine Hebamme.

Wieder lässt mich mein kleiner Zwerg nicht schlafen und hällt mich auf trab wie mans an der Uhrzeit sieht. Ich wandere umher und dann ist ruhe, war auch schon spazieren und stelle fest das es kühler geworden ist.
Werd jetzt etwas mit meinem Kater spielen und hoffe dann zumindest meine 3 Std. schlaf zu bekommen.
Liebe Grüße an alle
eure Zucker
gast.842306
9. Sep 2012 07:40
Entkugelt:

smilienchen---21.08.2012----Mädchen-2650g--46cm--KU32---SSW 35+0
franzi2019----29.08.2012----Junge----3080g--50cm--KU34---SSW 38+6
kruemel87----31.08.2012----Junge----3890g--53cm--KU35---SSW 39+3
SarahKurta
9. Sep 2012 18:21
auch von mir den entkugelten herzlichen glückwunsch!!!!! :) :)
hab jetzt noch 2 tage bis zum et.. und mag auch jetzt entlich kuscheln und meinen kleinen mann im arm halten :roll:
aber der macht ja noch keine anstalten das der herr raus möchte....
merke nur das er heute nicht so aktiv ist wie sonst... und komischer weise mir mein brustkorp aua macht..... könnten das schon anzeichen sein? bin allzeit bereit und warte schon ganz gespannt :? :?
wäre heute ja auch ein schönes datum gewesen ;) meinten meine eltern schon zu mir :lol: :lol:

naja werd jetzt noch was bügeln und dann vielleicht mal ne runde baden... vielleicht bringts ja was :)
Mark1
9. Sep 2012 20:43
Hallo,
ich melde mich für die nächte Woche bei euch ab.
Ich bin heute 40+4, hatte heute einen Termin in unserer Entbindungsklinik und die haben das Kind auf 4800g (!) :o geschätzt, morgen bin ich zum Kaiserschnitt dran!
Euch alles Gute,
melde mich wenn ich mit Zwergi wieder zu Hause bin!

LG
SurfingTigga
9. Sep 2012 21:24
Oh Mark1 dann hast du es morgen ja auch geschafft und darfst kuscheln. Ich drück dir für morgen die Daumen, das alles schnell und ohne Komplikationen geht :)

An alle "neu" Mamis, Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Wir haben noch genau 1 Woche und ich würde auch so gerne schon kuscheln, kann es gar nicht mehr abwarten...
Marie-2012
9. Sep 2012 21:52
@SurfingTigga
Ich fühle mit Dir. Haben noch 13 Tage bis zum ET und ich kann es kaum noch erwarten bis es soweit ist. :D :D Von mir aus gleich jetzt. :D
Naja ich versuche gerade die kleine ein bisschen zu locken. Trink jeden Tag 3 Tassen Himbeerblättertee und laufe viel aber irgendwie will Sie nicht :(
Echt ätzend wenn man nur drauf wartet bis man endlich kuscheln darf :D
Hast Du noch ein Rezept was man versuchen könnte? Aber bitte nicht mit Sex anfangen, da macht mein Mann nicht mit. Der sträubt sich total (Hat Angst das er der kleinen schadet) :o

Schönen Sonntag abend noch
gast.1353993
9. Sep 2012 22:04
ich hab mir es etwas einfacher vorgestellt aber naja schaffen wir schon.uns hält der kleine richtig auf trapp abends will er nicht schlafen aber dafür schäft er tagsüber sehr viel.sein Bett mag er irgendwie gar nicht haben eine Babyschale vom Kinderwagen ins bett gelegt und darim schläft er aber auch nur in eine Decke gepuckt das er denkt er ist noch im Bauch.Vorhin wollte er gar nicht von der brust trinken und hat dann beim schreien plötzlich die Luft angehalten,habe richtig panik bekommen und habe ihn kurz an beiden armen gepackt und etwas nach oben gezogen und dann hat er wieder luft geholt.Mein Partner und ich haben abends grad mal ne halbe stunde für uns bis wir pennen gehen.den ganzen Tag bestimmt jetzt er.Freitag wollten wir uns mit seinem Bruder treffen und sind erst ne stunde nachdem wir eigentlich ausgemacht haben bei ihm eingetroffen.
646 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...