Aprilmamas 2012

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1314384
15. Jun 2012 15:47
Re: Aprilmamas 2012
halleluja maxfrosch... hoffe ihr habt euch nen bus geholt für den urlaub bei dem was alles mit muss :lol:
denke mal max hat bestimmt noch ganz viele ideen was auch noch unbedingt mit muss und nicht vergessen werden darf. :D
Baby42012
16. Jun 2012 15:49
Hallöchen...

na hier ist aber tote Hose :lol: denke ihr habt alle Schlechtwetter???
wir haben so tolles Wetter, dass man mal wieder nix draußen machen kann 8-) erst die ganze Zeit nur Regen und max. 20°C und jetzt gleich wieder so ne drückende Hitze....
@maxfrosch: seid ihr schon in Urlaub gefahren??? möchte auch :D
wo gehts denn überhaupt hin, hattest das erwähnt?

in 2 Wochen fahren wir eh nach Deutschland zu meiner Familie, darauf freue ich mich auch schon...
und im September wollen wir ne Woche nach Ungarn, da kennen wir uns aus...bin immer wieder am Schauen wegen Ferienhäuser...muss ja jetzt dran denken dass wir ein Baby haben und das die Ausstattung dementsprechend ist und alles eher ebenerdig...

Mia gehts soweit gut, ab und an wird bissl gequengelt, aber dann klappt das schon...am 9. August haben wir die U4 und die 6er Impfung, na da bin ich ja mal gespannt wie sie das verkraftet ;)
werden jetzt Kaffee trinken und dann bauen wir das Laufgitter endlich auf, kam bisher nie dazu :roll:

schönes Wochenende an alle
Baby42012
17. Jun 2012 15:47
Hallo,

ach menno, wieder keiner hier :|

na hoffe es geht euch allen gut...wonny hat auch schon lange nicht mehr vorbeigeschaut, aber denke sie wird mehr als genug zu tun haben...

uns gehts soweit gut, außer dass Mia heute wieder sehr viel gejammert hat...im Moment schläft sie endlich ;-)
das Laufgitter steht ja nun und gestern abend hat sie tatsache darin geschlafen, ich hatte den ganzen Abend Ruhe und das Mobile musste auch nicht lange an sein...mal sehen ob das einmalig war oder nicht
tagsüber schläft sie sowieso immer sehr unruhig
vorhin hat sie richtig gelacht, ich war gerade im Bad bei der Waschmaschine und musste echt nachfragen ob das Mia war? :lol:
so süß...sie will aber immer mehr als sie schon kann, beugt sich nach vorn, will allein aufstehen, dreht sich zur Seite, will schon krabbeln, aber nichts funktioniert so richtig ;) sie ist nun schon 9 Wochen alt, so langsam gehts echt voran

wir haben wieder Bombenwetter :lol: wobei es sehr nach Regen oder Gewitter aussieht...draußen kann man sich aber nicht aufhalten, gehste kaputt 8-)

morgen abend hab ich dann FA Termin, mal schauen was der so sagt
Caro16
17. Jun 2012 20:27
Huhu, oh hier ist wirklich wenig los ....

ich muss am 12. juli auch noch mal zur kontrolle , irgendwie war wohl der mumu noch nicht ganz verschlossen oder so ....... naja gestern habe ich mit der Cerazette begonnen ....... :roll: irgendwie komisch , dass man jetzt weiss man muss wieder verhüten ......habe jetzt vier jahre keine Pille genommen ......aber haben uns erst letztes jahr dazu entschieden das wir ein baby wollen ..... naja ich freue mich schon wenn ich in 2 oder 3 jahren vielleicht noch mal schwanger werde. Die Vorfreude ist die schönste Freude.......

das Wetter ist seit heute nachmittag super .....hoffe , dass es so bleibt ......

morgen muss ich zum HNO arzt , Allergietest und Ohren nachschauen lassen ...... ich habe so schlimme Allergiesympthome .....Nase läuft , augen jucken wie verrückt und ich muss ständig niesen ....echt ätzend !!!! Und ich tippe mal auf Heuschnupfen ....brauche dringend Tabletten , bin mal gespannt , ob das mit dem stillen überhaupt geht... wegen Tabletten ....geht ja dann in die Muttermilch !!!!

Sophia schläft und ich gucke jetzt gleich Fussball , mein Mann ist in der Stadt und guckt dort mit seinen Kumpels !!!!! Muss auch mal sein !!!!!

wünsche euch einen schönen abend !!!!
Baby42012
18. Jun 2012 09:04
Guten Morgen,

na immerhin hat sich inzwischen wer noch dazugesellt, sonst würde es den Eindruck erwecken, ich hätte nix anderes zu tun :lol: :lol: :lol: ;)

so Wochenende wieder vorbei, Mann arbeiten und ob ihrs glaubt oder nicht, wenn Mia und ich alleine sind ist sie viel ruhiger und quengelt nicht so rum, obwohl ja der Papa sehr sehr sehr sehr wenig macht mit ihr :evil:
aber er verbreitet dennoch eine Unruhe, das geht garnicht
gestern abend war Mia so anstrengend, sie wollte mal wieder nicht schlafen, nur auf Mamas Arm und das auch nicht die ganze Zeit. Irgendwann hat sie es aber dann doch noch geschafft die Augen zuzulassen :D
ich sag euch, das powert einen aus, wenn man "alleinerziehend" ist

dafür bekam ich aber heute morgen gegen 6 Uhr ein super schönes und süßes Lächeln von ihr und sie war echt lieb. Hatte dann erst noch überlegt ob ich auch nochmal schlafe oder nicht, hab mich dann für ne Dusche entschieden und Mia hat im Laufgitter erst mit den Bärchis vom Mobile erzählt, dann geschlafen :lol: eben wurde sie etwas zappelig, dachte sie hätte wieder Hunger (nimmt ja seit neuestem alles in den Mund), mach ne Flasche, komm wieder, schläft sie ;-)
na wunderbar, kann ich dann doch noch meinen Cappuccino trinken :-)
vorher haben wir Faxen gemacht und Mia will am Liebsten schon alles können, versucht sich aufzusetzen oder sowas....wird dann aber bockig und weint weils nicht klappt
und ich singe ihr immer das La Le Lu von Disney Junior vor, das ist so toll und sie lacht dabei ganz viel...ist ja schön wenn Mama (so schief) singt :lol:

das Wetter wird heute wieder extrem heiß, denk mal wir gehen noch vor der Mittagssonne raus...
am Abend habe ich dann endlich FA Termin

wünsche euch nen schönen Tag
gast.1007189
18. Jun 2012 09:26
Hallo,

hab auch mal endlich Zeit hier wieder mal vorbei zu schauen. Mein Mann ist heute krank Zuhause, hat sich am WE den Rücken verhoben und liegt noch mit unserem Kleinem im Bett und schläft. Lasse und ich sind im Wohnzimmer und spielen mit seinen neuen Sachen. Er ist am Samstag zwei Jahre alt geworden, ist jetzt schon ein richtig großer Junge :D (@maxfrisch: Lasse hat sogar schon Schuhgröße 26!). Die Sonne hat zwar am Samstag nicht so mitgespielt, aber zumindest war es trocken und wir konnten wie geplant grillen. Wir hatten einen echt schönen Geburtstag.

Uns geht es soweit gut, meine Narbe heilt so langsam und der Kleine ist sooo lieb. Zwar kommt er Nachts noch 1-2 mal, aber das ist noch okay. Heut Nachmittags geht es wohl bei uns in den Garten zum Spielen, es sieht so schön draußen aus :D !!!

Gegen Rotaviren werden wir unseren Ove auch impfen lassen, gerade wenn man ältere Geschwisterkinder hat soll das ja sehr wichtig sein. Ansonsten hätte ich mir das auch nochmal überlegt...

Ich hoffe Euch allen geht es gut,

liebe Grüße aus dem hohen Norden
gast.917400
18. Jun 2012 09:37
Hallo Mädels,

noch ist es bei uns super warm :-) soll aber ab heut Mittag anders werden :cry: ...

Ich habe auch jetzt ein Laufgitter aufgebaut. Lennox liebt es! Sein Mobile hängt drüber und wenn die "Freunde" tanzen dreht er voll auf. Er strampelt mit Händen und Füßen und lacht....total toll.
Heute hat er nicht so einen tollen Tag irgendwie. Er ist sehr weinerlich und will ständig zu Mama :? . Bestimmt das Wetter, denn auch bei uns war es die letzten Tage recht kühl und regnerisch. Dafür heute bis zu 28 Grad ;)

Noch eine Woche Schule und dann beginnen die Ferien :shock: Wahnsinn,- es war doch erst Ostern :shock: :o :shock: :o

Lennox ist im übrigen auch viel, viel ruhiger wenn Papa arbeiten ist. So haben wir unseren Ablauf und alles ist gemütlich. Wenn Papa da ist, ist es einfach ein anderer Ablauf....warum weiß ich auch nicht :lol: aber anders halt ;)

Da hatte ich für Lenny eine Spieluhr von Nattou bestellt...Nattou Rigolos Hase in groß...und was ist? Der ist doch echt rosa :shock: :shock: ....super! Ich habe sehr viel von Nattou und finde die Sachen total toll aber der Hase hat mich echt enttäuscht :? :lol: ...jetzt liegt das Ding hier rum - toll.... :(

So meine Kids rufen :lol: ....bis dann ihr lieben ;)
gast.1314384
18. Jun 2012 09:37
hallo ihr lieben,

uns geht es auch super. die letzten 2 tage is leon auch super lieb und lacht sich über alles kaputt vorallem guckt er immer nach oben zur decke und geiert das er sich kaum einkriegt. frag mich manchmal echt was er da sieht das es so lustig ist. :? :lol: aber sonst is alles toll.

@ baby jaja die männer kann auch nen lied von singen weißte ja und meiner hat sich ja die tage wieder einen gebracht.........ging gar nicht. frag mich echt wozu er " stolzer papa" ist. um vor anderen leuten damit anzugeben was für ein " ach so toller vater" er doch ist?? :evil: :evil: :evil:
Baby42012
18. Jun 2012 10:46
da bin ich aber froh, dass ich nicht allein damit bin :roll: also das Thema stolze Väter meine ich

ist doch voll schade oder?
gast.1314384
18. Jun 2012 11:05
da sagste was. und das schlimmste is wenn man das anspricht entweder direkt oder auf umwegen sind se direkt beleidigt und wissen gar nicht was man meint
msp88
18. Jun 2012 12:24
ich meld mich auch mal wieder..
unser we war auch in odnung ich hatte am freitag geburtstag und mein mann hat sich da was schönes einfallen lassen war zwar nix großartiges aber hauptsache hat er daran gedacht ;)
und unserem kleinen mann gehts super er lacht ganz viel und versucht immer wieder was zu erzählen vorallem beim vater macht er das ganz viel :) Samstag waren wir bei meinen eltern und haben gemeinsam gegessen die ganze familie war fast dabei gewesen war aber ganz schön ab und zu muss es doch auch mal sein oder ? ;)
ja und sonst ist alles ganz gut bin mit allem zufrieden am 24.07 haben wir U4 und da wird der kleine auch gegen rotaviren geimpft. wir lassen ihn gegen alles impfen...mein mann und ich wurden auch gegen alles geimpft also wird das auch bei unseren kindern so gemacht..
nachts meldet er sich fast garnicht mehr obwohl er ein stillkind ist kommt nur noch ganz selten vor 1-2mal die woche vielleicht.
ah ja @geschlechtsverkehr: wir hatten jetzt das erste mal am samstag und ich muss sagen es hat kein bisschen weh getan war alles ganz normal und angenehm ;) :)
so das wars dann erstmal von uns bis die tage später..
LG von Mir und meinem kleinen süßen maus 10wochen alt ;)
Baby42012
18. Jun 2012 13:00
:oops: @mercan: nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag :D
was hat denn dein Mann sich schönes einfallen lassen?

war eben mit Mia draußen spazieren, puh was für ne Hitze 8-)
strahlend blauer Himmel, keine Wolken....etwas Wind - zum Glück ;-)
ich kann sie nicht mal in den Schatten stellen, es ist dann zu windig und sie schwitzt und niest...denk mal das ist nicht das richtige Wetter

sind wir eben wieder drinnen, auch nicht schlimm
Caro16
18. Jun 2012 21:36
oh was bin ich neidisch , dass ihr alle so tolles Wetter habt ....hier ist es schon wieder durchwachsen ...... regen , sonne windig und kalt,...... voll doof !!!!! :(

@mercan , alles Liebe nachträglich !!!!

wir waren heute in der stadt ,ich war shoppen ...... ich sage euch , ich habe die Läden leer gekauft !!! da ich schon wieder auf meinem alten Gewicht bin , konnte ich zuschlagen ......für die maus habe ich einen süßen Breiteller mit trinkbecher gekauft ......... die kleine war sooo lieb , hat nur geschlafen im kinderwagen...... und ich musste nicht einmal stillen !!!

Morgen bekommen wir wieder Babybesuch , dann liegen hier vier babys auf der Krabbeldecke und brabbeln vor sich hin .......

so ich mache jetzt schnell noch Bratkartoffeln , mein mann hat noch Hunger ,..... fällt ihm früh ein um diese uhrzeit :|
felix&julia
19. Jun 2012 09:30
morgen mamas:)
auch von mir alles gute nachträglich mercan:)
ich könnt heut morgen die ganze welt umarmen:) mein freund nimmt partnermonate elternzeit und ich bin hier dann nimmer alleine:) hab gestern wieder über ne stunde geheult weil ich so fertig war.. da hat er gemeint scheiß aufs geld ich bleib zuhause:)
heute habn noah und ich noch nix vor.. vllt geh ich mit ner freundin eis essen.. mal schaun wies wetter wird:)
Caro16
19. Jun 2012 21:23
Halloooo.
na hat sich qwieder mal keiner hier hin verirrt :lol:

naja ich weiss ja das manchmal die zeit einfach nicht dafür gegeben ist !!! mein baby schläft und ich kann mal das Internet durch stöbern, habe mir jetzt einen Pucksack bestellt und einen Strampelsack von bellybutton ......der Pucksack soll angeblich gut dafür sein , um besser zur ruhe zu kommen ..... da sie tagsüber hin und wieder sehr übermüdet ist aber nicht zur ruhe kommt und nur nörgelig ist !!! ich versuche es einfach mal !!!!

morgen muss ich zur höftsono ins krankenhaus , bin mal gesapnnt und hoffe, dass alles in Ordnung ist , ich musste damals spreizhosen tragen sagte mir meine mama !!!!

ich mache mir jetzt schnell einen Eiskaffee solange meine muas noch schläft !!
987 Beiträge
loading 19543...