Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2012 14:01
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Wir haben ein Tshirt mit Yoda und eins mit R2D2 (beide von H&M aber erst in Größe 98/104)
Aber habe gerade auch Ebay geschaut und da gibt es viele Sachen.
Wenn du magst schaue ich mal bei dem H&M der bei uns in der Nähe ist ob es schöne Sachen für Simon gibt!! (brauche nur seine Größe und was du dir so vorstellst....)
Er trinkt nicht aus dem Becher/Tasse und jetzt versuchen wir es eben mit dem Trink-Halm-Fläschchen.
Wir werden mit ihm noch in ein Spielzeuggeschäft fahren und wenn er sich eine Puppe aussucht dann soll er eben eine Haben. (Heute hat er ein Hello Kitty Plüschtier bekommen)

Aber habe gerade auch Ebay geschaut und da gibt es viele Sachen.
Wenn du magst schaue ich mal bei dem H&M der bei uns in der Nähe ist ob es schöne Sachen für Simon gibt!! (brauche nur seine Größe und was du dir so vorstellst....)
Er trinkt nicht aus dem Becher/Tasse und jetzt versuchen wir es eben mit dem Trink-Halm-Fläschchen.
Wir werden mit ihm noch in ein Spielzeuggeschäft fahren und wenn er sich eine Puppe aussucht dann soll er eben eine Haben. (Heute hat er ein Hello Kitty Plüschtier bekommen)

18. Mai 2012 14:02
So,habe ein Shirt von Star Wars gefunden.Das bestelle ich.
Sonst noch Wünsche an die Anderen? Irgendwelche Comicfiguren die geliebt werden?
@Julia: Wollte unbedingt das Lucky Luke T-shirt und ein Shirt von den Muppets in Größe 80.Hatten sie aber nicht mehr.

Sonst noch Wünsche an die Anderen? Irgendwelche Comicfiguren die geliebt werden?
@Julia: Wollte unbedingt das Lucky Luke T-shirt und ein Shirt von den Muppets in Größe 80.Hatten sie aber nicht mehr.

18. Mai 2012 14:07
Meiner liebt folgende Motive auf seinen Klamotten:
--Star Wars
--Marvel (Comic zB Captain America, Spiderman, Iron Man,..)
@Kati
wenn du noch was für Simon brauchst, dann sag es mir ich werde nachschauen was ich für euch habe....
--Star Wars
--Marvel (Comic zB Captain America, Spiderman, Iron Man,..)
@Kati
wenn du noch was für Simon brauchst, dann sag es mir ich werde nachschauen was ich für euch habe....
18. Mai 2012 14:43
Kati410 hat geschrieben:
> So,habe ein Shirt von Star Wars gefunden.Das bestelle ich.
> Sonst noch Wünsche an die Anderen? Irgendwelche Comicfiguren die geliebt
> werden?
>
> @Julia: Wollte unbedingt das Lucky Luke T-shirt und ein Shirt von den
> Muppets in Größe 80.Hatten sie aber nicht mehr.
Ich schau morgen mal was die bei uns noch haben aber jungssachen sind echt schwer in der passenden größe zu bekommen
-Laila liebt timmy das schäfchen
> So,habe ein Shirt von Star Wars gefunden.Das bestelle ich.

> Sonst noch Wünsche an die Anderen? Irgendwelche Comicfiguren die geliebt
> werden?
>
> @Julia: Wollte unbedingt das Lucky Luke T-shirt und ein Shirt von den
> Muppets in Größe 80.Hatten sie aber nicht mehr.

Ich schau morgen mal was die bei uns noch haben aber jungssachen sind echt schwer in der passenden größe zu bekommen

-Laila liebt timmy das schäfchen
18. Mai 2012 14:48
Dann geht es Laila ja wie Simon.Wenn der das Schäfchen sieht dann flippt der aus. 

18. Mai 2012 14:55
Vielleicht komme ich noch zum h&m und dann schaue ich in ich die zwei finde und packe sie dir ins Paket!!
Ok??
Ok??
18. Mai 2012 14:55
Kati410 hat geschrieben:
> Dann geht es Laila ja wie Simon.Wenn der das Schäfchen sieht dann flippt
> der aus.
ich hör hier immer nur määääh määääh
aber ist schon schwerr was davon zu finden im laden
> Dann geht es Laila ja wie Simon.Wenn der das Schäfchen sieht dann flippt
> der aus.

aber ist schon schwerr was davon zu finden im laden
18. Mai 2012 14:58
Ja,das stimmt.Findet man fast nur im Internet.Simon sagt dann immer hey hey da da wenn er das Schaf sieht. 

18. Mai 2012 15:01
also wenns die bei einem von euch im H&M gibt in der gr 21 in blau wär ich echt froh denn nur wegen denen will ich net bestellen und in FN sind die schon ausverkauf gewesen http://www.hm.com/de/product/98318?article=98318-A
18. Mai 2012 15:04
Mist.
War heute gerade da und die gab es sogar noch.Schicke meine Schwester nochmal hin.Die wohnt in NW.Ich fahre da schon recht weit. 

18. Mai 2012 15:08
18. Mai 2012 15:09
18. Mai 2012 15:11
Shirts mit Timmy? Wo gibt es die denn? Das wäre auch was für unsere Maus, die liebt die ganze "schafe" Bande rund um Shaun und Co.
18. Mai 2012 15:16
Bei mytoys gibt es die.Wenn es keine Mädchenfarben sein müssen lege ich welche ins Paket. 

18. Mai 2012 17:22
Nö, Mädelsfarben sind kein Muss. Rosa in allen Schattierungen hat sie im Moment genug, da darf ruhig mal wieder etwas anderes dazwischen sein.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...