Mamis aus Wien und Umgebung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021420
6. Feb 2012 20:04
Re: Mamis aus Wien und Umgebung.
Wie siehts aus!? Kam heute der Installateur??

Wenn es mir morgen wieder besser geht, werd ich vll versuchen zum Bipa zu kommen. Habe immer einen BabyDays Kalender in der Brieftasche, so kann ich immer nachschauen wann die sind.
Brauchen eh schon wieder größere Windeln.

Waren heute beim KiA. Sie wiegt jetzt 10 kg.
Leider hat sie, wie Mama und Papa, einen MagenDarmVirus. Zum Glück hat sie nur Durchfall. Hatte schon seit Do so schlechten Apettit.
Tja, hoffe des geht bald vorbei!

so ich geh mich auch mal wieder entspannen. Kind schläft, endlich hab ich zeit mich mal hinzusetzen. Sie rennt ja auch durch die Gegend, soo schlecht dürfte es ihr nicht gehen. Besser als Mama und Papa.
Und es ist soo anstrengend. Mir tut alles weh und das Kind zieht mich immer auf.

naja ... wünsche euch eine ruhige Nacht.
nillufar
7. Feb 2012 08:50
aniger73 hat geschrieben:
> Wie siehts aus!? Kam heute der Installateur??
>
> Wenn es mir morgen wieder besser geht, werd ich vll versuchen zum Bipa zu
> kommen. Habe immer einen BabyDays Kalender in der Brieftasche, so kann ich
> immer nachschauen wann die sind.
> Brauchen eh schon wieder größere Windeln.
>
> Waren heute beim KiA. Sie wiegt jetzt 10 kg.
> Leider hat sie, wie Mama und Papa, einen MagenDarmVirus. Zum Glück hat sie
> nur Durchfall. Hatte schon seit Do so schlechten Apettit.
> Tja, hoffe des geht bald vorbei!
>
> so ich geh mich auch mal wieder entspannen. Kind schläft, endlich hab ich
> zeit mich mal hinzusetzen. Sie rennt ja auch durch die Gegend, soo schlecht
> dürfte es ihr nicht gehen. Besser als Mama und Papa.
> Und es ist soo anstrengend. Mir tut alles weh und das Kind zieht mich immer
> auf.
>
> naja ... wünsche euch eine ruhige Nacht.

Hey du Arme ! Bzw IHR armen !

Ich hoffe euch gehts schon besser ?Schicke mal viel gesundheit rüber?? MAgen darm ist nicht ohne !

Nei Installateur kommt angeblich Heute und der Hausherr auch noch mit :evil: , Wir sind alle samt verschnupft aber bei der Kleinen Maus ist es noch nicht so schlimm Ich hoffe auch das es nicht so schlimm wird weil das wäre nicht gut wenns sie noch zahnen tut ! ACH diese Zähne wollen einfach nicht raus grrrrr!!
Bin Mal gespannt ob wir den installateur bezahlen müssen ? Eigentlich nicht weil wir hatten ja ein Service im okt od nov ( weis ich jetzt nicht mehr wan genau) und wenn dann was nicht geht müsste eigentlich der Haushher aufkommen dafür !Hmm bin gespannt!!

Suppi 10kg und wie groß ??? Und hoffentlih bleibts auch nur beim Durchfall! Arme Maus!! Und ja laufen ist ja auch eine ablenkung :lol: :lol: !!!

NA dann erholt euch gut und hoffe ihr werdet bald gesund!!

lg betty

Ps Wozu haben wir jetzt Schnee bekommen ?? ALso jetzt brauch ich in auch nicht mehr ( Wird ja eh nur zum katsch ) :lol: :lol:
nillufar
7. Feb 2012 08:58
AHA Hat den die kälte nie ein ende !??? Für morgen und Donnerstag habens sie -15grad angesagt prrrrrrrrrrrrr NENENE Ich hasse den WINTER will den SOmmer wieder haben :cry: :cry: !! sch.... Kälte!!!
pfff Ist mir kalt ich hoff der Installateur kommt heute sicher weil das haltet ja keiner aus wir haben 10 grad in der Küche prrrrr!
Ich heize dort schon mit den Ofen !! prrr!!

So heute Wieder zum Bipa ( aber das macht mein mann ) die hatten gestern keine Milch mehr!! ES gibt Neue Menüs von milupa Habe gestern 3 davon genommen schau ma mal obs die kleine essen tut!!

so ich setz mich mal vorn ofen hin damit ich wieder auftau und trink noch nen kaffee bis später!!
gast.1218539
7. Feb 2012 16:26
Hallo,

kurz mal da.

Regina, ich hoff, euch gehts besser!

Betty, das is ja echt arg mit dem Installateur, hoffe echt, dass der heut noch kommt - und ich würd da nix bezahlen!

Tobi ist nur mehr am rumspazieren an den Möbeln, ist nicht zu bändigen :D Wenn er so weitermacht, läuft er bald *gg*

Waren heut beim Kinderarzt - Tobi hat auch 10kg. :D Aber der KiA meint, dass das bei ihm eh noch Norm ist und ich mir da auch keine Gedanken machen muss, da er ein so aktives Kind ist. Der läuft sich das alles wieder weg :D Impfung hat er heute auch bekommen - Pneumokokken. War gar nicht so schlimm für ihn, nur 2 Sekunden geweint, dann hats wieder gepasst.

Es ist echt kalt draussen, man braucht kein Training mehr, wenn man mit dem Kinderwagen draussen geht, das is ja arg :D

So, bin mal wieder weg, Tobi räumt mir die Bude aus *gggg*

Schönen Nachmittag noch.

lg
gast.1218539
8. Feb 2012 08:26
Guten Morgen! :)

Wie echt es euch? Man glaubt es gar nicht, Tobi schläft noch! Wundert mich auch nicht, hatte gestern überhaupt nix untertags geschlafen. In der Nacht war er um halb 10 mal munter, da konnte ich ihn aber mit Bauch streicheln wieder einschlafen lassen. Um 2 kam er für sein Flascherl und seitdem schläft er :) um kurz vor sieben hat er sich kurz gerührt,da dachte ich, das kann jetzt nicht alles gewesen sein, da war er aber auch gleich wieder ruhig.

Oh....ich glaub er wird munter...

Betty,ich hoffe, der Installateur war da und ihr musstet nicht frieren. :(

Lg und einen schönen Tag.
gast.1021420
8. Feb 2012 08:50
Hallo!

Tönchen und mir gehts besser. Naja mir. Tönchen hat noch etwas Durchfall.
Papa leidet mehr, dem gehts noch immer im Magen rum. ABer er ist da auch anfälliger für.

Wir haben eigentlich wunderbare Nächte. Sie kommt eigentlich nur noch wegen Durst. Aber auch weil Nase etwas zu ist.
SOnst schläft sie brav durch.

Momentan hat uns der Winter voll. Schade das wir den Schnee nicht genießen können. VIel zu kalt und so krank will man dann sein Kind auch nicht drin spielen lassen.

10kg geht eh! Meine nimmt ja nicht zu, weil sie eben soo früh schon in Bewegung war und seit Monaten hängen wir zw. 9 und 10 kg.
Wie soll ein Kind da viel zunehmen, wenn es von morgens bis abends immer auf den Beinen ist!? Jetzt kommt noch dazu das sie ja keinen Apettit hat.
Tobi ist ja auch so nicht dick! War genau richtig für ein Baby!!!!
Und schön das er die Impfung soo gut weggesteckt hat.

Ich hoffe auch für Betty und der Maus, dass der Installateur was machen konnte und die Bude endlich warm wird!!!

bis später
nillufar
8. Feb 2012 09:19
Morgen Mädels!!

muss mich ausheuln :cry: :cry: :cry:
Ja der Installateur war da :evil: :evil: wir brauchen eine Neue Gastherme Hausherr muss eine besorgen für uns Und das kann dauern bei dem BAUER :evil: :evil: ! Dem ist das nämlich egal ob wir ein kind haben So ein Arsch.... habe selten solch menschen gesehn die so herzlos sind!

also ich fang von vorn an :

bei der Gastherme ist der zünder, die schaltung kaputt das wir heizen können die schaltung für warm wasser geht ja zum glück! der einschaltknopf ist hinten abgebrochen und der wasser poiler ( oder was auch immer das da drinn ist ) ist auch kaputt Sprich ganze Therme im arsch! :evil: :evil: pfau ich kann euch garnicht sagen wie angefressen Wir sind !!

Jetzt haben wir immer noch keine therme bis der Hausherr eine neue bringt ( sprich wieder ihrgend so ein alten mist! weil eine neue kauft der nicht )

so wir heizen ja eh schon mit die blöden elektroheizer ( friest ja eh nicht viel strom ) Mein Mann hat dann zu Ihm gemeint wer dann unsere Strom rechnung bezahlen wird den das sind ja die ur kosten! ?? UNd der Hausherr nur frech drauf Naja sie selber was kann ich den dafür das die therme nicht geht ich bezahle dafür eh das service und eine neue therme( ja sicher der kommt 100pro mit einenr alten gebrauchten therme der zahlt doch nicht so um 1000€ od mehr für eine therme) ?Mein Mann meinte dann TJA wie wäre es den gewesen wenn sie die therme hätten schon vor 3 jahren zuwechseln?(Wir haben schon seit 3 jahren das problem mit dem gerät!)

NAja lange gechichte kurzer sinn wir frieren immer noch Wir sind schon alle samt verschnupft kleine mitlerweile auch schon ich hoff das wird nicht schlimmer bei ihr!!!OH man ist das kalt :evil: :cry: ! Kanns nicht draußen wärmer werden dann wäre es nicht so kalt zuhause!!! :cry: :cry: !

lg betty
nillufar
8. Feb 2012 09:23
Zwergi244 hat geschrieben:
> Guten Morgen! :)
>
> Wie echt es euch? Man glaubt es gar nicht, Tobi schläft noch! Wundert mich
> auch nicht, hatte gestern überhaupt nix untertags geschlafen. In der Nacht
> war er um halb 10 mal munter, da konnte ich ihn aber mit Bauch streicheln
> wieder einschlafen lassen. Um 2 kam er für sein Flascherl und seitdem
> schläft er :) um kurz vor sieben hat er sich kurz gerührt,da dachte ich,
> das kann jetzt nicht alles gewesen sein, da war er aber auch gleich wieder
> ruhig.
>
> Oh....ich glaub er wird munter...
>
> Betty,ich hoffe, der Installateur war da und ihr musstet nicht frieren. :(
>
> Lg und einen schönen Tag.

Na suppi das tobi so lange schläft das war aber sicher wegen dem arzt :lol: :lol: :lol: !! Ja das stimmt meine rennt ja auch alles runter was sie futtert Und momentan ißt sie so wenig hmmm!Keine ahnung warum! aber die werden bald anfangen zulaufen !! hihihi!! Meine will auch nur noch gehn an den möbeln und wenn sie im bett ist dreht sie auch da ihre runden!! hihih!

lg betty
nillufar
8. Feb 2012 09:29
aniger73 hat geschrieben:
> Hallo!
>
> Tönchen und mir gehts besser. Naja mir. Tönchen hat noch etwas Durchfall.
> Papa leidet mehr, dem gehts noch immer im Magen rum. ABer er ist da auch
> anfälliger für.
>
> Wir haben eigentlich wunderbare Nächte. Sie kommt eigentlich nur noch wegen
> Durst. Aber auch weil Nase etwas zu ist.
> SOnst schläft sie brav durch.
>
> Momentan hat uns der Winter voll. Schade das wir den Schnee nicht genießen
> können. VIel zu kalt und so krank will man dann sein Kind auch nicht drin
> spielen lassen.
>
> 10kg geht eh! Meine nimmt ja nicht zu, weil sie eben soo früh schon in
> Bewegung war und seit Monaten hängen wir zw. 9 und 10 kg.
> Wie soll ein Kind da viel zunehmen, wenn es von morgens bis abends immer
> auf den Beinen ist!? Jetzt kommt noch dazu das sie ja keinen Apettit hat.
> Tobi ist ja auch so nicht dick! War genau richtig für ein Baby!!!!
> Und schön das er die Impfung soo gut weggesteckt hat.
>
> Ich hoffe auch für Betty und der Maus, dass der Installateur was machen
> konnte und die Bude endlich warm wird!!!
>
> bis später

Na zum glück gehts euch beiden schon besser Und deinen Mann Baldige besserung!!

Ja das stimmt da könnens ja nix zunehmen wenns den ganzen tag auf den füssen sind!!
Heehehehe meine kleine steht schon wieder im bett ohne anhalten und schaut mich an hihhihih! ( sie schaft das shon ganz schön lange hihi aber das macht sie nur in ihren bett auf den boden macht sie es noch nicht naja hat da noch ängste denke ich ! ) !

ja wenns nicht so kalt wäre kann man was machen draußen aber wer hat den lust bei der eisens kälte raus zu gehn prrrrrrrrrrrrr! danke nein ! hihii

lg betty
nillufar
8. Feb 2012 17:33
So mädels

Hoffe euch gehts gut oder besser ( regina) ??

Wünsche euch einen schönen abend noch vielleicht schreiben wir ja morgen mal!!

lg betty
gast.1021420
8. Feb 2012 19:53
Hallo!

Sorry, war den ganzen Tag eingespannt!
Wenn Papa daheim ist kann ich nicht mal an den Rechner, weil er meist dann von daheim aus arbeitet oder zumindest was für die Fa macht. :x
naja was solls.

Tönchen hängt wieder nur an mir :( ging heute morgen schon los.
Durchfall hat sie noch, aber nicht mehr soo arg.
Papa gehts auch besser. Zumindest konnte er sich heute mittag schon ein Bier genehmigen.. kanns also nicht mehr sooo schlimm sein!!

Und ich ... na ich hab jetzt Kreuzschmerzen :lol: vom rumschleppen ... sie läßt sich ja nicht mal vom Papa nehmen... da wird sie zum Aal! :lol:

du Betty!!!
Ich würde mich da mal erkundigen bei der Mietervereinigung. Einfach mal anrufen.
Ich glaube, wenn er das nicht gleich reparieren läßt, dann könnt ihr nicht nur die Mietminderung machen sondern er muss für die Strom-Mehr-Kosten auf kommen!!!
Weil lt Gesetz müssen es im Winter gewisse Temperaturen in den Räumen haben.
Ich würd da mal ein Protokoll führen. Bis die neue(alte) Therme da ist!
1Meter über den Boden im Raummittelpunkt!

Ruf doch mal bei der Mietervereinigung an. Die helfen auch mal kostenlos am Telefon mit einem Beratungsgespräch!

Ich drück euch die Daumen, dass er das schnell macht ... Im Winter ist er dafür verantwortlich, dass es schnell gemacht wird.
Ist ja auch sein Geld, wenn ihr die Miete mindert!

schönen Abend, eine ruhige nacht , bis morgen
Regina
gast.1218539
9. Feb 2012 08:09
Guten Morgen!

Betty, ich würde mich auch erkundigen - ihr müsst eine bestimmte Temperatur haben...ich wünsch EUR so sehr, dass das bald erledigt ist, könnt ja nicht die ganze Zeit frieren!

Regina, schön zu hören, dass es langsam bergauf geht :) und hast recht, wenn er ein Bier trinken kann, kann es nimma so schlimm sein :D

Mädels, ihr werdet es kaum glauben!! Tobi hat heute von 19 Uhr bis 7.15 Uhr durchgeschlafen :D um halb zehn wollte er nur nochmal kurz gestreichelt werden, aber das wars! :) hatte mir schon Sorgen gemacht, ob es ihm eh gut geht, bin ich ja nimma gewohnt von ihm. Aber ich freu mich so, dass er so brav geschlafen hat.

Gestern war es so schön draußen, da hat es wirklich Spaß gemacht raus zu gehen. Vielleicht hat ihn das so müde gemacht :D

So, wünsche euch mal einen schönen Tag, weiss nicht, wie heute dazu komme - Tobi spannt mich gut ein derzeit :)

Lg Isa
nillufar
9. Feb 2012 08:36
Morgen Mädels!!

Danke für euren Tipp Aber das hat mein Mann schon gemacht ! So lang wir elektro heizungen zuverfügung haben und warm wasser haben kann man nichts machen Und der vermieter muss die ganzen kosten zahlen ! Also ja frieren wir halt weiter!angeblich kommen die am Freitag nochmal um die therme zu reparieren SCHAU MA MAL!

Ich muss schon wieder auf die Post einen Brief holen aber diesmal vom Bezirksgericht :o :o :o :shock: :shock: :shock: !!!HAbe keine ahnung was das sein soll!! bin mal gespannt!!

prrrrrr mir geht die kälte schon so was auf die nerven kann ich euch garnicht sagen Ich mein wenns zuhause nicht so kalt wäre wäre es mir glaub ich eh egal aber Ich habe schon FROSTBEULEN :lol: :lol: :lol: !!!

Oja isa das kenn ich meine hat auch letztens durchgeschlafen und ich war ein wenig nervös ob eh alles okay ist :lol: :lol: das ist denk ich normal hihihihi

und regina also wenn das bier schmeckt dann kanns echt nimma schlimm sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na aber freut mich das es euch besser geht !!!

lg betty
gast.1218539
9. Feb 2012 19:18
Huhu,

also Tobi hat heut nur eine geschlagene dreiviertel Stunde Mittagsschlaf gehalten...na das war was :D Liegt aber schon brav im Bett und schläft, er war fix und fertig :)

Warst schon auf der Post Betty? Hoffe, nix schlimmes?

Mach mir jetzt einen ruhigen Abend, Kind schläft, Mann ist mit bestem Freund was essen und trinken. :)

Schönen Abend noch und eine gute Nacht.

lg isa
gast.1021420
9. Feb 2012 20:31
man es hat heute schon wieder geschneit!
Die Kälte will nicht weichen! zum ärgern!

Kind war heute wieder sehr Mamalastig! :evil:

Und schlecht ist mir auch schon wieder .... kanns aber nicht einordnen! schau ma mal. Tönchen kämpft noch mit Blähungen, die ordentlich weh tun!

Ansonsten komm ich zu nix ... aber bins ja eh schon gewohnt! :D

wünsch euch wieder ne ruhige Nacht!
4962 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...