November-Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jan 2012 17:35
Re: November-Mamis 2011
Hallo 
wir waren heut den ganzen Tag unterwegs, und mein kleiner Schatz ist sooo brav!
Haben noch ein bisschen Spielzeug für ihn gekauft, denn er fängt jetzt voll an zu spielen-total süß!
Und er ist so groß geworden, trägt teilweise schon Größe 62...und das mit am Montag 9 Wochen...wow!
Habe hier einen Link zur Beikosteinführung gefunden, den ich ganz gut finde:
http://www.essen-ohne-frust.de/blog/upl ... itsamt.pdf
Ansonsten Flaschennahrung nach und nach wechseln, so wie sanni geschrieben hat. Flasche für Flasche.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend zusammen

wir waren heut den ganzen Tag unterwegs, und mein kleiner Schatz ist sooo brav!
Haben noch ein bisschen Spielzeug für ihn gekauft, denn er fängt jetzt voll an zu spielen-total süß!
Und er ist so groß geworden, trägt teilweise schon Größe 62...und das mit am Montag 9 Wochen...wow!
Habe hier einen Link zur Beikosteinführung gefunden, den ich ganz gut finde:
http://www.essen-ohne-frust.de/blog/upl ... itsamt.pdf
Ansonsten Flaschennahrung nach und nach wechseln, so wie sanni geschrieben hat. Flasche für Flasche.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend zusammen

7. Jan 2012 18:59
Ich werde das dann acuh so machen wie Sanni geschrieben hat also fange ich dann auch am Tage damit an und nicht nur zur Nacht.Also alles ganz sinnig
wir habe ja auch noch Zeit,aber das sind so fragen die ein doch schon etwas beschäftigen .Ist zumindestens bei mir so 
@lo1303 Finn hat auch schon seid 1,5 Wochen 62/68 an und er wird Montag 10 Wochen
geht echt super schnell oder ?
So ich bekomme heute abnd besuh,aber ich habe überhaupt keine Lust
habe total die Kopfschmerzen.Ich muss aber sagen ich habe warscheinlich selber Schuld da ich heute nur 2 Becher Tee und 2 Becher Kaffe und 2 Gläser Saft getrunken habe.Also wieder mal viel zu wenig wie immer.
Achso den link von dir habe ich gespeichert dem lese ich mir die Tage mal durch Danke LO1303
Euch allen dann noch einen schönen Abend

@lo1303 Finn hat auch schon seid 1,5 Wochen 62/68 an und er wird Montag 10 Wochen

So ich bekomme heute abnd besuh,aber ich habe überhaupt keine Lust

Achso den link von dir habe ich gespeichert dem lese ich mir die Tage mal durch Danke LO1303
Euch allen dann noch einen schönen Abend
7. Jan 2012 22:35
guten abend an alle,
so langsam kommen wir auch an die größe 62 ran aber es dauert noch ein bißchen bis sie wirklich richtig reinpasst!
@sanny wir haben eigentlich auch radikal die nahrung gewechselt (wusste es nicht anders)! hab keinen großen unterschied gemerkt das sie schlechter "groß" machen konnte, wobei wir schon die ganze zeit einen halben löffel milchzucker in die flasche mitrein tun! meine hebi meint das die mäuse davon nicht abhänig werden nur wenn man aufhört soll man es stück für stück machen! mh eigentlich wiedersprüchlich!
@youngmomi na dann wünsche ich dir gute besserung und vorallen das du keinen bandscheibenvorfall hast
!
fiona macht uns auch so minimum die windel 2x am tag voll
!
@lo deinen link habe ich mir auch gespeicht
!
so werde jetzt ins bett gehen! unsere maus ist etwas unruhig (der schnupfen, das mausi will kuscheln
) gute nacht
so langsam kommen wir auch an die größe 62 ran aber es dauert noch ein bißchen bis sie wirklich richtig reinpasst!
@sanny wir haben eigentlich auch radikal die nahrung gewechselt (wusste es nicht anders)! hab keinen großen unterschied gemerkt das sie schlechter "groß" machen konnte, wobei wir schon die ganze zeit einen halben löffel milchzucker in die flasche mitrein tun! meine hebi meint das die mäuse davon nicht abhänig werden nur wenn man aufhört soll man es stück für stück machen! mh eigentlich wiedersprüchlich!
@youngmomi na dann wünsche ich dir gute besserung und vorallen das du keinen bandscheibenvorfall hast

fiona macht uns auch so minimum die windel 2x am tag voll

@lo deinen link habe ich mir auch gespeicht

so werde jetzt ins bett gehen! unsere maus ist etwas unruhig (der schnupfen, das mausi will kuscheln

7. Jan 2012 22:43
Hi ihrs..
Die Schaukel von Fisher Price war ihr Geld wert. Ben findet die super toll
Meine Hebi war heute da. Ben wiegt jetzt 4320 g... Ist auch nicht schlimm das ich ihm jetzt quasi alles durcheinander fütter...
Meine Brustwarzen sehen nicht so toll aus. Hat mir Creme und so n Öl dagelassen und kommt Di wieder... Sie meint wir kriegen das wieder in den Griff. Schön wärs...
Mir tut die brust mittlerweile auch nciht mehr innendrin weh. Nur leiden jetzt meine brustwarzen...
Stille auch nur mit Hütchen...
Hab mir auch den Link über Beikost geseichert. Danke lo
ach ja, mein kleiner hat gestern wieder von halb 11 bis heute morgen 7 Uhr durchgrschlafen. War trotzdem ein paar mal wach und hab nach ihm geschaut. Ist halt immernoch ungewohnt wenn er durchschläft...

Die Schaukel von Fisher Price war ihr Geld wert. Ben findet die super toll

Meine Hebi war heute da. Ben wiegt jetzt 4320 g... Ist auch nicht schlimm das ich ihm jetzt quasi alles durcheinander fütter...

Hab mir auch den Link über Beikost geseichert. Danke lo

ach ja, mein kleiner hat gestern wieder von halb 11 bis heute morgen 7 Uhr durchgrschlafen. War trotzdem ein paar mal wach und hab nach ihm geschaut. Ist halt immernoch ungewohnt wenn er durchschläft...

8. Jan 2012 10:22
hallo ich stille ja voll. der kleine hat in jeder windel stuhl drin und auch immer bauchweh beim pupsen. wie sieht es bei euch aus? hab auch gelesen das viele die stillen abends zufüttern damit die babys länger schlafen. meiner kommt nur mit brust um 22 uhr, um 2.30 und dann um 6 uhr
8. Jan 2012 10:31
Guten mrgen
@püppi- wenn ich erlich bin weis ich nicht mal was levax ist.
mein kleiner weihnt ja nicht nur aber er will immer was zum nuckeln haben und am liebsten die brust wenn er hunger hat oder mein finger aber wehe der schnuller kommt dann schreit er...
@ schnattchen 15- herzlich willkommen, freut mich das ich nicht die einzigste bin die hir neu ist.
ich habe auch schon alles versucht, habe ihn gestillt und dann die brust gegen schnuller ausgetausch, bisschen von meiner muttermilch auf den schnuller usw aber bis jetzt ohne erfolg, aber ich gebe nicht auf habe gestern einen anderen schnuller gekauf mal sehen wie es damit ist...
meiner hatte weihnachten angefangen durchzuschlafen immer so 8-10std aber seit silvester wird er nachts 2 mal wach, weis jetzt nicht ob es an silvester lag oder das er da auch krank war.
@tesyy- die alt ist den dein kleiner? wenn ich fragen darf, wenn du jetzt schon mit beikost anfängst. mir hat mal gesagt das mal erst ab dem 6mon ca damit anfangen soll.
@ cat1971- danke.
@youngMomi- danke. habe als ersten den von avent versucht dann einen von nuk dann ein den ich geschenkbekommen hab aber weis die firma nicht und ´gestern habe ich noch einen andern von nuk gekauft den behält er paar sekunden drin bevor er ihn ausspuckt
@lo1303. das kenn ich meiner ist auch von am spielen und lach einen sogar an weil er am kin (unterm mund) sehr kizelig ist. und meiner trägt auch schon mne weile gr. 62! meiner ist heute 7wochen und 2 tage.
wünsche noch einen schönen sonntag
@püppi- wenn ich erlich bin weis ich nicht mal was levax ist.
mein kleiner weihnt ja nicht nur aber er will immer was zum nuckeln haben und am liebsten die brust wenn er hunger hat oder mein finger aber wehe der schnuller kommt dann schreit er...
@ schnattchen 15- herzlich willkommen, freut mich das ich nicht die einzigste bin die hir neu ist.
ich habe auch schon alles versucht, habe ihn gestillt und dann die brust gegen schnuller ausgetausch, bisschen von meiner muttermilch auf den schnuller usw aber bis jetzt ohne erfolg, aber ich gebe nicht auf habe gestern einen anderen schnuller gekauf mal sehen wie es damit ist...
meiner hatte weihnachten angefangen durchzuschlafen immer so 8-10std aber seit silvester wird er nachts 2 mal wach, weis jetzt nicht ob es an silvester lag oder das er da auch krank war.
@tesyy- die alt ist den dein kleiner? wenn ich fragen darf, wenn du jetzt schon mit beikost anfängst. mir hat mal gesagt das mal erst ab dem 6mon ca damit anfangen soll.
@ cat1971- danke.
@youngMomi- danke. habe als ersten den von avent versucht dann einen von nuk dann ein den ich geschenkbekommen hab aber weis die firma nicht und ´gestern habe ich noch einen andern von nuk gekauft den behält er paar sekunden drin bevor er ihn ausspuckt

@lo1303. das kenn ich meiner ist auch von am spielen und lach einen sogar an weil er am kin (unterm mund) sehr kizelig ist. und meiner trägt auch schon mne weile gr. 62! meiner ist heute 7wochen und 2 tage.
wünsche noch einen schönen sonntag
8. Jan 2012 10:36
@ dujuh- ich stille auch voll aber gebe ihm abend nicht die flasche da still ich ihn auch und er schläft gut...er bekommt abens zwischen 9-10uhr die letzde dann gegen2-3uhr dann wieder zwischen 5-6uhr...warte auf die zeiten das er wieder seine 8-10std durchschläft wie an weihnachten bis silvester.
8. Jan 2012 11:01
Guten Morgen ihr Süßen
püppi; Also mir hat man das auf der Frühchenstadtion so beigebracht.
Habe Jeremy gestern die erste 1er zum schlafen gegeben, hat aber nichts gebracht
um 23 uhr eingeschlafen und um 2 wieder wach.
Chaosgirl; man darf ab der 16-17 Woche anfangen mit Beikost & da Marchello und Jeremy Frühchen waren, darf Tessy schon anfangen, ich und Jeremy warten ganz gespannt
obwohl ich am überlegen bin erst mit 22 Wochen anzufangen, weil ich finde das sehr früh, vorallem weil er so ein schweren Start hatte.

püppi; Also mir hat man das auf der Frühchenstadtion so beigebracht.
Habe Jeremy gestern die erste 1er zum schlafen gegeben, hat aber nichts gebracht

Chaosgirl; man darf ab der 16-17 Woche anfangen mit Beikost & da Marchello und Jeremy Frühchen waren, darf Tessy schon anfangen, ich und Jeremy warten ganz gespannt

8. Jan 2012 11:05
Guten Morgen
Also chaosgirl mein sohn ist in der 18ten woche und man kann mit der abgeschlossenen 16 ten woche beginnen allerdings muss man auf die zeichen achten ein baby ist früher soweit eines später man sollte allerdings spätestens mit abgeschlossener 24 ter woche mit beikost beginnen es ist also nicht schlimm wenn man im 6 ten monat anfängt unser engel hat nur immer geweint wenn er uns essen sah obwohl er satt war als wir mit den mittagsbrei anfingen war das vorbei

Also chaosgirl mein sohn ist in der 18ten woche und man kann mit der abgeschlossenen 16 ten woche beginnen allerdings muss man auf die zeichen achten ein baby ist früher soweit eines später man sollte allerdings spätestens mit abgeschlossener 24 ter woche mit beikost beginnen es ist also nicht schlimm wenn man im 6 ten monat anfängt unser engel hat nur immer geweint wenn er uns essen sah obwohl er satt war als wir mit den mittagsbrei anfingen war das vorbei

8. Jan 2012 11:34
das wuste ich nicht das mal schon mit ende der 16ten woche anfangen kann mit beikost! mein sohn ist am kommenden freitag 2 mon...
8. Jan 2012 11:42
8. Jan 2012 12:21
guten morgen ihr lieben,
unsere nacht war ganz angenehm obwohl fiona gestern abend um 23uhr nochmal hunger hatte, ungewöhnlich! geschlafen hat sie dann bis 5 uhr! mmhh vielleicht hat das mit ihrer erkältung zu tun!
@sanny ich hätte mich auch gefreut wenn mir einer den einstieg mit der flaschenmilch gezeigt hätte!
im kh hieß es natürlich stillen und später als keine milch mehr da war hätte ich mir schon mehr unterstützung von der hebi gewünscht!
@chaosgirl levax ist gegen blähungen und bauchweh extra für säuglinge!
da unsere fiona am anfang damit zu tun hatte geben wir es prophylaktisch immer noch vor jeder flasche! das schmeckt nach banane und das findet fiona total lecker!
@systembiene wie lange passen denn die mäuse da rein? wie groß ist die schale von der schaukel?
>fiona liegt gerade in meinen arm und schläft. ich denke das der hunger gleich durch kommt
unsere nacht war ganz angenehm obwohl fiona gestern abend um 23uhr nochmal hunger hatte, ungewöhnlich! geschlafen hat sie dann bis 5 uhr! mmhh vielleicht hat das mit ihrer erkältung zu tun!

@sanny ich hätte mich auch gefreut wenn mir einer den einstieg mit der flaschenmilch gezeigt hätte!

@chaosgirl levax ist gegen blähungen und bauchweh extra für säuglinge!

@systembiene wie lange passen denn die mäuse da rein? wie groß ist die schale von der schaukel?
>fiona liegt gerade in meinen arm und schläft. ich denke das der hunger gleich durch kommt

8. Jan 2012 12:42
guten morgen ihr lieben
also ich habe Merlin jetzt die erste bebivita gegeben und ich muss sagen,ichcbin am staunen...es scheint ihn echt satter zu machen...morgen bekommt er dann 2 flaschen...hoffe das er alles gut verträgt...
Merlin ist jetzt 6 wochen alt und 4550 g schwer und 60 cm gross...die zeit vergeht so schnell
lg
also ich habe Merlin jetzt die erste bebivita gegeben und ich muss sagen,ichcbin am staunen...es scheint ihn echt satter zu machen...morgen bekommt er dann 2 flaschen...hoffe das er alles gut verträgt...
Merlin ist jetzt 6 wochen alt und 4550 g schwer und 60 cm gross...die zeit vergeht so schnell

lg
8. Jan 2012 12:52
guten morgen püppi26
ich habe auch was gegen was gegen blähungen und bauchweh. aber das heist SAB simplex- tropfen...und damit habe ich es auch versucht was auf den schnuller und dann in den mund...
ich habe auch was gegen was gegen blähungen und bauchweh. aber das heist SAB simplex- tropfen...und damit habe ich es auch versucht was auf den schnuller und dann in den mund...
8. Jan 2012 17:18
wie heissen eigendlich die tropfen nochmal? Bigia oder so ähnlich...bekomme die in keiner apo weil die keiner kennt^^
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...