Novemberkracher :)

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.960698
21. Sep 2010 11:17
Re: Novemberkracher :)
joa geht soweit ganz gut...find auch, ganz schön ruhig hier!!!
hmm naja irgendwie hab ich auch son ekelhaftes stechen beim lachen oder wenn ich mein bein bewege, dass mir einer das schambein mit ner rasierklinge aufschneidet oO nich schön, ich solls weiterr beobachtet und im zweifelsfall mal schallen lassen, ob da was kaputt ist durch das rumgezerre...
ja die kleine pupst und kackt und pullert fleißig. von der atemhilfe ist sie auch wieder seit paar tagen ab :)
nur noch den erreger los werden und zunehmen, dann kann sie nach hause :) ja wenns nur so schnell gehen würde :(
gast.991403
21. Sep 2010 11:20
Kopf hoch Sunshine! Die Zeit wird schneller rumgehen als Du denkst! Und es wird auch alles gut werden, ganz bestimmt!!
gast.960698
21. Sep 2010 11:25
mir kommts schon wie ne ewigkeit vor, meine hebi war heute aber auch schon leicht verwirrt
gast.991403
21. Sep 2010 11:58
Inwiefern war denn Deine Hebamme verwirrt?
gast.960698
21. Sep 2010 12:05
sie dachte, meine kleine ist schon über nen monat alt lol...schön wärs, denn könnte sie bald nach hause :)
gast.1036781
21. Sep 2010 12:13
hallo
@shunshine11
die zeit wird auch noch rum gehen.ist doch toll wenn sie jetzt zunimmt .

also ich finde auch es ist hier richtig ruhig geworden.oder es weiss keiner mehr was er schreiben soll :lol:
dabei gibt es doch soooo viele themen.schaue hier immer mal wieder rein,aber viel neues wird nicht geschrieben.nun ja müssen wir wohl ein neues thema anfangen.
gast.960698
21. Sep 2010 12:20
na denn mal los, ich kann mit euch schwangeren nicht mehr mitreden *lach*
weiß schon gar nicht mehr wie das ist, schwanger zu sein. ich seh ja nich mal mehr so aus, als wenn ich vor 3 wochen noch im 8. monat war!
gast.1036781
21. Sep 2010 12:57
nun ja bei mir wird das bestimmt wieder dauern bis ich auf mein normal gewicht zurück bin.hab ja bis jetzt 22 kilo zugenommen und muss ja noch bis 21.11.
mal sehen wieviel es noch werden.das dauert dann bestimmt etwas bis ich wieder hosengrösse 36 anziehen kann......leider....

da hast du es in der beziehung schon etwas besser @shunshine
gast.991403
21. Sep 2010 13:07
Da bin ich auch mal gespannt, wie lange es dauern wird, bis ich meine alte Figur wieder habe.... hab bisher 13Kilo zugenommen... na mal schauen wo das enden wird. Hoffe echt, dass die Kilo's möglichst schnell purzeln werden.....
gast.1021420
21. Sep 2010 20:23
@sunshine11

na da drück ich euch die Daumen, das sie bald zunimmt!!!

Leider, komm ich auch nicht mehr so oft hier rein in den letzten Tagen, da ich ja noch arbeiten bin, aber morgen is mein letzter Tag :P juhu
war nur stressig in den letzten tagen, die neuen kolleginnen sind so nervös das sie nicht alles verstanden haben und dann keiner mehr da ist den sie fragen können. nur mir hat kaum einer geholfen, ich musste mich damals vor 2 jahren alleine da durch wurschtln ....
Freu mich auf die Zeit daheim!! Entspannen und erholen ... dann bald das Zeug fürs Kind besorgen :lol: hab noch nix.
alte Babywäsche aus den 70iger 80iger und 2003 waschen und schaun, was geht, was geht nicht.

jetzt geh ich erst mal für heute entspannen!!
gast.960698
22. Sep 2010 08:39
Oh man, ihr habt das so gut, ihr habt noch n dicken Bauch :lol:
Ganz ehrlich, ich seh jetzt schon dünner aus, als vor der Schwangerschaft und ich hatte auch schon 9 kg mehr drauf. Gewichtstechnisch noch 1 kg. Ja, und meine Maus ist heute 18 Tage alt :D
So schnell konnt ich gar nich gucken...Gut, die haben vorher schon zu mir gesagt, ich seh nicht aus wie 8. sondern eher wie 5. Monat. Hatten mich im Kreißsaal immer ganz doof angeguckt hihi
Oh meine arme Maus musste gestern so leiden!!! Ich konnte das gar nicht mit ansehen! Sie hat um 19 Uhr 24ml bekommen und hat danach immer noch die Schnute aufgerissen, sie hat sich gar nicht mehr einbekommen. Hat mich die ganze zeit angeguckt, Schnute auf und dann die Hände immer zu mir ausgestreckt :( Nach dem Motto, nu pack die Dinger endlich aus, ich will noch was! Das war echt nich schön, konnt ich mir nur ne halbe Stunde angucken und dann bin ich los...Das war mir zu hart. Immer das rumgestulze ( was das fürn Wort?! Gibs glaub ich gar nich) mit der Zunge und kaum Finger in Mund, gezogen wie wild :( Hoffentlich ist das heute besser, bzw. das sie mehr Nahrung bekommt
Sie ist wieder auf 1600g. Ach, man weint auch nich, wenn man hunger hat! Man guckt einen nur ganz verweifelt an! Die Ärzte und Schwestern meinen immer, sie ist ein gaz ruhiges und liebes Kind. Tja, ich glaub eher, sie ruht sich aus, damit sie zu hause schön Theater machen kann :D
gast.991403
22. Sep 2010 10:01
Schönen guten Morgen an alle! Hoffe ihr habt gut geschlafen?! :D Meine letzte Arbeitswoche feiert heute Bergfest.... irgendwie freu ich mich ja aucf zu Hause aber irgendwie hab ich auch ganz schön Bammel davor mich hier von allen zu verabschieden...gut ist janur für ein jahr trotzdem ist irgendwie ein komisches Gefühl :?
Genießt den schönen Spätsommertag!!
gast.1051886
22. Sep 2010 12:12
Re: Mainzelinchen
Hallo. Naja, so ist das leider. Immer mal wieder ein neuer Abschnitt im Leben. Aber dein Kind lässt dich das schnell vergessen und wie du schon geschrieben hast, steigst ja dann in den Beruf wieder ein.

Ich bekomme im November ein Mädchen. Bleibe zwei Jahre zuhause. Ein Jahr finde ich zu früh. Da sind die Mäuseln noch so jung. Finde sie sollen erstmal daheim gefestigte Wurzeln bekommen und dann geht es ab in die große weite Welt des Kindergartens :D .

Ich arbeite nicht mehr. Bzw. habe ich im Juni meine Ausbldung beendet und danach hatte sich das erledigt. Habe Bewerbungen geschrieben. Aber im Prinzip war klar, das ein Arbeitgeber keine Schwangere für ein paar Wochen mehr einstellt. Der setzt sich ja dann selber in die Nesseln.

Muss alle zwei Wochen ins Krankenhaus. Zur Dopplerkontrolle. Mein Blutdruck ist zu hoch und dagegen muss ich Blutverdünner nehmen. Aber die kleine ist Zeitgerecht entwickelt und wird ausreichend mit allem versorgt, was es braucht. Das ist schließlich das wichtigste. lg Monchici07
gast.1021420
22. Sep 2010 20:43
n`abend .... ich habs geschafft!!! Heute war mein letzter Arbeitstag, Resturlaub verbrauchen und ab dem 30. dann in MuSchu!!!!

Der Abschied war ganz ok. Von einigen KOllegen habe ich nette Sachen fürs Baby bekommen. Ich ging auch nicht traurig oder so ... es war eher wie ein Urlaub. Aber ich bin auch schon vor 9 Jahren mal aus dem Büro gegangen. Damals ging ich nach Deutschland für 4 Jahre.
Vielleicht gings deshalb ganz leicht.

Ich freu mich jetzt schon auf zu Hause!!!

@sunshine
.... die arme Kleine .... das tut ja schon weh beim lesen!
aber es ist schön zu lesen, dass es ihr und dir gut geht und sie auch scheinbar ausreichend hunger hat.
;)
gast.1021420
22. Sep 2010 20:43
n`abend .... ich habs geschafft!!! Heute war mein letzter Arbeitstag, Resturlaub verbrauchen und ab dem 30. dann in MuSchu!!!!

Der Abschied war ganz ok. Von einigen KOllegen habe ich nette Sachen fürs Baby bekommen. Ich ging auch nicht traurig oder so ... es war eher wie ein Urlaub. Aber ich bin auch schon vor 9 Jahren mal aus dem Büro gegangen. Damals ging ich nach Deutschland für 4 Jahre.
Vielleicht gings deshalb ganz leicht.

Ich freu mich jetzt schon auf zu Hause!!!

@sunshine
.... die arme Kleine .... das tut ja schon weh beim lesen!
aber es ist schön zu lesen, dass es ihr und dir gut geht und sie auch scheinbar ausreichend hunger hat.
;)
840 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...