Oktober-Babys und die, die es doch nicht werden wollten ;-)

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.953619
12. Dez 2011 21:38
Re: Oktober-Babys und die, die es doch nicht werden wollten
suße fotos mädels!!!

so wir sind wieder zu hause angekommen, koffer sind ausgepackt, mama hat nen nervenzusammenbruch ;)
ne ganz im ernst, seit gestern mittag hat jona wieder fieber, dachte ist wieder der zahn, da nur eine seite recht rot war und im rechten ohr das fieber höher als im linken!
so dann auf der autofahrt lief ihm auf einmal aus dem rechten auge ne gelbe flüssigkeit, supi. in der krippe haben einige kinder bindehautentzündung, ich also meinen mann nebst joni zum kia geschickt und siehe da, bindehautentzündung! so ein schei... jetzt muß ich ihm 4 mal am tag antibiotikatropfen ins auge machen, das ist der reinste horror, und von benni fernhalten muß ich ihn auch! na dann bin ich die nächsten tag beschäftigt!

also werd ich mich wohl erst am we melden können.
wünsch euch eine schöne woche bis bald :cry:
gast.1215791
13. Dez 2011 08:38
mensch bauchzwerge,die fotos sind toll!!!
besonders auf dem ersten lacht kylian so herzhaft :lol: war das,als er das erste mal so richtig laut gelacht hat? (du erwähntest das doch mal,oder?)
sehr goldig deine zwei ;)

flugente:mensch,bei euch kommt auch eins aufs andere :( gute besserung und starke nerven ;)
gast.1311762
13. Dez 2011 13:13
Hallo ihr...

@ Khisanee: ich glaube das ist der Anzug aus Karstadt den hat meine Schwägerin auch und wir das Kleid hat mir persönlich auch besser gefallen als wie das von H&M sowie auch der Anzug und ist dazu auch noch günstiger...

Habe auch Bilder :) ...

Clara
http://www.bilder-space.de/bilder/d03a9b-1323776333.jpg

Clara und ihr Cousin

http://www.bilder-space.de/bilder/c90a04-1323777570.jpg

Richtig schöne Fotos von euren Zwergen ist auch mal richtig schick wieder welche ansehen zu können...sie wachsen ja einfach viel zu schnell und die Zeit rast auch... :roll: :) .

@flugente: Gute Besserung :) hoffe habt es schnell wieder überstanden und Benni bleibt verschont.

liebe Grüße... :D
gast.1208369
13. Dez 2011 17:16
Himmel ich komme auch zu nix mehr. :lol: Dabei wollte ich mich doch unbedingt hier wieder mehr sehen lassen.

@Flugente: Gute Besserung für Jona! Hoffe ihr habt das bald überstanden.

Ihr habt aber alle super süsse Fotos rein gestellt. Dann will ich auch mal. Hier ist meine "mopsige" Maus. :D

http://www.bilder-space.de/bilder/eda721-1323792948.jpg

http://www.bilder-space.de/bilder/edda94-1323792991.jpg

Ich hoffe echt ich schaffe es jetzt mal mich hier öfter blicken zu lassen. Am 02.01.2012 haben wir die U 4. Bin schon gespannt.

Sind eure Mäuse schon richtig aktiv und greifen nach Rasseln oder so? Enya schläft nämlich noch voll viel.
gast.1217239
13. Dez 2011 20:08
Hallo,

meld mich auch mal wieder

... hab gar keine Zeit gehabt alles nach zu lesen.... wird aber noch gemacht ;) hab mir aber die Bilder angeschaut- so süüüüßßßßß

Lenni liegt mittlerweile bei 4.6 kg :D hat letzte Nacht 6!!!!! Stunden durchgeschlafen- bin total stolz, hoffe, dass es keine Eintagsfliege ist :shock:

Wochende bei Holiday on Ice gewesen- ohne Kind. Papa hat sich um ihn gekümmert 8-) Abends waren wir noch beüim Mitternachtsshopping- da war er dann bei Oma. War auch mal wieder schön gewesen, so los zu tigern :P
gast.953619
14. Dez 2011 20:52
wir haben den 8 wochenschub hinter uns juhu!!!!
wenn benni jetzt auch noch gesund bleibt, also nicht die bindehautentzündung von jona bekommt dann ist es prima gut!

morgen geht jona bis sonntag zu seinen großeltern, wir wollen am freitag nach wertheim village (outlet) um weihnachtsgeschenke zu kaufen und samstag auf ne party... na ja dann kann er mal 3 tage bei seinen großeltern gas geben :lol: ich hab ihn ja die letzten tage komplett, oh man der kleine mann macht mich fertig :lol: heute hat er doch tatsächlich (das erste mal) gefragt ob er mal an meiner brust milch trinken kann wie benni. hm im prinziep kein problem, soll man sogar machen bei kleinen kindern, aber irgendwie hab ich dann doch angst bekommen weil er so unberechenbar ist und beissen könnte... er hat sich dann mit der erklärung das er ja schon zähne hat und das dann nicht mehr geht zufrieden gegeben.
abends hat er dann benni baden dürfen das fand das natürlich sensationell...
gast.953619
15. Dez 2011 11:34
also ich würde gehen bauchzwerge mit Nase ist nicht zu spassen .
gast.1215791
15. Dez 2011 12:28
bauchzwerge,falls du nicht schon da bist/warst -> ab zum arzt!!!!
gast.1239243
16. Dez 2011 16:09
allo,
na, wie schauts aus bei euch? Hier ist alles weiß! Es ist so wunderschön!!!
Bevor ich es vergesse. Bauchzwerge, wie siehts aus mit deiner Nase? Warst du beim Arzt?
Ich hab auch noch eine Frage an euch. Geht ihr bei Schnee und Regen auch nach draußen mit den Kleinen? Ich habs bis jetzt nicht gemacht. Hatte Angst, das Justus sich erkältet.
Wir waren gestern übrigens beim Fotografen. Hat total toll geklappt. Justus hat sich andauernd kaputt gelacht. Einfach super! Mal schauen, wie die geworden sind und wann die Fertig sind!
Die Hebamme war auch noch da gestern Abend. Das letzte Mal. Bin schon ein bisschen traurig. Aber der Rückbildungskurs ist ja auch bei ihr. Also seh ich sie ja noch wieder. Sie hat Just gestern nicht mehr gewogen. Sie meinte, dass ein Blinder sehen könnte, dass der Kleine wächst und gut zunimmt (außerdem passt er nicht mehr in das Tuch von der Waage :lol: )-
Sonst gibts nicht viel neues.
Müsst ihr noch was für Weihnachten vorbereiten?
gast.1215791
16. Dez 2011 20:00
@bauchzwerge:da bin ich ja froh,dass nichts gebrochen ist :) tut's noch schlimm weh?ist es blau?
@liebe-steffi:ich geh schon bei regen und schnee auch raus (es hat heuer bei uns erst einen tag geschneit,das wollt ich aber meiner kleinen raupe nicht gorenthalten :lol: ).bei regen wart ich halt bis es nicht mehr wie aus eimern gießt,aber raus will ich trotzdem.muss ja z.b. auch einkaufen gehen und jedes mal das auto nehmen....neeee,is mir zu umständlich (maxicosi ) und zu teuer (benzin) und außerdem,wenn ich nicht spazieren geh,werd ich ja die kilos nie los :lol: :lol: :lol:
@flugente:hab mir das buch noch immer nicht gekauft (möcht ich eigentlich auch nicht,aber neugierig bin ich dann trotzdem immer :lol: ) ist so um die 11./12. woche ein schub?
gast.1215791
17. Dez 2011 16:34
@bauchzwerge:dann würd ich mal vorschlagen:nicht an die nase greifen :lol: (der weise rat des tages ;) :lol: ) nein,im ernst...schon dich zumindest ein bisschen.kylian hat aber auch nen dickschädel ;) :lol: alles gute noch weiterhin :)
Khisanee
17. Dez 2011 23:58
Autsch, das klingt echt gemein Bauchzwerge. Da wünsch ich dir gute Besserung für deine Nase.

Wir haben gestern unser Erstgespräch in der Krippe gehabt. Nun heißt es Hoffen und Bangen, dass es klappt. Noah soll zwar erst im September nächstes Jahr hin, aber die Krippe entscheidet jetzt schon welche Kinder sie nimmt, damit man dann die Möglichkeit hat sich noch anderweitig umzusehen.
Mitte Januar bekommen wir Bescheid.
Ich wünsche es mir einfach ganz doll zu Weihnachten. Die Krippe ist einfach etwas ganz Besonderes. Eine so tolle Einrichtung habe ich noch nie gesehen. Und nicht nur die Räumlichkeiten, sondern auch die Einstellung der Mitarbeiter und die freundlichen Gesichter.
Wir hoffen einfach.

Die Impfung hat Noah ganz gut weggesteckt. Hatte leicht erhöhte Temperatur, und war etwas matschig, aber dann gings wieder.

Mein Mann hat seit gestern Urlaub, und das bis ins neue Jahr. Juhu.
Wir freuen uns schon soooooo sehr auf Weihnachten. Unser erstes Weihnachten als kleine Familie.

Wenn ich unseren kleinen Stoppelhopser im Arm habe, oder ihn auch einfach nur so beobachte, dann macht mein Herz Purzelbäume und ist einfach nur mit der größten Glückseligkeit erfüllt, es fühlt sich an, als wenn ich in einem Lichtermeer und Wärme baden würde.
Und dem Papa geht es nicht anders. Ich habe noch nie zuvor einen so friedlichen und seligen Gesichtsausdruck bei ihm zuvor gesehen.
Und WIR sind ein tolles Team.

Leider gibt es aber auch traurige Augenblicke. Einmal war es uns möglich meine Oma in der Tagespflege zu besuchen.
Wir wollten sie gerne wieder besuchen. Nun untersagt es meine Tante uns aber, und droht der Einrichtung und uns damit, das sie sonst meine Oma aus der Tagespflege nimmt....
Dort geht es meiner Oma sehr gut, und wir wollen diese glücklichen Momente nicht riskieren. Verbieten darf es meine Tante übrigens nicht, das hat auch der Richter ihr klar erklärt, aber sie spielt eben mit dem Wohl meiner Oma in der Tagespflege. Und sie weiß genau, das wir diese glücklichen Momente meiner Oma nie und nimmer riskieren würden.
Meine Tante ist ein Monster im Edgar-Kostüm (ala MIB).
Wenn ich meinen Zwerg sehe und an meine Oma denke, macht mich das sehr traurig. Sie hatte sich immer auf den Tag gefreut, wenn ich ihr sagen würd, das sie Uroma werden würde.
Wenigstens konnte sie ihren Urenkel einmal sehen. Und sie hat ihn sehr herzlich begrüßt und auf dem Arm gehabt und ihn geliebkost. Und ich bin überzeugt davon, dass trotz ihrer Demenz diese Begegnung und dieser schöne Moment irgendwo in ihr leuchten.
Das kann meine Tante ihr nicht mehr nehmen.
gast.953619
18. Dez 2011 17:42
Hallo bin wieder da
bin geflohen von zu haus ... Juni war ja bei meinen schwiegereltern ,mit bindehautentzündung und mega Erkältung . benni total erkältet mein Mann noch schlimmer und mich hat einfach mal keiner gefragt ... bin also gestern Abend zu meinen schwiegereltern gefahren weil ich fix und alle war . sind Grad heim gekommen und Jens gehts wenigstens besser...
@ coco bauchzwerge hat ja svjon geantwortet ...
@bauchzwerge man gut aber so eine Prellungen tut schon arg weh.
gast.1208369
18. Dez 2011 22:50
@Flugente: Gute Besserung für deine Lieben. Ich hoffe mal du selber bist noch fit?
@Bauchzwerge: Gute Besserung noch für die Nase.
Ich selber muss morgen wohl auch mal zum Arzt. Mein Handgelenk tut sooo weh. Komischerweise geht es wenn ich es viel bewege. Mache ich ne Pause und bewege es dann wieder, aua!
Mädels hier hat es geschneit. :-) Fahren am 2. Weihnachtstag zu meinem Papa. Bin gespannt wie Enya das so mit macht.
@Khisanee: Ich drücke die Daumen, dass ihr einen Platz in der Krippe bekommt.
So meine Maus schläft seit einiger Zeit jetzt von Mitternacht bis 7 Uhr morgens. Ich hoffe mal heute auch wieder. :-D Schlaft alle mal schön.
gast.1217239
19. Dez 2011 10:42
Hallo Mädels,

hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. Advent

flugente- gute Besserung an deine Familie, hoffe ihr könnt Weihnachten trotzdem genießen :)

bauchzwerge- auch für dich gute besserung

Wir haben jetzt einen Tannenbaum- der wird heute noch geschmückt :P und dann kann Weihnachten kommen. Freu mich schon :D Wird zwar wieder etwas stressig, alle Familienmitglieder zu besuchen, aber Lenni kennt es ja zum Glück, dass wir viel unterwegs sind.

Bei uns im Norden wird es nichts mit weiße Feiertage- dafür ist es einfach zu warm. Naja wir können ja im Bikini feiern :lol: :lol:

Langsam nervt mich Lennis Babyakne..... Wei jmd wie lange die noch dauert? eigentlich sollte die doch schon vorbei sein mit 9 Wochen :cry:

Letzte Woche war eine Freundin bei uns über mehrere Tage- das war schön :D Haben noch Plätzchen gebacken und waren shoppen :P :P
In dem Alter sind die Männer noch shopping-begeistert. Lenni hat sich nicht beschwert mit uns drei Frauen shoppen zu gehen :lol: 8-)

Werd jetzt mal versuhen, meine Fotoarbeiten abzuholen. Mein Mann hat cleverweise die Abholbestätigungen gelöscht :x
571 Beiträge
loading 19543...