Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Baby42012
23. Sep 2011 20:21
Re: Aprilmamis 2012
Ach Mausi, das hab ich auch selten mit dem Herumspringen, aber auch das wird uns gegönnt sein...
CSI hab ich auch immer gern geschaut.....meistens kenn ich die Folgen schon, grad bei CSI N.Y.
Desperate Housewives schau ich extrem gern....freu mich auf jeden Mittwoch und "Body of Proof" ist auch klasse...
gast.697009
23. Sep 2011 20:22
Richtig, und bei my toys und auch bei Otto gibt es klasse Sachen! ;)
Schönen Abend noch euch allen....
Maxfrosch
24. Sep 2011 08:42
Guten Morgen!

Also mir gehts heute gut! Ich glaub es kaum! Musste die ganze Nacht nicht spucken und mein Frühstück ist auch noch da wo es sein soll!
Dafür hab ich vom Fernsehprogramm nichts mitbekommen :?
Max hat mal wieder Theather beim Schlafen gemacht, also bin ich halb neun mit ins Bett. Pädagogisch nicht grade sinnvoll, aber was soll ich machen? Der hat fast 40min geschrien. Irgendwann war´s dann auch mal gut und ich hab wieder nachgegeben.....

LG Maxfrosch
gast.950252
24. Sep 2011 10:38
hey ihr lieben mir gehts soweit gut konnte nur kaum schlafen da meine maus krank geworden ist heute nacht mit fieber und schnupfen,und die nase läuft nur noch :( ,habe kaum geschlafen da sie zum ersten mal schnupfen hat naja is alle 30min wach gewesen und hat geweint
Maxfrosch
24. Sep 2011 11:45
@engelsfee:
Du arme! Ich reibe Max bei Schnupfen immer Brust und Rücken mit Transpulmin für Kinder ein. Das hilft bei ihm sehr gut! Und wenns mit dem Schnupfen gar nicht geht, kannst du dir in der Apotheke ja auch Nasentropfen für die Kleine holen! Die kleinen Würmer fühlen sich ja auch nicht wohl, wenn sie nicht richtig schlafen können!
Ich wünsch euch gute Besserung!
gast.950252
24. Sep 2011 12:10
danke,ja habe auch überlegt wegen den nasentropfen,hmm die salzlösung hat auch gut geklappt eigentlich ,aber ist es normal das sie auch fieber hat?
Sie hat das erstemal schnupfen.
Maxfrosch
24. Sep 2011 12:43
Ja da hat sie bestimmt einen Infekt! Wie alt ist sie denn? Ich geb Max bei fiebrigem Schnupfen auch Ferrum phosphoricum comp. Globuli von Weleda. Ich bin davon überzeugt das die helfen!
Und wie hoch ist das Fieber?
Dusty1704
24. Sep 2011 14:01
hallo mädels, ihr habt ja fleissig geschrieben. mir gehts heute gut. kein zwicken und ziepen und die müdigkeit wird besser.
was habt ihr denn für normale kleidergröße? ich hab mir auch einiges schon bestellt. die hosen zwicken etwas und irgendwie fühl ich mich unwohl. musste auch schon zwei neue BH´s kaufen....mein busen nimmt formen an :shock: :shock: hab ja scho 80C...bin jetzt fast bei 85D :shock: :shock: :shock: wo soll das noch hinführen...*angsthab*
ich hab normalerweise Hosengröße 44 und oben 44/46....gibts da bei H&M auch noch was? hab bei Bonprix und irgendeinem Online-shop sowie bei Happy Size bestellt....bei Esprit pass ich normal schon selten rein....leider....naja, warten wir ab, was kommt.
nachher kommt meine Tante zu Besuch, die ca. zwei std. weg wohnt. die weis es noch gar nicht...hihi..und dann wollen wir abends zum nachtflohmarkt nach coburg...der ist sooooo toll....werde zwar ein paar pausen brauchen, weil ich luftmäßig stark nachgelassen hab...hab glaub ich scho 2 liter blut mehr :o :P
wünsch euch noch ein schönes WE, wink
gast.950252
24. Sep 2011 15:22
heute nacht war es auf 39,7 und heute morgen auf 39,8 hat zäpchen bekommen,schläft halt ganz schlecht.
sie ist jetz 1 jahr und 2 monate alt
Baby42012
24. Sep 2011 19:30
Hey Mädels,

sagt mal, fühlt ihr euch auch manchmal so traurig und seid am Heulen?
Oder bin ich ne Ausnahme ;-)
gast.917400
24. Sep 2011 19:54
Huhu,

Du ich glaub das geht einigen so. Ich hab`s bis jetzt noch nicht aber kenne das aus den anderen Schwangerschaften. :lol:

Ja, ja die lieben Hormone :lol:

LG
Maxfrosch
24. Sep 2011 20:51
@engelsfee: Da hast du aber Glück, das sie jetzt erst ihren ersten Schnupfen hat. Wir haben eine Dauerschnupfnase. Wenn das Fieber bis Montag nicht runter geht würd ich auf jeden Fall zum Arzt gehen! Und du kannst auch Zäpfchen und Fiebersaft alle vier Stunden im Wechsel geben, wenn das Fieber ganz hoch sein sollte.

@Dusty: Also ich hab normal 44/46 und bei h&m gehts bis Gr.48. Und über meine Oberweite mag ich gar nicht nachdenken........
Hab normalerweise 90G und steig bald auf H um. Ich hab schon mal gesagt, bis ich vorn über kipp! Vorallem ist es dann auch gar nicht einfach Still-BH´s in den großen Größen zu bekommen!

@Baby42012: Ich muß zum Glück noch nicht heulen. War bei meiner ersten SS ganz schlimm. Ich war wie ein Wasserfall. Das ging jederzeit und ohne Vorwarnung los. Ich hab schon selber gedacht, ich bin bescheuert!

LG Maxfrosch
msp88
24. Sep 2011 21:58
halli hallo mädels ?? ähmm wo muss mann sich denn anmelden um willkommenspackete zu bekommen?
das ist meine erste SS hab nicht so viel ahnung :)
Baby42012
24. Sep 2011 22:11
Hallo mercan88

bei Hipp musst du ja bereits registriert sein um hier zu schreiben, denke ich oder? dann bekommst das Willkommenspaket automatisch zugesandt...magst wissen was bei mir drin war? ;-)
dann kannst dich beim Schlecker Baby Club, beim dm babyclub, bei Milupa, Pampers etc. registrieren und die schicken dir dann auch was...
google einfach mal sämtliche Babyclub Seiten und dann steht eh da wie es geht...
Welche Woche bist denn?
gast.950252
24. Sep 2011 22:31
hmmm also fieber ist erstmal weg jetzt normal temperatur,und die schläft endlich seit ner stunde knapp,hat och kaum mittagsschlaf gemacht,dafür wollte sie jetz nix mehr trinken also ihre milch,naja kann sie ja net zwingen,ich hoffe dat fieber bleibt weg und das sie durchschläft.
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...