November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2011 12:49
23. Aug 2011 13:00
Re: November Mamis 2011
@ Denise: Loriot alias Vicco von Bülow war ein großartiger deutscher Humorist.
http://www.youtube.com/watch?v=nJhNUE2tbS8
Ich ruh mich jetzt trotzdem aus. Außerdem ist mein Sohn gerade von der Schule heimgekommen und erzählt mir jetzt,wies war ^^
http://www.youtube.com/watch?v=nJhNUE2tbS8
Ich ruh mich jetzt trotzdem aus. Außerdem ist mein Sohn gerade von der Schule heimgekommen und erzählt mir jetzt,wies war ^^
23. Aug 2011 13:03
@ Püppi also die 270€ sollen für die Rufbereitschaft für 24h vor und nach der Geburt ich habe mich bei meiner Krankenkasse erkundigt sie sagte das ist richtig die Hebammen dürfen das nehmen wenn sie es wollen ! nur manche nehmen halt nichts sondern nur das von der Krankenkasse ! und auch so leider kein Verlasse auf meine wie gesagt muss ich jetzt durch wenn ich irgendwann nochmal schwanger werde habe ich daraus gelernt 

23. Aug 2011 13:04
Ja ich lass den Pilz einfach nicht mehr rein
sanni, diese Stiche hatte ich auch schon mal...weiß aber auch nicht so recht was das ist
Vielleicht dehnt sich was oder so...

sanni, diese Stiche hatte ich auch schon mal...weiß aber auch nicht so recht was das ist

23. Aug 2011 13:11
Hallo,
hier ist ja was los heute
Ist Euch auch so heiss??? ich halte die 35 Grad langsam nicht mher aus...ich schwitze ohne Ende...dabei müsste ich so viel putzen hier...aber das geht bei der Hitze eigentlich gar nicht...
@jenny: lass Deinen Mann doch mal mitbehandeln gegen den Pilz-vielleicht steckst Du Dich nämlich bei ihm immer wieder an...
ansonsten probiere auf jeden Fall mal Joghurttampons!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich nicht so schwitzigen Tag wie es bei mir gerade ist...
hier ist ja was los heute

Ist Euch auch so heiss??? ich halte die 35 Grad langsam nicht mher aus...ich schwitze ohne Ende...dabei müsste ich so viel putzen hier...aber das geht bei der Hitze eigentlich gar nicht...
@jenny: lass Deinen Mann doch mal mitbehandeln gegen den Pilz-vielleicht steckst Du Dich nämlich bei ihm immer wieder an...
ansonsten probiere auf jeden Fall mal Joghurttampons!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen und hoffentlich nicht so schwitzigen Tag wie es bei mir gerade ist...
23. Aug 2011 13:59
Hallöchen =)
Also unser Schlafzimmer ist ein Traum geworden !!!! Und die erste Nacht drinne war auch schön , auch ohne Sex
Hatte ja den Pilz und bin da lieber vorsichtig, auch jetzt wo er weg ist. Nicht das ich mein Freund noch anstecke. Und er muss jeden Tag 4 Tabletten Antibiotika nehmen weil er ja in seinem Mund behandelt wurde (Paradontose). Haben uns heut mal Kondome gekauft, die an der Kasse hat ganz schön komisch geguggt wo se mein Bauch gesehn hat
Dann wird das Schlafzimmer heute eingeweiht
hihihi
Gleich geh ich zu meiner Schwiegermama in den Pool und ein bisschen Skib-bo zocken, kennt das jemand ??? Ich bin süchtig danach
@Tesyy Freu mich für dich das du heim darfst =) Hoffe das war auch das letzte mal vor der Geburt !!!
@Jenny So eine Schei**e aber auch, du hast das echt nicht verdient, aber ich denke auch bei dem Wetter wenn wir dann eh schwitzen vermeidet es sich einfach nicht und du scheinst dafür ganz schön anfällig zu sein, ich hoffe das er bei mir wenigstens weg bleibt
@lo Ich will auch endlich heiraten!!!! Am samstag dürfen wir unsere Ringe abholen
Die sind sooo toll, ich hoffe ich bekomm den bei der Trauung noch um den Finger
Muss einfach mal nen Countdown starten bis zu unsrer Hochzeit ^^ Noch 48 Tage
Verschwitzte Grüße von mir =)
Also unser Schlafzimmer ist ein Traum geworden !!!! Und die erste Nacht drinne war auch schön , auch ohne Sex

Gleich geh ich zu meiner Schwiegermama in den Pool und ein bisschen Skib-bo zocken, kennt das jemand ??? Ich bin süchtig danach

@Tesyy Freu mich für dich das du heim darfst =) Hoffe das war auch das letzte mal vor der Geburt !!!
@Jenny So eine Schei**e aber auch, du hast das echt nicht verdient, aber ich denke auch bei dem Wetter wenn wir dann eh schwitzen vermeidet es sich einfach nicht und du scheinst dafür ganz schön anfällig zu sein, ich hoffe das er bei mir wenigstens weg bleibt

@lo Ich will auch endlich heiraten!!!! Am samstag dürfen wir unsere Ringe abholen

Verschwitzte Grüße von mir =)
23. Aug 2011 14:09
@leah: hab den ring extra etwas größer gekauft damals-vor 2 monaten-dachte, dass ich ihn dann nach der ss kleiner machen lasse...
die hochzeit war sooo schön!!! Aber ich sag dir, es geht soooo schnell vorbei...man wartet so lange drauf, bereitet alles vor, und dann ist es schon wieder vorbei...
aber es war echt unvergesslich
die hochzeit war sooo schön!!! Aber ich sag dir, es geht soooo schnell vorbei...man wartet so lange drauf, bereitet alles vor, und dann ist es schon wieder vorbei...
aber es war echt unvergesslich

23. Aug 2011 14:11
Bei uns ist die Hochzeitsnacht ja leider ausgefallen-ich habe ja sexverbot bekommen, weil ich ja blutungen hatte...
dürfen jetzt gar nicht mehr...

dürfen jetzt gar nicht mehr...
23. Aug 2011 14:21
Hallo ihr Lieben,
ich war heute zum Zuckerbelastungstest. Alles super - darf weiter naschen
Das einzig nervige ist ja echt, dass man die ganze Zeit nicht mal was trinken darf. Hab mich vielleicht schlecht gefühlt und die Kleine wohl auch. Sie hat mich die ganze Zeit ordentlich getreten.
All denen, die mehr oder weniger schlimme Beschwerden, haben gute Besserung. Ihr tut mir echt leid. Mir geht es wirklich super. Na gut, ab und zu mal Rückenschmerzen, aber dann lege ich mich ein wenig hin und es geht wieder!
So, noch 1,5 Stunden im Büro sitzen und dann geht es mit Freunden zum Kaffee trinken und anschließend Abendessen. Da freu ich mich schon drauf.
LG
ich war heute zum Zuckerbelastungstest. Alles super - darf weiter naschen

Das einzig nervige ist ja echt, dass man die ganze Zeit nicht mal was trinken darf. Hab mich vielleicht schlecht gefühlt und die Kleine wohl auch. Sie hat mich die ganze Zeit ordentlich getreten.
All denen, die mehr oder weniger schlimme Beschwerden, haben gute Besserung. Ihr tut mir echt leid. Mir geht es wirklich super. Na gut, ab und zu mal Rückenschmerzen, aber dann lege ich mich ein wenig hin und es geht wieder!
So, noch 1,5 Stunden im Büro sitzen und dann geht es mit Freunden zum Kaffee trinken und anschließend Abendessen. Da freu ich mich schon drauf.
LG
23. Aug 2011 14:38
@winterwunsch
das hört sich doch gut an, also schoki frei!!
@sanni
diese stiche habe ich auch manchmal! das hat was mit der lockerung des beckens zu tun und das zieht/piekt auch ins scharmbein!
@leah
wenn der ring nicht passt dann ist das doch nicht ganz so schlimm wenn das würmchen raus ist dann passt er bestimmt wieder!
@lo
sexverbot ist schon hart!
wir müssen da auch durch
!!!
das hört sich doch gut an, also schoki frei!!

@sanni
diese stiche habe ich auch manchmal! das hat was mit der lockerung des beckens zu tun und das zieht/piekt auch ins scharmbein!
@leah
wenn der ring nicht passt dann ist das doch nicht ganz so schlimm wenn das würmchen raus ist dann passt er bestimmt wieder!

@lo
sexverbot ist schon hart!

23. Aug 2011 14:40
@püppi: ja, ich weiss...
naja, hauptsache, den Kleinen gehts gut...was tut man nicht alles...

naja, hauptsache, den Kleinen gehts gut...was tut man nicht alles...
23. Aug 2011 14:46
Hey ladys ,
Einfach wieder mal typisch kh XDD
Bin jetzt am ctg weil ich hingegangen bin und gefragt habe wann sie mich denn holen will zum ctg und sie ja das geht jetzt und dann erzählt mir die hebamme doch glatt das ihr nicht bescheid gegeben wurde sonst hätte sie mich schon viel früher geholt man mal wieder ne echte lachnummer
Jetzt hänge ich jedenfalls dran dann fehlen mir nur die papiere und,dann gehts nach hause endlich
Sex darf ich auch keinen mehr haben wegen den verkürzten gebärmutterhals :'( naja muss ich durch ist ja nur für ein paar monate oh gott echt lange aber für mein sohnemann gerne
Einfach wieder mal typisch kh XDD
Bin jetzt am ctg weil ich hingegangen bin und gefragt habe wann sie mich denn holen will zum ctg und sie ja das geht jetzt und dann erzählt mir die hebamme doch glatt das ihr nicht bescheid gegeben wurde sonst hätte sie mich schon viel früher geholt man mal wieder ne echte lachnummer

Jetzt hänge ich jedenfalls dran dann fehlen mir nur die papiere und,dann gehts nach hause endlich

Sex darf ich auch keinen mehr haben wegen den verkürzten gebärmutterhals :'( naja muss ich durch ist ja nur für ein paar monate oh gott echt lange aber für mein sohnemann gerne

23. Aug 2011 14:50
Huhu,
Io, bei meinem Mann kann ich mich nicht angesteckt haben, wir haben schon seit Wochen keinen Sex mehr, weil ich immer einen harten, schmerzenden Bauch bekam
Und weil mein Gebärmutterhals nicht besonders lang und mein Muttermund ein bisschen weich ist, möchte ich lieber nichts riskieren...Lag mit Maximilian in der SS wegen verkürztem Gbmh und vorzeitigen Wehen drei Wochen im KH, das möchte ich diesmal vermeiden
Leah, du hast recht, das kann wirklich vom schwitzen kommen...und ich schrei wohl immer als erste "hier" und fang mir so nen dämlichen Pilz ein...
Io, bei meinem Mann kann ich mich nicht angesteckt haben, wir haben schon seit Wochen keinen Sex mehr, weil ich immer einen harten, schmerzenden Bauch bekam

Leah, du hast recht, das kann wirklich vom schwitzen kommen...und ich schrei wohl immer als erste "hier" und fang mir so nen dämlichen Pilz ein...
23. Aug 2011 16:24
23. Aug 2011 17:08
Huhu ihr Lieben.
Tessy: schön das du zuhause bist
Brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe gerade so ein süßes Kinderbett im Internet gesehen und würde es so gerne kaufen aber jetzt frage ich mich gerade ob es so gut ist ein Bett aus dem Internet zu bestellen. Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen ?
Tessy: schön das du zuhause bist

Brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe gerade so ein süßes Kinderbett im Internet gesehen und würde es so gerne kaufen aber jetzt frage ich mich gerade ob es so gut ist ein Bett aus dem Internet zu bestellen. Habt ihr damit irgendwelche Erfahrungen ?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...