Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^

Finde Gruppen, Spiele, Basteltipps und vieles mehr!
Elternforum
gast.870118
5. Aug 2011 22:05
Re: Überaschung und Wunscherfüllungspaket in einem ^^
Marshmallow89 hat geschrieben:
> Find ich ja doof das man nicht mal bescheid sagen kann :roll:

Es gibt auch leute die noch was anderes zu tun haben als nur am PC zu hucken und warten bis ein Paket irgentwo ankommt,ja!!!!

Ja ick habe mich nicht gleich gemeldet,SORRY,weil ich noch ein anderes Leben habe!!!!ICH MELDE MICH WENIGSTENS auch wenn du es nicht siehst :lol: :lol: :lol: !!!!

So,Paket ist angekommen und ick finde es echt frech wenn man keine vereinbarten 20€ dafür ausgibt,oder Kaufst du noch Bücher mit DM????
!!!!Schönen Dank!!!!Jut will kein Drama draus machen und Bodys haben wa genug,warum meinst du wohl,habe ich DIE drei Wünsche angegeben???

Mein Fazit ick werde bei keinen Paket mehr mitmachen!!!!!
Zoe0309
5. Aug 2011 23:03
nein ich bin immer noch da @gelberdingo! ich mach doch hier auch noch mit und ihr vergesst mich immer *snief*
gast.1046432
6. Aug 2011 08:45
ja Zoe und Dingo sind von dem Paket nr 1 noch auf der Liste und dann die 3 Anhängsel :D (samsam, jenny, bamsig)

und dann kommts endlich wieder zu mir...

bei bibigu kanns mit versenden ne weile dauern sie haben grad renovierungsstress... aber ich hoff net zulange :D
Marshmallow89
6. Aug 2011 17:32
So jetzt hackt es aber mal jetzt schreib ich mal für alle was ich geholt habe damit das auch jeder weiß und dann selber urteilen kann ob es unangemessen war.

Ich habe zwei Wünsche erfüllt Senseo Pads und Süßigkeiten,noch als kleine Info es ist nicht Pflicht jedem alle seine Wünsche zu erfüllen,davon abgesehn wenn du zurück schaust war ich in den Tagen wo ich das Packet hatte krank und konnte somit nur online was bestellen oder meine nette Nachbarin beauftragen mir was mit zu bringen.Dann habe ich noch einen Body gekauft, was daran falsch ist weiß ich momentan nicht,mit einem coolen Aufdruck ( 9 Monate Lieferzeit) kann man find ich immer gebrauchen. Und Beauty sachen Handnagelcreme und noch was, was mir aber grad nicht einfällt.
Und dann ja da steh ich zu habe ich zwei Teeny Bücher gekauft gebraucht bei Ebay,die sind in einem Top Zustand und da find ich persöhnlich den Inhalt angemessen.

Unter anderem habe ich auch noch ein Beautyset in den Karton rein gelegt für alle,ich hoffe der Karton kam mit Ordnung an.
Und ich kam auf meine 20 Euro nur mal so am Rande,und wenn die Sachen jaaaa sooooo schlimm sind dann leg die doch für alle in den Karton denn ich bin mir sicher jemand anderes wird sich drüber freuen,und kannst auch gern ein Foto hoch laden von den Sachen.

Langsam reichts mir mal ich habe hier im Forum einen guten Ruf und das bestätigen auch meine Bewertungen und da lass ich mir jetzt sowas nicht unterstellen,so ich habe fertig. :x
gast.1046432
6. Aug 2011 17:43
hmm was die wünsche betrifft nein man muss net alle erfüllen :lol:

und dann wurde das bei bibigus wünschen scheinbar missverstanden denn die wünsche sind bei allen immer mit

1.
2.
3.

wunsch deklariert

alles andere sind so anregungen was man vielleicht als kleines goodie hätte konnt mit reinpacken (wie zb. senseo pads, nervennahrung... bei max stand glaube gummitiere usw.)
Marshmallow89
6. Aug 2011 17:46
Ok dann war das mein Fehler aber es ist jedenfalls nicht so als ob ich schrott oder kaputte ect pp sachen verschickt hätte,und wenn bei einem Buch noch DM kosten drauf stehn,find ich nicht schlimm,solang das Buch in Ordnung ist und ich dafür Geld bezahlt habe oder ?
Marshmallow89
6. Aug 2011 18:23
Ach was mir aber grad einfällt als Wunsch wurde das Buch aber aufgelistet und davon hab ich ja auch zwei besorgt,auch wenn DM Preise drauf stehn und für die hab ich auch die hälfte vom DM preis bezahlt,aber egal jetzt ich rechtfertige mich jetzt auch nimmer,ich weiß das ich es richtig gemacht habe und fertig,wie schon gesagt dann leg die sachen ins Packet.
Bin fertig hier im tread :|
gast.977221
6. Aug 2011 19:56
Zoe0309 hat geschrieben:
> nein ich bin immer noch da @gelberdingo! ich mach doch hier auch noch mit
> und ihr vergesst mich immer *snief*

nene ich hab dich nicht vergessen...ich denk immer das du es schon hattest ;) war keine absicht dich zu vergessen hihi ...ist vielleicht auch so ein stück wunschdenken das du es schon hattest und nur noch ich bin hihi dann hätt ich es ja jetzt sicher
gast.870118
6. Aug 2011 21:47
> Ach was mir aber grad einfällt als Wunsch wurde das Buch aber aufgelistet
> und davon hab ich ja auch zwei besorgt,auch wenn DM Preise drauf stehn und
> für die hab ich auch die hälfte vom DM preis bezahlt,aber egal jetzt ich
> rechtfertige mich jetzt auch nimmer,ich weiß das ich es richtig gemacht
> habe und fertig,wie schon gesagt dann leg die sachen ins Packet.
> Bin fertig hier im tread :|

Ich glaube nicht das Senseo Pads als Wunsch aufgelistet worden sind!!!!

Ich habe mir um es mal allen verständlich zu machen wie jeder der bei ist drei sachen gewünscht

1.Buch über liebe und Freundschaft für die große
2 einen bagger für den kleinen
3. was von Fussball für den mittleren;-)

Und ick will nicht wissen was du für die Bücher bezahlt hast,kaufe auch öfter Bücher bei ebay und die bekommt man teilweise hinterhergeschmissen,vorallem wenn man einzelt kauft um nicht zu sagen für 1 €!!!!

Ich denke mal das in erster Linie die WÜNSCHE im vordergrund stehen als wie die sogenannten Zusatzgeschenke,wie Naschzeug oder so,klar!!!!

Ich finds nicht in Ordnung,ja okay gegen krankheit kann man nix,aber ehrlich gesagt bei Weltbild brauch man auch KEIN Porto zu bezahlen wenn man ein Buch kauft und da ist es wenigstens NEU :D !!!!!

So hab ick mir mein Wunscherfüllungspaket nicht vorgestellt,echt*tze*
Marshmallow89
7. Aug 2011 09:16
Dann haben wir beide halt andere Vorstellungen,basta
gast.983039
7. Aug 2011 13:00
huhu
wollte nur kurz mitteilen, das wir wieder im lande sind. das wetter war nicht wie erhofft, aber im sand kann man trotzdem immer buddeln.

so nun warten wir auf unser paket, aber wenn ich das richtig verstehe sind wir die letzten :(
egal so kann ich mich länger darauf freuen.
lg
gast.870118
7. Aug 2011 14:06
> Dann haben wir beide halt andere Vorstellungen,basta

Ja mit der reaktion habe ich gerechnet :D ,hatte einen anderen eindruck von dir!!!!!
Marshmallow89
7. Aug 2011 14:48
siehste mal :lol:
gast.1100321
11. Aug 2011 12:45
Leider eine schlechte Bewertung für Marshmallow89

So langsam ist mir die Lust vergangen am Selbstkochen für meinen Süßen. Es geht um einen Dampfgarer!!!

Sorry, dass ich das hier poste, aber ich komme mir so langsam echt verarscht vor!!! Lest selbst, von unten nach oben... bis heute kam nix an, auch kein Hinweis, das was geliefert wurde und ich nicht zu Hause war. Kann ja sein, dass sie ein Stammi ist, mir ist das jedoch egal, denn ich zahle sofort und erwarte eben schnelle oder überhaupt mal ne Lieferung. Krankheit des Kindes kann ich verstehen, aber wenigsten mal ne Benachrichtigung ERWARTE ich!!!! Sonst ist die Dame auch dauernd online hier!

Deshalb der öffentliche Aufruf an dich: Falls das Paket nicht geschickt wurde, hätte ich gerne das Geld wieder zurück!

Gesendet: Sa 6. Aug 2011, 17:19
von Marshmallow89
Achja nochwas,da wir momentan streichen und am möbel aufbauen sind,hab ich die beschreibung verlegt,suche aber noch fleißig ich schicke die dann sofort hinter her.

Re: Dampfgarer

Gesendet: Sa 6. Aug 2011, 16:59
von whiteorchidea
Hi du,

na das wusst ich ja nicht. Gute Besserung an deine Maus. Klar, Gesundheit geht vor. ;)

Wusste eben nicht, was los ist. Hoffe du nimmst mir meine direkte Mail auch nicht allzu übel.

Liebe Grüße,
Rita

* Zitat Marshmallow89

Gesendet: Sa 6. Aug 2011, 16:05
von Marshmallow89
Hallo

Sorry aber mein kleiner ist momentan krank und da bin ich halt nicht so aktiv hier im Forum,da sind mir Ärztebesuche wichtiger.Ja hab es nun auch auf meinen Unterlagen gefunden Geld ist drauf und Packet ging heute morgen mit DHL raus hoffe das nimmst du mir nicht all zu übel.

LG ;)

* Zitat whiteorchidea

Gesendet: Sa 6. Aug 2011, 16:01
von whiteorchidea
Hallo, ich finde es schrecklich jemanden hinterherzufragen. Wieso informierst du mich nicht einfach was los ist??? Ist das Geld da? Hast du nur vergessen das Paket abzuschicken, ist es schon unterwegs???? :roll:

Du bist doch sonst so aktiv bei den Wanderpaketen, wieso nicht beim Verkauf?

* Zitat whiteorchidea

Gesendet: Mi 3. Aug 2011, 18:23
von whiteorchidea
Hi,

Geld ging bei mir am 29. Juli raus (Postbank)

www.fotos-hochladen.net/view/berweisungzxk5u2qtlo.jpg

* Zitat Marshmallow89

Gesendet: Mi 3. Aug 2011, 14:27
von Marshmallow89
Geld vor gestern noch nicht drauf ich gucke nach her nochmal :roll:

* Zitat whiteorchidea

Gesendet: Mi 3. Aug 2011, 13:30
von whiteorchidea
Hi, wollte mal nachfragen, ob das Geld ankam und der Dampfgarer schon raus ist.

LG

* Zitat Marshmallow89

Gesendet: Sa 30. Jul 2011, 10:41
von Marshmallow89
Danke dir auch.
Sobald das Geld drauf ist geht Packet mit DHL raus.

LG

* Zitat whiteorchidea

Gesendet: Fr 29. Jul 2011, 18:58
von whiteorchidea
Überweisung getätigt.

Schönes Wochenende.

LG, Rita ;)

* Zitat whiteorchidea

Gesendet: Fr 29. Jul 2011, 18:54
von whiteorchidea
Klar :-)
Hier meine Adresse:
Rita xxxxx
xxxxxx
xxxxxxxx

* Zitat Marshmallow89

Gesendet: Fr 29. Jul 2011, 18:35
von Marshmallow89
Bankverbindung
xxxxxx
ktnr: xxxxxx
Blz: xxxxxxxxx

Deine Adresse brauch ich auch :)

* Zitat whiteorchidea

Gesendet: Fr 29. Jul 2011, 18:30
von whiteorchidea
Jut, dann machen wir das so. Kannst du mir deine Bankverbindung zumailen, dann überweise ich den Betrag jetzt.
gast.940181
11. Aug 2011 12:59
Häääääää ich glaub du bist hier aber mal ganz falsch :?
425 Beiträge
loading 19549...