Septembermamas??

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
26. Sep 2011 08:12
Re: Septembermamas??
So maxi ist krank...er hatte heute nacht 40 fieber gehabt....aber er ist echt gut drauf, schlechter geschlafen als sonst hat er auch nicht.
Er bleibt jetzt bis mittwoch 100pro zu Hause...die erzieherin meinte,wäre schon gut wenn er am freitag käme,wegen der eingewöhnung. Und wenn nicht bekommen sie es auch so hin....

oh man...das so kurz vor dem ziel....
gast.1609986
26. Sep 2011 08:46
oh man loli das ist mist ... aber ich kenn das ja wie gesagt schon *lach*

mach dir keine Sorgen Maxi gewöhnt sich nach dem Krank schnell wieder an alles ... war bei Felix auch so ...

gehst du wegen dem Fieber zum KiArzt ?

Felix hatte ja auch so hoch Fieber und war aber ungewöhnlich gut drauf und dann waren es die Ohren ... er hat sich nicht mal vermehrt hingefasst ...

Ich hab grad meinen Sport gemacht und jetzt geh ich Duschen und mach mich fertig für Arbeit ... heute ist Felix nämlich bis um 17 Uhr in der Krippe ... meine Arme Maus :cry:
gast.959823
26. Sep 2011 09:20
Ich habe heute einen impftermin, mein Freund wird hingehen und ihn mal durchchekchen lassen :> ...sonst hätte ich warscheinlich noch gewarted

Oh armer felix :( ...naja bei uns geht es ja auch bald los...
gast.1135475
26. Sep 2011 18:50
hallo da bin ich
also der geburtstag war bombe, naja habe zwar die kerzen vergessen aber was solls :D
achja und ich hatte gestern schon die käfer aus zucker auf den kuchen gelegt heute mrg waren die natürlich geschmolzen :roll:
egal dann haben wir nochmal welche gekauft

sie hat sich über alles gefreut, denke ich aber wahrgenommen hat sie es weniger
um 6 war sie die erste in der kita mit kleidchen und luftballon und püppi :D
und einen riesen obstteler mit melone, apfel, birne, banane, weintrauben rot und grün und physalis ;)
klärchen liebt ja weintrauben und physalis die anderen kannten das wohl kaum....naja mehr für sie :lol:

es war echt soooo toll ich bat darumd as sie doch den tag filmen udn das haben sie auch gemacht, echt geil
die aufnahmen haben wir erst schon bestaunt 8-)
echt man kann sich das sooo gar nicht vorstellen sonst was die da machen obwohl ich da selbst schon gearbeitet habe
ich empfehle es hier jeder mami seid nichts cheu fragt und lasst sie hin und wieder filmen, ich meine sowas tolles mit den kiddies zusammen das bekommt man ja sooo nie zu sehen udn sie haben für sie gesungen und und und
ich werde jetzt öfter drum bitten damit man nach naja fast 3 jahren mal was schneiden kann, die medienpäda. kommt eh zu kurz als fördern wir sie jetzt mal :lol: :lol: ;)
dann haben wir kaffee hier getrunken und gespielt ihr schaukelpferd ist noch zu groß aber sie mags :D
geschenke hat sie sehr wenige bekommen das ist auch gut so, dafür hat sie ja jetzt immer ab und zu was bekommen ;)
wir waren noch auf dem spieler
und hierw aren 25°C nur für KLÄRCHEN :D wuhuhuhu
dann zuhause haben wir geduscht und gegessen und buch angeguckt und ab in die hei mrg ist ein neuer tag
heute abend um 20.25 stoßen wir an und ich muss auch sagen ich bin soooo stolz das wird as erste jahr gemeinsam gepackt haben
wir standen auch mal woanders
und ich werde bestimmt etwas wehmütig sein
aber ich bin sooo froh das ich sie habe

liebe grüße
gast.1609986
26. Sep 2011 19:30
@ nici

schön das ihr so nen tollen Tag hattet und Klärchen das alles so genießen konnte ...

so ich hab nun meinen Sohn also 17 Uhr aus der Krippe geholt und was wurde mir berichtet ?
Er hat keinen Mittagsschlaf gemacht ... ich dachte nur "Na klasse da wird ja nun der Abend sicher anstrengend" aber nix ... er is Baden gegangen ... hat brav gegessen und liegt nun seit 18 Uhr friedlich im Bett und schläft ...

LG Sanny
gast.949350
26. Sep 2011 19:38
Wir wünschen Klärchen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Schön das der Tag so gut geklappt hat, auch wenn sie heute ein "frühaufsteher" sein musste.

Liebe Grüße
gast.949350
26. Sep 2011 19:39
Schon jemand etwas von Julia gehört?
Wie wars beim Röntgen?

Lg
gast.1135475
26. Sep 2011 19:40
wow da habt ihr von um 5 bis um 6 aber ne menge geschafft
bei uns zieht sich das baden/ duschen immer und dann das essen
das könnte sie ja ganze stunden genießen :lol: :lol: :lol: :lol:

nicht schlecht

ps. wir stoßen ja gleich an, mit rubbybubble 8-)
alk kann ich ja nicht mehr sehen
gast.917724
26. Sep 2011 20:01
Guten Abend,

bin auch noch da.

@Thalii
Lieb, dass Du an mich denkst. Nein, war heute nicht zum Röntgen. die sagte, ich müßte mit viel Wartezeit kommen und das geht mit Lysan einfach nicht. Jetzt habe ich einen Termin für morgen früh. Bin eh schon gespannt, wie das ablaufen wird. Meist dauert das Röntgen eine Weile, und die Kleine kann ja nicht mit in den Röntgenraum - das wird ein Geschrei und Geheule in der Praxis geben... :shock:

Lysan's Spielstunden in der KiTa waren super. Wir kamen in die Gruppe, und die Kinder haben Lysan sofort so behandelt, als wäre sie schon immer da gewesen. Sie selbst ist auch gleich losgestiefelt, hat in alle Kästen und Regale geschaut und dann auch schon mitgespielt - zwei Kisten mit Kastanien auf Lkw laden... Später waren wir dann noch draußen, da hat sie auch schön mitgespielt. Aber danach war sie echt geschafft, sie schläft ja auch eigentlich vormittags noch ein Stündchen.

Wir durften uns schon einen Garderobenhaken auswählen - wir haben die Katze genommen, die hatte auch Fiona schon vor vier Jahren :D

Gruß
Julia Yaël
gast.959823
27. Sep 2011 09:12
Moin, so maxi hat einen infekt :roll: ...das fieber sollte bis mittwoch weg sein... Und ich habe auch schon ein zähnchen entdeckt,deswegen isst er gerade nur brei ^^

LG
gast.1135475
27. Sep 2011 12:03
klara hat mörderhusten
gast.949350
27. Sep 2011 13:45
Giulia ist mal topfit! 8-)

Fragt sich nur wie lange..... :roll:

Gute Besserung an euch Kranken!
* fühlt euch gedrückt *
gast.1609986
27. Sep 2011 19:15
@ nici
ja das muss bei uns Abends recht fix gehen ... wenn es nach Felix gehen würde dann könnte er nämlich um 17 Uhr schon im Bett liegen und schlafen ... wenn sich das Baden und Essen zu lange zieht ist hier echt Polen offen :lol:
gast.1135475
27. Sep 2011 19:27
also klärchen hat husten :( das hört sich nicht gut an aber mals ehen deswegen gehe ich immernoch nicht zum doc

also sanny mensch das glaube ich dir gerne, polen offen :lol: :lol: :lol:
aber echt mal respekt wir brauchen immer stunden wir sind da eher lahmarschig obwohl ich eher hektisch bin, komisch :?
nun ja
heute habe ich sie erst um 10.30 in die kita gebracht und um 2 schon wieder abgeholt
zur zeit arbeite ich an einem kunstprojekt und muss auch zuhause einen stapel aufgaben in einer gruppe erledigen und in 3 wochen vortragen
das ist gut zwar viel aber gut denn so bin ich flexibler auch was das wegbringen und holen von klärchen angeht

liebe grüße
gast.1609986
27. Sep 2011 19:31
lahmarschig *lol* :lol:
das klingt Klasse ...

ne wir sind da recht unflexibel weil ich ja feste Arbeitszeiten hab ... aber mit dem Abholen bin ich da nicht mehr so gebunden ... an den Tagen wo ich ihn früh schon in die Krippe bringen muss kann ich ihn ja eher holen denn da Arbeite ich ja nur bis 13 Uhr ...

ansonsten hat er zwei Tage die Woche wo er von 8 Uhr bis 17 Uhr in der Krippe ist ... aber naja er fühlt sich ja wohl dort ... da ist es für mich nicht ganz so schlimm ...

LG Sanny
629 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...