August Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 17:35
Re: August Mamis
Mit der farbe ROSA muss ich mich noch anfreunden
Ja wir wissen schon wie wir sie nennen wollen...geheim
Meine Schwangerschaft läuft bis jetzt ganz gut,nur das ich nicht mehr auf den Rücken schlafen kann.hatte zum glück keine brechattaken
Bin 29 und komme aus Zwickau

Ja wir wissen schon wie wir sie nennen wollen...geheim

Meine Schwangerschaft läuft bis jetzt ganz gut,nur das ich nicht mehr auf den Rücken schlafen kann.hatte zum glück keine brechattaken
Bin 29 und komme aus Zwickau
13. Mai 2011 17:36
Fragt mich nur aus
Doch den Kopf hatten sie ausgemessen und da war der ET der 19.4

Doch den Kopf hatten sie ausgemessen und da war der ET der 19.4
13. Mai 2011 17:38
wir sind doch alle neugierig
aso bist du nicht so der rosa hello kitty fan ??
ja aufm rücken kann ich auch nicht mehr liegen, schon länger nicht mehr .. is die reinste qual.. nervt mich schon beim US wenn ich aufm rücken liegen muss.. kriegs dann sofort mitm kreislauf ...
19.4. ?????

aso bist du nicht so der rosa hello kitty fan ??

ja aufm rücken kann ich auch nicht mehr liegen, schon länger nicht mehr .. is die reinste qual.. nervt mich schon beim US wenn ich aufm rücken liegen muss.. kriegs dann sofort mitm kreislauf ...

19.4. ?????
13. Mai 2011 17:39
13. Mai 2011 17:40
13. Mai 2011 17:42
jetzt haste unserer rosa-roten Prinzessin Sammy aber vor den Kopf gestoßen
aber ich freu mich, das sich dem rosawahn aus dem weg gehen konnte und nen jungen bekomme

aber ich freu mich, das sich dem rosawahn aus dem weg gehen konnte und nen jungen bekomme

13. Mai 2011 17:45
13. Mai 2011 17:45
achsoooo
ich dacht jetz schon.. sonst wär dein baby von der kopfgrößer her schon seit fast nem monat auf der welt
oh hehe naja gibt ja auch andere farben außer rosa, pink... zb hellrosa oder so
wars bei euch geplant ?? willst du ne normale geburt ?? hast du schon die meisten sachen oder fangt ihr erst mit den besorgungen an ? 
@soraya,
ja echt.. stellt euch mal vor ich hätte nen jungen bekommen,.. der arme 
haha ja die kleine hasst später bestimmt mal rosa wenn sie ihre babybilder anschaut

oh hehe naja gibt ja auch andere farben außer rosa, pink... zb hellrosa oder so

@soraya,

haha ja die kleine hasst später bestimmt mal rosa wenn sie ihre babybilder anschaut

13. Mai 2011 17:50
rosa,pink,hellrosa usw....ja ist schon viel auswahl
Es war eig nicht sooo schnell geplant aber nun freuen wir uns darauf
Also wir haben schon fast alles zusammen,sind da wie die blöden.
Könnt auch nur kaufen kaufen und kaufen.
Überleg nur ob ich ein laufgitter kauf oder nicht.Als Baby ist es ja eh zu früh aber was man hat das hat man.

Es war eig nicht sooo schnell geplant aber nun freuen wir uns darauf

Also wir haben schon fast alles zusammen,sind da wie die blöden.
Könnt auch nur kaufen kaufen und kaufen.
Überleg nur ob ich ein laufgitter kauf oder nicht.Als Baby ist es ja eh zu früh aber was man hat das hat man.
13. Mai 2011 17:53
ja beim laufgitter wissen wir auch noch nicht so genau ob jetz oder nicht.. vllt lassen wirs uns aber auch erst zu weihnachten schenken.. reicht ja im dezember wenn die kleinen im august kommen ..
ab welcher größe habt ihr eig mit den babyklamotten angefangen ?? ich hab so langsam des gefühl dass ich viel zu viel in 50, 56 hab

ja beim laufgitter wissen wir auch noch nicht so genau ob jetz oder nicht.. vllt lassen wirs uns aber auch erst zu weihnachten schenken.. reicht ja im dezember wenn die kleinen im august kommen ..

ab welcher größe habt ihr eig mit den babyklamotten angefangen ?? ich hab so langsam des gefühl dass ich viel zu viel in 50, 56 hab

13. Mai 2011 17:55
wir haben usn erstmal gegen ein laufgitter entschieden, ich finde es irgendwie doof, das kind da reinzusetzen, weil letzendlich musste ja trotzdem daneben sitzen und aufpassen, dann brauchste ja auch den "käfig" nicht
vielleicht änder ich ja noch meine meinung wenn es krabbeln kann

vielleicht änder ich ja noch meine meinung wenn es krabbeln kann

13. Mai 2011 17:57
ich hatte nur wenig sachen in 56 und viele sachen schon in 62 gekauft, da mein freund 1,96 cm und ich 1,76 cm sind...ich dachte das baby wird sicher groß, naja meine hebamme hat gesagt ich soll mich doch eher auf 56 konzentrieren und vielleicht auch 2-3 sachen in 50 kaufen^^
13. Mai 2011 18:00
Das ist eine gute Idee mit dem schenken lassen zu Weihnachten
Mhh von den grössen her weiß ich auch immer nicht,wir kaufen bestimmt zu früh ein.Weil fast am ende sagt ja der FR die grösse ca.Aber ich will nicht kurz vor der angst einkaufen gehen
War auch erst dagegen,sagte da immer BABYKNAST dazu aber ist evt schon besser wenn es da mal ohne aufsicht trotzdem sicher ist.

Mhh von den grössen her weiß ich auch immer nicht,wir kaufen bestimmt zu früh ein.Weil fast am ende sagt ja der FR die grösse ca.Aber ich will nicht kurz vor der angst einkaufen gehen

War auch erst dagegen,sagte da immer BABYKNAST dazu aber ist evt schon besser wenn es da mal ohne aufsicht trotzdem sicher ist.
13. Mai 2011 18:02
Hu, ich bin mit Sachen in 56 zugebombt worden...
Ich bin aber auch ganz froh, das wir schon frühzeitig nen Jungen bestellt haben, bleibt mehr Hello Kitty Zeug für mich über!!! In meine schönen Kitty Shirts pass ich leider grad nich mehr rein, ich will sie ja auch nich ausleihern
Laufgitter zu Weihnachten? Eine phantastische Idee, danke! (wenn man wiklich mal aufs Tö muss oder zum Telefon rennen, ist das seeehr praktisch, und der Krümel muss ja nich die ganze zeit da drin sitzen!)

Ich bin aber auch ganz froh, das wir schon frühzeitig nen Jungen bestellt haben, bleibt mehr Hello Kitty Zeug für mich über!!! In meine schönen Kitty Shirts pass ich leider grad nich mehr rein, ich will sie ja auch nich ausleihern

Laufgitter zu Weihnachten? Eine phantastische Idee, danke! (wenn man wiklich mal aufs Tö muss oder zum Telefon rennen, ist das seeehr praktisch, und der Krümel muss ja nich die ganze zeit da drin sitzen!)
13. Mai 2011 18:03
@sammy wir haben auch klamotten in 50, 56 lieber weng zu groß als zu klein hehe.
wenns bei uns n mädchen geworden wäre, mich häts gegraut zwei verrückte hellokitty schwester ( 28 und 24jahre) nene sie hätte dann alles in schwarz bekommen mit totenköpfen drauf oder sowas.
gibt ja schöne sachen im EMP. aber so isses ja net, da es ja ein junge wird wir auch in allen farben gekauft außer in rosa pink lila oder sowas. mein kleiderschrank besteht ja schließlich auch nur noch aus dunklen farben kein rosa oder sowas. und wenn der kleine dann sitzen kann oder laufen bekommt er von meinem Mann einen Gabelschlüssel fürs auto (holz, stoff, metall)
ich auch glaube dass Jamie lee wie papa wird n langhaariger bombenleger der iwann antanzt du papa fahrn wir nach wacken *gröl*
ich muss mich ja mittlerweile übelst zusammen reißen damit ich nichts süßes ess aber dass iwie total schwierig. und des noch ganze drei wochen durchhalten.
so euch n schönes weekend.
wenns bei uns n mädchen geworden wäre, mich häts gegraut zwei verrückte hellokitty schwester ( 28 und 24jahre) nene sie hätte dann alles in schwarz bekommen mit totenköpfen drauf oder sowas.

gibt ja schöne sachen im EMP. aber so isses ja net, da es ja ein junge wird wir auch in allen farben gekauft außer in rosa pink lila oder sowas. mein kleiderschrank besteht ja schließlich auch nur noch aus dunklen farben kein rosa oder sowas. und wenn der kleine dann sitzen kann oder laufen bekommt er von meinem Mann einen Gabelschlüssel fürs auto (holz, stoff, metall)
ich auch glaube dass Jamie lee wie papa wird n langhaariger bombenleger der iwann antanzt du papa fahrn wir nach wacken *gröl*

ich muss mich ja mittlerweile übelst zusammen reißen damit ich nichts süßes ess aber dass iwie total schwierig. und des noch ganze drei wochen durchhalten.

so euch n schönes weekend.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...