auch schon april mamis hier???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Jun 2011 22:14
Re: auch schon april mamis hier???
ja gewitter ist auch so ne sache sobald das losgeht ist meine hellwach und am plären....
ich glaub echt so wie die da am schreien ist das die da jetzt schon eine angst entwickelt hat weil seit dem das war hat sie auch immer und immer wieder albträume...
meine bekommt am 14.07. die impfung fürchte mich auch schon
ich glaub echt so wie die da am schreien ist das die da jetzt schon eine angst entwickelt hat weil seit dem das war hat sie auch immer und immer wieder albträume...
meine bekommt am 14.07. die impfung fürchte mich auch schon
29. Jun 2011 22:28
also wo es am gewittern wa war lea am schlafen ganze 11 stunden wow rekord hehehehe ich hoff echt das das impfen nicht so dramatisch verläuft
29. Jun 2011 23:01
Hallo habs auch mal wieder geschaft reinzuschaun
Bei uns Gewittert es zwar nicht aber dieses komische Wetter macht einen echt zu schaffen
mein kleiner ist zu Zeit auch Mega schlecht drauf Abends warscheinlich auch wegen dem wetter, tut gut zu Wissen das ich nicht die einziege bin mit diesem Prob.
11 Stunden schlaff das wünsch ich mir auch
beneide dich

Bei uns Gewittert es zwar nicht aber dieses komische Wetter macht einen echt zu schaffen

mein kleiner ist zu Zeit auch Mega schlecht drauf Abends warscheinlich auch wegen dem wetter, tut gut zu Wissen das ich nicht die einziege bin mit diesem Prob.

11 Stunden schlaff das wünsch ich mir auch

beneide dich

30. Jun 2011 06:56
Guten Morgen!
Bin auch wieder mal da, allerdings nicht wegen dem Stress mit der Kleinen sondern wegen Besuchs-Stress
Beim Gewitter schläft meine Maus gottseidank bestens, das letzte Mal bin sogar ich aus dem Schlaf aufgemacht, weil es so laut gedonnert hat, war wie ein Knall. Hab damit gerechnet, dass sie jede Sekunde laut schreiend aufwacht. Aber nix! Sie hat weitergeschlafen wie ein Stein.
Was sie seit ca. 1 Woche macht: sie hält nichts mehr davon, erst um 8 ins Bett gesteckt zu werden, sonder wird jetzt regelmäßig so gegen 7 müde, dh gestern wars schon um viertel vor 7. Geschlafen hat sie dann bis um 1:30, dann bis 5:30, und jetzt schläft sie immer noch.
War wohl anstrengend gestern, waren das erste mal Baden, sie allerdings noch nicht wirklich, während ich im Wasser war hat sie mit der Tante zugesehen. Und sie bekommt ihre ersten Zähne, und zwar die Eckzähne im Oberkiefer! Minidrakula sozusagen. Hab gestern noch in die Apotheke fahren müssen und eine Salbe für das Kiefer + Globuli holen, weil sie so ein Theater gemacht hat. Hat aber anscheinend gewirkt.
Impfung gibts bei uns übrigens am 4. Juli, hoffe dass sie die gut verträgt...
Bin auch wieder mal da, allerdings nicht wegen dem Stress mit der Kleinen sondern wegen Besuchs-Stress

Beim Gewitter schläft meine Maus gottseidank bestens, das letzte Mal bin sogar ich aus dem Schlaf aufgemacht, weil es so laut gedonnert hat, war wie ein Knall. Hab damit gerechnet, dass sie jede Sekunde laut schreiend aufwacht. Aber nix! Sie hat weitergeschlafen wie ein Stein.
Was sie seit ca. 1 Woche macht: sie hält nichts mehr davon, erst um 8 ins Bett gesteckt zu werden, sonder wird jetzt regelmäßig so gegen 7 müde, dh gestern wars schon um viertel vor 7. Geschlafen hat sie dann bis um 1:30, dann bis 5:30, und jetzt schläft sie immer noch.
War wohl anstrengend gestern, waren das erste mal Baden, sie allerdings noch nicht wirklich, während ich im Wasser war hat sie mit der Tante zugesehen. Und sie bekommt ihre ersten Zähne, und zwar die Eckzähne im Oberkiefer! Minidrakula sozusagen. Hab gestern noch in die Apotheke fahren müssen und eine Salbe für das Kiefer + Globuli holen, weil sie so ein Theater gemacht hat. Hat aber anscheinend gewirkt.
Impfung gibts bei uns übrigens am 4. Juli, hoffe dass sie die gut verträgt...
30. Jun 2011 07:21
bei uns gibt es die 2 imfung eigentlich am 7.7 aber anscheinend muss das noch verschoben werden sie war jetzt krank mal schaun was der arzt sagt 

30. Jun 2011 12:46
mein Sohn ist am 13.04.2011 geboren!!! mittlerweile wiegt er schon 8.8kg! hat jemand auch so einen Wonneproppen? dabei stille ich ihn!
30. Jun 2011 12:49
Natascha2407 hat geschrieben :
> mein Sohn ist am 13.04.2011 geboren!!! mittlerweile wiegt er schon 8.8kg!
> hat jemand auch so einen Wonneproppen? dabei stille ich ihn!
Mein Sohn ist am 24. April geboren und wiegt jetzt schon 6 Kilo
ich still auch nur.
> mein Sohn ist am 13.04.2011 geboren!!! mittlerweile wiegt er schon 8.8kg!
> hat jemand auch so einen Wonneproppen? dabei stille ich ihn!
Mein Sohn ist am 24. April geboren und wiegt jetzt schon 6 Kilo

30. Jun 2011 13:00
ich hab lea heute wiegen lassen und die wiegt 6.710 kg und das mit 11 wochen und 4 tagen is das nich zu viel ich weiß das nich der doc meint schon die wäre propper aber ich hab mich echt erschrocken
die impfung hat sie auch bekommen hat geweint wie ein schlosshund aber net lange nu is sie wach ich hoff echt das sie kein fieber bekommt
gut das das verdammte 1/4 jahr bald vorbei ist
nur der doc hat beim untersuchen gesehn das sie einen nabalbruch hat wäre aber nich so schlimm das würde wieder weg gehn aber das glaub ich nich so
die impfung hat sie auch bekommen hat geweint wie ein schlosshund aber net lange nu is sie wach ich hoff echt das sie kein fieber bekommt
gut das das verdammte 1/4 jahr bald vorbei ist

nur der doc hat beim untersuchen gesehn das sie einen nabalbruch hat wäre aber nich so schlimm das würde wieder weg gehn aber das glaub ich nich so
30. Jun 2011 13:02
vwolters hat geschrieben :
> ich hab lea heute wiegen lassen und die wiegt 6.710 kg und das mit 11
> wochen und 4 tagen is das nich zu viel ich weiß das nich der doc meint
> schon die wäre propper aber ich hab mich echt erschrocken
> die impfung hat sie auch bekommen hat geweint wie ein schlosshund aber net
> lange nu is sie wach ich hoff echt das sie kein fieber bekommt
> gut das das verdammte 1/4 jahr bald vorbei ist
> nur der doc hat beim untersuchen gesehn das sie einen nabalbruch hat wäre
> aber nich so schlimm das würde wieder weg gehn aber das glaub ich nich so
Also bei mir hat der Doc gesagt, dass das schon in Ordnung ist mit dem Gewicht, da es ja nur Muttermilch ist, die sich nicht so anlegt wie eine Milchnahrung. Das wächst sich aus
Und wegen dem Nabelbruch - mein Tobi hat auch einen minimalen und ich hab schon viel darüber gelesen. In den meisten Fällen geht das weg, wenn die Bauchmuskeln ordentlich zusammen wachsen, das dauert manchmal ein wenig. Mein Arzt hat auch gesagt, dass das net schlimm ist.
> ich hab lea heute wiegen lassen und die wiegt 6.710 kg und das mit 11
> wochen und 4 tagen is das nich zu viel ich weiß das nich der doc meint
> schon die wäre propper aber ich hab mich echt erschrocken
> die impfung hat sie auch bekommen hat geweint wie ein schlosshund aber net
> lange nu is sie wach ich hoff echt das sie kein fieber bekommt
> gut das das verdammte 1/4 jahr bald vorbei ist

> nur der doc hat beim untersuchen gesehn das sie einen nabalbruch hat wäre
> aber nich so schlimm das würde wieder weg gehn aber das glaub ich nich so
Also bei mir hat der Doc gesagt, dass das schon in Ordnung ist mit dem Gewicht, da es ja nur Muttermilch ist, die sich nicht so anlegt wie eine Milchnahrung. Das wächst sich aus

Und wegen dem Nabelbruch - mein Tobi hat auch einen minimalen und ich hab schon viel darüber gelesen. In den meisten Fällen geht das weg, wenn die Bauchmuskeln ordentlich zusammen wachsen, das dauert manchmal ein wenig. Mein Arzt hat auch gesagt, dass das net schlimm ist.
30. Jun 2011 13:34
sie bekommt aber die flasche muss ich mir nu gedanken machen ich find das schon viel aber sie hat auch schon 68 an
30. Jun 2011 13:44
hmm...bei der Flasche is natürlich vermutlich was anderes...musst bisschen beobachten.
30. Jun 2011 13:46
ja ich muss das mit dem nabel auch beobachten aber sie bekommt ja nur ihre 4-5 flaschen am tag mehr nich dazu dann wasser ohne alles
30. Jun 2011 13:57
ja, das mit dem Nabel auch einfach beobachten, kann bis zu 3 Jahre dauern, bis sich das verwächst, angeblich.
30. Jun 2011 13:59
30. Jun 2011 14:00
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...