juli-mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1243344
8. Jul 2011 13:12
Re: juli-mamis 2011
heute ist der dritte tag
pflaumi
9. Jul 2011 09:34
Hey Mädels,

also ich war gestern beim FA. Der Schleimtropfen ist ab und der Muttermund am auf gehen. Endlich mal gute Nachrichten. :D

Jetzt bewege ich mich nur noch ganz viel damit das Köpfchen den Rest gar macht! Ansonsten muss nämlich am Dienstag eingeleitet werden. :lol:

Lg Pflaumiii :D
cassy281
9. Jul 2011 10:32
da wünsche ich dir viel glück pflaumi das es bei dir jetzt ganz schnell geht.
ich laufe mit diesen befund seit über 2 wochen rum.
aber in der regel kommen die kleinen ja in den nesten 48 stunden.
ich drücke dir die daumen.
cassy281
9. Jul 2011 12:58
so ich habe meine 1 tasse von dem tee getrunken.
schmecken tut er nicht.
mal schauen ob sich die nesten tage was tut.
und die wehen regelmessig kommen.
gast.1139597
9. Jul 2011 22:00
cassy281 hat geschrieben :
> mal schauen ob sich die nesten tage was tut.
> und die wehen regelmessig kommen.

Viel Glück :)

Ich bin heut bisschen mehr rumgelaufen und zack - direkt Muskel gezerrt, Muskelkater oder was auch immer... aber das tut weh :( ist so im Beckenbereich/innerer Muskelbereich vom Oberschenkel :evil:

Statt ner Belohnung am ET mit Wehen, werd ich nur getreten vom Krümel :(
cassy281
10. Jul 2011 02:59
siuna das glaube ich dir,das dass weh tut.
ich habe heute et.
und seit ich den tee getrunken habe sind die wehen die ich hatte auch nicht mehr da. :o :(
ich hoffe mal das das jetzt die ruhe vorm sturm ist.
gast.1243344
10. Jul 2011 12:09
:D hmm komisch das die wehen durch den tee weggegangen sind haha wie geil habe ich noch nie gehört
hört sich irgendwie witzig an
gast.1139597
10. Jul 2011 15:56
Ganz toll... sollte ja heute ins KH, nochmal CTG und US machen lassen.

Ich komme an, ist grad nur eine der Schülerinnen da. An sich hab ich da überhaupt Problem mit, die sollten ja auch wissen was sie tun. Hat diese aber wohl leider nicht... sie suchte fast 5 Minuten (!!!) nach den Herztönen und fand sie nicht. Ich lag da schon mit Panik, den Tränen nahe und da geht sie ohne eine weiteres Wort erst mal raus. Am liebsten wär ich in dem Moment aufgestanden und selbst nach ner anderen Hebi/Arzt gesucht :evil:
Die andere Hebi kam dann aber recht fix und hat auch nach sehr kurzem Schauen die Herztöne gefunden.

Beim US hieß es dann sie ist jetzt schon 4000 Gramm schwer und hat einen KU von 35 cm :shock: Dafür liegt sie aber - im Gegensatz zudem was mir mein FA gesagt hat, wohl nicht (mehr) im Beckenboden?!

Den heutigen Tag würd ich zu gern einfach streichen, könnt jetzt noch anfangen zu weinen wenn ich an dieses Suchen der Herztöne denke...

Achja und die Wehenanzeige ist nach anfänglichen 20 auf 3 runter gesunken während des CTG :evil: :evil: :evil:
gast.1243344
10. Jul 2011 16:11
auf 3?? krass das hatte ich ja noch nie gehört also mein ctg ist immer so 18-28 aber 3
gast.1139597
10. Jul 2011 16:20
Ich weiss auch nicht was ich noch machen soll, bin am verzweifeln :cry:

Ich dachte bis heute wirklich das die Kleine sich einfach um ein paar Tage verspätet, aber doch nicht das sich das alles so entwickelt und sie nicht mal richtig im Becken liegt...
Mittlerweile bin ich mir nicht mal mehr sicher ob die Schmerzen die ich zwischenzeitlich hatte überhaupt Senk-/Vorwehen waren oder ob ich mir das alles nur eingebildet habe :|
gast.1243344
10. Jul 2011 16:37
hmm finde es echt komisch bin ja jetzt 6 tage vor et und habe schon richtige wehen die mittlerweile auch im ctg angezeigt werden hatte eben eins von meiner hebamme gemacht bekommen
schmerzen bildet man sich aber nicht ein
hmm ich würde morgen nochmal zum arzt gehen da alle checken lassen
MeinBaby12
10. Jul 2011 17:01
oh da wäre ich ja auch fix und fertig.Wir müssen am Dienstag wieder zum Ctg.
Und so wie es aussieht nehmen wir den termin noch war.Ist ja der ET.Und mal kucken ob die da noch ein Ultraschall machen.Und dann geht es wohl öfter zum Arzt.Hat echt die ruhe weg der Krümmel. :cry:
gast.1129194
11. Jul 2011 06:56
hi mädels
endlich aus dem kh zurück, am montag den 04.07 wurde zwangsräumung (ks) gemacht. ich hatte das we vorher solche schmerzen in der ks-narbe von meinem großen das der arzt meinte das es kein sinn mehr macht noch bis ende der woche zu warten.
er heist pascal war 46cm, 2910g und ein kopfumfang von 34cm.
in der woche kh hat er aber bereits fast 200g abgenommen, hoffe das er die bald wieder drauf hat :?
pflaumi
11. Jul 2011 09:36
hey Mädels,

@ jessi.f
Herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe der Kleine und Du Ihr genießt die gemeinsame Zeit und der Kleine wird ganz bestimmt bald sein Gewicht steigern!!
:lol:

Ich habe gerade im KH angerufen. Muss morgen um halb 10 in die Ambulanz und dann wird wahrscheinlich eingeleitet. MOrgen ist ja auch ET!!!

Kann es kaum noch erwarten. Gestern hatte ich ganz extreme Wehen...
Vielleicht wird es von alleine. Muss heute mal Treppensteigen... :lol:

Lg Pflaumiii
gast.1126658
11. Jul 2011 11:53
Hallo jessi
Mach dir keine sorgen meiner hat auch über 200g abgenommen er die jetzt wieder drauf nach weniger als 2 Wochen.
Du hattest ja schon einen ks hab ich gelesen fandest du es nicht schlimm?
Ich fand es grauenhaft ich konnte mich auch nicht richtig drauf vorbereiten und die Ärzte waren bei mir auch nicht gerade kompetent, dafür kann ich nie auf normalen weg ein Kind mehr bekommen das finde ich auch schlimm.
Ach ja herzlichen glueckwunsch
Lg jenny
448 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...