Dezember Mami's 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Jun 2011 21:55
Re: Dezember Mami's 2011
@ kleinjanina schön das alles io ist und dein krümel so schön gewachsen ist.
Ich hab morgen ultraschall mal schaun wie groß mein zwerg ist
@ Astra we war ganz ok. mensch dann sind unsere großen fast gleich alt meine wird in 3 Wochen 10
@ Ilse ich bin mit dem 4 Baby schwanger und mach mir auch bei diesem immer wieder sorgen ob alles io ist das wird besser wenn man sie spürt
LG
Ich hab morgen ultraschall mal schaun wie groß mein zwerg ist

@ Astra we war ganz ok. mensch dann sind unsere großen fast gleich alt meine wird in 3 Wochen 10

@ Ilse ich bin mit dem 4 Baby schwanger und mach mir auch bei diesem immer wieder sorgen ob alles io ist das wird besser wenn man sie spürt

LG
6. Jun 2011 22:00
hallo,
war heut beim FA, mein Geburtstermin hat sich vom 6.12. auf den 13.12. verschoben
Aber was ich euch mal fragen wollte:ich habe heute ein Wurzelbehandlung machen müssen, hatte echt schmerzen!
Was aber mein Problem ist, ich habe immer noch schmerzen durch das bearbeiten der Zähne. Wisst ihr ob man schmerzmittel nehmen kann oder ein Hausmittelchen! War sogar schon in der Notapotheke, aber die Dame konnte mir auch nichts anderes sagen das man keine Schmerzmittel nehmen sollte.
Ich Kühle jetzt und gurschel dann mit Kamillan!Prost
Zahnschmerzen gehen zu Herzen!
LG an alle Kullermamis
war heut beim FA, mein Geburtstermin hat sich vom 6.12. auf den 13.12. verschoben

Aber was ich euch mal fragen wollte:ich habe heute ein Wurzelbehandlung machen müssen, hatte echt schmerzen!
Was aber mein Problem ist, ich habe immer noch schmerzen durch das bearbeiten der Zähne. Wisst ihr ob man schmerzmittel nehmen kann oder ein Hausmittelchen! War sogar schon in der Notapotheke, aber die Dame konnte mir auch nichts anderes sagen das man keine Schmerzmittel nehmen sollte.
Ich Kühle jetzt und gurschel dann mit Kamillan!Prost
Zahnschmerzen gehen zu Herzen!
LG an alle Kullermamis
6. Jun 2011 22:54
Hallo liebe werdenden Mamis,
und allen neu zugestoßenen : Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.
Melde mich vom Urlaub zurück, und es war richtig schön. Der kleine hat sich so wohl gefühlt, hat sogar etwas Farbe bekommen, und hat einen richtigen Wachstumschub gemacht. Muss nun erstmal neue Klamotten kaufen.
Wir haben uns alle super gut erholt. Bin nun bereits in der 16 SSW. Habe nächste Woche wieder einen Termin bei der Hebamme, und am 01.07. dann gleich wieder bei der FÄ, weil ich dann schon die Überweisung zur Feindiagnostik bekomme.
Aber das beste ist,mein Bauchzwerg meldet sich seit ein paar Tagen schon.
Das kleine Schmetterlingchen schlägt schon die Flügelchen aus. Manchmal ist es ein Gefühl, als wäre man total aufgeregt, es kribbelt total im Bauch, wie ein Goldfisch der umher schwimmt. Abends merke ich es besonders, so ab 21 Uhr. Bin nun echt gespannt, wann die 1. Klopfzeichen wieder los gehen.
@Vrooni, versuche es ohne Schmerzmittel auszuhalten, auch wenn es schwer ist.
In meiner 1. SS habe ich dreimal ganz schlimme Kopfschmerzen gehabt, die aber vom Rücken ausgelöst wurden, da habe ich Paracetamol genommen.
Die darf man wohl nehmen, und nun wurde wieder irgend eine Studie rausgebracht in der es heißt, Paracetamol könnte im späteren Leben der Kinder Asthma auslösen und Hodenkrebs. Versuche es erstmal ohne, oder rufe morgen deine FÄ an, meine sagt immer noch Paracetamol ist io. Selbst meine Entbindungsklinik sagte damals die Tabletten wären in Ordnung.
LG Kiwi
und allen neu zugestoßenen : Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen.

Melde mich vom Urlaub zurück, und es war richtig schön. Der kleine hat sich so wohl gefühlt, hat sogar etwas Farbe bekommen, und hat einen richtigen Wachstumschub gemacht. Muss nun erstmal neue Klamotten kaufen.

Wir haben uns alle super gut erholt. Bin nun bereits in der 16 SSW. Habe nächste Woche wieder einen Termin bei der Hebamme, und am 01.07. dann gleich wieder bei der FÄ, weil ich dann schon die Überweisung zur Feindiagnostik bekomme.
Aber das beste ist,mein Bauchzwerg meldet sich seit ein paar Tagen schon.

Das kleine Schmetterlingchen schlägt schon die Flügelchen aus. Manchmal ist es ein Gefühl, als wäre man total aufgeregt, es kribbelt total im Bauch, wie ein Goldfisch der umher schwimmt. Abends merke ich es besonders, so ab 21 Uhr. Bin nun echt gespannt, wann die 1. Klopfzeichen wieder los gehen.
@Vrooni, versuche es ohne Schmerzmittel auszuhalten, auch wenn es schwer ist.
In meiner 1. SS habe ich dreimal ganz schlimme Kopfschmerzen gehabt, die aber vom Rücken ausgelöst wurden, da habe ich Paracetamol genommen.
Die darf man wohl nehmen, und nun wurde wieder irgend eine Studie rausgebracht in der es heißt, Paracetamol könnte im späteren Leben der Kinder Asthma auslösen und Hodenkrebs. Versuche es erstmal ohne, oder rufe morgen deine FÄ an, meine sagt immer noch Paracetamol ist io. Selbst meine Entbindungsklinik sagte damals die Tabletten wären in Ordnung.
LG Kiwi
7. Jun 2011 07:29
ilse-ich mach mir auch immer gedanken ,wie es dem würmchen geht und jetzt 6 wochen warten bis zum nächsten termin-hilfe!aber wenn man das kind spürt,wird es besser!
aaron und astra-meine tochter wird im oktober 10
kiwi-schön,das du wieder da bist!du bist nun schon so weit,da müssen wir echt bald das forum wechseln.
toll,das du schon was merkst ,bestimmt herrlich!
aaron und astra-meine tochter wird im oktober 10

kiwi-schön,das du wieder da bist!du bist nun schon so weit,da müssen wir echt bald das forum wechseln.
toll,das du schon was merkst ,bestimmt herrlich!
7. Jun 2011 11:10
7. Jun 2011 11:26
Hallo Kiwi, schön wieder von Dir zu lesen und toll dass Du Dein Würmchen schon spürst....
Da muß ich mich leider no bissale gedulden ...
Wie gehts Euch heute ?
Bin froh dass es nur noch heut heiß werden soll und ab morgen für die kommenden Tage es drastisch abkühlt...juhuuuu
Da muß ich mich leider no bissale gedulden ...
Wie gehts Euch heute ?
Bin froh dass es nur noch heut heiß werden soll und ab morgen für die kommenden Tage es drastisch abkühlt...juhuuuu
7. Jun 2011 13:24
Hallo ihr lieben war heut beim Ultraschall und Mäuschen ist schön Gewachsen und war ganz schön Aktiv hihi und hat sich super verstechkt wir haben nur den Rückseite gesehen
Es ist jetzt 8cm kurz
wird bestimmt wieder ein kleines Mäuschen Kopfdurchmesser und Rumfp sind der Woche entsprechend länge nicht aber wir sind ja auch nicht groß und meine beiden kleinen waren auch nur 48 cm und 50
Ja und ich hab ab morgen ja auch die 15 Woche schon errreicht Wahnsinn ich hab das gefühl ich war erst gestern in der 6
@ Kiwi schön das du wiedr da bist und das ihr einen schönen Urlaub hattet
Ich hab heut mein Feindiagnostik Termin bekommen am 4 August ich freu mich schon
LG

Es ist jetzt 8cm kurz

Ja und ich hab ab morgen ja auch die 15 Woche schon errreicht Wahnsinn ich hab das gefühl ich war erst gestern in der 6

@ Kiwi schön das du wiedr da bist und das ihr einen schönen Urlaub hattet
Ich hab heut mein Feindiagnostik Termin bekommen am 4 August ich freu mich schon
LG
7. Jun 2011 13:58
Huhu alle zusammen,
Ich hoffe es geht euch soweit gut, ja ich Lebe auch noch jetzt geht es mir auch wieder besser.
Gestern musste ich erstmal mal meine Hebamme anrufen, weil ich ständig pippi musste und es bisschen weh tat, jaaa da ich beim Urologen arbeite hatte ich schon mein Urin untersucht alles super und auch so sagte mein Chef.
So sie sagte mir dann, es kann das dass Baby ungünstig liegt es kann aber auch sein das die Fruchtblase kaputt gegangen ist
ich dachte einfach nur bitte was das kann doch nicht wahr sein mich total verrückt gemacht das 2-3 Stunden beobachtet aber gott sei dank war es das nicht mir geht es wie gesagt heute wieder super bin jetzt in der 15 Woche und ich glaube ich spüre unser Wurm langsam wie es sich bewegt und dreht habt ihr das auch ??? es ist so ein super tolles gefühl einfach unbeschreiblich 
Und wie geht es euch so ??
Lg Denise und Krümmel
Ich hoffe es geht euch soweit gut, ja ich Lebe auch noch jetzt geht es mir auch wieder besser.
Gestern musste ich erstmal mal meine Hebamme anrufen, weil ich ständig pippi musste und es bisschen weh tat, jaaa da ich beim Urologen arbeite hatte ich schon mein Urin untersucht alles super und auch so sagte mein Chef.
So sie sagte mir dann, es kann das dass Baby ungünstig liegt es kann aber auch sein das die Fruchtblase kaputt gegangen ist

Und wie geht es euch so ??
Lg Denise und Krümmel
7. Jun 2011 14:17
jetzt werd ich mich auch mal eintragen, bin jetzt in der 13. ssw egt ist der 19.12. und wir freuen uns schon so drauf! es ist meine erste schwangerschaft, mein verlobter hat schon einen sohn aus einer früheren beziehung, den er aber sehr selten sieht aufgrund der großen entfernung. bevor unser würmchen das licht der welt erblickt wird im august noch schnell geheiratet (naja das wäre sowieso passiert, sind ja schon seit einem jahr beim planen) und mit dem hausbau wird begonnen. freu mich auf einen regen erfahrungsaustausch, da ich teilweise sehr überfordert bin!
7. Jun 2011 14:32
Hey Denise,
aiso ich muss schon Wochen ständig bieseln ... Unter Tags so alle 10Min und in der Nacht alle 45-60Min ... Is echt sehr anstrengend und macht einen fix&foxi
Aber laut FA is es normal und sollte bald besser werden und zu Schluß wieder so extrem werden...
Hallo Mania,
willkommen in dieser tollen netten Runde...
Ohh da habt ihr ja so einiges vor !!!
Glückwunsch zur ersten SS
aiso ich muss schon Wochen ständig bieseln ... Unter Tags so alle 10Min und in der Nacht alle 45-60Min ... Is echt sehr anstrengend und macht einen fix&foxi

Aber laut FA is es normal und sollte bald besser werden und zu Schluß wieder so extrem werden...
Hallo Mania,
willkommen in dieser tollen netten Runde...
Ohh da habt ihr ja so einiges vor !!!
Glückwunsch zur ersten SS

7. Jun 2011 14:36
Denise und Aaron,
freu mich auch schon auf den Feindiagnostik Termin...
Wieviel zahlt ihr oder übernimmt das die Kasse ?
freu mich auch schon auf den Feindiagnostik Termin...
Wieviel zahlt ihr oder übernimmt das die Kasse ?
7. Jun 2011 16:32
Hallo Zusammen,
hab mich heute hier angemeldet. Bin jetzt in der 12. SSW. Geburtstermin ist der 25.12.
Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Info´s bekomme, da es unsere erste Schwangerschaft ist.
hab mich heute hier angemeldet. Bin jetzt in der 12. SSW. Geburtstermin ist der 25.12.
Würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Info´s bekomme, da es unsere erste Schwangerschaft ist.
7. Jun 2011 17:31
herzlich willkommen,murmel und mania!! eine schöne schwangerschaft wünsch ich euch!
murmel-was genau willst du denn wissen?
denise-das waren sicher schreckliche stunden für dich!schön,das alles gut ist!
aaron,schön das es deinem würmchen gut geht.meine kinder waren auch nur 47 und 48cm,hat auch gereicht
ich denk mal,das die feindiagnostik komplett bezahlt wird.oder?
murmel-was genau willst du denn wissen?
denise-das waren sicher schreckliche stunden für dich!schön,das alles gut ist!
aaron,schön das es deinem würmchen gut geht.meine kinder waren auch nur 47 und 48cm,hat auch gereicht

ich denk mal,das die feindiagnostik komplett bezahlt wird.oder?
7. Jun 2011 18:49
Huhu,
Feindiagnostik ??? hmm weiss leider gerade nicht was du meinst
Also ich musste gerstern echt alle 5min zur Toilette und hat sich halt wie eine
Blasenentzündung angefühlt
Am Donnerstag muss ich wieder zur meiner FA
Ich bin ja mal gespannt wie gr0ss unser kleiner Wurm jetzt ist
Achja und bin froh das endlich meine Hebamme habe danke an alle nochmal
für die Tipps dadurch weiss ich jetzt, wo ich Entbinde
Ich habe mal eine frage nimmt eure Hebamme auch 270€ von euch für die
Rufsbereitschaft ???
Lg denise und Knubbel
Feindiagnostik ??? hmm weiss leider gerade nicht was du meinst
Also ich musste gerstern echt alle 5min zur Toilette und hat sich halt wie eine
Blasenentzündung angefühlt

Ich bin ja mal gespannt wie gr0ss unser kleiner Wurm jetzt ist

Achja und bin froh das endlich meine Hebamme habe danke an alle nochmal
für die Tipps dadurch weiss ich jetzt, wo ich Entbinde

Ich habe mal eine frage nimmt eure Hebamme auch 270€ von euch für die
Rufsbereitschaft ???
Lg denise und Knubbel
7. Jun 2011 20:10
Die Feindiagnostik wird bezahlt, kenne das garnicht anders.
Und alle Hebammen bekommen ihr Geld von den Krankenkassen, die übernehmen alles.
Finde das merkwürdig, das deine Hebamme@ Denise 270 euro haben will,nur für die Rufbereitschaft.
Meine hat mir heute ne SMS geschickt, das sie einen Geburtsvorbereitungskurs macht. Kann also wieder mit hecheln
Der Kurs beginnt schon am 22.6. freue mich richtig drauf.
Bei unserem kleinen Spatz haben wir damals einen Partnerkurs über 8 Wochen besucht, war echt interessant. Nun hat er gesagt, er weißm wie es geht
, und macht lieber zu hause den Babysitter
Wünsche euch einen schönen Abend
LG
Und alle Hebammen bekommen ihr Geld von den Krankenkassen, die übernehmen alles.
Finde das merkwürdig, das deine Hebamme@ Denise 270 euro haben will,nur für die Rufbereitschaft.
Meine hat mir heute ne SMS geschickt, das sie einen Geburtsvorbereitungskurs macht. Kann also wieder mit hecheln

Der Kurs beginnt schon am 22.6. freue mich richtig drauf.
Bei unserem kleinen Spatz haben wir damals einen Partnerkurs über 8 Wochen besucht, war echt interessant. Nun hat er gesagt, er weißm wie es geht

Wünsche euch einen schönen Abend
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...