Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1040858
20. Mär 2011 11:39
Re: Februarbabys
guten morgen mädels...
melde mich auch mal wieder... :D

man wart ihr wieder fleißig!!!! :shock:
musste erst mal wieder ein wenig den anhang finden... :D

@chrissy0682 und sunijipen:
herzlich willkommen bei den februar-mamis und glückwunsch zu euren zwergen!
hoffe bei euch klappt alles und ihr habt euch schon gut aneinander gewöhnt.
bei uns läuft eigentlich alles reibungslos...marlon ist sooo lieb und schläft die meiste zeit. ist unser erstes kind...

unsere nacht/nächte sind eigentlich immer recht angenehm...die letzte flasche hat marlon sich gestern um 19.00uhr geholt, dann um 1.00 uhr und dann erst um 5.30uhr wieder...seit halb neun ist er hellwach und scheint es auch nicht in erwägung zu ziehen auch noch mal zu schlafen. kann schon bald wieder die flasche fertig machen.

waren gestern den ganzen tag bei den schwiegereltern in spe...was war ich doch alle als wir wieder zu hause waren...

alsoooo...ich bin bei facebook, meinvz und ja...bei jappy bin ich auch...aber nicht wirklich oft on. nur mal eben gucken, wer so an ist. dann hab ich noch msn und icq...

trinkmenge: also marlon trinkt mit seinen 3 wochen schon gut 130ml...kommt auch mal vor, das es nur 90 oder 100ml sind...das aber schon eher selten. fand das erst ein bisschen viel, aber meine hebi meint das wäre ok.
montag ja zum kinderarzt...mal gucken was die so sagt
gast.1091905
20. Mär 2011 12:15
hallo mädels ,

herzlichen glückunsch christine !!!

unsere nacht war mal wieder besser zum glück ,um 22 eingeschlafen und erst um 2 wieder gegessen,dan weider ab 3 bis um 6 ...dann nicht mehr wirklich eingeschlafen weil wieder kaka im weg war :) jetzt hab ich sie isn bettchen und da will sie aber nicht wirklich einschlafen,habe musi von youtube laufen und mal sehen ,melden tut sie sich ja noch ich hoffe sie schläft ein :)

hab grad kontrollier weil so ruhig geworden ist , ja sie schläft !!!doch nicht :lol: zu früh gefreut :) muss hart bleiben :)

lg und schönen sonntag euch
gast.1093970
20. Mär 2011 12:24
@ moni
bei Jappy kannste mich ja mal suchen wenn du magst.....Hexe478. ich hoffe es geht :)

Unsere Nacht war dann mal wieder etwas kürzer :roll: Um 21 Uhr nochmal Flasche, dann 2:30 Uhr, 5:30 Uhr aber nicht viel. Um 6:30 Uhr war dann die Nacht rum. Aber Flasche wollte er erst um 9 Uhr wieder.
Mal sehen, er hatte gestern ab 19 Uhr irgendwann noch etwas geschlafen, denke das er deswegen die Nacht nicht länger geschlafen hat.

Ansonsten sind wir recht gut drauf :) Jetzt gibt es gleich die Flasche und dann gehts zur Oma Essen.

Bis dann :) :)
gast.1040858
20. Mär 2011 12:42
hexe...hab dir mal ne anfrage geschickt... ;)
Steffie89
20. Mär 2011 19:09
So sind wieder daheim und ich versteh die welt nicht mehr hab das gefühl irgendwas falsch zu machen :roll: :roll:
elenor war heute mal wieder bei ihren grßeltern und hätte eigenlich zw.14-15 uhr ihre flasche bekommen aber sie hat sie vollkommen verschlafen und kam erst um 17:30uhr als wir sie wieder abholten.

was ich jetzt daran nicht versteh wenn wir zu hause sind ist sie dauer wach und schläft vieleicht mal 15min. und schreit bzw. quengelt rum,aber wenn sie bei meinen schwiegereltern ist schläft sie und schreit nicht. :? :?
ich zweifel grad voll an mir :oops: :cry:
gast.1040858
20. Mär 2011 19:55
hey steffie...mach dich dadurch nicht verrückt...
bist du vllt selbst unruhig wenn elenor anfängt zu weinen? man sagt ja das die kleinen das schon merken, wenn man selber nicht ruhig und ausgeglichen ist... :?
ich meine, ich merke das bei mir selber hin und wieder mal, wenn marlon mal nen schlechten tag hat und richtig doll am weinen ist, das ich selber unruhig werde und dann weint er meist noch mehr.
gast.1138374
20. Mär 2011 20:02
guten abend Mädelz..auch von mir glückwunsch an die beiden neuen Mädelz in unseren Runde ;)
heute war marlon wieder sehr gut drauf, doch Mama hat gestern abend Blumenkohl gegesse, was nicht gut war, das hat sich gleich auf Marlon übertragen und hat etwas geschriehen beim kaka machen :?

@Steffi vllt liegt es daran das ihr/du angespannt seit? Das überträgt sich ja auf deine kleine, und das deine Schwiegereltern ruhig sind und gelassener? :roll:
ansonsten hab ich heute nicht viel zu berichten, außer das mein kleiner Schatzi gaanz lieb war..hab heute die Spieldecke+ Bogen aufgestellt(das 1 mal) mit Licht und Musik..das fand Marlon richtig klasse...hat viel gelacht und ganz doll gestrampelt, war das süüüüß :lol:
na denn auf eine gute nacht...
Steffie89
20. Mär 2011 20:30
das mit dem unsicher sein wird es vermutlich sein, das weis ich.
ich kanns nur nicht abstellen weil wenn sie schreit bzw. weint und ich sie nicht beruhigen bin ich total gestreßt und genervt. :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :? :?
MamaCea
20. Mär 2011 22:58
huhu mamiis :D :D

Ich hab glück und darf seit 3 tagen nachts durchschlafen.
die erste nacht wo sie durchgeschlafen hat,hatte ich ziemliche angst das da was nicht stimmt und musste ständig nach ihr gucken,denn sie ist ja erst 3 wochen und 2 tage..=)=)
Steffie89
21. Mär 2011 08:45
morgen mädel´d,
unsere nacht war eigentlich ganz gut , um 20:30 hat sie 120ml getrunken und später 21:45 nochmal 60ml dann kam sie um 3:00 und um 6:30 um 7 it der papa zur arbeit und wir haben noch bis 8 gedöst jetzt liegt sie mal wieder bei mir auf den bauch weil sie nicht allein liegen möchte.

das doofe ist nur das ich wahrscheinlich langsam krank werde, hab seit gestern übelste halsschmerzen und nen sch.. husten :evil:
gast.1040858
21. Mär 2011 08:55
guten morgen mädels...
unsere nacht war echt erholsam...letzte flasche gegen kurz nach acht, dann noch gebadet und dann kam marlon heute morgen um 3.30uhr wieder. jetzt schläft er noch in unserem bett...so kann ich mich gleich in ruhe fertig machen, dann den kleinen so langsam wach machen und dann ab zum kinderarzt.

@mamacea: in den genuss kam ich auch schon. mein kleiner ist auch am 25. geboren und hatte mit zwei wochen schon zwei nächte dabei die einfach nur super waren und er auch durchgeschlafen hat...leider ist das aber auch wiede vorbei. ;)

@steffie: hmmm...vllt musst du dann wirklich mal gucken, das du selber ruhiger wirst...atme doch vorher doch erst mal ordentlich ein und aus, komm selbst zur ruhe und dann geh zu deiner kleinen. vllt bringt das ja was... :?
ich sag mir immer: ruhig bleiebn, das schaffst du schon! hilft bei mir immer ganz gut, wenn marlon mal einen schlechten tag hat.
Steffie89
21. Mär 2011 09:02
@moni das hatte ich ja auch schon super in den grief bekommen nur seit wir dieneue nahrung füttern und sie so probleme mit ihrem stuhl hat bin ich wieder voll verunsichert weis aber auch nicht voran das liegt.

ich wünsch dir viel spaß beim kia und hoffe das alles ok ist
gast.1138374
21. Mär 2011 11:42
guten morgen...@steffi das mit der umstellung wird schon..dauert alles immer seine Zeit, wir sind halt alle nur Menschen ;) und wenn das überstanden ist, denke ich wirst du auch wieder ruhiger...

unsere Nacht war wie immer :) alle 3-3,5 std. kam Marlon..hat sich nichts geändert...aber was komisch ist, er hatte 2 tage lang richitg grüne kaka, heute wieder normal(senffarbend) weiß garnicht woran das lag...hab kein Spinat gegessen :D und er auch nich..hmm
Na denn noch ein angenehmen Tag euch allen...
gast.1093970
21. Mär 2011 12:24
Guten Morgen :)

Meine Nacht wie immer, um 19 Uhr Flasche, 1:30 Uhr und um 6 Uhr, dann bis 9 Uhr nochmal etwas gedöst.

Ich frage mich warum er Abends bis in die Nacht länger durch hält als tagsüber. Da will er alle 3-4 std eine Flasche :roll:

Steffie du hälst doch ab und an die Flasche warm. Wie lange machst du das? Im Krankenhaus haben die mir gesagt höchstens eine halbe stunde.

@charsu
Bei der Flaschemilch liegt es, glaub ich, am Eisen, wenn die kaka grün ist. Wie das aber mit der Muttermilch ist :?

Das war übrigends mein 2 zweiter Anlauf heute hier zu schreiben, erst hat sich Marvin gemeldet und dann kam die Oma :roll:
Steffie89
21. Mär 2011 12:33
@hexe die alte nahrung hab ich max 4std. warm gehalten und die neue max 2std.

die frage stelle ich mir übrigens auch nachts schäft elenor es bis mx 7std ohne flasche und tagsüber gerade so 3std.
was ich mich auch frage warum trinkt sie auf einmal keinen fencheltee mehr :?
6127 Beiträge
loading 19543...