BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Apr 2011 13:28
8. Apr 2011 19:42
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
bietigheim hat geschrieben :
> Hallo!
> @bibigu
> Sorry, konnte die Sendungsnummer nicht senden, da sich unsere Tochter über
> den Computer hergemacht hat---ist jetzt wieder repariert!
>
> @eclipsa:
> Freut mich das Dir die CD gefällt. Ich habe lange nach Kinder CD´s gesucht
> und nur schreiende, lustlos singende Kinderchöre gefunden.
> Ich singe auch immer lauthals mit (ist jetzt im Auto bei offenem FEnster
> ziemlich peinlich!
).
>
> Lg.
Ich habe deine CD gleich zum Anlaß genommen, unsre Kinderlieder-CD's weiter zu verbreiten (
...., neia, ihr wißt schon, wie)... Sie liegen also den Bücherpaketen jetzt bei und können genommen oder weitergeschickt werden, oder beides
. Sie sind allerdings mehr im Osten bekannt. Das wird sich hoffentlich jetzt ändern
...
Fröhliches Trällern
> Hallo!
> @bibigu
> Sorry, konnte die Sendungsnummer nicht senden, da sich unsere Tochter über
> den Computer hergemacht hat---ist jetzt wieder repariert!

>
> @eclipsa:
> Freut mich das Dir die CD gefällt. Ich habe lange nach Kinder CD´s gesucht
> und nur schreiende, lustlos singende Kinderchöre gefunden.
> Ich singe auch immer lauthals mit (ist jetzt im Auto bei offenem FEnster
> ziemlich peinlich!

>
> Lg.
Ich habe deine CD gleich zum Anlaß genommen, unsre Kinderlieder-CD's weiter zu verbreiten (

Fröhliches Trällern
9. Apr 2011 12:25
9. Apr 2011 12:44
Hallo wollte mich mal schnell und kurz melden das erste packet ist da hoffe mit denn andern dauerts noch !kann leider nur kurz on sein da ich übers händy meiner schwester schreibe !Und muß leider gleich mitteilen das ich jetzt nicht sofort das packet weiterschicken kann weil ich im auto bin nach nienburg zu mein vater habe gestern die nachrichrt bekommen das meine uroma gestorben ist und sind grade aus der tür raus als der bote an kamm hatte also nochnichtmal die zeit reinzuschauen was ich sofort mache wenn ich wieder da bin und schicke es auch sofort weiter sorry hoffe die anderen packete sind nicht zu mir unterwegs oder so oder die brauchen noch zeit melde mich sobald ich kann ! Muß leider wieder off bekomme schon mecker das ich solange im internett bin grins lg dennis (Hänchen=
10. Apr 2011 20:53
schieb und mal nach oben
@Dennis(Hähnchen
)
Mach dir keinen Stress,wegen dem Paket,es gibt grad wichtigeres,das mit deiner Uroma tut mir leid!!!!
Find ich aber schön das du kurz bescheid gegeben hast,Danke!!!

@Dennis(Hähnchen

Mach dir keinen Stress,wegen dem Paket,es gibt grad wichtigeres,das mit deiner Uroma tut mir leid!!!!
Find ich aber schön das du kurz bescheid gegeben hast,Danke!!!
10. Apr 2011 23:06
Sooo...,
das zweite Paket (Bücherpaket Nr. 2) ist ganz sicher bei der nächste Mama angekommen. Und zwar persönlich....
Bibi, damit erübrigt sich die Frage nach der Sendungsnummer
..
das zweite Paket (Bücherpaket Nr. 2) ist ganz sicher bei der nächste Mama angekommen. Und zwar persönlich....
Bibi, damit erübrigt sich die Frage nach der Sendungsnummer

11. Apr 2011 00:29
Ja und da kann es nur bei uns angekommen sein. DANKE eclipsa:)
Habe schon reingeschaut und etwas ausgesucht. Auf alle Fälle behalten wir den Papagei. Mein Mann ist von meiner Wanderpaket - Sucht nicht so begeistert aber der Papagei hatte es ihm sofort angetan.
Auch das Buch: "Ich und Klara und das Pony Balduin" bleibt bei uns.
Ich beeile mich mit dem weiterschicken...
LG
Habe schon reingeschaut und etwas ausgesucht. Auf alle Fälle behalten wir den Papagei. Mein Mann ist von meiner Wanderpaket - Sucht nicht so begeistert aber der Papagei hatte es ihm sofort angetan.
Auch das Buch: "Ich und Klara und das Pony Balduin" bleibt bei uns.
Ich beeile mich mit dem weiterschicken...
LG
12. Apr 2011 06:08
12. Apr 2011 20:41
13. Apr 2011 12:59
13. Apr 2011 20:39
13. Apr 2011 22:49
So wollt das Paket heut früh abschicken. Aber Hermes hat rumgemeckert. Sie würden die Adresse nicht kennen. Ob ich mir ganz sicher sei... Hab eben mal Tante Google gefragt und die kennt die Adresse. Also starte ich morgen einen erneuten Adressierungs-Versuch!
LG
LG
15. Apr 2011 12:53
15. Apr 2011 20:49
@rix-h
und hats funzt mit der adresse???
Paket unterwegs???
und hats funzt mit der adresse???
Paket unterwegs???
15. Apr 2011 20:58
bibigu hat geschrieben :
> na noch keiner ein paket bekommen

Das andere (3.) Paket wird noch beim Hähnchen stehen, nehme ich mal an. Er hat sich noch nicht wieder zurück gemeldet......
> na noch keiner ein paket bekommen

Das andere (3.) Paket wird noch beim Hähnchen stehen, nehme ich mal an. Er hat sich noch nicht wieder zurück gemeldet......
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...