Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1024030
31. Jan 2011 20:42
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Ah ok danke Horizont naja noch ist nix hoffe das das so bleibt
gast.1012280
31. Jan 2011 20:45
Na dann drück ich mal die Daumen, dass es so bleibt ;)
gast.1012280
1. Feb 2011 10:05
Guten Morgääään :D
Ja was ist das denn? Bin ich heute mal die erste hier??? :shock:
Meine Nacht war gut. Muss wohl daran gelegen haben, dass mein Mann, nach diesem fürchterlichern Schreitag von Finn gestern, mit ihm im Wohnzimmer geschlafen hat :D
Jetzt schläft Finn wieder und ich werde mich gleich mit einer Freundein aus dem Vorbereitungskurs zum spazieren gehen treffen :)
Schönen Tag noch allen
gast.1024030
1. Feb 2011 10:24
Morgäähn ja Ich bin auch schon wach und was soll ich sagen mich hats voll erwischt husten schnupfen halsschmerzen gliederschmerzen volle Programm
Ich hoffe das das schnell weggeht muss mich ja um meinen kleinen kümmern und ich möchte ihn nicht anstecken
gast.992525
1. Feb 2011 10:42
Guten Morgen,

also was soll ich sagen, Luna hat schon wieder durchgeschlafen... von 22 Uhr bis punkt 6:30 Uhr..herrlich :) :)
Abends hat sie allerdings ne richtige Schreiphase..so ab 18 Uhr beginnen bei ihr Bauchschmerzen, die gehen meistens gegen 20:30 Uhr wieder weg...und dann schreit sie, weil sie bockig ist. Die ist ein richtiges "Luder" Sorry für diesen Ausdruck!!!! Ich schiebe sie dann weg, wenn sie meint aus trotz schreien zu müssen, dann ist sie ruhig und sobald sie jemanden hört, schreit sie wieder...ansonsten ist sie dann ruhig. Also die ist echt nicht blöde.

Gegen 21:45 Uhr wird sie dann nochmal gestillt und dann pennt sie tief und fest....um die Uhrzeit trinkt sie dann aber nur eine Seite und schläft dabei ein.

Ich war gerade schon einkaufen (zu Fuß)..diese kalte Luft tut iwie gut wie ich finde...joa und Luna schläft natürlich tief und fest.
Heute Nachmittag werde ich evtl zu meiner Oma fahren, wenn sie denn zuhause ist und ich das Auto bekomme....
gast.1024030
1. Feb 2011 10:59
ab wann ist fieber beim baby er hat jetzt 38,6 soll ich da schon zäpfchen geben
gast.992525
1. Feb 2011 11:08
also ich finde das schon sehr erhöht..... also Luna hat normal so 36,5°C

Ich würde ihm ein Zäpfchen geben
gast.1024030
1. Feb 2011 11:18
Ok Danke Sonnenschein kommt bestimmt von der Impfe naja und ich stecke ihn bestimmt auch noch an
gast.992525
1. Feb 2011 11:25
das kommt bestimmt von der Impfung.... du steckst deinen Kleinen bestimmt net an.... er wird ein gutes Imunsystem haben.... ;) immer positiv denken....

Fieber kommt vom Impfen, sonst hätt dir der Arzt die Zäpfchen ja net mitgegeben.... mach dir keine Sorgen
gast.1024030
1. Feb 2011 11:28
Ja er wahr noch nie krank und da weiss man nie was man machen soll er ist auch total erschöpft mal schreit er wieder und dann schläft er wieder ein der arme kerl der tut mir voll leid und bei mir fängt es ja jetzt erst richtig an
gast.988282
1. Feb 2011 11:30
Hallo ihr süßen
Max schläft in der Nacht 4-5 Stunden!
Jetzt gehen Uroma und Uropa mit ihm spazieren! Das erste mal das wer anders mit ihm los geht! :cry: Ich vermisse ihn jetzt schon und mache mir sorgen! :cry: :roll: Dabei sind sie erst höchstens 10 min weg! :roll:

LG Moni
gast.1085922
1. Feb 2011 12:00
Name: Jason Gideon
ET:28.12
Geburtstag: 24.12
entbindung ca. eineinhalb stunden nach blasensprung
2730 g
48 cm groß
35 cm Kopfumfang
gast.1024030
1. Feb 2011 12:15
Herzlichen Glückwunsch Chrissi hast aber schnell entbunden das wär bei mir auch schön gewesen
Mamalon2010
1. Feb 2011 12:33
Guten Mittag...

So, wir seid 4h auf den Beinen...! :( Marlon wollte wieder nicht so recht schlafen die Nacht...irgentwann schlief er mal kurz in meinem Arm ein...puhhh ist das anstrengend!

Um halb 8 habe ich Ihn dann zu Oma und Opa gebracht, heute ist doch mein Schwimmtag...trotz der Müdigkeit tat es mir ganz gut...erst 1,5 Stunden schwimmen und dann ins Thermalbad...!

Danach Junior schnell abgeholt, einkaufen, Haushalt schnell gemacht...und jetzt muss ich schlafen!

Wünsche allen einen schönen Tag!!!

Ach ja, ein bissl Neid an Durchschläfer...kommt bei uns hoffentlich auch bald!!!

LG
gast.1012280
1. Feb 2011 12:40
@Anglerin: Babys haben eine Temperatur zwischen 36,5 und 37,5 Grad. Ab 38,5 spricht man von leichtem Fieber, Zäpchen gibt man ab 39 Grad :)
Ich wollte das vor ein Paar Tagen auch wissen und hatte mich informiert ;)
Gute Besserung dir noch

Wir waren jetzt Spaziueren und ihc bin ganz schön durchgefroren, aber es war total schön und Finn schläft jetzt :D
6975 Beiträge
loading 19543...