Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 11:39
10. Nov 2010 11:41
10. Nov 2010 11:41
Re: Dezember Mamis 2010
Dauti Maus Max ist auch sehr ruhig. Hat mich vielleicht gerade ein bis zwei mal getreten, wenn überhaupt! Aber der platz wird immer weniger und da werden sie auch immer fauler!
10. Nov 2010 11:43
faul? schön wärs. Ich musste heute wieder das CTG-Dingen festhalten, weil Finn es immer weggetreten hat 

10. Nov 2010 11:45
@Finley,macht es doch so, das wenn der kleine raus ist, ihn anschauen und dann den Namen bestimmen! Vielleicht sieht er ja nicht wie ein Tyler aus oder umgetreht!!! Also Max muß wie ein Max aussehen, wir haben nur einen Namen!!!
@Dauti, mein kleiner mag nix kaltes auf dem Bauch! Versuch das mal!!!???

@Dauti, mein kleiner mag nix kaltes auf dem Bauch! Versuch das mal!!!???
Horizont2102 hat geschrieben :
> Ich will auch Rosenkohl

dann musst vorbeikommen
> Ich will auch Rosenkohl

dann musst vorbeikommen

10. Nov 2010 11:47
> okay, wohin muss ich kommen?
In die schöne Oberpfalz.
Bei uns versucht sogar die Sonne durchzukommen
> okay, wohin muss ich kommen?

In die schöne Oberpfalz.
Bei uns versucht sogar die Sonne durchzukommen
10. Nov 2010 11:47
Also Luna (iwie komisch das Kind beim Namen zu nennen, obwohls gar net da ist) war gestern auch sehr sehr ruhig, ich konnte am Bauch rumwackeln, husten etc und die hat sich nicht gemeldet. Aber dann gestern Abend und mit vollem Temprament!!!
Heute ist sie auch wieder ruhig, hat gerade aber schon guten Morgen gesagt.... Die Kids haben einfach weniger Platz und sind bewegfaul
Ich weiß noch nicht was ich essen soll, iwas.....
Also Tyler ist in meinen Augen so ein neuartiger Modename aus den USA(???), seit Sarah Connor ihren Sohn so genannt hat, ist der Name ziemlich populär geworden. Klar, der name ist jetzt nicht scheiße oder so, also er ist ganz nett. Finley ist ein klangvoller Name und mit einem Finley verbindet man glaube ich nicht so einen Rüpel.
Bestes Beispiel ist ja der Name Kevin. Seit es Kevin allein Zuhause etc gab, nannten viele Leute ihren Sohn Kevin. Wenn ich mich so umschaue, alle Jungs die Kevin heißen, haben nen Schaden und kommen aus einer Assi Familie.
Heute ist sie auch wieder ruhig, hat gerade aber schon guten Morgen gesagt.... Die Kids haben einfach weniger Platz und sind bewegfaul

Ich weiß noch nicht was ich essen soll, iwas.....
Also Tyler ist in meinen Augen so ein neuartiger Modename aus den USA(???), seit Sarah Connor ihren Sohn so genannt hat, ist der Name ziemlich populär geworden. Klar, der name ist jetzt nicht scheiße oder so, also er ist ganz nett. Finley ist ein klangvoller Name und mit einem Finley verbindet man glaube ich nicht so einen Rüpel.
Bestes Beispiel ist ja der Name Kevin. Seit es Kevin allein Zuhause etc gab, nannten viele Leute ihren Sohn Kevin. Wenn ich mich so umschaue, alle Jungs die Kevin heißen, haben nen Schaden und kommen aus einer Assi Familie.
10. Nov 2010 11:49
10. Nov 2010 11:50
Wir haben noch keinen Namen für unseren kleinen Schatz.
Ok wir wissen auch noch nicht was es wird.
Wir wollen uns überraschen lassen
Ok wir wissen auch noch nicht was es wird.
Wir wollen uns überraschen lassen
10. Nov 2010 11:50
10. Nov 2010 11:51
> @Anita: schade, das ist ein bisschen weit vom Ruhrgebiet aus...
ja stimmt. aber da gibts bestimmt auch Rosenkohl
> @Anita: schade, das ist ein bisschen weit vom Ruhrgebiet aus...
ja stimmt. aber da gibts bestimmt auch Rosenkohl

10. Nov 2010 11:52
Ich muss ganz ehrlich sagen, an sarah connor hab ich gar nicht gedacht... Ich denke mal auch das wenn er da ist wir uns dann spontan entscheiden werden...
Mein Mann hat grad angerufen und nach Lasagne gefleht=) Also gibt es bei uns heute Lasagne...
Mein Mann hat grad angerufen und nach Lasagne gefleht=) Also gibt es bei uns heute Lasagne...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...