November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
20. Nov 2011 14:52
Re: November Mamis 2011
huhu,

meine maus schläft auch ganz lieb im kiwa! komischerweise da leg ich sie rein und sie ratzt ihr 3-4 std weg ohne wach zu werden! um viertel vier ist sie wieder dran! :D
warte mittlerweile immer noch auf unseren besuch :roll: !

@tesyy 37m² sind ja wirklich eng! sucht ihr denn schon nach einer größeren wohnung! wir haben 70m²und das finde ich schon eng :? !

ja die sachen machen wir auch gegen die bauchschmerzen! allerdings machen wir das kirschkernkissen in der microwelle warm, geht drei mal schneller!
so langsam schlagen auch die mittelchen an!

@prinzessinp. langeweile ist aber kein grund für eine geburt!! :lol: da musst du dir schon ein anderes argument einfallen lassen! :lol:
probier es doch mal mit, es ist heute sch.. wetter, es wird zeit für einen sonnenschein!! :D

@lisa wann hast du termin? ich konnte zum schluss gar nicht mehr durchschlafen! 5-6x aufs klo in der nacht, war normal :roll: ! lasst es euch gut gehen!
gast.1185020
20. Nov 2011 16:39
Achja, jetzt waren wir grade gut 2 Stunden spazieren, inclusive lecker Kaffee und Cookies..der Schwerkraft und dem Kleinen ein bisschen nachhelfen.. :D
gast.1262331
20. Nov 2011 17:19
@Leah, oh iiist der Süß :D :D :D gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Schatz ;) :)..

geht es euch gut? ist bestimmt ne rießen Umstellung oder? ;)

kann es bei mir kaum erwarten bis unser Würmchen da ist ;) ;)
gast.1181956
20. Nov 2011 17:32
Seufz, heut gehts in die 40.woche-so langsam reichts wirklich, aber meine Maus macht überhaupt keine Anstallten umzuziehen...trotz bisl sport, sauna, spazieren gehen, zimtschnecken essen, himbeerblättertee trinken,sex... ;) sie kommt halt, wenn sie will und nicht wenn ich!!!naja, dann watschel ich mal jetzt auf die couch! Wünsche euch einen kuschligen Sonntagabend!!!tschüssi
gast.1262331
20. Nov 2011 17:46
@9753: oh wow, dann hat es deine Maus ja überhaupt nicht eilig, was? ;)

wann hast bzw. hattest du denn ET?

und hast du noch keine Wehen oder so??

Wünsche euch viel GLück und hoffe für dich, dass du nicht mehr allzulange auf euren Schatz warten musscht ;) ;).

dir auch nen tollen Abend und genieß es ;)
gast.1268507
20. Nov 2011 17:48
@ püppi: also der Termin ist der 27. also nächsten Sonntag, mal schaun wann die kleine wirklich kommt.

wenn sie den ihren Papa ärgern will, dann kommt sie dienstag oder mittwoche, weil er da grad abschlussprüfungen schreibt :)

Irgendwie kommts mir auch wirklich so vor als würde sie sich startklar machen, hatte von freitag auf samstag fürchterliche schmerzen und heute nacht wie schon erwähnt konnte ich super gut schlafen und hab das auch den ganzen nachmittag auf dem sofa weiterpraktiziert.

Ich bin so aufgeregt, hoffentlich gehts bald los.

Wie war das denn bei euch die tage vor der Geburt, habt ihr i-wie gemerkt dass es bald losgeht oder irgend eine vorahnung gehabt?
gast.1183049
20. Nov 2011 18:07
Hallo Mutti's :D

Ich hab da mal ne Frage, ab wann übergibt eine FA eine Schwangere in die Klinik? Meine Tante hat mir heute erzählt, das sie wegen mütterliche Erschöpfung eingewiesen wurde, weil sie einfach nicht mehr konnte.
Ich bin auch ziemlich am Ende, kann und möchte auch nicht mehr :( hab noch 9 Tage, ET ist am 29.11 dann soll mein Sohn (luca-linus) auf die Welt kommen, aber das schaff ich nie und nimmer. Wollte morgen mal bei meiner FA anrufen und Sie fragen :/
gast.1299958
20. Nov 2011 18:23
Hallo

ich bin zwar eine Jänner Mami, aber bei mir ist es so, dass die letzte US-Untersuchung sowieso im KH statt findet. Also ca 3 Wochen vor ET.

Ist sicher besser, wenn du mal deinen FA anrufst, bzw wenn du schon so Erschöpft bist kannst du ja auch einfach so ins KH fahren
gast.1183049
20. Nov 2011 18:26
Meine Mutter sagt mir immer wieder das ist alles normal, aber ich hab so große Angst das irgendwas passiert. Mir tut wirklich ALLES weh und ich bin tagtäglich am weinen :/
gast.1299958
20. Nov 2011 18:31
wenn du dir unsicher bist, ist es wirklich besser du fährst ins KH oder rufst dort einfach mal an.
Ich war auch gerade im KH Kreissaal besichtigen, und die Hebamme hat mir gesagt, dass ich jederzeit anrufen kann wenn ich mir irgendwie unsicher bin
gast.1183049
20. Nov 2011 18:47
Meine Hebamme kommt jetzt, kann sein das Sie mit mir ins Krankenhaus fährt. :/
gast.1222413
20. Nov 2011 19:05
huhu,
meine maus hat sich gerade in den schlaf geweint :( aber da muss sie und ich durch! sie mickert immer und ich kann sie nicht den ganzen tag rumtragen nur weil sie müde ist! hört sich hart an aber ist es eigentlich nicht sie weint höchstens 2 min und dann schläft sie ein!
für mich ist es viel schlimmer durchzuhalten! :roll: würdet ihr das auch so machen? nicht das ich doch zu hart bin! :?

hey ihr schon mamis, wie geht es euch denn mir euren würmern? ihr lest doch bestimmt im hintergrund mit :D !

@denise ganz ehrlich geb doch deinem kind die zeit die es braucht! die kleinen machen sich von ganz alleine auf dem weg! ich weiß die letzten wochen sind schwer aber denke dran für wem du das durchhälst! :D ist nicht böse gemeint! von mir auch jammer so viel du magst wir werden dir alle mut machen!
wenn du aber denkst das mit dein kleines was ist dann fahr besser ins kh!

>@all die kleinen kommen dann wenn ihr es nicht vermutet!

@lisa also ich habe es nicht so gemerkt das sie sich auf dem weg machen wollte! hab erst die richtigen wehen gemerkt die ich aber auch nicht so schlimm fand! hab das mir eh alles viel schlimmer vorgestellt!

@9753 oh das kannst du alles noch? konnte in der letzten woche fast gar nichts mehr :lol: ! wahnsinn!

lg
gast.1271403
20. Nov 2011 19:23
Hey ihr lieben ;-)

Püppi also meine hebi meinte das dies der falsche weg ist wenn sie sich in den schlaf weinen da sie aus purer erschöpfung einschlafen und nicht weil sie müde sind in diesen alter können sie sich noch nicht selber beruigen das sind negativ erfahrung wenn sie anfangen richtig mit händen und füßen zu spielen dann kann das mäusschen sich selbst beruigen und dann kann man auch mal schreien lassen .
So schwere geburt hab gramatikalisch glaub ich bisschen da neben gehauen (sattstellung) :lol: aber egal hauptsache ist doch man versteht was ich meine :lol:
gast.1262331
20. Nov 2011 19:28
wünsch dir viel Glück Denise, du packst das ;).
Im Krankenhaus bist du bestimmt gut aufgehoben und deinem Baby gehts gut..

aber wie die andren schon gesagt haben, dein Baby kommt bestimmt erst, wenn es kommen möchte ;)...

viel Glück euch beiden ;) ;)
gast.1222413
20. Nov 2011 19:32
naja weinen tut sie ja nicht richtig, sie quängelt und dann gibt es eine pause , so als ob na kommt keiner!! ja und das geht so 3-4x und dann schläft sie ein! sie ist wirklich müde! wenn ich sie auf den arm einschläft und ich sie dann hinlege dann wach sie spätestens nach 10min wieder auf und weint richtig! na was ist da nun richtig :roll:
4325 Beiträge
loading 19541...