Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Nov 2010 11:25
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen ihr Lieben,
Meine Nacht??...Scheiße, war immer wach!
Wetter: Katastrophe!! Bei uns regnet es in Strömen, war gerade 20min mit dem Hund draußen (der ist es ja egal obs regnet oder net) und was soll ich sagen?? Meine Winterjacke hat den Regenmengen nicht standgehalten. War also bis auf die Unterhose nass
@ Anita
Herzlich Willkommen in unserer netten Truppe!! Ich bin seit der 31.ssw zuhause. Unter anderem auch wegen vorzeitiger Wehen
@ Krankenhaus:
Ich werde auch in einem KH ohne Kinderstation etc entbinden. Es ist dort einfach viel persönlicher, harmonischer und familiärer. In dem KH mit Kinderintensiv sind die Kreissääle so steril und gar nicht schön. Weiße Wände, ein Bett....null persönlich. Zudem ist mein KH in direkter Nachbarschaft
@ Horizont:
Wir beiden sind ja die, die so wenig bislang zugenommen haben....naja in den letzten 3 Wochen habe auch ich ordentlich zugelegt!!!! Hab jetzt 7kg zugenommen und es wird täglich mehr!
Meine Nacht??...Scheiße, war immer wach!
Wetter: Katastrophe!! Bei uns regnet es in Strömen, war gerade 20min mit dem Hund draußen (der ist es ja egal obs regnet oder net) und was soll ich sagen?? Meine Winterjacke hat den Regenmengen nicht standgehalten. War also bis auf die Unterhose nass

@ Anita
Herzlich Willkommen in unserer netten Truppe!! Ich bin seit der 31.ssw zuhause. Unter anderem auch wegen vorzeitiger Wehen
@ Krankenhaus:
Ich werde auch in einem KH ohne Kinderstation etc entbinden. Es ist dort einfach viel persönlicher, harmonischer und familiärer. In dem KH mit Kinderintensiv sind die Kreissääle so steril und gar nicht schön. Weiße Wände, ein Bett....null persönlich. Zudem ist mein KH in direkter Nachbarschaft

@ Horizont:
Wir beiden sind ja die, die so wenig bislang zugenommen haben....naja in den letzten 3 Wochen habe auch ich ordentlich zugelegt!!!! Hab jetzt 7kg zugenommen und es wird täglich mehr!
10. Nov 2010 11:25
10. Nov 2010 11:28
ASO=)
Ich glaube ich muss meinen Nick ändern, denn wir haben uns jetzt auf Tyler geeinigt=)
Ich frag ihn einfach mal... muss er ja nicht jeden Tag machen, nur ab und zu...
Ich glaube ich muss meinen Nick ändern, denn wir haben uns jetzt auf Tyler geeinigt=)
Ich frag ihn einfach mal... muss er ja nicht jeden Tag machen, nur ab und zu...
10. Nov 2010 11:29
Also ich glaube ich bin seit heute noch Fetter! Und jetzt ist mir soooooo schlecht! Hätte diese leckere 5 min Terrine nicht essen sollen!

10. Nov 2010 11:30
@Sonnenschein: Ich bin dann jetzt bei 7,7kg. Aber ich muss sagen, ich habe auhc echt gesündigt und die letzten 4-5Tage habe ich ständig Hunger. Ich hoffe der Kleine legt dann auch gut zu 

10. Nov 2010 11:30
Lass doch deinen Nick, habe SS alzheimer, nicht das ich nicht mehr weiß wer du bist!!!

10. Nov 2010 11:31
Hauptsache ihr ändert den Namen dann nicht noch einmal
Tyler ist auch ein schöner Name, aber Finley find ich iwie schöner.

Tyler ist auch ein schöner Name, aber Finley find ich iwie schöner.
10. Nov 2010 11:32
10. Nov 2010 11:33
Irgendwie schon!
Stimme dir zu Sonnenschein! Finley ist weicher!
Aber Tyler ist auch gut!

10. Nov 2010 11:33
@ Horizont
ich habe auch immer hunger und esse nicht gerade gesunde Sachen
Am liebsten viel Schokolade oder fettige Dinge und zwischendurch was süßes.
Hab auch so eine 5 min Terine zuhause, lecker sind die wirklich nicht, aber besser als nix
ich habe auch immer hunger und esse nicht gerade gesunde Sachen

Hab auch so eine 5 min Terine zuhause, lecker sind die wirklich nicht, aber besser als nix

10. Nov 2010 11:36
10. Nov 2010 11:36
Oh ja, ich habe davon auch noch 2 Stück. Mal schauen, ob es heute eine davon gibt.
10. Nov 2010 11:37
Ich hab schon 18 Kilo zugenommen!
Ich mach mir jetzt echte sorgen, da sich der Kleine irgendwie nicht meldet?!?

Ich mach mir jetzt echte sorgen, da sich der Kleine irgendwie nicht meldet?!?

10. Nov 2010 11:39
10. Nov 2010 11:39
OK OK =) ich lasse meinen Nick=)
Ich finde Finley hört sich so, wie soll ihc sagen zu niedlich an... er wird ja auch mal älter... und Tyler finde ich passt da besser.. Ach ich weiss auch nicht... weiss auch gar nicht wieso auf einmal dieser nameswechsel kommt... schliesslich war der name schon fertig als wir noch gar nicht wussten was es wird...
Ich finde Finley hört sich so, wie soll ihc sagen zu niedlich an... er wird ja auch mal älter... und Tyler finde ich passt da besser.. Ach ich weiss auch nicht... weiss auch gar nicht wieso auf einmal dieser nameswechsel kommt... schliesslich war der name schon fertig als wir noch gar nicht wussten was es wird...
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...