Aprilmamis 2012

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.917400
13. Mär 2012 13:48
Re: Aprilmamis 2012
HUhu,

also ich bin noch da nä... :lol: :lol:
Komm auch gar nicht weg grad...unser ganzer Hof ist voll mit Tanne :shock: also da hat sich mein Mann ja echt selbst übertroffen. Vor allem er hat ja mitgedacht ...ein Auto steht an der Strasse falls wir los müssen. Also wenn ihr sehen könntet was hier grad los ist würdet ihr Euch kaputt lachen. Hier kommt weder jemand auf`s Grundstück, noch vom Grundstück runter! Die mussten sogar das Tor ausbauen um mit dem Kran durch die Auffahrt zu kommen also alles dicht hier. Der Postbote kam durch nen Wald wo sonst keiner war :lol: aber hauptsache ein Auto steht an der Strasse :roll: ...kommt nur keine Sau hin :lol:

Ich hab die beiden Baumwegmachleute (komm grad nicht auf den Fachbegriff :lol: ) gefragt wie lange sie denn noch brauchen, weil die Bäume liegen mitten aufm Hof und müssen ja jetzt noch zerkleinert werden, in Stücke gesägt und mit dem Kran an die Seite gehoben werden. Dann müssen die Zweige gehäkselt werden ...naja bei 17 Uhr rum sind sie fertig :shock: na dann...das geht ja SCHNELL :evil:

Also alles gut noch,...ihr seht alles in Butter ;)

Bis später,....(vor 17 Uhr komm ich ja eh nicht weg :lol: )
msp88
13. Mär 2012 13:55
ja hast recht christina ist echt ätzend aber was solls...
vor allem ist auch voll schlimm das ich nicht mehr so viel laufen kann da ich sofort schmerzen bekomme und deswegen trau ich mich garnicht mehr in die stadt zu gehen oder einfach mal zum shoppen und so bleib ich jetzt den ganzen tag zuhause liegen.... hoffentlich sind bald unsere babys auch da damit wir auch endlich kuscheln können ;)
Christina901
13. Mär 2012 13:57
Oh nein das passt ja mal wieder alles zusammen, hört sich an wie im Film ;)
Ein hochschwangere bei der es vielleicht bald los geht und vor der Tür ist totales Chaos :lol: Aber du nimmst es ja mit humor ;)
Christina901
13. Mär 2012 14:04
mercan ja so geht es mir auch. Habe mir sonst die zeit vertrieben mich mit paar freundinnen zutreffen, oder mal nur in der stadt rumschlendern aber jetzt bin ich ganz froh wenn ich nicht raus muss. Selbst zum FA termin muss ich mich immer aufraffen. Irgendwie ist mir aufgefallen dass die letzten zwei wochen bei mir viel verändert haben, alles schwierig geworden und ich bin lustlos und bin eigentlich nur noch am Bücher lesen oder in der badewanne rumzuliegen.
Habe auch immer so ein schlechtes Gewissen wenn ich mal was nicht schaffe was ich mir vorgenommen habe, obwohl man ja die letzten wochen genießen sollte.. :roll: .
gast.917400
13. Mär 2012 14:45
Tja mir bleibt ja auch nichts anderes übrig als es mit Humor zu nehmen... :lol:

Mein Mann hat glaub ich selbst nicht mit einem so hohem Arbeitsaufwand gerechnet :roll: der dachte ok Tannen absägen, auf die Seite packen und gut....aber die Dinger waren halt richtig groß. Die nimmt man nicht mal eben ab :lol: naja das Problem war ja auch dass man Bäume nur bis zum 14.03. abnehmen darf! Danach ist es verboten wegen Brutstätten der Vögel etc. Dann hätten wir wieder übern Sommer die blöden Dinger im Weg gehabt...wir haben zwar einen großen Garten aber die standen so dämlich dass sie genau auf meiner Terrasse Schatten geworfen haben :roll: ganz toll wenn man sich sonnen möchte :lol:

Ich muss schon die ganze Zeit an Crissy denken,....ob sie schon kuschelt? Ich denke schon, sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet, oder?

Man ist das spannend...irgendwie wollen unsere Süßen wohl doch lieber Märzkinder werden ;)

Zum Thema rausgehen,....also ich bleibe mittlerweile auch lieber zu Hause. Ich hab immer Angst gehabt, dass mir unterwegs die Fruchtblase platzt :oops: :lol: . Das wäre mir peinlich, obwohl es etwas ganz normales ist und immer passieren kann. Ich bin auch froh wenn ich nirgends mehr hin muss ;)
Christina901
13. Mär 2012 14:52
Naja gut dann ists ja vielleicht doch besser wenn ihr die tannen jetzt schon entfernen lassen habt! :)
Ja ich denke auch das crissy schon kuscheln darf, um ehrlich zu sein bin ich schon neidisch. Ich meine der kleine hat noch paar wochen zeut aber irgendwie würde ich jetzt schon gerne den kleinen im arm halten :D
Oh ja das war auch mein größte angst, die fruchtblase platzt und alle gucken nur dich an oh peinlich :roll: :oops: :oops:
Minimami3
13. Mär 2012 15:00
Bor die kleine dreht grad richtig auf in meinem bauch endlich konnten wir es mal filmen ;)Ich hab das gefühl seit einer stunde mir reißt einer den muttermund auf kennt das jemand?.... total unangenehm und brennt auch bisschen
Bin heut total faul aber will das unbedingt noch alles fertig machen ;)
Baby42012
13. Mär 2012 15:21
so meinem Kater gehts gut, er hat die OP gut überstanden und ist nun kastriert, Bommel weg :lol:
nun darf er natürlich bis morgen nicht raus und bis spät abends nichts essen, macht ein Theater sag ich euch :roll:
jetzt sitzt er auf seinem Katzenbaum und meckert, eigentlich voll süß

ja minimami, meine macht auch ein Radau, das tut aber auch weh

denke auch dass Crissy es geschafft hat, hoffentlich ist alles gut

mein Mann hat sich nochmal hingelegt, er ist ganz aufgeregt gewesen, das erste mal Nachtschicht heute...ach na ja wird er schon überleben denk ich.
morgen früh habe ich dann FA Termin, hoffentlich ist er dann zeitig wieder da, hab ja kein Auto und die Busse fahren ja nur 3x am Tag zu ungünstigen Zeiten :roll: Dorf eben
Maxfrosch
13. Mär 2012 15:41
Hallo!

Ihr habt mich alle angesteckt, war grade bei der FÄ da ich denke das mir Fruchtwasser abgeht. Sie hat gemeint ist alles in Ordnung, muß aber Donnerstag wieder hin. Meinte auch es könnte sein weil der kleine Mann mir auf der Blase liegt. Oder ein ganz kleiner Riss, wär aber nicht weiter schlimm. Hm, mal gucken.
Aber ab heute bin ich 34+0 SSW und sie sagt wenn er jetzt will darf er ruhig kommen, Größe hat er ja.

Ja und dann war mein Blutdrcuk astronomisch. Wir waren vorneweg Max aus dem Kiga abholen und da mußten wir uns wieder so aufregen! Ich hatte heute früh extra gesagt keine Milch, da wir das mit der Allergie ja noch nicht wissen. Und was hatte Max als wir ihn abgeholt haben? Einen Milchbart :evil: :evil:
Wär angeblich an der Tasse dran gewesen und er hätte Tee bekommen.
Ja sicher, und auf dem Mond gibts fliegende Schweine! Denken die wir sind total bescheuert? Und mal angenommen es wäre so, warum trinkt mein Kind aus einem dreckigen Becher???
Und, keine Erzieherin zu sehen, die Praktikantin allein mit den Kindern. Wo gibts denn sowas?
Ich sag euch, irgendwann lauf da noch mal Amok!
Minimami3
13. Mär 2012 15:46
ich muss grad lachen einer fängt an und alle folgen sehr kurios wollen wir alle zusammen entbinden gehen ? ;)
@Maxfrosch wie groß ist er denn jetz?
Die ticken im kindergarten nicht ganz dicht mir grauts jetz schon die kleine mal in die kita zu bringen :(
msp88
13. Mär 2012 16:32
echt komisch was die in kiga so machen :?
ich würd mich da genau so aufregen wie du Maxfrosch, vor allem das ist ja nicht zum ersten mal das du dich aufregst wegen dem kiga!
jaa und ich liege immer noch,mein kleiner tanzt schon wieder hoch und runter..ach und was mir noch eingefallen ist :o am 19.03 ist unser 1.hochzeitstag..wie schnell die zeit nur vergeht.....
msp88
13. Mär 2012 17:38
hey mädels hab mal ne frage:
kann man sich im KH ein eigenes familienzimmer reservieren???
habt ihr vielleicht ne ahnung? und wenn ja wie ist es dann mit den kosten??
Baby42012
13. Mär 2012 17:44
oh ha, da bekommt man ja echt Panik :? hab auch ständig viel Ausfluss, aber das sei normal...
fängt eine an, folgen die nächsten ;-)
@Maxfrosch: ist dein Bauch schon unten?

:evil: also echt die
so mein Mann ist vor einer Std. los, hab eben noch den Abwasch gemacht und mein Kater ist vor Erschöpfung (ständig gemauzt) eingeschlafen :-)
dachte ich mir, legst dich aufs Sofa und tel., hast ja nun Zeit und Ruhe und was ist? Freundin noch in der Arbeit und Mama grad mit dem Hund raus :roll: na ja tel. wir eben später, halb so wild.

@mercan: ja richtig, die schönen Zeiten vergehen wie im Fluge...
hatte das HZ Datum bei euch (auch) eine Bedeutung?
Enibas821
13. Mär 2012 17:47
Hi Mädels!
Sagt mal, was ist denn los mit euren Babys????? Haben die tlepathische Fähigkeiten und sich abgesprochen :lol:

Ich denke meine Kleine will es aber bei April belassen...
Seit gestern ist sie aber auch schon viiieel ruhiger. Aber das heißt doch nur, dass sie nicht mehr viel Platz zum Toben hat, oder???
Bekomme aber trotzdem noch Tritte vor die Rippe ;)

Also wegen dem Besuch nochmal. Kaffee werde ich erst gar nicht anbieten wenn unangemeldeter Besuch vor der Tür steht! Mein Mann und ich sind eh die Cappuccino-Trinker und die Kaffeemaschiene kommt nur zu Geburtstagen etc. aus dem Schrank. Und ich will es dem Ungebetenen Besuch nicht gemütlich machen :lol: Die können ruhig merken, dass sie besser vorher angerufen hätten :roll: ;)
Minimami3
13. Mär 2012 17:50
So wir waren nun spazieren hab die wäsche gemacht und dann werd ich nachher schön in die wanne hab kopfschmerzen hallleluja
@Mercan das familienzimmer sollte man vorreservieren der parnter bezahlt dann ich glaub 15-20 euro am tag bekommt verpflegung und die übernachtung
Hattest du schon geburtsplanung und kreißsaalbesichtigung?
4927 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...