November Mamis 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Nov 2011 09:44
Re: November Mamis 2011
YoungMomi: herzlichen Glücxkwunsch zur kleinen Prinzessin!!!
Da hatten wir wahrscheinlich eine ähnliche Geburt...
Uns gehts sehr gut. Unser Sonnenschei ist immernoch total lieb und pflegeleicht!!!
Denke, dieses Wochenende wird Besuch kommen-hatten wir bis jetzt kaum, weil wir erstmal alleine ankommen wollten...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Da hatten wir wahrscheinlich eine ähnliche Geburt...

Uns gehts sehr gut. Unser Sonnenschei ist immernoch total lieb und pflegeleicht!!!
Denke, dieses Wochenende wird Besuch kommen-hatten wir bis jetzt kaum, weil wir erstmal alleine ankommen wollten...
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
19. Nov 2011 13:23
huhu,
wollte nur ein kurzes update geben!! meine püppi schläft super süß im kiwa, wir waren gerade spazieren! hi und die mami nutzt das jetzt aus um sich nen bissel aufs ohr zu legen!
hoffe das es allen noch gut geht
! an alle neuen mamis herzlichen glückwunsch!! oh man wie schnell die zeit vergeht, der november ist bald vorbei!!
freut euch auf eure mäuse, es ist einfach sooo schön!
wollte nur ein kurzes update geben!! meine püppi schläft super süß im kiwa, wir waren gerade spazieren! hi und die mami nutzt das jetzt aus um sich nen bissel aufs ohr zu legen!
hoffe das es allen noch gut geht

freut euch auf eure mäuse, es ist einfach sooo schön!

19. Nov 2011 13:50
Wir haben es auch geschafft !!!
Unser kleiner Alexander kam am 15.11.11 Punkt 18.00 Uhr mit 3570g und 52cm auf die Welt. Heute wird unser Spatz 4 Tage alt
Und wir sind schon zuhause
Mein kleiner musste leider sofort beatmet werden weil er zu schwach war und Fruchtwasser in der Lunge hatte. Kam dann gleich ins Wärmebettchen aber nach einer Stunde durften wir ihn gesund und munter in die Arme schließen
Er macht sich super und ihm geht es sehr gut!!
Ich hatte am 2ten Tag schon Milcheinschuss und dann auch ziemlich schmerzen wenn er dran nuckelt aber es ist auszuhalten und entzündet ist auch noch nichts^^ Daumen drücken =) Er trinkt ganz fleißig und wir haben das auch von anfang an alleine hinbekommen.
Der Kaiserschnitt war überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe doch tatsächlich nichts gespürt. Habe keine Schmerzmittel danach gebraucht und mir geht es blendend. Spring schon wieder rum als wär nichts gewesen. 8 Kilo hab ich schon runter^^
An alle anderen noch Herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen !!!
Melde mich die Tage mal wieder, sind immer noch so aufgeregt das wir jetzt alles alleine meistern müssen =) Hier natürlich noch ein Bildchen von unserm hübschen Schatz
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=326599
Unser kleiner Alexander kam am 15.11.11 Punkt 18.00 Uhr mit 3570g und 52cm auf die Welt. Heute wird unser Spatz 4 Tage alt

Ich hatte am 2ten Tag schon Milcheinschuss und dann auch ziemlich schmerzen wenn er dran nuckelt aber es ist auszuhalten und entzündet ist auch noch nichts^^ Daumen drücken =) Er trinkt ganz fleißig und wir haben das auch von anfang an alleine hinbekommen.
Der Kaiserschnitt war überhaupt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Habe doch tatsächlich nichts gespürt. Habe keine Schmerzmittel danach gebraucht und mir geht es blendend. Spring schon wieder rum als wär nichts gewesen. 8 Kilo hab ich schon runter^^
An alle anderen noch Herzlichen Glückwunsch zu den Zwergen !!!
Melde mich die Tage mal wieder, sind immer noch so aufgeregt das wir jetzt alles alleine meistern müssen =) Hier natürlich noch ein Bildchen von unserm hübschen Schatz

http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... how=326599
19. Nov 2011 14:48
Leah, meinen herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen!!!
Oh ist das ein süßer Fratz
Habt ihr gut hinbekommen
Genießt die Kuschelzeit! Und schön, dass es dir nach dem KS schon wieder so schnell gut geht
Bei mir gibt es nichts neues zu berichten...
Gleich kommt die Oma meines Mannes zu Besuch, dann wird lecker Kuchen gegessen
Wünsche euch einen schönen Samstag!

Bei mir gibt es nichts neues zu berichten...
Gleich kommt die Oma meines Mannes zu Besuch, dann wird lecker Kuchen gegessen

Wünsche euch einen schönen Samstag!
19. Nov 2011 15:17
@Leah Oh süß.... Herzlichen Glückwunsch....
Menno.... Ich will auch....
Mal wieder ne Frage an die Mamis...
Welche Pampers benutzt ihr ganz am Anfang? Die richtigen Pampers New Born oder ne Hausmarke von dm, rossmann etc.?
Menno.... Ich will auch....

Mal wieder ne Frage an die Mamis...
Welche Pampers benutzt ihr ganz am Anfang? Die richtigen Pampers New Born oder ne Hausmarke von dm, rossmann etc.?
19. Nov 2011 15:32
@ leah: du kommst also auch aus aalen, ich auch
ich gehör zwar nicht zu euch aber les immer fleißig mit, hoff ihr seid mir deswegen nicht böse, ich werde eine juni mama 2012 und es ist mein erstes würmchen
deshalb bin ich auch mega aufgeregt und hab natürlich 1000000 fragen
euch wünsch ich alles gute zu euren kleinen mäusen und genießt die zeit
lg sarotti

ich gehör zwar nicht zu euch aber les immer fleißig mit, hoff ihr seid mir deswegen nicht böse, ich werde eine juni mama 2012 und es ist mein erstes würmchen

deshalb bin ich auch mega aufgeregt und hab natürlich 1000000 fragen
euch wünsch ich alles gute zu euren kleinen mäusen und genießt die zeit
lg sarotti
19. Nov 2011 15:52
Leah: herzlichen Glückwunsch!!!
Ich benutze die richtigen Pampers. Die haben wir in der Klinik, wo ich arbeite, und ich finde sie gut! Denke aber, dass andere auch gut sind. Jedes Kind kommt vielleicht mit vers hiedenen klar

Ich benutze die richtigen Pampers. Die haben wir in der Klinik, wo ich arbeite, und ich finde sie gut! Denke aber, dass andere auch gut sind. Jedes Kind kommt vielleicht mit vers hiedenen klar

19. Nov 2011 16:41
oh leah das ist aber ein süßßßes kind! wenn ich noch schwanger wäre würde ich jetzt auch neidisch werden!
herzlichen glückwunsch!
@sarottiqueens ist doch gar nicht schlimm das du mit liest und das mit den 1000000 fragen klärt sich während der ss, wirst sehen!! wir helfen dir natürlich auch gern!
nochmals glückwunsch zur ss und das du die zeit ohne beschwerden noch genießt, ja!
@ systembiene wir benutzen immer noch noch die pampers new born gr. 1! habe eigentlich gedacht das sie maus schneller rauswächst aber man lernt dazu! mittlerweile haben wir glaube ich schon die 6. packung aber jedes kind ist unterschiedlich dünn/ dick, groß/ klein!
@jenny kopf hoch das wird schon! wann musst du wieder zur untersuchung? ist die maus jetzt eigentlich in der "norm"?
@mmselig langeweile habe ich ganz bestimmt nicht,
aber der zeitvertreib ist soooo schön
!
@youngmomi bin auch gespannt wie deine geburt war!
>bin mal gespannt wer die nächste ist! sind ja doch noch einige die mami werden wollen!

@sarottiqueens ist doch gar nicht schlimm das du mit liest und das mit den 1000000 fragen klärt sich während der ss, wirst sehen!! wir helfen dir natürlich auch gern!

@ systembiene wir benutzen immer noch noch die pampers new born gr. 1! habe eigentlich gedacht das sie maus schneller rauswächst aber man lernt dazu! mittlerweile haben wir glaube ich schon die 6. packung aber jedes kind ist unterschiedlich dünn/ dick, groß/ klein!

@jenny kopf hoch das wird schon! wann musst du wieder zur untersuchung? ist die maus jetzt eigentlich in der "norm"?
@mmselig langeweile habe ich ganz bestimmt nicht,

@youngmomi bin auch gespannt wie deine geburt war!
>bin mal gespannt wer die nächste ist! sind ja doch noch einige die mami werden wollen!
19. Nov 2011 20:03
Huhu,
püppi, am Mittwoch muss ich wieder zum FA. Sie ist immer noch etwas kleiner, ca. eine Woche. Ich bin froh, wenn ich sie endlich im Arm halten darf, mache mir halt immer mal wieder Sorgen. Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange

püppi, am Mittwoch muss ich wieder zum FA. Sie ist immer noch etwas kleiner, ca. eine Woche. Ich bin froh, wenn ich sie endlich im Arm halten darf, mache mir halt immer mal wieder Sorgen. Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange

19. Nov 2011 20:05
Ach ja, Sarottiqueens, ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft
Mein Sohn kam im Juni 2009 

20. Nov 2011 07:18
Morgen Mädels
Was soll ich sagen die umstellung aufpre hat es gebracht letztes fläschchen gab es um 23 uhr gestern da mein mann und ich gestern auch noch länger wach waren er ist tief eingeschlafen gegen 00 uhr bis 00:30 uhr und hat bis heute morgrn 6 uhr geschlafen
. Boa so schön ausgeschlafen hab ich lange nicht er hat 7 std ohne fläschchen und knapp 6 std geschlafen super glücklich hoffentlich bleibt das so
erstmal auf jedenfall er ist ja noch klein aber es war schön das erste durchschlafen
Heute ist der stichtag meines engels also happy birthday

Allen neu Mamis herzlichen glückwunsch

Was soll ich sagen die umstellung aufpre hat es gebracht letztes fläschchen gab es um 23 uhr gestern da mein mann und ich gestern auch noch länger wach waren er ist tief eingeschlafen gegen 00 uhr bis 00:30 uhr und hat bis heute morgrn 6 uhr geschlafen

Heute ist der stichtag meines engels also happy birthday

Allen neu Mamis herzlichen glückwunsch

20. Nov 2011 10:28
guten morgen,
der beginn des sonntag ist ganz entspannt!
die kleine schläft ganz lieb!
unsere nacht war auch super, so langsam wirds
! bäuchli lässt uns momentan auch in ruhe!
heute kommt eine freundin mit ihrer tochter, sie ist 1 jahr alt, zu besuch ! mal gucken wie es wird! freu mich natürlich schon!
@jenny na dann drücke ich mal weiterhin die daumen, das deine termine positiv ausgehen! vielleicht lässt sich die kleine nicht mehr allzu viel zeit!
@tesyy wir haben die nacht auch genossen! es ist schön wenn man wieder ausgeruhter ist! schön das es bei euch so gut funktioniert. bei der umstellung der nahrung kann das doch wieder zu verstopfung führen, oder? was machst du bei dem kleinen gegen die bauchschmerzen?
so werde jetzt nen bissel aufräumen und dann wird gesnuselt
der beginn des sonntag ist ganz entspannt!

heute kommt eine freundin mit ihrer tochter, sie ist 1 jahr alt, zu besuch ! mal gucken wie es wird! freu mich natürlich schon!
@jenny na dann drücke ich mal weiterhin die daumen, das deine termine positiv ausgehen! vielleicht lässt sich die kleine nicht mehr allzu viel zeit!

@tesyy wir haben die nacht auch genossen! es ist schön wenn man wieder ausgeruhter ist! schön das es bei euch so gut funktioniert. bei der umstellung der nahrung kann das doch wieder zu verstopfung führen, oder? was machst du bei dem kleinen gegen die bauchschmerzen?
so werde jetzt nen bissel aufräumen und dann wird gesnuselt

20. Nov 2011 11:04
Mir ist sooooo langweilig..heute wäre doch so ein schöner Tag um Mama und Papa zu werden, mein Mann hat frei, wir haben eh nichts anderes vor...
!
Kann das mal wer unserem kleinen Mann mitteilen, wieviel schöner es doch ausserhalb des Bauches ist!?

Kann das mal wer unserem kleinen Mann mitteilen, wieviel schöner es doch ausserhalb des Bauches ist!?

20. Nov 2011 11:36
@ PrinzessinPüncktchen: ich bin ganz deiner Meinung, heute wäre der perfekte Tag für die Geburt. Es ist Sonntag, wir haben eh nichts vor und langsam wirds ja auch mal Zeit.
Habe heute Nacht das erste mal seit vielen vielen Wochen durchgeschlafen und musste kein einziges mal Pippi
Vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Sturm und die kleine macht sich startklar, das wäre so schön, will mein mäuschen auch endlich in den Armen halten, langsam werd ich ein bischen neidisch, weil so viele von euch schon Mami sind
LG Lisa
Habe heute Nacht das erste mal seit vielen vielen Wochen durchgeschlafen und musste kein einziges mal Pippi

Vielleicht ist das ja die Ruhe vor dem Sturm und die kleine macht sich startklar, das wäre so schön, will mein mäuschen auch endlich in den Armen halten, langsam werd ich ein bischen neidisch, weil so viele von euch schon Mami sind

LG Lisa
20. Nov 2011 14:17
Hey Mädels
der lüdde liegt mal wieder auf meiner brust kuschel^^
Püppi also bauch massage kümmelzäpfchen und kirschkernkissen bei 70 grad ober unter hitze im backofen 20 min und auf sein bauchi legen findet er auch ganz toll^^
bin echt begeistert die pre nahrung hab doch gewusst das die frühchennahrung ihn nicht mehr sättigt
1:0 Mutter gegen Hebamme
von wegen noch 2 wochen wartendie umstellung war definitiv notwendig
Hoffe das ch bald in eine neue Wohnung kann wir leben momentan zu 3 auf 37 m² echt furchtbar platzmangel ist da kein ausdruck
der lüdde liegt mal wieder auf meiner brust kuschel^^
Püppi also bauch massage kümmelzäpfchen und kirschkernkissen bei 70 grad ober unter hitze im backofen 20 min und auf sein bauchi legen findet er auch ganz toll^^

bin echt begeistert die pre nahrung hab doch gewusst das die frühchennahrung ihn nicht mehr sättigt

Hoffe das ch bald in eine neue Wohnung kann wir leben momentan zu 3 auf 37 m² echt furchtbar platzmangel ist da kein ausdruck

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...