Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 19:55
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
doch also 12 uhr son menü
und 15 uhr ist bei mir auch mittag xD da gibts 7korn mit obst ^^
18 uhr normaler milch griesbrei
und 15 uhr ist bei mir auch mittag xD da gibts 7korn mit obst ^^
18 uhr normaler milch griesbrei
19. Mai 2011 19:57
wen wir 2 soweiter machen bekommen wir die 300 seiten hin xDDD
naja besser wie selbstgespräche

naja besser wie selbstgespräche

19. Mai 2011 20:02
19. Mai 2011 20:05
19. Mai 2011 20:12
Finn bekommt im übrigen auch Brei ab 6 Monate, aber er ist ja auch schon im 6.Monat
Er kennt Getreidebrei, Menüs, Obst, Fruchtbrei und Milchbrei.
Am liebsten isst er mittags Reis mit Tomatengemüse.
Habe jetzt auch mal angefangen mit Spaghetti Bolognese

Finn bekommt im übrigen auch Brei ab 6 Monate, aber er ist ja auch schon im 6.Monat

Er kennt Getreidebrei, Menüs, Obst, Fruchtbrei und Milchbrei.
Am liebsten isst er mittags Reis mit Tomatengemüse.
Habe jetzt auch mal angefangen mit Spaghetti Bolognese

19. Mai 2011 20:14
Hallo Mädels,
bin auch mal wieder hier und schreibe was, bin ja meist eine stille Leserin...
Könnt heute kotzen...
... in der Schwangerschaft habe ich mich so gefreut, dass ich ein Maxi Taxi (ein Buggy, wo man den Maxi Cosie raufklicken kann) günstig gebraucht gekauft habe... Neulich ist mir die Halterung schon kaputt gegangen, konnte man aber noch benutzen... Heute, ist mir das Ding auseinander gegangen!!! Wollte mir René schnell in Supermarkt (für sowas nehmen wir das Ding oder aber wenn wir zum Arzt gehen usw. Also eigentlich immer dann, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und nur mal schnell wo rein wollen, sonst immer den KiWa) wollte das Ding auseinander klappen, aufeinmal geht das nicht mehr. Plötzlich sehe ich zwei Unterlegscheiben... Oh man, da hatten wir zwei Teile und das ist so zum Kotzen... Lea wiegt 7320 gr und es war so praktisch zum Arzt oder mal beim Einkaufen... Das Problem ist, wenn wir den KiWa mitnehmen, ist der Kofferaum voll und es passt nix mehr rein. Wirklich nix mehr... Den Maxi Taxi konnte man so schmal zusammenklappen, dass er auch hinter die Vordersitze gelegt werden konnte... Was mach ich jetzt??
Ansonsten gehts uns gut. War heute mit Melisse1 unterwegs. War wirklich schön.
Gruß Tanja
bin auch mal wieder hier und schreibe was, bin ja meist eine stille Leserin...
Könnt heute kotzen...
... in der Schwangerschaft habe ich mich so gefreut, dass ich ein Maxi Taxi (ein Buggy, wo man den Maxi Cosie raufklicken kann) günstig gebraucht gekauft habe... Neulich ist mir die Halterung schon kaputt gegangen, konnte man aber noch benutzen... Heute, ist mir das Ding auseinander gegangen!!! Wollte mir René schnell in Supermarkt (für sowas nehmen wir das Ding oder aber wenn wir zum Arzt gehen usw. Also eigentlich immer dann, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind und nur mal schnell wo rein wollen, sonst immer den KiWa) wollte das Ding auseinander klappen, aufeinmal geht das nicht mehr. Plötzlich sehe ich zwei Unterlegscheiben... Oh man, da hatten wir zwei Teile und das ist so zum Kotzen... Lea wiegt 7320 gr und es war so praktisch zum Arzt oder mal beim Einkaufen... Das Problem ist, wenn wir den KiWa mitnehmen, ist der Kofferaum voll und es passt nix mehr rein. Wirklich nix mehr... Den Maxi Taxi konnte man so schmal zusammenklappen, dass er auch hinter die Vordersitze gelegt werden konnte... Was mach ich jetzt??
Ansonsten gehts uns gut. War heute mit Melisse1 unterwegs. War wirklich schön.
Gruß Tanja
19. Mai 2011 20:16
Mia ist alles an menüs was nich bei 3 vom löffel springt

tanja das ja doof =/ habe ja selber auch son teil.
Weil der normale wagen auch so riesig ist

tanja das ja doof =/ habe ja selber auch son teil.
Weil der normale wagen auch so riesig ist

19. Mai 2011 20:19
Also beim Einkaufen nehmen wir keinen Kinderwagen mit. Da kommt Finn immer in/ auf den Einkaufswagen. Viele Läden haben hier auch extra die Einkaufswagen für den Maxicosie, das finde ich toll 

19. Mai 2011 20:21
ja aber aber zb grad bummel gehn in so shopping häussern ist mit maxicosi so der horro oO
wen man da nachhause kommt kann man sich nen neuen arm bestellen, weil der trage arm ausgeleihert ist ^^
wen man da nachhause kommt kann man sich nen neuen arm bestellen, weil der trage arm ausgeleihert ist ^^
19. Mai 2011 20:28
huhu ihrs 
boah wasn tag ... liege das erste mal und komm zum ausruhn
... tag begann um 6:45 und war echt anstrengend aber nu ist ja pause hehe ... finley hat nicht durchgeschlafen ... war ja auch nicht anders zu erwarten ... dafür denke ich das wir nun zu zahnen anfangen ... 1. er hat durchfall heute ... aber kein bauchweh ... 2. scheint er schmerzen zu haben ... haben dann dentinox aus der apotheke gekauft ... da er auf den beißring,der im tiefkühler lag, sehr gut reagiert hat ... nach dem mittagsschlaf hat er nämlich nur geweint
... was sehr sehr anstrengend war ... nun schläft der kleine mann ... und wird heute auch mal wieder bei uns die ganze nacht verbringen ... hoffentlich geht es ihm morgen etwas besser ... wie lange dauert das eigentlich bis son zahn dann durch ist?
heute nachmittag hat finley auch die flasche total verweigert ... wollte unbedingt brei essen ... hab dann brei gefüttert nen bissel und nen bissel in die flasche gemischt ...
was ist in dem schlecker paket eigentlich alles feines drin?
lg ela
achja ich hab auch das angel care ... gibt es aber auch ohne matte ... und ist sehr zu empfehlen ... macht nämlich keinen elektrosmog und sende nicht über dect ...

boah wasn tag ... liege das erste mal und komm zum ausruhn

heute nachmittag hat finley auch die flasche total verweigert ... wollte unbedingt brei essen ... hab dann brei gefüttert nen bissel und nen bissel in die flasche gemischt ...
was ist in dem schlecker paket eigentlich alles feines drin?
lg ela
achja ich hab auch das angel care ... gibt es aber auch ohne matte ... und ist sehr zu empfehlen ... macht nämlich keinen elektrosmog und sende nicht über dect ...
19. Mai 2011 20:35
also mia zahnt shcon seid einer woche biss jetzt schaffen wir es aber noch ohne hilfsmittel auser gekühlten nuckis.
im schleckerpaket bei mri war drin.
4 pakete sensetiv feuchttücher von hipp
2 mam schnulli (silikon)
2 nuck schnulli (lattex)
1 mampod
wundschutzcreme
nuck schnuli kette
3 mullwindeln
im schleckerpaket bei mri war drin.
4 pakete sensetiv feuchttücher von hipp
2 mam schnulli (silikon)
2 nuck schnulli (lattex)
1 mampod
wundschutzcreme
nuck schnuli kette
3 mullwindeln
19. Mai 2011 21:20
Patti, der schock was wegen der schnellen antwort die ich dir geben mußte!
Und warum wolltest du das wissen?????
Max ist schon lange am Schlafen, das kommt durch die Impfung! Oh man hat er wieder geschrieen!!!!!!!!!!!!!!!

Und warum wolltest du das wissen?????
Max ist schon lange am Schlafen, das kommt durch die Impfung! Oh man hat er wieder geschrieen!!!!!!!!!!!!!!!

19. Mai 2011 21:24
Ja das wirst du dan schon sehen :p
ich sag nix *muhaha* ^^

ich sag nix *muhaha* ^^

19. Mai 2011 21:41
wie lange dauert das noch????
Was ist es denn????????????
Warum??????????????
wieso???????????????
washalb??????????????
wann??????????????
Soll ich weiter machen????????????
Oh man wenn ich daran denke, das das irgendwann mal so losgeht mit Max!!!!

Was ist es denn????????????
Warum??????????????
wieso???????????????
washalb??????????????
wann??????????????

Soll ich weiter machen????????????
Oh man wenn ich daran denke, das das irgendwann mal so losgeht mit Max!!!!

19. Mai 2011 22:14
sage nix :p
Ich freu mich auf die zeit xD
so schön 5 minuten nachm los fahrn richtung urlaub ''ist es noch lange'' ''ich hab hunger'' ''mir ist langweilig'' ''ich muss mal pipi'' xD
Ich freu mich auf die zeit xD
so schön 5 minuten nachm los fahrn richtung urlaub ''ist es noch lange'' ''ich hab hunger'' ''mir ist langweilig'' ''ich muss mal pipi'' xD
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...