Dezember Mamis 2010

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1012280
10. Nov 2010 08:43
Re: Dezember Mamis 2010
Guten Morgen,

meine Nacht war total besch***. Ich war 8x zur Toilette und hatte immer Schmerzen dabei/danach auf der Blase und dem Harnleiter :(
Ich hatte so gut wie keinen Schlaf und musste heute morgen schon um 8Uhr auf dem Amt sein.
Seit dem Aufstehen ist mir auch übel. Jetzt würde ich mich ja gerne noch hinlegen, aber ich habe um zehn Uhr meinen FA-Termin, also wird nichts daraus. Ich hoffe, dass ich mich danach noch hinlegen kann.
Ich hoffe ihr hattet eine bessere Nacht?

Liebe Grüße
gast.867148
10. Nov 2010 08:56
Guten morgen zusammen, Ihr wisst ja schon das Spermien Wehen auslösen können :-)
Ich bin 3 Tage lang 2 Std spazieren gewesen, dann heiss baden und sex und schon war der kleine da :-) Lt meiner Ärztin hätte es noch ca 2 Wochen gedauert da er sich nichtmal gesenkt ha.
Gruss
gast.1037122
10. Nov 2010 09:05
Guten Morgen Dezember Mamis,

darf ich mich zu euch gesellen?
Hab gesehen dass die Januar Mamis schreibfaul sind.
(Wo ich eigentlich hingehöre ET: 12.01.2011)

Gruß
Anita
gast.1012280
10. Nov 2010 09:07
Herzlich Willkommen in unserer Runde :)

Bei uns ist leider zur Zeit auch nicht gaaanz so viel los, aber wir geben uns Mühe :lol:
gast.867148
10. Nov 2010 09:08
Guten Morgen Anita,
ich gehöre ja auch nicht mehr so wirklich hierher. Hab mein Kind letzten Monat verloren. Jedoch möchte ich bald wieder schwanger werden. Bleibe auch hier....
Wie geht es dir denn so??
gast.1014250
10. Nov 2010 09:12
Guten morgen Mädels!

Ich bin auch mal wieder da!

Meine Nacht war total beschi...., ich habe irgendwie so übelste Rückenschmerzen bekommen, dass gar nichts nützte. Auch jetzt ist es noch schmerzhaft. Bin heute Nacht sogar davon wach geworden, als ich laut "AUA" sagte. Das war echt ätzend!

@Moni,
supi, dass dein Ofen endlich geht, wird ja auch Zeit.

@Himbeerblättertee:
Ich denke ich werde ihn auch trinken, aber jetzt noch nicht. Bin jetzt in der 34. Woche und denke, es ist noch etwas früh oder? Habe das gestern mal gegoogelt, da wurde auch empfohlen erst ab der 37. Woche zu trinken. Habe mit meiner Hebi noch nicht darüber gesprochen, aber werde ich dann mal nächste Woche tun.

@Milcheinschuss:
ich hatte noch keinen!!! Wir waren ja zu einem Still-Info-Abend im KKH und die sagte auch, entweder es kommt oder es kommt nicht. Es liegt nicht daran, ob man viel oder wenig Brust hat, ob schon Milch da ist usw. Ich dachte mir, okay, wartest du mal ab!

@alle Kranken und Krankenhausgeplagten:
Ich wünsche euch wirklich gute Besserung und hoffe, dass eure Bauchzwerge noch so lange drin bleiben, wie sie es brauchen.

Gruß Tanja
gast.1037122
10. Nov 2010 09:12
Hallo ML,

das tut mir leid.
Danke mir bzw. uns gehts gut.
Hatte die ganze ss keine Probleme.
Wie war des bei euch?
Wie gehts dir jetzt so? Wie weit warst du wenn i fragen darf?

LG
gast.1076376
10. Nov 2010 09:20
Guten Morgen,

Ich habe heute durchgeschlafen, es sieht so weit ganz gut aus.
gestern hatte ich noch 10 mal in der Stunde Kontraktionen, heute seit um 6 Uhr wo ich aufgestanden bin nur eine kontraktion. Ich hoffe ich schaffe es noch.

@Anita, herzlich wilkommen bei uns. ich bin nur 2 wochen weiter als Du. Habe ET am 31.12.10.

Milcheinschuß: es ist wirklich unterschiedlich. das erste mal habe ich es erst nach der geburt gehabt. diesesmal hatte ich Kolostrum schon in der 19 ssw.
Also macht Euch keine gedanken, man muss einfach abwarten und tee trinken, so wie Horizont schon gesagt hat. :lol:
Mamalon2010
10. Nov 2010 09:25
Guten Morgen an alle!

Herzlich willkommen anita und viel Spaß hier, sind alle ganz witzig und nett hier! :D

Meine Nacht war ganz gut, etwas Beckenschmerzen...aber nur 3mal wach. Ich bin so ausgeruht das ich heute Früh schon geputzt habe, Großeinkauf hinter mir habe, und gleich nochmal bummeln gehe... irgentwie voller Energie bin ich heute...tut ja auch mal gut! Kotzt mich manchmal richtig an, diese Antriebslosigkeit... :? , also gleich ausnutzen heute und was machen!!!

@Milcheinschuß

Also ich habe seid einigen Tagen etwas mehr Milch bekommen :? und eigentlich wollte ich ja garnicht stillen, jetzt denke ich da etwas anders drüber, werde es wohl probieren...wenn die schon da ist :lol:

Muss ich mir jetzt einen BH in einer Nummer oder zwei Nummern größer holen??? Habe jetzt 85C, und die werden wohl wieder Monstermäßig werden :lol: :lol:

So, dann bis später Mädels
gast.1037122
10. Nov 2010 09:26
Guten Morgen Malinka,

Du hast Silvester Termin?
Ist auch ein schönes Datum.
Wie gehts dir denn so bzw. wie ist es dir bisher gegangen in der ss?
gast.867148
10. Nov 2010 09:26
@Anita,
war in der 31 SSW. Mach dir aber keine Gedanken bitte. Ich hatte paar Probleme. Mir geht es wieder super Gut eigentlich. Habe ja einen Sohn der 1 Jahr ist. Für ihn muss ich voll da sein und er lenkt mich voll ab. Ich sehe momentan alles positiv und will ja wieder schwanger werden....
gast.1012280
10. Nov 2010 09:33
Also ich hole mir den BH nur in einer Größe größer. Jetzt trage ich grade mal A oder B und ich denke nicht, dass es so viel mehr werden wird...
Vom Umfang her nehme ich das, was ich immer nehme, denn wenn das nicht passt habe ich so schöne Verlängerungsstücke, die sind super und reichen mir völlig aus ;)
gast.1037122
10. Nov 2010 09:34
@ML:

Dann warst du soweit wie ich jetzt bin.
Hauptsache dir gehts wieder den Umständen entsprechend gut.
Ich hoffe dein Sohn bringt dich doch auch wieder mal zum Lachen usw....

Ich muss heut abend zum FA.
Bin mal gespannt was er zu sagen hat. :)

Auf jeden Fall werd ich dir die Daumen drücken, damit des bald wieder klappt mit schwanger werden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute dafür.
gast.867148
10. Nov 2010 09:37
@ Anita, ich danke dir.
So gehe jetzt mal ne runde spielen.. Alles Gute für die restlichen Wochen :-)
Gruss
gast.1012280
10. Nov 2010 09:39
@Anita: ich habe auch heute FA-Termin, aber schon um zehn ;)
7165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19540...