Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2012 21:34
Re: Märzmami´s 2012
also bei mir sinds noch ca 2 wochen, voraussichtlich...
weiß genau was du meinst, obwohl ich im moment doch ganz froh bin dass ich hier noch in ruhe nen bisschen wäsche waschen kann und sowas...
kann zwar noch laufen, so im schneckentempo schritt für schritt, aber stehen geht überhaupt nicht mehr. ich koch jetzt immer im sitzen
toi toi toi für den großen tag, alles gute und hoffentlich kannst du die letzten nächte noch entspannt und gut schlafen
weiß genau was du meinst, obwohl ich im moment doch ganz froh bin dass ich hier noch in ruhe nen bisschen wäsche waschen kann und sowas...
kann zwar noch laufen, so im schneckentempo schritt für schritt, aber stehen geht überhaupt nicht mehr. ich koch jetzt immer im sitzen

toi toi toi für den großen tag, alles gute und hoffentlich kannst du die letzten nächte noch entspannt und gut schlafen
28. Feb 2012 21:39
28. Feb 2012 21:40
28. Feb 2012 21:41
28. Feb 2012 22:23
huhu 
Ich kugele auch noch
hoffe, dass ich nicht morgen entkugele
aber sieht nicht danach aus 
Das mit dem nicht mehr stehen kenne ich- nmur kann ich leider auch kaum laufen
ich suche mir auch mal was zu futtern

Ich kugele auch noch

Das mit dem nicht mehr stehen kenne ich- nmur kann ich leider auch kaum laufen

ich suche mir auch mal was zu futtern

29. Feb 2012 05:34
guten morgen mädels
so meine nacht war bisher gut...hab bis 4h durchgeschlafen musste dann aufs klo...
seitdem bin ich wach und um 5h hab ich bed&breakfast gemacht
und jetzt schau ich noch bissl tv bis mein großer rüber kommt zum kuscheln
wie wars bei euch ???wie gehts euch heute ??

so meine nacht war bisher gut...hab bis 4h durchgeschlafen musste dann aufs klo...
seitdem bin ich wach und um 5h hab ich bed&breakfast gemacht

wie wars bei euch ???wie gehts euch heute ??
29. Feb 2012 07:34
Guten morgen ihr süßen,
man habe ich heute endlich super geschlafen bin richtig ausgeschlafen und fühle mich voller energy bin gestern kurz nach mitternacht ins bett bin auch sofort eingeschlafen und habe bis zehn nach sieben ohne wach zu werden geschlafe musste nur jetzt aufstehen weil meine hüften jetzt weh taten. Sonst hätte ich bestimmt viel länger geschlafen. So heute zum fä ctg und meine entscheidung sagen aber ich werde so bleiben das die mein bub am 8 holen sollen habe zu große panick um zu sagen ok früher.
Ich hoffe es geht euch allen gut
man habe ich heute endlich super geschlafen bin richtig ausgeschlafen und fühle mich voller energy bin gestern kurz nach mitternacht ins bett bin auch sofort eingeschlafen und habe bis zehn nach sieben ohne wach zu werden geschlafe musste nur jetzt aufstehen weil meine hüften jetzt weh taten. Sonst hätte ich bestimmt viel länger geschlafen. So heute zum fä ctg und meine entscheidung sagen aber ich werde so bleiben das die mein bub am 8 holen sollen habe zu große panick um zu sagen ok früher.
Ich hoffe es geht euch allen gut
29. Feb 2012 09:00
GUten morgen
na heut habts ja alle ne gute Nacht gehabt und habt mir eure schlechten Nächte geschickt!!!!
War ewig wach und bin dauernd aufgewacht!!
Heute is mir des 1. mal richtig schlecht gewoden und hab Atembeschwerden bekommen als ich aufm Rücken gelegen bin!!
Naja hab grad gefrühstückt und jetzt frierts mich wie verrückt !!
Bin ja gespant was es bei euch heut so neues gibt!!
na heut habts ja alle ne gute Nacht gehabt und habt mir eure schlechten Nächte geschickt!!!!

War ewig wach und bin dauernd aufgewacht!!
Heute is mir des 1. mal richtig schlecht gewoden und hab Atembeschwerden bekommen als ich aufm Rücken gelegen bin!!

Naja hab grad gefrühstückt und jetzt frierts mich wie verrückt !!

Bin ja gespant was es bei euch heut so neues gibt!!

29. Feb 2012 09:18
guten morgen alle
meine nacht war auch okay.. trotz der 5 mal toilette heute nacht und das mir meine linke huefte so dolle brennt wenn ich drauf liege.. hab ich eigtl gut geschlafen.
fruehstueck war auch lecker hmm jetz schau ich noch bissle ferni und dann putz ich.

meine nacht war auch okay.. trotz der 5 mal toilette heute nacht und das mir meine linke huefte so dolle brennt wenn ich drauf liege.. hab ich eigtl gut geschlafen.

29. Feb 2012 09:20
morgen Sandra, ich machs dir nach!!!
Muss heut auch mal wieder was tun, hab mcih genug gedrückt !!

Muss heut auch mal wieder was tun, hab mcih genug gedrückt !!

29. Feb 2012 09:24
ich hab null bock
aber langsam hab ich angst das mir die zeit sonst nimmer reicht...

29. Feb 2012 09:28
ja des denk ich mir acuh , und bes. seit ich am Freitag im KH war , da hat ich schon bammel das sie mich behalten und in der Wohnung is nix fertig...

29. Feb 2012 09:41
so guten morgen zum 2ten
hab jetzt nochmal 3std schlaf nachgeholt....
bin am überlegen was ich jetzt essen soll....
denke ich mach mir cornflakes und schnipsel ne banane rein...
aber ich bin noch garnet richtig wach
komm mir vor wie besoffen
bis jetzt hab ich kein wehwehchen ...außer die mumu aber des gehört ja scho zum alltag

hab jetzt nochmal 3std schlaf nachgeholt....
bin am überlegen was ich jetzt essen soll....
denke ich mach mir cornflakes und schnipsel ne banane rein...
aber ich bin noch garnet richtig wach

bis jetzt hab ich kein wehwehchen ...außer die mumu aber des gehört ja scho zum alltag

29. Feb 2012 09:59
NA NAdl , weist du noch wie es sich anfühlt wenn man besoffen is!!????
ICh nimmer glaub ich!!
Hast was gefunden zum frühstücken??
ich bin so müde aber hab eig gar keien Ziet zum schlafen aber .....

ICh nimmer glaub ich!!

Hast was gefunden zum frühstücken??
ich bin so müde aber hab eig gar keien Ziet zum schlafen aber .....

29. Feb 2012 10:01
na so wirklich weiss ichs net...solangs mir net schlecht is
ja hab etz cornflakes mit banane gesse..etz bin i erst mal versorgt
warum hast denn keine zeit zum schlafen??

ja hab etz cornflakes mit banane gesse..etz bin i erst mal versorgt

warum hast denn keine zeit zum schlafen??
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...