Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.988282
19. Mai 2011 10:14
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Guten morgen ihr süßen
Oh Max bekommt heute auch seine erstmals letzte Impfung! Mein armer kleiner Schatz!
Jetzt liegt er auf dem Sofa und schläft erstmal ne runde! :lol:
Ich ich will das erstmal ausnutzen um mich in die Fluten zu stürzen!!!!! :lol:

Bis gleich! LG Moni
gast.1118945
19. Mai 2011 11:16
huhu ihr süßen.

unsere nacht war wie immer sch.... Aber das legt sich hoffentlich bals.
Ach ich finde nicht dass mein kind dick ist. Eher im gegenteil :) Wieso janiine? hast du das ein kleines kind mit drin oder? wie alt ist sie denn?

Hatte ja gestern das problem dass sie kein tee trinken wollte. heute wieder nicht., Dann habe ich einfach ein teesauger von nuk ab 6 monate (so art schnabelaufsatz) drauf gemacht und dann nochmal versucht. und siehe da: sie trinkt :lol: :roll:
Finley10Elias
19. Mai 2011 12:15
der kleine ist 6monate und sieht aus wie ein michelin männchen, voll süß=))
gast.988282
19. Mai 2011 13:00
natalie, ich mußte bei Max auch so eine Lerntasse/Flasche mit dem Aufsatz nehmen! Jetzt hält er sogar wenn er das will die Flasche selber! :lol:
Solche spielkinder!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1118945
19. Mai 2011 13:05
ja leonie auch. hat da so henkel mit dran :lol: :lol: sie mag halt schon eine granz große sein :lol: :lol:
gast.988282
19. Mai 2011 13:06
Max auch!!!!!!
Sie sind dann immer so stolz wie Oskar!!! Oder??!!! :lol: :lol: :lol:
gast.1118945
19. Mai 2011 13:11
oh ja dneke schon. :lol: :lol: :lol:
gast.1118945
19. Mai 2011 13:16
so das ist leonies neue flasche. so trinkt sie endlich den tee :lol: (heute schon 100ml)

http://tinypic.com/r/2ihut5c/7

aber nicht wundern. normal hebt sie das nich so schön. hab es ihr in die hand gegeben dass ich schnell foto knipsen kann :D
gast.1117205
19. Mai 2011 13:26
hallo mädels,
bin auch mal wieder da. hatten in letzter zeit etwas viel um die ohren.
sagt mal sind eure mäuse nachts auch immer so aktiv? janina strampelt und wühlt im schlaf immer hammer doll. hört sich immer richtig komisch aus, denke immer sonst was, aber wenn ich gucken gehe, schläft sie tief und fest. das bettlaken sieht am morgen immer aus, zu schießen.

wir tragen auch größe 62/68! und wiegen 6300g.

janina liebt fencheltee von bebivita. trinkt sie total gern.

achso ich bin total stolz auf meine kleine. sie hat vorgestern das erste mal geschafft sich vom rücken auf den bauch und später am abend vom bauch auf dn rücken gedreht. und gestern hat sie eine komplette rolle rum geschafft. supi!!!

lg skadi
gast.1026799
19. Mai 2011 13:34
max dreht sich auch wie ein verrückter vom rücken auf den bauch.. abe rnicht wieder zurrück.. denn meckert er . ich dreh ihn wieder um und zack dreht er sich wieder um nun lass ich ihn meckerm er muss es alleine können :lol:
gast.988282
19. Mai 2011 13:44
Na toll, mein Max ist ne Faule Socke! :roll: :lol: :lol:
Er kann sich drehen, macht es aber nicht!
Aber er schläft seit Tagen auf der Seite, das sieht vielleicht süß aus!!! :lol: :lol: :lol:
gast.988282
19. Mai 2011 13:52
http://i56.tinypic.com/2s9eiv4.jpg

Aber er hält sie selber! Und wenn er nicht mehr will, schmeißt er sie einfach weg!!! :lol:
Finley10Elias
19. Mai 2011 14:33
jipiiiiiiiiiii

meine freundin hat ihr baby bekommen, morgen hinfahren zum schauen wenn sie das will... heute abend ist baby pinkeln aber leider hab ich ja dieses ollen kurs=(

ich freu mich so für sie... da kommen doch gleich die erinnerungen hoch, wie schön=))))) komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus...
gast.1012280
19. Mai 2011 14:39
Süß eure Bilder mit der Flasche :)
Ich hab unsere auch schon gesucht, aber ich finde die nicht :oops: :roll:

Moni, mach dir nichts draus, dass Max sich nicht rollt. Finn kann es auch sehr gut, aber er hat keine Lust dazu ;)
gast.1142867
19. Mai 2011 15:37
Hallo ihr Lieben,

wir suchen ein Babyphone, hat da jemand Empfehlungen welches sehr gut ist??? Vom Preis her sollte es auch noch im Rahmen sein....
Suchen nur ein Babyphone und kein Alleskönner oder halben Pc ;)
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...