Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2012 20:34
Re: Märzmami´s 2012
sara es ist deine erste ss ne?? also bei meiner erste ss kam auch nichts raus da habe ich mir auch schon voll die gedanken gemacht ersten tag nach der geburt nix zweiter tag nur paar tropfen und sagte ich schon zu der hebamme mein kind verhungert sie so nein keine sorge immer schön anlegen dritten tag immer noch nur paar tropfen nachts heiße titis und am nächsten tag dachte ich platze kaum brust raus geholt spritzte es schon durch die gegend und wie so schlim das die kleine sogar milch in die augen bekommen hatte und plötzlich alles weiß war in ihre augen 

28. Feb 2012 20:39
ja so früh weil ich schon frühzeitigen wehen hatte die mittleerweile mal wieder kommen oder auch nicht dann kommt hinzu das ich dauer erkältet bin und das schon seit 3 monate und mein körper langsam aber sicher immer mehr schlap macht und ich aufjedenfall keine richtige wehen bekommen darf weil die gefahr das die verwachsung platzt durch starke wehen ist sehr groß, passiert das bekomme ich innere blutunen und dies ist gefährlich
plus immer noch das problem wann würde dieses kind wirklich gezeugt wann ist der richtige termin der 10.03 oder der 20.03?? und um das alles zu vermeiden halt der 8.3 dabei dürfte ich mir ein tag aussuchen von 6.3 bis 15.03 glaub ich war das

28. Feb 2012 20:41
achso, na da geb ich den ärzten aber recht. sicher ist sicher!!! und warum konnten die anhand eines ultraschalls nicht festlegen wann ungefähr der ET wäre???
Wehen hab ich auch schon die ganze Zeit...aber sind nur Übungswehen. Den Unterschied merkt man ja mittlerweile beim zweiten Mal
Wehen hab ich auch schon die ganze Zeit...aber sind nur Übungswehen. Den Unterschied merkt man ja mittlerweile beim zweiten Mal

28. Feb 2012 20:43
okay, dann bin ich ja beruhigt,
dachte schon da is irgendwas nicht in ordnung oder so.
meine maus is immernoch relativ aktiv, die frauenärztin meinte das is super weil das heißt dass ausreichend fruchtwasser da is. hab aber gehört dass die ruhiger werden bevor es losgeht.
wie ist das bei euch so?
dachte schon da is irgendwas nicht in ordnung oder so.
meine maus is immernoch relativ aktiv, die frauenärztin meinte das is super weil das heißt dass ausreichend fruchtwasser da is. hab aber gehört dass die ruhiger werden bevor es losgeht.
wie ist das bei euch so?
28. Feb 2012 20:48
weil am anfang war der kleine zu klein ich muss noch dazu erwähnen das der erste us die die mir machte 2 herzen zu sehen waren nach eine blutung fing der kleine an zu wachsen allerdings passte die größe mit der periode nicht zusammen also würd der termin verschoben i-wann so mitte der ss hat sich der kleine erholt und hat angefangen richtig zuzulegen und mittleerweile passt die größe mit der letzt periode überrein... nur wie gesagt unreimheiten die die ärzten sich selber im mom nicht erklären können voraller dingen wieso erstmal 2 herzen in eine fruchthölle versteht sich und plötzlich nur ein kind warum ertmal die ganze zeit klein und zierlich und plötzlich so ein schwung ?? das sind fragen die erst nach der geburt beantwortet werden können.
28. Feb 2012 20:48
hm das kommt auch immer auf das kind an sara. ich meine die Bewegung ist schon weniger geworden, weil der platz ja auch immer enger fürs kind wird.
28. Feb 2012 20:50
na dann hoffe ich melina, das es dem kind gut geht...hm bei 2 schlagenden herzen würde ich sofort an zwillinge denken oder? vielleicht hing er deswegen erst hinterher.... 

28. Feb 2012 20:53
das habe ich mir auch gedacht da wie gesagt ich bevor das kind anfing richtig zu wachsen blutungen bekommen habe und ab dann war nur ein herz mit baby zu sehen aber die ärztin sagte vllt hat sie sich ja nur verguckt keine ahnung vllt wollte sie mich einfach nur nicht unnötig beunruhigen. Naja mein schlumpf wegs und in 9 tagen darf ich ihn endlich in die armen halten 

28. Feb 2012 21:13
Hallo,
eigentlich sollte ich eine Februar Mami sein ( ET 23.02.) aber unsere kleine kommt nicht. Nun muss ich am 01.03. zum einleiten.
Ich hoffe euch allen geht es gut
eigentlich sollte ich eine Februar Mami sein ( ET 23.02.) aber unsere kleine kommt nicht. Nun muss ich am 01.03. zum einleiten.
Ich hoffe euch allen geht es gut

28. Feb 2012 21:14
das ist meinem kind doch egal dass es eigentlich zu eng ist um da rum zu turnen, tut mir ja weh, nicht ihr. mein ganzer bauch verformt sich dann immer
28. Feb 2012 21:16
ui nadine, dann herzlich willkommen bei den märzmamis.
und wie geht es dir?
und wie geht es dir?
28. Feb 2012 21:21
herzlich wilkommen nadine ... und hoffen wir das am 1 dann alles gut für dich verläuft und das du dein mädchen junge??? voller stolz so schnell wie möglich in den armen halten kannst.
sara meiner ist e auch egal der turnt fleissig weiter da wird der bauch meistens viereckig es ist kein spaß sondern ernst 

28. Feb 2012 21:30
Wir bekommen ein Mädchen
@melina82: vielen Dank für die Glückwünsche
Wann ist es beu Euch soweit???
Sonst geht es mir gut, naja die Toilettengänge kennt ihr ja bestimmt
mit laufen habe ich Schmerzen aber schon sehr lange. Das Schlafen klappt recht gut nur das Umdrehen ist eine Qual. Ich bin froh das es doch nun endlich mal vorbei geht, man braucht auch wieder seinen Körper und wir machen ja 10 Monate echt viel mit, ich habe jetzt riesen Respekt vor jeder Frau die ein Kind austrägt. Leider war meine SS nicht so toll aber was soll man machen gell annehmen und durchstehen was anderes bleibt uns ja nicht übrig. Deswegen kann ich auch Mamis verstehen die sagen ich kann nicht mehr, es ist ok und bald haben wir es geschafft
Euch einen schönen Abend

@melina82: vielen Dank für die Glückwünsche

Wann ist es beu Euch soweit???
Sonst geht es mir gut, naja die Toilettengänge kennt ihr ja bestimmt

Euch einen schönen Abend

28. Feb 2012 21:33
willkommen nadine
dann kann man ja nur hoffen das dein wurm nicht morgen kommt. der 29te is echt nen doofer geburtstag. schoenen abend noch alle. ich geh ferni schauen.

dann kann man ja nur hoffen das dein wurm nicht morgen kommt. der 29te is echt nen doofer geburtstag. schoenen abend noch alle. ich geh ferni schauen.
28. Feb 2012 21:34
am 8.3 ist es endlich vorbei bei mir
ohh ja diese normale ss wehwechen können nach ne zeit echt zur qual werden

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...