Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Nov 2010 17:02
Re: Dezember Mamis 2010
Ich habe den von Milupa gekauft mir Kümmel, Anis Fenchel Roibuch (oder wie das heißt)! Hab noch kein Milcheinschuß, meinest wenn ich den Tee trinke geht es los????? 

9. Nov 2010 17:06
Ich denke mal, das ist bei jedem verschieden. Ich habe ab der 28ssw immer ein Paar tropfen Milch gehabt. Aber immer wenn ich den Tee trinke muss ich mir wirklich Stilleinlagen reinlegen, denn dann laufe ich regelrecht aus. Ist also schonmal ein gutes Zeichen 
Ob das bei dir genauso gut funktioniert weiß ich aber natürlich nicht
Ich habe mir ganz normalen Fenchel-Anis-Kümmül-Tee von irgendeiner günstigen Marke geholt. Hauptsache er schmeckt

Ob das bei dir genauso gut funktioniert weiß ich aber natürlich nicht

Ich habe mir ganz normalen Fenchel-Anis-Kümmül-Tee von irgendeiner günstigen Marke geholt. Hauptsache er schmeckt

9. Nov 2010 17:10
9. Nov 2010 17:12
9. Nov 2010 17:26
9. Nov 2010 17:29
ich glaube heute schläft alles, weil es so düster draußen ist
Es werden doch heute mnicht alle im Krankenhaus oder beim Arzt sein???

Es werden doch heute mnicht alle im Krankenhaus oder beim Arzt sein???
9. Nov 2010 18:03
So ich muß jetzt auch erst mal weg, ds Auto muß in die Werkstatt! Nix schlimmes, es bekommt eine Anhängerkupplung! Melde mich dann wieder!!! Bis denne!
9. Nov 2010 19:03
9. Nov 2010 19:07
Hi Mädels!
Mir gehts gut. Der Kleinen auch, soweit ich das beurteilen kann. Ärgert die Mama immer noch so sehr...
Hab jetz endlich ne Stelle in der Wohnung gefunden, an der ich Empfang habe...
Liebe Grüße
Anne
Mir gehts gut. Der Kleinen auch, soweit ich das beurteilen kann. Ärgert die Mama immer noch so sehr...

Hab jetz endlich ne Stelle in der Wohnung gefunden, an der ich Empfang habe...
Liebe Grüße
Anne
9. Nov 2010 19:20
@Annetorte, schön das Du die möglichkeit gefunden hast sich bei uns zu melden. Freut mich das alles ok ist.
Mir geht es so la,la habe jetzt immer wieder harten Bauch ( zu oft wenns nach mir ginge ) ich hoffe das es Morgen besser wird.

Mir geht es so la,la habe jetzt immer wieder harten Bauch ( zu oft wenns nach mir ginge ) ich hoffe das es Morgen besser wird.

9. Nov 2010 19:24
Hallo Annetorte schön von dir zu hören und auch das es dir gut geht!
@Malanika, mein Bauch ist auch super hart! Wieso, warum? IST DAS NORMAL?
@Malanika, mein Bauch ist auch super hart! Wieso, warum? IST DAS NORMAL?
9. Nov 2010 19:25
Also mir ist heute irgendwie komisch... Habe heute Nachmittag ja geschlafen und hatte erst immer Hungerattaken, jetzt ist mir übel und ich habe das Gefühl ich bekomme Blähungen
Mag heute nichtmal richtig mit meinem Mann kuscheln...
fühl mich einfach komisch...

Mag heute nichtmal richtig mit meinem Mann kuscheln...

fühl mich einfach komisch...
9. Nov 2010 19:28
@Horizont, wie du glaubst du bekommst sie? Seid dem ich Schwanger bin hab ich die leider viel!
Aber ich sage halt immer ich darf das ich bin Schwanger!!!!
Hab aber auch den ganzen Tag Hunger und wenn ich nix bekomme ist mir schlecht! Und ich bin total müde! Und mir ist ja so warm im Wohnzimmer!!!!!! 

9. Nov 2010 19:47
Der Bauch ist schon so ziemlich Hart, aber regelmäßig wird er noch härter und das so das man die konturen des Kindes sehen kann.
9. Nov 2010 19:48
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...