Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1118945
18. Mai 2011 23:13
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
die hülle habe ich auch :lol:
gast.1118945
18. Mai 2011 23:14
ich suche noch eine hülle für das u-heft :roll:
Conny 1984
18. Mai 2011 23:15
Na gut,dann schau ich morgen ma nach dieser Bamsbino Box,oder so.....und werde berichten.
Aber dann reicht´s nich noch bei mehr anmelden!!!!!!!!
In diesem Sinne,ihr Süßen,freu mich total auf´s Treffen und euch Alle ma persönlich zu sehen,so Auge in Auge,Zahn um Zahn :lol:
Werde mich jetz ins Land der Träume begeben,sonst verpenn ich morgen früh die leisen Rufe meiner Tochter. :o ....Babyphon is nämlich defekt und da kann ich nur auf mein Gehör hoffen...und sie schreit ja nich :roll: was ja wiederum auch gut ist.....
Na gut Ciaoi und Nachti
die Conny
gast.991026
18. Mai 2011 23:16
Schlaf gut Conny

Natalie also ich hab da von anfang an ne hülle drum du nich?
gast.988282
18. Mai 2011 23:17
Oh da mußte ich ja jetzt schwindeln, wegen dem Geburtsdatum! :roll: :oops:
gast.1118945
18. Mai 2011 23:18
Nein. ich hatte da keine dabei gehabt. :roll:
gast.991026
18. Mai 2011 23:21
Glaube humana verschickt welche
gast.988282
18. Mai 2011 23:24
patti haste nen Link???????ß :roll:
gast.991026
18. Mai 2011 23:25
für was nen link ? ^^
gast.991026
18. Mai 2011 23:36
so ich hüpfe jetzt ins bettchen 8-)
Man sieht sich dan hier morgen in alter frische :D
Wobei kann gammelfleisch nochmal frisch werden ? :lol:

Tschöööö :)
gast.988282
18. Mai 2011 23:37
Humana!
War da aber schon, hb aber nichx gefunden wegen so ner Hülle!
gast.988282
18. Mai 2011 23:37
ich jetzt auch!!!!
Gute nacht ihr lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finley10Elias
19. Mai 2011 08:05
Guten morgen...

Mensch seid ihr immer fleißig abends, seid ihr nicht müde??=)

Ich hab das erste schlecker Paket bekommen und das war die reinste Katastrophe nur plunder drin, hab nich dann beschwert und schon kam das richtige... Das das nicht gleich so geht... Bambini box ist toll, aber ein Riesen Paket und wenig drin aber tolle Sachen...=)

TYler schläft noch kam heut Nacht einmal aber kein Wunder so wenig wie er gegessen hat...

Heute beim rückbildungskurs bekommen wir eine Massage=))) freu mich schon voll drauf... Mein rücken ist echt im ars...

Ihr sagt ja immer eure Kinder sind dick ich versuch mal nächste Woche beim delfi ein Foto zu machen von einem kleinen Kind, ihr werdet staunen wie dünn eure Mäuse dann sind...=)

LG janine
gast.1015730
19. Mai 2011 08:39
Hallo alle zusammen,

gestern nach der Impfung ging es Melissa ganz gut soweit. Wir waren noch beim Ikea und Rossmann um für Daddy ein Gtagsgeschenk zu besorgen. Melissa und ich haben uns mal wieder lautstark unterhalten :lol: Die kleine brabbelt ja egal wo :lol:

Gestern abend ging sie so wie immer zu Bett, aber um Mitternacht rum musste wir ein paarmal abwechselnd aufstehen um sie zu beruhigen. Ich glaube es kam von der Impfung. Sie schlief dann aber wie gewohnt bis sechs durch.
Seit heute morgen hat sie ab und zu ne kleine Schräglage beim Beine hochheben :D
Die Kinderärztin meinte gestern zu mir ich solle ihr die ersten 6 Monate nur Milch geben. Naja den Brei kriegt die kleine auch noch nicht wirklich runter. Ich warte dann einfach noch ein wenig ab.
Sie wiegt jetzt auch so um die 7 Kilo.

Janine, willst du ein Foto von einem fremden Kind einstellen, oder hab ich das nicht richtig verstanden ?

LG
Finley10Elias
19. Mai 2011 08:46
Natürlich würde ich sie vorher fragen, ist doch klar aber wir machen immer Fotos das total süß auch für später dann=))
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...