Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 22:49
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
das weis ich nicht ela. aber ich habe heute mal zu schlecker hingeschrieben da ich noch immer kein packet bekommen habe
18. Mai 2011 22:52
ja ich hatte mich da auch angemeldet aber es kam einfach nichts ... naja ... bin ich echt mal gespannt ... sollen doch sooooviele gute sachen drin sein 

18. Mai 2011 22:59
Also ich habe das packet aber auch erst als ich mich per email beschwert habe nach 4 monaten warten ...
18. Mai 2011 22:59
Hallo ihr Lieben,wollt mich auch nochma kurz melden,ihr habt auch wieder in die Tasten gehau´n....
Also erstma voll süße Foto´s bzw Videos von euch Tine & Patti (Mia könnt glatt als Hamburgerin durchgehen in ihrem Seemannsoutfit
).
Und von welchen 26 bzw.31 °C ist die Rede,wo wohnst du nochma? Wir hatten den ganzen Tag Schmuddelwetter,trüb,grau,und so ca.16°C hier in HH
so unterschiedlich kann das sein...gemein
@Natalie: Meine Kleine ist heute genau 7Monate und auch erst 62cm & hat ca. 6,7kg,aber sie trinkt auch nur etwas mehr als Leonie,wichtig sei nur dass sie 3 Milchmahlzeiten am Tag bekommen,sagte mir meine Hebi mal, die Menge bestimmen die Kleinen ja nunmal selbst und sie melden sich schon,wenn´s mehr sein soll,...mach dir keine Gedanken!
Und mit Tee brauch ich Alicia auch nicht kommen,mitlerweile trinkt sie mal nen Schluck Wasser,wenn sie richtig durstig ist,sonst klappt´s auch besser mit Karottensaft (30ml) und Wasser (120ml) das haut sie fast in einem Zug wech
hauptsache die Farbe stimmt
,aber wollte es iwann hinkriegen,dass sie auch nur mit Wasser zufrieden ist,ist einfach besser für die Zähne usw.
Achso,so´n Brief hab i auch nich bekommen,haben nächste Woche schon U5,wieso sollte das jeder bekommen?
Wünsche Allen eine gute Nacht und träumt was feines
bis denne Conny
P.S. Hab übrigens fast nen Plan für´s Pfingst-WE und kann dann auch zum Foren-Treffen kommen *jpiiiii*
Also erstma voll süße Foto´s bzw Videos von euch Tine & Patti (Mia könnt glatt als Hamburgerin durchgehen in ihrem Seemannsoutfit

Und von welchen 26 bzw.31 °C ist die Rede,wo wohnst du nochma? Wir hatten den ganzen Tag Schmuddelwetter,trüb,grau,und so ca.16°C hier in HH

@Natalie: Meine Kleine ist heute genau 7Monate und auch erst 62cm & hat ca. 6,7kg,aber sie trinkt auch nur etwas mehr als Leonie,wichtig sei nur dass sie 3 Milchmahlzeiten am Tag bekommen,sagte mir meine Hebi mal, die Menge bestimmen die Kleinen ja nunmal selbst und sie melden sich schon,wenn´s mehr sein soll,...mach dir keine Gedanken!

Und mit Tee brauch ich Alicia auch nicht kommen,mitlerweile trinkt sie mal nen Schluck Wasser,wenn sie richtig durstig ist,sonst klappt´s auch besser mit Karottensaft (30ml) und Wasser (120ml) das haut sie fast in einem Zug wech

Achso,so´n Brief hab i auch nich bekommen,haben nächste Woche schon U5,wieso sollte das jeder bekommen?
Wünsche Allen eine gute Nacht und träumt was feines

bis denne Conny
P.S. Hab übrigens fast nen Plan für´s Pfingst-WE und kann dann auch zum Foren-Treffen kommen *jpiiiii*

18. Mai 2011 23:02
ja das dachte ich mir auch. deswegen habe ich da ne mail hin gescshrieben. mal schauen.
so ein brief habe ich noch immer nicht bekommen.
ich werde glaub ich mal karottensaft besorgen gehen
aber dann darf man da ja voll viel weg schütten oder?
so ein brief habe ich noch immer nicht bekommen.
ich werde glaub ich mal karottensaft besorgen gehen

18. Mai 2011 23:04
Also ich Wohen in neckartailfingen .
Für alle die gleich nen knoten in der zunge haben Neckar-Tail-Fingen
ist in der nähe von Stuttgart
Also
Deutschland --> Baden Württemberg --> Schwabenland --> Stuttgart --> Neckartailfingen xDD
und japp da bruzelt es uns den ganzen tag mit 31 grad weg
Für alle die gleich nen knoten in der zunge haben Neckar-Tail-Fingen

ist in der nähe von Stuttgart

Also
Deutschland --> Baden Württemberg --> Schwabenland --> Stuttgart --> Neckartailfingen xDD
und japp da bruzelt es uns den ganzen tag mit 31 grad weg

18. Mai 2011 23:05
oh ja patti bei uns war es heute auch wunderbar warm 

18. Mai 2011 23:05
Habe kein Schleckerpaket,weiß auch nich was drin ist,....hab mich bei Rossmann angemeldet und das Paket war gut am tollsten sind aber immer die Rabatt-Bons...find ich.Von felicitas brauchen wa nich reden,nur Abgelaufenes
naja und von Hipp & Pampers kommen auch hin und wieder Bons. Denke man muss auch nich allen mitnehmen,wobei jetz wo ihr alle von der Bambini Box sprecht......hmmmm ....
soll ich?

18. Mai 2011 23:06
natalie, den gibt es zb bei dm oder ihr platz in ganz kleinen Flaschen! reicht 2-3 Tage! Oder du mußt den rest trinken!!!!!!!!!!!

18. Mai 2011 23:07
18. Mai 2011 23:08
Ähhhmm Natalie,ich friere den Rest einfach in kleinen Portionen (80ml Flaschen) ein,damit mach ich´s doch haltbarer....
oder
Könnt neidisch werden,wenn ihr vom Wetter schwärmt,aber WE sollen´s auch im Norden wieder 25°C werden,zum Glück

Könnt neidisch werden,wenn ihr vom Wetter schwärmt,aber WE sollen´s auch im Norden wieder 25°C werden,zum Glück

Zuletzt geändert von Conny 1984 am 18. Mai 2011 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
18. Mai 2011 23:08
ich würds machen ist echt super:)
freue mich immer total über päckchen xD
habe mir sogar bei aptamil die gratis mutterpass hülle bestellt
Sieht total süß aus xD vllt hab ich sie ja noch bis zur nächsten schwangerschaft
DD
bin eben ein echter Schwabe

freue mich immer total über päckchen xD
habe mir sogar bei aptamil die gratis mutterpass hülle bestellt
Sieht total süß aus xD vllt hab ich sie ja noch bis zur nächsten schwangerschaft

bin eben ein echter Schwabe

18. Mai 2011 23:09
ok danke moni. muss ich auf jeden fall mal holen. iiiiii karotensaft. das mag ich gar nicht

18. Mai 2011 23:10
wie gratis ne Mutterpasshülle von Aptamil!!!????????????
wo wie was???????????????

wo wie was???????????????

18. Mai 2011 23:11
http://www.aptamil.de/apt/
unten rechts :
Gut aufgehoben
Bestellen Sie gratis die Aptamil Schutzhülle für Ihren Mutterpass.
Jetzt bestellen
unten rechts :
Gut aufgehoben
Bestellen Sie gratis die Aptamil Schutzhülle für Ihren Mutterpass.
Jetzt bestellen
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...