Märzmami´s 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2012 15:28
Re: Märzmami´s 2012
ach so... hmmm dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzu warten bis montag setz dich dann lieber mit ihm zusammen und redet besser drüber was am sinvollsten wäre ich glaube ich würd dann eher ein ks bevorzugen um riesiken zu vermeiden
28. Feb 2012 15:31
ja des habe ich meinem mann scho gesagt...
dann will ich keine normale geburt...
nacher ist was und wir gehören zu den par prozent wo doch was is oder wäre..
des würde ich mir nicht verzeihen...
er meint halt i soll mir jetzt keine große sorgen machen..
dann will ich keine normale geburt...
nacher ist was und wir gehören zu den par prozent wo doch was is oder wäre..
des würde ich mir nicht verzeihen...
er meint halt i soll mir jetzt keine große sorgen machen..

28. Feb 2012 15:32
hallo zusammen
bin auch eine märz mama...aber von letztes jahr,.. also 2011
aber ich glaubs éinfach nicht das die zeit so schnell verging...
bin auch eine märz mama...aber von letztes jahr,.. also 2011
aber ich glaubs éinfach nicht das die zeit so schnell verging...
28. Feb 2012 15:35
der arzt oder dein mann sagte das?
hallo honeysweet... ja leider ist es so das die zeit schnell vergeht
die kleinen werden schnell groß
hallo honeysweet... ja leider ist es so das die zeit schnell vergeht

28. Feb 2012 15:51
also nadl keine panik. bei mir ist es das selbe. ich ruf morgen an in der praxis und die arzthelferin sagt mir dann posi oder negi und ich solls selbst hinten dran in den mutterpass eintragen falls ich vor dem naechsten termin entbinde. es is nur relevant in der klinik die schauen in den mutter pass wenn du zur entbindung rein gehst und wenn du posi bist bekommst du waehrend der geburt ein antibiotikum verabreicht und fertig und dann besteht kein risiko. also deswegen wuerde ich keine schnittentbindung machen lassen.
28. Feb 2012 15:54
@melina..mein mann sagte das
@ sandra....hm aber hab da trotzdem angst dass er sich richtig infiziert und des antibiotika nix bringt..
mädels...ich fühl mich schlap leg mich mal ins bett bin ja seit halb1 heut nacht wach und meine finger schwillen gerade immer mehr an...
melde mich später wieder
danke für die antworten
@ sandra....hm aber hab da trotzdem angst dass er sich richtig infiziert und des antibiotika nix bringt..
mädels...ich fühl mich schlap leg mich mal ins bett bin ja seit halb1 heut nacht wach und meine finger schwillen gerade immer mehr an...
melde mich später wieder
danke für die antworten
28. Feb 2012 15:55
28. Feb 2012 15:58
hab nen flyer von meiner aerztin hier da steht drin das nix passieren kann mit dem antibiotikum. mach dich nicht verrueckt 

28. Feb 2012 15:59
28. Feb 2012 16:04
diese streptokoken hat man immer mal wieder die gehoeren bei manchen frauen zur scheidenflora dazu
deswegen macht man ja erst bei der geburt antiobiotika weils vorher keinen sinn macht weil diese bakterien immer mal wieder da sind. also ich hab mich gut beraten lassen. es ist echt nicht schlimm solang man des abstrich machen laesst. gibt frauen die lassen den ja garnet nicht machen.

28. Feb 2012 16:05
achja und sex darfst du weiterhin haben. warum auch nicht?? diese bakterien sind sonst ja auch oft in deiner scheide.
28. Feb 2012 16:06
28. Feb 2012 16:07
28. Feb 2012 16:19
melina82 hat geschrieben:
> der arzt oder dein mann sagte das?
>
>
> hallo honeysweet... ja leider ist es so das die zeit schnell vergeht
> die kleinen werden schnell groß
ja allerdings....
bald is meiner schon 1.
ich glaub jetzt gehen alle schlafen
> der arzt oder dein mann sagte das?
>
>
> hallo honeysweet... ja leider ist es so das die zeit schnell vergeht

> die kleinen werden schnell groß

bald is meiner schon 1.
ich glaub jetzt gehen alle schlafen
28. Feb 2012 17:05
ne ne ich nicht habe eine 2 jährige tochter hier rum laufen das klappt nicht mit schlafen hehe

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...