Die "Dezemberkinder" stellen sich vor

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1118945
18. Mai 2011 20:25
Re: Die "Dezemberkinder" stellen sich vor
danke. also saftschorle habe ich schon versucht. auch nicht. aber das mit dem becher werde ich mal versuchen. :D vielleicht will sie ja nur so trinken wie mama und papa
gast.1080493
18. Mai 2011 20:34
ja genau. also mila findet das ganz toll. ;) nur die schnute sieht danach natürlich schöööööööön nass aus :D
gast.1118945
18. Mai 2011 20:35
ein versuch ist es wert :D ach dafür gibt es trockentücher :lol:
twiebke
18. Mai 2011 21:30
Huhu....
bin nach nem langen Tag - der auch noch nich zu Ende ist - uach kurz wieder hier....
Hatten heute vormittag Rückbildung und heut nachmittag hab ich mich mit meinen Muttis und noch ein paar anderen zum Mini-Club getroffen....
War echt gut!

@Geschwisterchen....
ich würde auch so gerne und sofort wieder...
wurde ja in Sachen Schwangerschaft und Geburt so verwöhnt...
Aber Björn und ich machen da leider ein Rechen-exempel draus....
damit ich wieder volles Elterngeld bekomme, muss ich mind. 12 monate am Stücke volles Gehalt von meinem chef bekommen.... ich möchte kein Elterngeld vom Elterngeld....
ok, wenn´s passiert...aber in der Hinsicht möchte ich´s gerne so machen....

@Verhütung....
erst ja nur Kondom, dann Cerazette solang ich gestillt hab und hinterher hab ich nich eingesehen, das ich die letzten Blättchen wegtu... also hab ich die einfach weitergenommen - in Absprache mit dem Doc.... und als die dann zu Ende waren, hab ich mir meine alte Pille - allerdings neuer Name und günstiger - verschreiben lassen...
es ist aber echt doof und scheiße mit der Regel.... ohne war echt angenehmer....

@Flüssigkeit....
Leif Erik bekommt ja immernoch die Pulle - durchweg...
als es so warm war, war ich auch am überlegen, aber nach Rücksprache mit zwei Hebis haben die mir davon abgeraten.... erstmal zumindest.....
Also in der Hinsicht sind wir auf totalem Neuland, auch was breichen und so angeht......
Finley10Elias
18. Mai 2011 21:45
nabend...

mia sieht total knnuffig in ihrem outfit aus und dir mütze ist ja wohl der hammer=) hihi

ich finde auch das leonie für das was sie hinter sich hat und wie groß sie ist das sie sehr viel trinkt und isst da ist tyler noch nicht mal so viel, wenn er gut isst dann isst er gegen 4uhr 120ml
8uhr 140ml pre
12uhr halbes menü glas
15:30 halbes obst glas
und 19uhr 140ml 1er oder brei
aber nur wenn er wirklich gut isst, mom ist das ja nicht der fall...
er hat heut abend nur geschrien, wie am spiess ich bin beinah durch gedreht und hab auch schon geheult=( ich komm damit einfach nicht klar und wenn ich dann schon so aufgebracht bin merkt er es auch und wird noch lauter...
gast.1118945
18. Mai 2011 21:49
danke janine. Naja was heist groß: wir haben noch immern icht die 60 und noch immer nicht die 6 kg. dauert wohl bis nächsten monat :( :(
gast.1012280
18. Mai 2011 21:56
ohje... ich darf euch gar nicht sagen was meine kleine Raupe nimmersatt sich wegputzt.....
Also alleine mittags schafft er ein 190g glas Menü mit wasser vermengt und fast ein ganzes Glas Obst :shock:

Janine, das kenn ich nur zu gut :roll:
gast.992525
18. Mai 2011 21:58
ich hätt auch gerne noch so ein kleines Baby :) Luna ist 14cm größer und hat bisserl weniger als 3kg mehr aufn Rippen.....
gast.1118945
18. Mai 2011 22:01
wie viel habt ihr denn genau?
ich wünshe mir so serh dass wir bald die 60cm und 6 kg bekommen. noch haben wir das ja nicht :(
gast.1012280
18. Mai 2011 22:02
finn hat jetzt fast 7 kg :shock:
gast.1118945
18. Mai 2011 22:03
wow tine. ganz schön aufgeholt.
gast.992525
18. Mai 2011 22:03
wir haben gute 8,5 kg.... Ich könnt euch ja nen paar Zentimeter von Luna abgeben :D Sei froh, dass sie langsamer wächst, dann passen die Klamotten auch läner ;)

Ihre Füße wachsen so rasant, habe vor 2 wochen neue Socken gekauft und die sind jetzt auch wieder zu klein! Die hatten schon Schuhgröße 18
gast.800631
18. Mai 2011 22:06
Natalie,
das wird schon. Sie hat so gut aufgeholt die kleine Maus. Sie war ja auch recht klein. Jakob wiegt grad 6,8kg und ist 68 cm und wird nächste Woche schon 7 Monate
gast.1012280
18. Mai 2011 22:07
ich glaube mein Kind wird dick :oops:
gast.800631
18. Mai 2011 22:08
Ach, spätestens wenn sie laufen lernen, dann rennen die sich das wieder ab :lol: :lol: :lol:
6975 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19543...