Proben, Geschenke usw.
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 13:44
Re: Proben, Geschenke usw.
habe noch 4 mal brei bekommen
habe mich bei schlecker aber auch ncoh mal angemeldet gehabt mal sehen wann das packet kommt.
habe da ebend auch hin geschrieben das ich mich gefreut habe das ich das packet bekommen habe.
und habe nach gefragt ob ich die anderen sachen noch nach bekomme mal sehen was die zurück schreiben
habe mich bei schlecker aber auch ncoh mal angemeldet gehabt mal sehen wann das packet kommt.
habe da ebend auch hin geschrieben das ich mich gefreut habe das ich das packet bekommen habe.
und habe nach gefragt ob ich die anderen sachen noch nach bekomme mal sehen was die zurück schreiben
21. Feb 2011 13:51
ich habe am samstag nach schlecker geschreiben wann
ich mein packet bekomme
und bis jetzt noch keine antwort bekommen
ich mein packet bekomme
und bis jetzt noch keine antwort bekommen

21. Feb 2011 13:57
Hatte auch Samstag geschrieben, wo mein Rest ist.
Das dauert mit einer antwort bei denen, bei der letzten hab ich 2-3 Wochen eine bekommen. Das sie das aus Lokistiggründen nicht mehr schicken können. Nach einer weiteren Mail, hab ich dann 2 Wochen später das Paket bekommen (keine Mail mehr) bzw. hat ja jeder jetzt etwas bekommen.
Also geholfen hat das ja schonmal, nur halt noch so unterschiedlich was drin ist.
Das dauert mit einer antwort bei denen, bei der letzten hab ich 2-3 Wochen eine bekommen. Das sie das aus Lokistiggründen nicht mehr schicken können. Nach einer weiteren Mail, hab ich dann 2 Wochen später das Paket bekommen (keine Mail mehr) bzw. hat ja jeder jetzt etwas bekommen.
Also geholfen hat das ja schonmal, nur halt noch so unterschiedlich was drin ist.
21. Feb 2011 13:59
Wie ihr habt so viel bekommen????!!
! Ich habe 2 mal Feuchttücher, einmal Zitronenbrausetabletten (Bin allergisch gegen Zitrone) und 2 Pflegeprodukte bekommen!
Dafür schickt Nuk mir 2 Schnullis, weil ich mich doch beschwert habe weil Kalk da drin ist und das doof aussieht!!!!!!
LG Moni

Dafür schickt Nuk mir 2 Schnullis, weil ich mich doch beschwert habe weil Kalk da drin ist und das doof aussieht!!!!!!

LG Moni
21. Feb 2011 14:07
21. Feb 2011 14:14
ich hab mich vor glaub 8 wochen bei schlecker angemeldet, hab eigentlich schon nich mehr damit gerechnet, dass noch was kommt, vorallem nachdem was ich hier so über schlecker gelesen habe 
jedenfalls stand heute der dpd-mann vor der tür und hat mir ein schlecker-paket gebracht
waren zwei mal feuchttcher drin, viele viele proben von bübchen, ne baby-zeitung un ein coupon-heft, leider sind die proben und die feuchttücher komplett gefroren
war wohl sehr kalt heut nacht, fühlt sich eher an wie ziegelsteine

jedenfalls stand heute der dpd-mann vor der tür und hat mir ein schlecker-paket gebracht

21. Feb 2011 15:36
@ moni genau wie ich. Muss auch auf die schönen dinge verzichten. Hab aber mein rest angefordert.
@Tweety
das ist aber nicht das was das Paket enthalten sollte
Bei dir fehlt dann auch das ganze tolle zeugs wie bei moni und mir.
@Tweety
das ist aber nicht das was das Paket enthalten sollte

21. Feb 2011 16:03
@ hexe: ja, ich weiß schon... ich finds einfach nur frech von schlecker, aber das haben wir ja nun mittlerweile ausgewertet
ich musste zwar keine droh-mail schreiben, aber trotzdem...

21. Feb 2011 16:52
@sunshine, ich koche die Schnullisvon Max und im Schnulli setzt sich Kalk ab! Ist nicht schlimm, sieht aber scheiße aus!!!!!! Also habe ich mich beschwert. Da meinte die ich soll mal den Reiniger von den benutzen!
Hab das zeug aber es hilft nicht! Jetzt haben die das mit Salatessig sauber gemacht, das soll ich auch machen! Essig bei Babys?????
Ne ne! ber sie schicken mir aus kolanz 2 Nuckels zu!!!!
Hoffe nicht in Rosa und Rot, habe einen Jungen!!!!!
@Hexe wie du hast den rest eingefordert????
Hab den ja ne böse Mail geschickt und war froh überhaupt was bekommen zu haben!!!

@Hexe wie du hast den rest eingefordert????
Hab den ja ne böse Mail geschickt und war froh überhaupt was bekommen zu haben!!!

21. Feb 2011 17:11
ach du meinst die hübschen flecken im schnuller lol...ja gut, ich muss mich dann wohl auch mal bei nuk beschweren^^ich finds auch ganz schön hässlich!
21. Feb 2011 17:12
Ja hab denen nochmal geschrieben, ich seh nicht ein das ich mit dem was ich hab zufrieden sein soll.
Das hab ich geschrieben
Ich bedanke mich das ich nun das Willkommenspaket erhalten habe. Doch leider musste ich feststellen das man wohl zwischen den Kunden unterschiede macht.
Wie kann es sein das in anderen Pakete weit aus mehr und bessere Sachen drin sind als bei mir?? In deren Pakete sind 4x Feuchttücher von Hipp, wundschutzcreme, socken, Mullwindeln, Trinkflasche, Schnuller, Schnullerkette u.v.m. und dies alles in einem Paket. Ich dagegen bekomme 4-5 "billigen" kleine probe Päckchen.
Ich bitte um Vervollständigung meines Paket!!! Ich sehe das nicht ein was sie da abziehen.
Mit freundlichen Grüßen

Das hab ich geschrieben
Ich bedanke mich das ich nun das Willkommenspaket erhalten habe. Doch leider musste ich feststellen das man wohl zwischen den Kunden unterschiede macht.
Wie kann es sein das in anderen Pakete weit aus mehr und bessere Sachen drin sind als bei mir?? In deren Pakete sind 4x Feuchttücher von Hipp, wundschutzcreme, socken, Mullwindeln, Trinkflasche, Schnuller, Schnullerkette u.v.m. und dies alles in einem Paket. Ich dagegen bekomme 4-5 "billigen" kleine probe Päckchen.
Ich bitte um Vervollständigung meines Paket!!! Ich sehe das nicht ein was sie da abziehen.
Mit freundlichen Grüßen

21. Feb 2011 17:25
21. Feb 2011 17:31
Ja erstmal
Werde es ja dann sehen was bei raus kommt. Dann kommt die nächste. Immerhin fehlt ja auch noch das Paket für mein Freund, der als test ran musste

Werde es ja dann sehen was bei raus kommt. Dann kommt die nächste. Immerhin fehlt ja auch noch das Paket für mein Freund, der als test ran musste

21. Feb 2011 17:35
Hallo ihr Lieben
Heute war wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Erst klingelt es und die Post bringt mir 3 Päckchen. 2x Hipp und 1x Milupa. (Das Hipp Paket bekomme ich 2x, da ich dieses Jahr geheiratet habe und umgezogen bin. Ich habe zwar schon öfters bei Hipp bescheid gesagt, aber wenn die alles doppelt schicken, soll mir recht sein. Da wir nur innerhalb des Dorfes umgezogen sind, bringt die Postbotin alles, was an die alte Adresse geht und mit Proben zu tun hat, noch vorbei. Lieb, oder????)
Na jedenfalls gab es von Hipp jeweils 2 Gläschen (Frühkarotte und Bio-Apfel) und einen Löffel.
Von Milupa habe ich 2 milchfreie Breie bekommen (Ich hatte die angeschrieben, weil meine Tochter ja nur milchfreie Sachen darf, und bis jetzt nur Sachen mit Milch kamen, die kann ich ja nicht gebrauchen)
Und dann kam doch tatsächlich das Schlecker Paket. Bei mir waren "billige" Feuchttücher, eine Zeitschrift, Probe von Spülreiniger, Probe Bübchen Wundschutz, Probe babysmile Puder und ein Couponheft. Also nicht wirklich tolle Sachen....
Liebe Grüße Richy
Heute war wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Erst klingelt es und die Post bringt mir 3 Päckchen. 2x Hipp und 1x Milupa. (Das Hipp Paket bekomme ich 2x, da ich dieses Jahr geheiratet habe und umgezogen bin. Ich habe zwar schon öfters bei Hipp bescheid gesagt, aber wenn die alles doppelt schicken, soll mir recht sein. Da wir nur innerhalb des Dorfes umgezogen sind, bringt die Postbotin alles, was an die alte Adresse geht und mit Proben zu tun hat, noch vorbei. Lieb, oder????)
Na jedenfalls gab es von Hipp jeweils 2 Gläschen (Frühkarotte und Bio-Apfel) und einen Löffel.
Von Milupa habe ich 2 milchfreie Breie bekommen (Ich hatte die angeschrieben, weil meine Tochter ja nur milchfreie Sachen darf, und bis jetzt nur Sachen mit Milch kamen, die kann ich ja nicht gebrauchen)
Und dann kam doch tatsächlich das Schlecker Paket. Bei mir waren "billige" Feuchttücher, eine Zeitschrift, Probe von Spülreiniger, Probe Bübchen Wundschutz, Probe babysmile Puder und ein Couponheft. Also nicht wirklich tolle Sachen....
Liebe Grüße Richy
21. Feb 2011 20:11
Schlecker hat geantwortet, ging ja mal schnell.
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich bedauere sehr, dass Ihnen unser Babyclub Überraschungspaket nicht gefallen hat.
Unsere Überraschungspakete gibt es in verschiedenen Ausführungen. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, welches Sie erhalten.
Selbstverständlich sind die Überraschungspakete alle gleichwertig zusammengestellt.
Ein erneuter Versand des Paketes ist bedauerlicherweise nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Was soll ich dazu noch sagen
Morgen gibt es ne saftige mail
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Ich bedauere sehr, dass Ihnen unser Babyclub Überraschungspaket nicht gefallen hat.
Unsere Überraschungspakete gibt es in verschiedenen Ausführungen. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss darauf, welches Sie erhalten.
Selbstverständlich sind die Überraschungspakete alle gleichwertig zusammengestellt.
Ein erneuter Versand des Paketes ist bedauerlicherweise nicht möglich.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Was soll ich dazu noch sagen

Morgen gibt es ne saftige mail
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...