Mai- Mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 16:10
Re: Mai- Mamis
@verena: wenn ich mir nur leicht auf den bauch klopfe wenn meiner mal wieder mit der Blase pingpong spielt, ruft mein mann schon sofort : "Hör auf den Kleinen zu schlagen"
was macht er dann wohl wenn ich "zurückboxe" ? 

24. Feb 2011 16:27
wenn meine meint gegen meinen Bauch zu drücken
dann drücke ich leicht zurück. Bekomme aber auch gleich
ne antwort von ihr
Mein Schatz sagt aber auch immer wenn ich in meinem Bauch
pieckse : Schatz das bekommst du alles wieder
Naja noch 11Wochen +/- dann hab ich es geschaft

dann drücke ich leicht zurück. Bekomme aber auch gleich
ne antwort von ihr

Mein Schatz sagt aber auch immer wenn ich in meinem Bauch
pieckse : Schatz das bekommst du alles wieder

Naja noch 11Wochen +/- dann hab ich es geschaft

24. Feb 2011 19:25
ja das stimmt schon die schauen einen dann auch wie so ein auto an die leute wenn man das dann macht aber die wissen ja nicht das es einem auch weh tun kann so weit denken die ja nicht und ausserdem sind die kinder ja nicht so da drin die sind ja geschützt also da kann so eigentlich nichts passieren aber so sind die menschen nun mal

24. Feb 2011 19:25
schlechte Laune oder so habe ich gar nicht. Fand auch mein Freund, dass sich hier nicht viel an mir geändert hat. Gott sei Dank auch. Bin auch viel an der frischen Luft, vielleicht macht das auch etwas aus.
Das mit dem shoppen kann ich nur bestätigen, man ist anschließend kaputt wie Hund. Aber dann gibt man auch nicht so viel Geld aus, ist ja auch zu Vorteil.

Das mit dem shoppen kann ich nur bestätigen, man ist anschließend kaputt wie Hund. Aber dann gibt man auch nicht so viel Geld aus, ist ja auch zu Vorteil.

24. Feb 2011 19:34
28. Feb 2011 13:27
Von welchen Firmen habt Ihr den Milch- bzw. Teeflaschen gekauft? Bzw. werdet Ihr ein Sterilisiergerät besorgen oder gibt es da eine kostenkünstigere Variante? Da können uns vielleicht die schon Muttis weiter helfen oder Tipps geben.
Vielen DANK schon mal an euch
Kathrin
Vielen DANK schon mal an euch
Kathrin
28. Feb 2011 13:34
also ich hab mir ein sterilisator geholt aber keinen neuen schau mal in secondhand läden nach da haben die auch meistens welche also ich hol denk ich die nuk flaschen da das gerät auch von nuk ist
28. Feb 2011 15:20
28. Feb 2011 18:22
ja warum soll man für einen neuen dann mind 50 euro ausgeben wenn es so auch geht und ok meiner hat 8 euro gekostet
hab ich dann von einer bekannten die wusste nich wo sie damit hinsollte und da hab ich gedacht so was is nicht weg kann man immer gebrauchen is auch einfacher als immer einen topf aufdem herd und dann alles rein und abkochen
muss aber jeder selber wissen
lg verena

hab ich dann von einer bekannten die wusste nich wo sie damit hinsollte und da hab ich gedacht so was is nicht weg kann man immer gebrauchen is auch einfacher als immer einen topf aufdem herd und dann alles rein und abkochen
muss aber jeder selber wissen
lg verena
28. Feb 2011 18:50
Da gebe ich dir Recht Verena
hätte auch keine Lust jedesmal Wasser aufzusetzen und alles abzukochen finde es mit so ein Gerät viel einfacher aber wie du schon sagst,es muss jeder selber wissen
Lg

Lg
1. Mär 2011 13:08
genau aber besser find ich das eh weil du die nukkis nicht so in heisses wasser schmeissen kannst können die nicht immer haben schnullis auch nicht und bei den geräten ist oben ein sieb drin wo man den kleinkram drauflegen kann
18. Mär 2011 19:09
Was ist den mit euch werdenden Muttis los bzw. nix los? Hier steht ja nix mehr im Forum.
LG; Kathrin
LG; Kathrin
18. Mär 2011 19:52
23. Mär 2011 20:30
24. Mär 2011 08:16
Dann mal herzlich willkommen =)
@Giovannella
schau mal bei 3 trimester da schreiben wir am meisten und schauen da öfters nach =)
Habe mein Et zwischen den 8.5 und 24.5 man kann es nich so gut vestlegen =(
Wie groß und wie schwer is deine/er den schon wirds ein junge oder ein mädchen ?

@Giovannella
schau mal bei 3 trimester da schreiben wir am meisten und schauen da öfters nach =)
Habe mein Et zwischen den 8.5 und 24.5 man kann es nich so gut vestlegen =(
Wie groß und wie schwer is deine/er den schon wirds ein junge oder ein mädchen ?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...