Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mär 2013 00:38
Re: Februarbabys 2013 wir sind da!!!!
Hey Evelin das doch super und windelweich das doch auch toll..
Meiner hat soo bauchweh nur am weinen grad beim stillen ist megaaa Luft raus bekommen hoffe sehr das nun gut ist
Meiner hat soo bauchweh nur am weinen grad beim stillen ist megaaa Luft raus bekommen hoffe sehr das nun gut ist
11. Mär 2013 12:01
Oh man Mädels glaub bekomme schon wieder Milch Stau
meine Brust tut soooooo schmerzen
zum glück noch kein Fieber aber glaub der kommt noch gleich kommt meine hebbi

11. Mär 2013 15:31
11. Mär 2013 16:16
Oh jacky wie blöd? Wir hatten gestern wieder schlimme nacht,nachdem er abends sooo schön fast 4 std geschlafen hat war danach im bett Schluss,hellwach und am schreien.das ziemlich ganze nacht ausser auf mein bauch aber selbst da sehr unruhig.
11. Mär 2013 16:24
Die hat die Brust massiert ist auch vieeeel raus gelaufen aber immernoch so hart
glaub Ne St später hatte der kleine Hunger saugt an lässt los und es ist total am Laufen wie ein spring Brunnen xD dann hab ich es einfach laufen gelassen und noch auf die harten stellen gedrückt( komplette obere Brust xD) und es ist 10 min gelaufen und danach war meine Brust deutlich weicher nun ist Sie eig nur noch sehr warm.. Tu halt Quark drauf zum glück hab ich es laufen lassen xD denke da war ne drüse bisschen zu und er hat Sie frei gemacht
Die Nacht war auch Horror bei uns habe 3 St geschlafen und Davon 2 Morgens wo mein Freund ihn hatte er hat nur geschrien... War nur ruhig wenn er aufrecht war also ihn hoch gehalten hat
echt anstrengend kann ich euch sagen xD

Die Nacht war auch Horror bei uns habe 3 St geschlafen und Davon 2 Morgens wo mein Freund ihn hatte er hat nur geschrien... War nur ruhig wenn er aufrecht war also ihn hoch gehalten hat

12. Mär 2013 04:05
So der kleine Mann hat mal wieder in die Hose gemacht
er schläft noch und ich bin aufgewacht weil er so laut war beim kaka machen
hatten gestern wieder ein bisschen Geschrei von 21:45 Uhr bis 22:15 Uhr! Eine halbe Stunde geht ja grad noch so! Seitdem schläft er
Wie geht's bei euch mit dem Gewicht voran? Bei mir tut sich ja garnichts mehr
will unbedingt noch ein paar Kilos loswerden, aber wie?
Jacky was ich dich fragen wollte, hast du jetzt eigentlich mal die stillkugeln ausprobiert?

Wie geht's bei euch mit dem Gewicht voran? Bei mir tut sich ja garnichts mehr

Jacky was ich dich fragen wollte, hast du jetzt eigentlich mal die stillkugeln ausprobiert?
12. Mär 2013 06:28
Jaa Ne halbe St geht xD meiner Macht auch so laut in die Hose xD
Also ich war vorgestern bei 15 Kilo es geht also noch vorran xD...
Jaa habe Sie gemacht schmeckt halt wie süße Körner xD Also ganz ok...
Mein kleiner will wieder mal net in seinem bett schlafen nur bei Mama und ich schlafe dann so schlecht
aber besser schlecht wie garnicht xD...
Naja nun hoffe ich das ich gleich noch bisschen ohne Kind im bett schlafen kann entweder schaffe ich das er in seinem bett schläft oder Papa kann ihn holen der darf dann aufstehen er hat ja die Nacht geschlafen xD
Also ich war vorgestern bei 15 Kilo es geht also noch vorran xD...
Jaa habe Sie gemacht schmeckt halt wie süße Körner xD Also ganz ok...
Mein kleiner will wieder mal net in seinem bett schlafen nur bei Mama und ich schlafe dann so schlecht

Naja nun hoffe ich das ich gleich noch bisschen ohne Kind im bett schlafen kann entweder schaffe ich das er in seinem bett schläft oder Papa kann ihn holen der darf dann aufstehen er hat ja die Nacht geschlafen xD
12. Mär 2013 08:24
Werd ich mir jetzt auch mal machen
Bin mit 58kg in die Schwangerschaft gestartet, geendet bei 69kg und jetzt hab ich 57kg! Eh 12kg weniger aber, hab noch von meinem großen 7kg zuviel drauf
also 5kg weniger wären noch Super, 7kg wären der Hammer
nur wie bekomm ich die weg?
Ach so ein scheiß wetter heute! Es regnet! Pfui...

Bin mit 58kg in die Schwangerschaft gestartet, geendet bei 69kg und jetzt hab ich 57kg! Eh 12kg weniger aber, hab noch von meinem großen 7kg zuviel drauf

Ach so ein scheiß wetter heute! Es regnet! Pfui...
12. Mär 2013 08:45
Dein gewicht es doch super so würde net mehr abholen an deiner Stelle... Aber ich versuche viel raus zu gehen spazieren halt...
Regen wäre toll haben Ca 10-15 cm neu Schnee xD über Nacht xD voll das straße kaos xD
Regen wäre toll haben Ca 10-15 cm neu Schnee xD über Nacht xD voll das straße kaos xD
12. Mär 2013 09:01
Was? Das ist wirklich noch schlimmer als Regen
bin so froh das bei uns der Schnee langsam weg geht! Meine beiden Jungs bekommen nämlich ein spielhaus und eine Rutsche vom Osterhasen 
Ja ich bin aber auch klein 1,58! Und ich fühl mich einfach nur dick
Freu mich wenn's jetzt schöner wird, dann heißts viiieeeellll spazieren gehn
Mein kleiner schläft noch immer
war echt eine Super Super Nacht
21:30 gestillt und dann um 5! Und jetzt schläft er noch 

Ja ich bin aber auch klein 1,58! Und ich fühl mich einfach nur dick

Freu mich wenn's jetzt schöner wird, dann heißts viiieeeellll spazieren gehn

Mein kleiner schläft noch immer

12. Mär 2013 09:08
UI das ja ein tolles Geschenk dann muss es warm werden xD
Trotzdem hast du ein super Gewicht mach dich net bekloppt wäre froh ich hatte annähernd so ein Gewicht xD
Boa das ja ein Traum von Nacht ich hoffe mein kleiner schläft heute Abend wieder in seinem bett das wäre schon toll xD
Trotzdem hast du ein super Gewicht mach dich net bekloppt wäre froh ich hatte annähernd so ein Gewicht xD
Boa das ja ein Traum von Nacht ich hoffe mein kleiner schläft heute Abend wieder in seinem bett das wäre schon toll xD
12. Mär 2013 09:26
Alleine im Bett einschlafen tut meiner auch nicht
außer so wie heute Nacht wenn ich ihn wickeln muss! Da leg ich ihn dann rein und er schläft nach 10 min ein
aber abends schläft er nach dem schreien total erschöpft auf meiner Hand (oder bei meinem Freund) ein und anschließend leg ich ihm rein 
Oh man hoffe er wird bald munter meine Brüste explodieren gleich! Waren nachts nachdem stillen noch so voll und jetzt tun sie einfach nur mehr weh! Jetzt wird's dann wieder so sein dass es einfach nur mehr raus spritzt wenn er trinkt

Oh man hoffe er wird bald munter meine Brüste explodieren gleich! Waren nachts nachdem stillen noch so voll und jetzt tun sie einfach nur mehr weh! Jetzt wird's dann wieder so sein dass es einfach nur mehr raus spritzt wenn er trinkt

12. Mär 2013 09:32
Mein kleiner wacht immer auf wenn ich ihn schlafend ins bett lege und schreit
Kann mir vorstellen das die total schmerzen dann streich bisschen ab dann ist auch einfacher für ihn denke er verschluckt sich bestimmt oft wenn es so spritzt..

Kann mir vorstellen das die total schmerzen dann streich bisschen ab dann ist auch einfacher für ihn denke er verschluckt sich bestimmt oft wenn es so spritzt..
12. Mär 2013 09:37
Ja leg ihn immer an und wenn ich dann merke es wird ihm zu viel, tu ich ihn weg und lass es einfach rauslaufen! Mein kleiner hat schon ein Lätzchen an und ein spucktuch leg ich ihn auch noch drüber
muss mich fast immer umziehen nach dem stillen! Könnte es mir echt nicht vorstellen so in der Öffentlichkeit zu stillen! Hmm er schläft immer noch 

12. Mär 2013 09:51
Okey ich mag aber auch net in der Öffentlichkeit stillen nur wenn es sein muss... Bis nun hab ich nur bei meiner Oma und bei ner Freundin gestillt das war es.. versuche es immer zu vermeiden aber über ein halbes Jahr immer nach 3-4 St Zuhause zu sein ist auch dooflt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...