Hibbelliste,macht mit!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Okt 2011 00:01
6. Okt 2011 07:46
Re: Hibbelliste,macht mit!
ich bin raus
aber wenigstens ganz pünklich....
dann ist wenigstens der zyklus regelmässig
auf in ÜZ 2

dann ist wenigstens der zyklus regelmässig

auf in ÜZ 2

6. Okt 2011 09:08
hmmm... ich hibbel auch mal, werd heut mal losgehn und mir einen test holen. Eigentlich ist meine Kleine grad mal 4 1/2 Monate, aber irgendwie hab ich so ein Gefühl... Mir ist seit zwei Tagen schlecht und hab Kreislaufprobleme und meine Tage sollten eigentlich spätestens heut auch kommen, hab aber keinerlei Anzeichen (sonst immer bissl Rücken und Bauchschmerzen). Hatte es bei meiner Kleinen auch sofort gemerkt dass ich schwanger war... Wir wollten sowieso bald ein zweites Kind, aber dass es schon so bald klappen würde... naja abwarten, ich werd berichten nachdem ich den Test heut probiert hab, bin soooooo aufgeregt 

6. Okt 2011 16:22
Huhu, also wenn ich nicht wüsste dass ich eigentlich grad im Moment meine FBT habe (obwohl ich laut Zyklus schon am Sonntag meine Tage kriegen würde rein statistisch), würde ich denken ich wäre schwanger. Denn ich bin Raucherin und mir schmeckt die Zigarette heut überhaupt nicht und mir ist bißchen schlecht. So war das bei der ersten SS auch und ich hab dann auch sofort aufgehört zu rauchen (doof dass ich wieder angefangen hab ich Depp!). Naja, jedenfalls kanns ja nicht sein, aber komisch ist das trotzdem. Vielleicht liegts ja an meiner Erkältung!
@astrid: Oh schade
@astrid: Oh schade

6. Okt 2011 16:58
@steffiduc
danke
ich nehms(noch) gelassen-kann ja nicht immer gleich in der ersten runde klappen. und ganz wichtig! ich hab ja schon eine ganz tolle maus
also, auf ein neues
danke

also, auf ein neues

6. Okt 2011 19:51
huhu hibbelde,
mein NMT ist der 11.10.2011
Hoffe das sie auch nicht kommen...
Drückt mir die daumen
Halte euch auf dem neusten
LG
mein NMT ist der 11.10.2011
Hoffe das sie auch nicht kommen...
Drückt mir die daumen
Halte euch auf dem neusten
LG
6. Okt 2011 20:50
Hallo ihr hibbelnden,
Wollten ja eigentlich eine Pause einlegen aber der kiwu ist zu groß... Hibbel also weiter...
Letzte Woche müsste laut temperatur mein es gewesen sein. Seit ein paar Tage bilde ich mir ein Druck und ein ziehen im Unterleib ein... Ist das nicht ein bisschen zu früh um was zu spüren? Muss noch warten um testen zu können... Bin ganz hibbelig...
Lg Tina
Wollten ja eigentlich eine Pause einlegen aber der kiwu ist zu groß... Hibbel also weiter...
Letzte Woche müsste laut temperatur mein es gewesen sein. Seit ein paar Tage bilde ich mir ein Druck und ein ziehen im Unterleib ein... Ist das nicht ein bisschen zu früh um was zu spüren? Muss noch warten um testen zu können... Bin ganz hibbelig...
Lg Tina
7. Okt 2011 21:20
Hallo,
ich reihe mich auch noch ein. Meine Tage hätte ich eigentlich am Dienstag bekommen sollen. Einen Test habe ich heute auch gekauft aber noch nicht gemacht. Hab aber ständig ein ziehen da wo die Bänder verlaufen. Mal schaun ob ich den Test morgen oder am Sonntag mache. Mein Mann freut sich jetzt schon ein Loch in Bauch.
LG
ich reihe mich auch noch ein. Meine Tage hätte ich eigentlich am Dienstag bekommen sollen. Einen Test habe ich heute auch gekauft aber noch nicht gemacht. Hab aber ständig ein ziehen da wo die Bänder verlaufen. Mal schaun ob ich den Test morgen oder am Sonntag mache. Mein Mann freut sich jetzt schon ein Loch in Bauch.
LG
8. Okt 2011 21:26
Drück dir die Daumen Tine.... 
Ich wär am Montag fällig, fühl mich aber seit 1 Woche anders... Es zieht alles, hab auch am Mittwoch mit Magen/Darm gekämpft. Ich kann keinen Zigarettenrauch riechen, bin suuuuperlaunisch und dauermüde... Aber mal sehen... Ich hoffs ganz stark, dass sich da ein kleiner Bauchbewohner eingenistet hat

Ich wär am Montag fällig, fühl mich aber seit 1 Woche anders... Es zieht alles, hab auch am Mittwoch mit Magen/Darm gekämpft. Ich kann keinen Zigarettenrauch riechen, bin suuuuperlaunisch und dauermüde... Aber mal sehen... Ich hoffs ganz stark, dass sich da ein kleiner Bauchbewohner eingenistet hat

8. Okt 2011 22:24
8. Okt 2011 23:00
Hmmm mein Test heut war negativ, aber ich bin schon 4 Tage drüber und eigentlich is es bei mir immer pünktlich. Naja wenn bis Montag immernoch nix is geh ich mal zum Doc. Ich nehms so wie es kommt... Einerseits würd ich mich natürlich sehr freuen andererseits wird schon viel Arbeit mit zwei so Kleinen Rackern
Abwarten und Tee trinken

Abwarten und Tee trinken

10. Okt 2011 16:51
10. Okt 2011 19:55
Hu hu,
also mein Test am Samstag war positiv.
Glauben kann ich es irgendwie noch nicht. Mal schaun was beim Doc nächste Woche am Dienstag rauskommt. Ich drück euch auch allen noch die Daumen die noch hibbeln.
LG
also mein Test am Samstag war positiv.

LG
10. Okt 2011 20:28
@ tine
wie weit warst du am Samstag und mit was hast du getestet?
Ich bin heut ES+10 und wollte am Donnerstag testen mit nem Clearblue Plus
wie weit warst du am Samstag und mit was hast du getestet?
Ich bin heut ES+10 und wollte am Donnerstag testen mit nem Clearblue Plus
10. Okt 2011 21:08
@ frog08
ich war jetzt am Samstag so 19 Tage nach dem ES. Meine letzten zwei Zyklen waren bissel länger als die anderen davor, deswegen weiß ich jetzt gar nicht so genau wann ich meine ES hatte.
Vom Test her hab ich den billigsten Schwangerschaftstest vom DM genommen. Der hat irgendwas mit drei Euro gekostet. Also die es erst nach ausbleiben der Regel anzeigen.
Drück dir die Daumen.
LG
ich war jetzt am Samstag so 19 Tage nach dem ES. Meine letzten zwei Zyklen waren bissel länger als die anderen davor, deswegen weiß ich jetzt gar nicht so genau wann ich meine ES hatte.
Vom Test her hab ich den billigsten Schwangerschaftstest vom DM genommen. Der hat irgendwas mit drei Euro gekostet. Also die es erst nach ausbleiben der Regel anzeigen.
Drück dir die Daumen.
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...