januarmami 13
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Nov 2012 17:13
Re: januarmami 13
Ja soweit ist eigentlich alles fertig im Zimmer nur noch den Heizstrahler anbringen dann haben wir es eigentlich.
Kliniktasche hab ich auch noch nicht angefangen, also ich denke das ich selber auch nicht ans essen denken werde. Bei meinem Freund bin ich mir nicht so sicher, wenn er von der Arbeit kommt dann wird er wohl Hunger haben zwischen durch net das der mir da umkippt weil er nix im Magen hat
Also mein Gyn hat gestern gemeint das alles supi ist wir wiegen gerade 1800g <3
@kaphiska mein zuckerdoc hat mir heute eine Einheit mehr verordnet also gibts ab heute abend 7 Einheiten... muss dafür auch erst in zwei wochen wieder hin

Kliniktasche hab ich auch noch nicht angefangen, also ich denke das ich selber auch nicht ans essen denken werde. Bei meinem Freund bin ich mir nicht so sicher, wenn er von der Arbeit kommt dann wird er wohl Hunger haben zwischen durch net das der mir da umkippt weil er nix im Magen hat

Also mein Gyn hat gestern gemeint das alles supi ist wir wiegen gerade 1800g <3
@kaphiska mein zuckerdoc hat mir heute eine Einheit mehr verordnet also gibts ab heute abend 7 Einheiten... muss dafür auch erst in zwei wochen wieder hin
27. Nov 2012 18:27
Ich pack das Essen nur wegen meinem Mann ein. Er kann immer essen und ist nicht zu ertragen wenn er Hunger hat... Sollte es während seiner Arbeitszeit los gehen, weiß ich ganz sicher das er was essen muss. Auf Arbeit isst er fast nie und hat danach entsprechend Hunger. Außerdem kann man nie wissen wie lang es dauert, da sorge ich für ihn lieber vor 

27. Nov 2012 19:57
dorie2 ich habe aber immer noch 1 Einheit mehr mal schauen was die mir sagen,ich habe wieder am Montag Termin.
Ich wollte noch sagen sollte die Geburt länger dauern bringen die euch Frühstück,Mittag oder Abendessen wie auf Station auch wenn ihr im Kreissaal seid ich habe nicht gegessen wie gesagt, mein Mann hat etwas drin gestochert weil obwohl mein Mann gerne isst da hat er nichts runter bekommen das ist die Anspannung deswegen denke ich das wird bei euren Männern auch so sein
Ich kann mich aber auch irren 
Ich wollte noch sagen sollte die Geburt länger dauern bringen die euch Frühstück,Mittag oder Abendessen wie auf Station auch wenn ihr im Kreissaal seid ich habe nicht gegessen wie gesagt, mein Mann hat etwas drin gestochert weil obwohl mein Mann gerne isst da hat er nichts runter bekommen das ist die Anspannung deswegen denke ich das wird bei euren Männern auch so sein

27. Nov 2012 20:32
Das kann sein, hab aber auch schon anderes gehört. Von dem her werde ich da auf Nummer sicher gehen 

27. Nov 2012 22:24
Hey Mädels
Mhmh für die kliniktasche hab ich jetzt auch Prinzenrolle gepackt.
Hab das schon häufiger gelesen und wenn da kein Hunger ist, nehm ich Sie wieder mit nach Hause.
Heute war wieder Vorsorge. CTG war total schön, die Kleine war so aktiv
Ultraschall wurde keiner gemacht.
Bei der Muttermunduntersuchung konnte Sie schon den Kopf spüren
Ist vielleicht auch ganz normal, ich fands trozdem krass.
Sie meinte die Kleine liegt schon sehr tief im Becken und das wenn die Fruchtblase jetzt platzt, müsste nicht liegend transportiert werden.
Ich hab Sie noch gefragt ob es wahrscheinlich ist das Sie sich nochmal dreht und Sie meinte nein.
Senkwehen sollen auch schon ordentlich gewesen sein, aber ich weiß nicht welcher Schmerz für was verantwortlich ist
Heute war letztes mal GvK. Schade hat echt Spaß gebracht und es war super informativ.
Und wie war Euer Tag?
Lg

Mhmh für die kliniktasche hab ich jetzt auch Prinzenrolle gepackt.
Hab das schon häufiger gelesen und wenn da kein Hunger ist, nehm ich Sie wieder mit nach Hause.
Heute war wieder Vorsorge. CTG war total schön, die Kleine war so aktiv

Ultraschall wurde keiner gemacht.
Bei der Muttermunduntersuchung konnte Sie schon den Kopf spüren

Ist vielleicht auch ganz normal, ich fands trozdem krass.
Sie meinte die Kleine liegt schon sehr tief im Becken und das wenn die Fruchtblase jetzt platzt, müsste nicht liegend transportiert werden.
Ich hab Sie noch gefragt ob es wahrscheinlich ist das Sie sich nochmal dreht und Sie meinte nein.
Senkwehen sollen auch schon ordentlich gewesen sein, aber ich weiß nicht welcher Schmerz für was verantwortlich ist

Heute war letztes mal GvK. Schade hat echt Spaß gebracht und es war super informativ.
Und wie war Euer Tag?
Lg
28. Nov 2012 07:21
Guten morgen 
Oh wow, das sind ja Neuigkeiten
Wie weit bist du jetzt genau? Ich hibbel dem Freitag entgegen, aber jetzt gehts erst mal zum Hautarzt. Grad heute und jetzt, wo ich echt noch müde bin und nicht von alleine so früh wach werde 

Oh wow, das sind ja Neuigkeiten

28. Nov 2012 08:45
28. Nov 2012 08:54
28. Nov 2012 12:23
Addi84 Das scheint wohl ganz normal zu sein, jedenfalls hat meine genau das selbe gesagt letzte Woche Dienstag. Als ich dann gefragt habe ob ich es noch bis Januar schaffe hat sie nur gegrinst. Was das bedeuten sollte weiß ich nicht. Aber Senkwehen hatte ich wohl auch schon ordenlich und Köpfchen hatte sie auch gemerkt. Muss seit ein paar Tagen auch noch häufiger als sonst auf Toilette (Bin auf die Wasserrechnung gespannt) Mal gucken was sie nächste Woche sagt.
Nehmt ihr eigentlich auch Wechselsachen für eure Männer mit? Wollte wenigstens nen Wechseltshirt einstecken. Ist ja doch ganz schön warm im Kreissaal und mein armer Mann ist eh so nen Warmblüter. Meint ihr er kann och ne kurze Hose anziehen
?
Heut 34 + 5
Nehmt ihr eigentlich auch Wechselsachen für eure Männer mit? Wollte wenigstens nen Wechseltshirt einstecken. Ist ja doch ganz schön warm im Kreissaal und mein armer Mann ist eh so nen Warmblüter. Meint ihr er kann och ne kurze Hose anziehen

Heut 34 + 5
28. Nov 2012 14:13
wie ihr da so über das CTG schreibt....
ich freu mich auch schon so wenns bei mir so weit ist 
ich hab meine KH-Tasche noch gar nicht gepackt.würde schon gerne, hab zwar noch Zeit bis zum ET aber ich könnt mir ja mal ne Liste zusammen schreiben

ich hab meine KH-Tasche noch gar nicht gepackt.würde schon gerne, hab zwar noch Zeit bis zum ET aber ich könnt mir ja mal ne Liste zusammen schreiben

28. Nov 2012 14:37
28. Nov 2012 17:24
Huhu,
@Baby2013: ja ich glaub auch, aber fands wie gesagttrozdem krass.
Mit dem Klo hast du recht
Heute war ich unterwegs noch was für die Kleine holen, da hat sich das in der Beckengegend aber ganz komisch angefühlt
ist jetzt aber wieder weg.
Ich freu mich jetzt jede Woche zum Fa. zu gehen, dann gibt es schneller Infos
@Baby2013: ja ich glaub auch, aber fands wie gesagttrozdem krass.
Mit dem Klo hast du recht

Heute war ich unterwegs noch was für die Kleine holen, da hat sich das in der Beckengegend aber ganz komisch angefühlt

Ich freu mich jetzt jede Woche zum Fa. zu gehen, dann gibt es schneller Infos

28. Nov 2012 17:55
Ich weiß garnicht mehr wer es war... Dori vielleicht? Heute kommt wieder die Babysendung 
Supi, jede Woche, fände ich auch super
Muss man am Schluss allgemein jede Woche?
Ich hab seit 2 Tage so ein ziehen an der Leiste, allerdings nur selten beim liegen, dafür vor allem beim bewegen und aufstehen. Fühlt sich irgendwie an wie MuskelKater? Kennt das jemand und weiß was das ist?

Supi, jede Woche, fände ich auch super

Ich hab seit 2 Tage so ein ziehen an der Leiste, allerdings nur selten beim liegen, dafür vor allem beim bewegen und aufstehen. Fühlt sich irgendwie an wie MuskelKater? Kennt das jemand und weiß was das ist?
28. Nov 2012 18:43
hihi ja ich weiß hab vorhin schon zu meinem Freund gesagt das ich das unbedingt sehen will 

28. Nov 2012 20:11
Ich werde es auch schauen, mal wieder ohne Mann. Der verzieht sich in der Zeit lieber an den PC, aber vielleicht ist das ja auch besser so 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...