MärzMamis 2012

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1325220
19. Jul 2012 10:32
Re: MärzMamis 2012
ja ja genau so ein sommer wünscht sich jeder :lol:
Degugirl
19. Jul 2012 11:16
Guten Morgen,

dann entschuldige ich mich vielmals Nikko :)
Aber es wundert mich das sie dann überhaupt zugelassen ist. Gerade bei Babyzeugs muss doch ALLES angegeben sein was in den Mitteln ist. Naja Dentinox benutze ich eh nicht mehr, da ich das Gefühl hatte das sie gar nicht wirkt. Hab für den Notfall kamistrad zu Hause die hilft und hält auch was länger an :?

Lukas ist heute auch ein Kasper und will nur bespaßt werden.

Bei uns wechselt sich gerade die Sonne mit den Wolken hab, sie kämpft fleißig scheint aber zu verlieren :(
gast.1337523
19. Jul 2012 11:21
Nicht schlimm deguril. War auch erschrocken was da alles in diesen Gels drin ist was nicht draufsteht. Hab es dann sofort weggeschmissen.
Degugirl
19. Jul 2012 11:34
Kann ich verstehen, sowas ist unverschämt.
Gerade bei Kindermittel sollte man doch alles rein schreiben, aber naja was soll man machen :evil:
gast.1363654
19. Jul 2012 11:35
so heut gabs gemüse-allerlei...n halbes glas hat er verputzt ..jetzt gibts noch bissl milch :P :P
gast.1325220
19. Jul 2012 11:38
och mensch meiner will überhaupt nicht mehr den löffel aber ich habe das blöde gefühl das es wegen den zähne ist
gast.1363654
19. Jul 2012 11:55
hast du verschiedene löffel??
vllt mag er die form nicht :roll:
ich muss sagen es wird immer besser bei uns mit dem löffelessen...am anfang hat es sehr gespratzt und ich bekomme trotz einsprühen mit fleckenentferner die scheisse nicht raus :evil: :evil:

jetzt tröpfelts bei uns :evil:
Degugirl
19. Jul 2012 12:02
nadl versuchs mal mit Gallseife, hab es auch ausprobiert. Normal mit Gallseife einreiben und danach normal in die Maschine und waschen, das wirkt ware wunder :)
Hab die als Flüssigseife mit ner Bürste dran
gast.1325220
19. Jul 2012 12:20
nein nadl ich habe nur die gleichen löffel für ihm aus plastik
Degugirl
19. Jul 2012 12:23
Vllt ist es nur eine Phase melina, drücke dir auf jedenfall die Daumen das es wieder besser wird.
gast.1325220
19. Jul 2012 12:27
ja bestimmt, naja da mache ich mir jetzt kein stress er hat ja noch zeit.

Mein sohn wird aber langsam unheimlich :? er hat heute versucht sich von der seite aus hoch zuziehen naja resultat es hat krach gemacht. Nachdem ich ihn getröstet habe hab ich ihn dann auf der coutch hingelegt und er hats immer wieder versucht zwar ohne erfolg aber wenn er soweiter macht hat er bald den dreh raus.
gast.1276186
19. Jul 2012 12:30
hallo, ha auch mla kurz zeit zum schreiben!
Leon hat heut auch duchgeschlafen (glaub ich) bis um 6 da war er dann wach uns wollte a Flasche haben! Dann wieder ins Bett und um kurz vor 9 wach! halb10 dachte ich mir vielleicht hat er hungen, flashce gemacht aber nein da waren dann noch 100ml drinnen! Sind dann einkaufen gefahren und jetzt schläft er immer ncoh im Maxi Cosy weil ich ihn ned aufwecken will! :roll:

Ich mein er hatte so wie kleine beulen am Kiefer udn a Bekannte (Zahnarzthelferin ) hat des mal ihren Chef gefragt und der meinste, das kommt vo den Zähen wenns ins Kiefer "einschießen"!!!
Wie in Dentinox is Alk! Also gäh ,aber bis jetzt jats no ned geschadet und ich nehms auch viell. 2mal am tag wenn er keine ruhe mehr gibt!

Bei uns is heut wie April! Morgens bewölkt, Vormittag sonnig, dann gleich wieder Wolken jund jetzt Gewitter und Schüttwetter....
Degugirl
19. Jul 2012 12:37
Ohmann ich bekomme heute keine Ruhe. Lukas hat ja das drehen für sich enddeckt und liegt schändig auf dem Bauch, was ja vollkommen okay ist. Jetzt verscuht er aber vorwärts zu robben. Er zieht immer die Beinchen an das sie untern Bauch sind und schiebt sich hoch, bekommt aber immer ne Krise weil er natürlich die arme nicht mit nimmt :lol: :lol: :lol:
gast.1325220
19. Jul 2012 12:40
ja aber zähne in den kiefer schiessen bedeutet nicht gleich das bald die zähne raus kommen ;) da hift auch kein dentinox des hilft wirklich nur wenn sie durchbrechen bei uns war/ist das zahnfleisch richtig gerötet und richtig dick und dann war von ein tag zum nächsten einfach ne spitze draussen aber da kommt jetzt schon der nächste ich gebe echt nichts gegen ausser die brot krüste da beisst er drauf und ist glücklich natürlich steh ich immer daneben. Am sonsten für den richtigen harten beschwerden bekommt er halt virbucol sind pflanzliche zäpfcen die helfen die schmerzen zu vertragen. Letztens aber musste ich ihn ein ben u ron zäpfchen geben da hat nichts geholfen um den schmerz zu lindern und am nächsten tag sah man was eißes schimmern.

Ha ha deguirl siet aber trotzdem süß aus ne joel benutzt das mittleerweile auch um sich fortzubewegen aber er macht das auch wenn er auf den rücken liegt :?
Degugirl
19. Jul 2012 12:54
Lach ja sieht sehr süß aus. auf dem Rücken macht er das ja schon was länger.
Und er zieht sich im moment alles ran was er in die finger bekommt :roll: :lol:
1522 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...