Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2012 10:02
Re: Geheimes Wichtel/Wanderpaket
Schicke euch die Tage noch die Größen und das Geschlecht der nachfolgenden Familien.
So,Sonderwünsche für das Paket werden noch angenommen.
So,Sonderwünsche für das Paket werden noch angenommen.

10. Mai 2012 10:08
also ich brauch keine kleider für lena, da haben wir genug und die sind auch nicht sandkastentauglich
babysachen gerne neutral, wenn ich glück habe weiß ich es am 21.05
sonst ist es mir egal, wir finden sicher was 

10. Mai 2012 10:46
fals jemand ein aqua doodel ersatzstift übern weg ruft von mini steps wären wir glücklich 

10. Mai 2012 10:59
Habe gerade so ein cooles Shirt gesehen.
Da stand drauf: Tausche Schwester gegen Pony.

Da stand drauf: Tausche Schwester gegen Pony.

10. Mai 2012 12:10
15. Mai 2012 18:59
So hier mal die Größen der Kids (sagt aber nichts über die Reihenfolge aus)
Kleidergrößen
Romeo (Julia): 92-98
Till (Martha): 98 Oberteile (bei C&A größer),Hosen 92
Simon (Kathrin): 74, 80 bei C&A, bei kurzen Hosen 62/68
Paul (Andrea): Oberteile 98 (92 nur wenn wenn es groß ausfällt), Hosen 92
Lena (Astrid): 92
Laura (Andrea): 92
Laila (Bianca): 92
Jennifer (Anja):80/86
Noch eine Bitte an alle.Es ist zwar nicht schlimm wenn auch Mädchen Sachen zu mir zurück kommen aber bitte nicht nur,sonst muss Simon wohl Kleidchen tragen.

Kleidergrößen
Romeo (Julia): 92-98
Till (Martha): 98 Oberteile (bei C&A größer),Hosen 92
Simon (Kathrin): 74, 80 bei C&A, bei kurzen Hosen 62/68
Paul (Andrea): Oberteile 98 (92 nur wenn wenn es groß ausfällt), Hosen 92
Lena (Astrid): 92
Laura (Andrea): 92
Laila (Bianca): 92
Jennifer (Anja):80/86
Noch eine Bitte an alle.Es ist zwar nicht schlimm wenn auch Mädchen Sachen zu mir zurück kommen aber bitte nicht nur,sonst muss Simon wohl Kleidchen tragen.

15. Mai 2012 20:21
ja, da muss man mal die reihenfolge sehen wenn man drann ist und dem entsprechend tauschen. ich geb alles 

17. Mai 2012 10:51
Hi!
Wir waren schon fleissig und habe schon fast alles besorgt! Es müsste für jedes Kind was passendes dabei sein!
Aber wie ich mich kenne kommt sicher noch was dazu!

Das Geschenk für unseren Wichtel haben wir auch schon besorgt!
Mal eine frage an die Mamis die auch einen jungen haben, findet ihr es auch schwieriger für ein Mädchen Kleider zu kaufen als für einen Jungen?? Es gefällt mir soo viel immer und ich überlege dann immer ob das auch alltagstauglich ist!!
Wir waren schon fleissig und habe schon fast alles besorgt! Es müsste für jedes Kind was passendes dabei sein!
Aber wie ich mich kenne kommt sicher noch was dazu!

Das Geschenk für unseren Wichtel haben wir auch schon besorgt!
Mal eine frage an die Mamis die auch einen jungen haben, findet ihr es auch schwieriger für ein Mädchen Kleider zu kaufen als für einen Jungen?? Es gefällt mir soo viel immer und ich überlege dann immer ob das auch alltagstauglich ist!!
17. Mai 2012 10:53
17. Mai 2012 11:39
Mir fällt es nicht schwer was für Mädels zu kaufen.
Habe eine Nichte die wird dieses Jahr 6 und die Tochter der Paten von Simon wird 4. Habe also Übung. 

17. Mai 2012 14:40
Sooo Wichtelgeschenk ist verpackt und der Brief für die Wichtelfamilie ist auch fertig.
Jetzt warten wir noch bis das Päckchen zu uns kommt!!
Klein Romeo ist schon aufgeregt und fragt immer Wer die Sachen bekommt dir wir gekauft haben.. (habe ihm erklärt das ich das nicht weis wel sich ja jede Mama nach uns aussuchen darf was sie möchten. Er meinte ganz trocken: Ronni Sachen aussucht bitte, alle behalten.

Jetzt warten wir noch bis das Päckchen zu uns kommt!!
Klein Romeo ist schon aufgeregt und fragt immer Wer die Sachen bekommt dir wir gekauft haben.. (habe ihm erklärt das ich das nicht weis wel sich ja jede Mama nach uns aussuchen darf was sie möchten. Er meinte ganz trocken: Ronni Sachen aussucht bitte, alle behalten.

17. Mai 2012 14:42
Er meinte ganz trocken:
> Ronni Sachen aussucht bitte, alle behalten.

Echt zu süß. 
> Ronni Sachen aussucht bitte, alle behalten.

18. Mai 2012 13:36
War heute mal in der Stadt.Für die Mädelsfraktion habe ich einige schöne Sachen gefunden.Für die Jungs nur wenig was mir gefallen hat.Da muss ich nochmal schauen. 

18. Mai 2012 13:47
Hi!
Romeo liebt "Star Wars" (Bei H&M gibt es tolle T-Shirts aber die waren in seiner Größe leider alle ausverkauft.
)
Wir freuen uns schon soooo wenn das Paket zu uns kommt, Romeo und ich können es gar nicht mehr erwarten.
ps.: Hat von euch jemand Erfahrungen mit den NUK Flexi Cup Flaschen (mit Strohhalm)? Irgendwie klappt es bei Romeo nicht so, ich muss aber auch sagen das der Strohhalm wirklich schwer zu trinken ist.. Naja vielleicht hat ja eine von euch einen Tipp wie ich es ihm schmackhaft machen kann..
Romeo liebt "Star Wars" (Bei H&M gibt es tolle T-Shirts aber die waren in seiner Größe leider alle ausverkauft.

Wir freuen uns schon soooo wenn das Paket zu uns kommt, Romeo und ich können es gar nicht mehr erwarten.
ps.: Hat von euch jemand Erfahrungen mit den NUK Flexi Cup Flaschen (mit Strohhalm)? Irgendwie klappt es bei Romeo nicht so, ich muss aber auch sagen das der Strohhalm wirklich schwer zu trinken ist.. Naja vielleicht hat ja eine von euch einen Tipp wie ich es ihm schmackhaft machen kann..
18. Mai 2012 13:52
Ja,das selbe Problem mit Star Wars bei H&M hatte ich auch.Alles weg.
Dann gab es die Sachen die ich unbedingt für Simon haben wollte nur in 62 und 68.Größer war ausverkauft.
Dafür habe ich ihm einen coolen Strohhut gekauft.Er sieht so cool damit aus.
Mit den Flaschen kenne ich mich leider noch nicht aus Julia.
Bekommt Romeo jetzt eigentlich eine Puppe zum Geburtstag?

Dann gab es die Sachen die ich unbedingt für Simon haben wollte nur in 62 und 68.Größer war ausverkauft.

Dafür habe ich ihm einen coolen Strohhut gekauft.Er sieht so cool damit aus.

Mit den Flaschen kenne ich mich leider noch nicht aus Julia.

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...