Oktobermamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2012 09:25
Re: Oktobermamis 2012
Ui, da machst du mir ja Mut.
Ich brauch ca. 30 Minuten mit dem Zug und muss dann noch zwei Stationen mit der U-Bahn fahren. Im Moment geht es noch, aber ich bin echt gespannt wie es im Sommer wird.
Ab Ende August beginnt dann ja schon der Mutterschutz und im Moment hoffe ich, dass ich evtl. schon früher frei bekommen kann.
Schlafen tu ich zur zeit eigentlich ganz gut. Gestern konnte ich mal nicht einschlafen.. Aber wenn das nur eine Nacht mal so ist, dann gehts ja zum Glück.

Schlafen tu ich zur zeit eigentlich ganz gut. Gestern konnte ich mal nicht einschlafen.. Aber wenn das nur eine Nacht mal so ist, dann gehts ja zum Glück.
14. Mär 2012 09:38
guten Morgen ihr lieben,
so ich habe jetzt mal beim KiA angerufen, also am Telefon können sie mir nicht viel sagen,aber ich soll jetzt mal bis Morgen schauen/beobachten ob er sich kratzt bzw. ob es juckt und ob sich vermehrt.... aber kann auch einfach sein das er nachts auf einer Seite liegt und dadurch schwitzt und deshalb Pickel kommen.... Daumen drücken das es vom schwitzten kommt.... sonst geht's uns gut... musste heute früher aufstehen als normal
LG sara
so ich habe jetzt mal beim KiA angerufen, also am Telefon können sie mir nicht viel sagen,aber ich soll jetzt mal bis Morgen schauen/beobachten ob er sich kratzt bzw. ob es juckt und ob sich vermehrt.... aber kann auch einfach sein das er nachts auf einer Seite liegt und dadurch schwitzt und deshalb Pickel kommen.... Daumen drücken das es vom schwitzten kommt.... sonst geht's uns gut... musste heute früher aufstehen als normal

LG sara
14. Mär 2012 09:50
@sara
mach dir nicht so viel sorgen, dir deinem wurm und deinem zwerg gehts gut
lg
mach dir nicht so viel sorgen, dir deinem wurm und deinem zwerg gehts gut

lg
14. Mär 2012 09:58
14. Mär 2012 12:26
juhu hier ist auch die Sonne raus gekommen.
War in der Mittagspause eine runde spazieren, war echt schön und richtig warm. So kann es gerne bleiben.
Schönen sonnigen Tag noch

Schönen sonnigen Tag noch
14. Mär 2012 12:30
danke, dir auch
ich habs geschafft und war fleißig-ich setzte mich heute mit gutem gewissen in die sonne

ich habs geschafft und war fleißig-ich setzte mich heute mit gutem gewissen in die sonne

14. Mär 2012 13:37
Hallo an Alle,
ich bin auch eine Oktobermami
- hab es erst vor ein paar Tagen erfahren und jetzt mal alles verarbeitet ... mittlerweile freu ich mich richtig und finde es toll, dass es hier ja doch einige Oktobermamis gibt.
ich bin in der 7 SSW - mir ist ziemlich viel schlecht und müde und niedergeschlagen bin auch den ganzen Tag. da es meine 1. SS ist, bin ich noch unsicher und hab keine Erfahrung.
wenn ihr also ein paar Tipps oder so für mich hättet wäre ich sehr glücklich.
ansonsten freu ich mich schon wieder neue Beiträge zu lesen.
liebe Grüße,
Stephanie
ich bin auch eine Oktobermami

ich bin in der 7 SSW - mir ist ziemlich viel schlecht und müde und niedergeschlagen bin auch den ganzen Tag. da es meine 1. SS ist, bin ich noch unsicher und hab keine Erfahrung.
wenn ihr also ein paar Tipps oder so für mich hättet wäre ich sehr glücklich.
ansonsten freu ich mich schon wieder neue Beiträge zu lesen.
liebe Grüße,
Stephanie
14. Mär 2012 21:40
ui, hier ist ja viel los.Schön.
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen.
Heute morgen war ich zur Blutabnahme beim Tüv (für die Arbeit), habe Antikörper gegen Ringelröteln und Zytomegalie.Super! Da muss ich mir keine Sorgen machen, dass mir mein Kind oder die Kinder auf der Arbeit,eine Kinderkrankheit aufhalsen.
Jetzt muss noch Keuchhusten und Masern getestet werden.Freitag weiß ich dann hoffentlich, ob ich Montag wieder arbeiten kann.
Außer meeegaaa großer Mündigkeit, ging es mir heute echt gut.War noch kurz bei IKEA und dann mit der Lütten und ner Freundin mit Kids ein Eis essen und dann noch Tanzkurs.
Lieben Gruß an alle
Herzlichen Glückwunsch an alle neuen.
Heute morgen war ich zur Blutabnahme beim Tüv (für die Arbeit), habe Antikörper gegen Ringelröteln und Zytomegalie.Super! Da muss ich mir keine Sorgen machen, dass mir mein Kind oder die Kinder auf der Arbeit,eine Kinderkrankheit aufhalsen.
Jetzt muss noch Keuchhusten und Masern getestet werden.Freitag weiß ich dann hoffentlich, ob ich Montag wieder arbeiten kann.
Außer meeegaaa großer Mündigkeit, ging es mir heute echt gut.War noch kurz bei IKEA und dann mit der Lütten und ner Freundin mit Kids ein Eis essen und dann noch Tanzkurs.
Lieben Gruß an alle
15. Mär 2012 08:51
Guten Morgen!
Jetzt hab ich auch noch Migräne bekommen. Seit 3 Tagen schon. Hab da sonst nicht sone Probleme, kann ja sonst ne Tablette nehmen.
Ich hab mal gehört, dass man Paracetamol nehmen darf. Wisst ihr was darüber? Auch einer Seite im Internet hab ich gelesen in den ersten 3 Monaten darf man es nicht nehmen. Bin total verunsichert.
Lg,
Lefa
Jetzt hab ich auch noch Migräne bekommen. Seit 3 Tagen schon. Hab da sonst nicht sone Probleme, kann ja sonst ne Tablette nehmen.
Ich hab mal gehört, dass man Paracetamol nehmen darf. Wisst ihr was darüber? Auch einer Seite im Internet hab ich gelesen in den ersten 3 Monaten darf man es nicht nehmen. Bin total verunsichert.
Lg,
Lefa
15. Mär 2012 08:58
@lefa
als ich so erkältet war hat meine fä gesagt ich darf paracetamol nehmen. das ist ein anderer wirkstoff wie aspirin z.b. mein zahnarzt hat das auch gesagt.
als ich so erkältet war hat meine fä gesagt ich darf paracetamol nehmen. das ist ein anderer wirkstoff wie aspirin z.b. mein zahnarzt hat das auch gesagt.
15. Mär 2012 08:59
@lefa: Och, du arme. Meine FÄ hat mir gesagt, bei Fieber und (Kopf)Schmerzen, sei Paracetamol das Mittel der Wahl.
Ich würde dan deiner Stelle deinen FA anrufen und wenn er/sie das gleiche sagt, dann würde ich was nehmen. Die Schmerzen sind bestimmt unerträglich.
Gute Besserung
Ich würde dan deiner Stelle deinen FA anrufen und wenn er/sie das gleiche sagt, dann würde ich was nehmen. Die Schmerzen sind bestimmt unerträglich.
Gute Besserung
15. Mär 2012 09:00
15. Mär 2012 10:20
guten Morgen zusammen,
wie geht es euch heute?
ich Kämpfe heute mit etwas Übelkeit und ich habe heute waschtag
(
hier scheint die Sonne,wie schön...
wie geht es euch heute?
ich Kämpfe heute mit etwas Übelkeit und ich habe heute waschtag

hier scheint die Sonne,wie schön...

15. Mär 2012 10:47
guten Morgen,
bei uns scheint auch wieder die Sonne.. darf jetzt auch gerne so bleiben.
Ich hab auch nur gehört, dass man Paractemol in der geringsten Dosierung nehmen darf/könnte, aber ich würde auch mal beim FA nachfragen. gute Besserung!
bei uns scheint auch wieder die Sonne.. darf jetzt auch gerne so bleiben.

Ich hab auch nur gehört, dass man Paractemol in der geringsten Dosierung nehmen darf/könnte, aber ich würde auch mal beim FA nachfragen. gute Besserung!
15. Mär 2012 11:17
@oktobermami
ups, dein guten morgen hab ich gar nicht gelesen
guten morgen an alle!
wir haben traumhaft schönes wetter!
ups, dein guten morgen hab ich gar nicht gelesen

guten morgen an alle!

wir haben traumhaft schönes wetter!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...