Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1215791
11. Dez 2011 08:39
Re: Wo sind denn meine Mamis aus Österreich geblieben?
schon erledigt ;) :D
gast.1169036
11. Dez 2011 09:21
guten morgen mädels!

wow tini, da wart ihr ja gestern gscheit viel unterwegs und habt so einiges erlebt! schade, bin am 24. um die uhrzeit auch schon bei meiner mama :( aber du kannst uns ja im jänner was vorsingen :D

ma das ist echt so süss, wenn die papas so lieb mit den kleinen rumtun, gestern sag ich zu meinem freund: mann die will schon wieder schlafen, dabei hat sie doch grad erst fast 2 stunden geschlafen, da meint er: Jo woxn is jo aunstrengend, goi mausi? (und grinst die kleine an :lol: ) ich find das sooo süss, noch dazu wo mein freund mit gefühlen nicht so gut umgehen kann.

also tini, da kommt auch ein schmatz für dich:
........................*schmatz*.................:*......................... :D
aber von dem eigenen mann sind die schmätze (gibts das wort überhaupt?) dann doch viiiiiiieeeel schöner, gell

und schon wieder brav am lernen, tini, was soll ich dazu sagen ;)

ach coco, hoffentlich gehts dir bald wieder besser! wobei übelkeit und bauchweh... könnte das?.... nein :D
nein scherz beiseite, so eine magenverstimmung mit kreislaufproblemen ist echt nix schönes! hoffe, dass das heute wieder besser wird im laufe des tages!

ach ja mädels: heute ist der 11. dezember..... und wo ist der schnee??????? *kopfschüttel*

@gummibär: hab natürlich auch gevotet :)

also dann man schreibt sich später :D
gast.1194820
11. Dez 2011 11:09
Guten Morgen meine Lieben,

stellt euch vor, wir haben bis 10 geschlafen. Mann das tat gut. Der kleine ist um halb sieben gekommen und wollte Mamas Busen haben und hat dann weitergepennt. Brav echt. Da kam uns erstmals die winterliche Dunkelheit zugute. Wir haben ja keine Rollos und da es draußen um sieben noch dunkel war glaubte er wohl, es ist noch nacht (wars ja auch für uns :) )

Coco, erinnerst du dich neulich ginge mir auch so wie dir- aber bei mir wars nach einem Tag vorbei! (bzw. einer besch*** Nacht) Das einzige pass bitte bloß mit dem Kreislauf auf, mich hätte beim SPAR fast die Rettung holen müssen, weil ich tags drauf schon einkaufen gehen wollte... gut dass meine Verkäuferin so lieb ist und mein Mann dabei war. Und meine Schwester.

Achja, und wenn ihr Weihnachten nicht könnt, wir machen auch Ostern immer was - und da zweimal. :D Würd mich sicher freun wenn ihr kommt...

Michi, hat Emma schon gekackt? ;) Ich find das voll witzig, was man hier so reden kann was man sonst gar nicht zu wem sagen würd. Ihr nicht auch? Find das aber auch toll, das tut richtig gut, wenn man sich verstanden weiß und andere in der gleichen Situation sind. :) Danke Mädels.

Also dann einen schönen Tag daweil- ich meld mich wieder...
gast.1169036
11. Dez 2011 11:18
hey tini! super da hattet ihr ja eine tolle nacht oder? ich bin auch heute erst um halb 9 aufgestanden, musste mich eh aufraffen sonst wär ich noch länger liegen geblieben aber dann geht zu Hause nix weiter :)

und jaaaaa Emma hat heute schon gekackt, dafür aber gestern wieder nicht, wir haben also zurzeit quasi einen zwei-tages-kack-rythmus :lol:

da muss ich dir zustimmen tini, das ist echt toll, wenn man einfach so unbeschwert über alles reden kann, sind ja auch ganz normale und alltägliche sachen, aber freunde oder so die selbst keine kinder haben, denen ist das oft unangenehm, aber gehört ja dazu, also ;)

puuh also Emma ist frisch gebadet und gefüttert und jetzt werd ich mal was essen - Frankfurter mit Senf und Kornspitz, was für ein Sonntagsessen :lol:

zu ostern würds sicher auch schon ganz gut gehen, von den kleinen her, da sind sie ja alle schon 6 monate alt. oder wie gesagt, du singst uns ein ständchen im jänner ;)
gast.1194820
11. Dez 2011 11:49
Allein ein Ständchen? Nee... macht sich ja nur im Team so richtig gut.
Da hab ich mal ne andere Frage: hat nicht vielleicht jemand im Jänner Geburtstag? Dann könnten wir unsere Fresserei um eine Torte erweitern :lol: :lol: :lol: (sorry Coco, falls dir grad nicht nach Essen ist...)

Was jetzt ein Frankfurter? Hab grad Brioche gefrühstückt!!! :? Außerdem ist das hier ein deutsches Forum, da muss man "Wiener" schreiben. :lol: Aber auf Kornspitz hätte ich auch Lust. Kann ma nämlich auch als Frühstück essen, jawohl! ;)

Tja. Mein Mann hat grad die Irrsinns Freude mit einer geborgten Mandoline. Er mandarint -mandolint- uns grad was vor. Unglaublich was so ein kleines Ding laut sein kann *seufz* ;)
gast.1169036
11. Dez 2011 12:23
also mein freund hat im jänner geburtstag :lol:

ja bin immer etwas bald dran mit mittagessen, weil ich ja immer um 7 aufstehe aber nix frühstücke, dafür ess ich früher zu mittag. deshalb auch "wiener" mit senf und kornspitz :D
aber was süsses wär noch ganz nett, tini kannst du nicht heute schon ´ne torte machen und ich komm dann auf kaffee und torte vorbei :D

hihi da werden die männer wieder zu kleinen jungs mit so ´nem tollen spielzeug :lol:
gast.1194820
11. Dez 2011 12:43
Also nee... vor Weihnachten gibt's keine Torte mehr, nur Kekse. Aber davon hätte ich noch welche... :lol:

Die Frechheit ist, bei ihm klingt Mandarine wirklich nach was, weil er so extrem gut spielen kann. ;) Wenn ich das machen würde... na ich denk gar nicht dran.

Maaa, icy such dauernd eine Ablenkung von der blöden Arbeit schreiben. Hab absolut keine Lust. Aber es muss sein, am besten jetzt, weil der Kleine schläft... *seufz*

Ran an die Tasten... *bäääähhhh*
gast.1169036
11. Dez 2011 13:55
ach tini, ich weiss ich weiss, lernen ist ******** :D
aber je eher du anfängst umso schneller bist fertig und hast deine ruhe ;)
gast.1215791
11. Dez 2011 19:59
hey ihr lieben :D

so,mir gehts schon viel besser.zwar hat der bauch den ganzen tag noch gegrummelt,aber kein vergleich mehr zu gestern ;)

hab dann auch am nachmittag ne runde mit amélie mitgeschlafen :D

was habt ihr heut noch schönes erlebt??

bin irgendwie voll wääääääääh ... und mein mann is noch bis 10 in der arbeit :roll:

muss mal schnell zur kleinen ;)
gast.1169036
11. Dez 2011 21:23
hey coco gott sei dank gehts dir wieder besser!
ich weiss sowas kann einen ganz schön schlapp machen :|

wir waren heute wieder bei Emma´s Godi und jetzt wart ich eigentlich nur dauf, dass ich die kleine endlich ins bett bringen kann.

ich melde mich morgen nach meinem putzmarthon ( :| :D ) wieder!

wünsch euch eine gute nacht! schlaft gut und träumt was schönes! ;)
gast.1194820
11. Dez 2011 23:38
Sodala jetzt sind wir auch wieder zu Hause. Morgen haben wir wieder viel vor: einkaufen Mutterberatung, ein paar Skripten organisieren und so weiter... und dann melden wir uns. Am nachmittag also ;)

Schön Coco, dass es wieder geht. Alles gute für die Nacht.
Gute Nacht auch Michi und Emma...

lg
gast.1169036
12. Dez 2011 09:14
guten morgen meine allerliebsten Mamis!

wie war eure nacht?
coco, habt ihr wieder fortschritte gemacht? hat amélie wieder im bettchen geschlafen?
tini, samuel schläft auch schon brav durch oder?

hab grad geputzt, muss jetzt noch den teppich für den vorraum waschen, dann ist alles erledigt, achso naja fast, wenn die kleine aufgestanden ist muss ich noch das schlafzimmer saugen und wischen, aber dann bin ich fertig ;)

werd vl heute nachmittag mal nach sierning fahren, ein paar sachen erledigen und vl zu einer freundin schauen.

mann dieses weihnachten wird echt spektakulär was die geschenke angeht, jetzt hat mein bruder noch ´ne idee gehabt was wir meinen eltern und meiner godi schenken könnten (dabei hatten wir ja eh schon alles zusammen, und das um nicht grad wenig geld :? ) aber dieser Geiger André Rieu kommt im Mai nach Linz und da haben wir jetzt noch Karten bestellt, eine karte kostet ca 115 euro :shock: aber was solls was macht man nicht alles für seine familie :D und wenn die sich dann nicht gscheit freuen, dann spielts aber Granada :lol:

so, ich schau dann später wieder rein!
gast.1169036
12. Dez 2011 09:29
hey tini guck mal was ich in userem alten thread gefunden hab:

***Also schönes Erwachen diesen Morgen: heute ist der 9.9.11 - ein perfektes Datum, um das Licht der Welt zu erblicken, find ich.****

als hättest du´s gewusst, dass die kleine am 9.9. auf die Welt kommt, echt witzig :D
gast.1215791
12. Dez 2011 11:59
Einen wunderschönen start in eine neue woche mädls :D

michi,brav wie immer schon deh montags-putz erledigt :) *lob*
tini,bist wahrscheinlich auch schon am herumwuseln.... ;)

und wir waren heut auch schon aktiv 8-) wir waren heut im lentia (die plus city urfahrs ;) )... Bin extra an einem ontag vormittag hingefahren,weil ich dachte,da sind eh noch nicht viel leut...denkste :roll: haben die alle nix zu arbeiten,oder wie :lol:
gott sei dank hatte ich das tragetuch mit.da konnte amélie sich zuerst interessiert umschauen und als es ihr dann zu viel wurde,hat sie sich ganz an mich rangekuschelt und is eingeschlafen :D war dort,um ne kleinigkeit für meine hebamme zu besorgen,weil die ja übermorgen das letzte mal zu mir kommt *

:oops: :oops: ich hab mir dann selbst auch was gegönnt :oops: :oops: is mir a bissi peinlich,aber euch kann ich ja alles erzählen..... :oops: hab mir ein miederhoserl gekauft,das meinen bauch ein bissi verschwinden lässt :oops: :oops: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: mich nervt das schwabbelige an meinem bauch einfach so :roll: hatte vorher nen exht schönen,straffen,flachen bauch (den krieg ich auch wieder ;) ).und damit es wenigstens optisch ein bisschen besser is,hab ich mir das für die zwischenzeit gegönnt :lol: leider gibts das nicht als ganzkörperversion,denn auch meine oberschenkel stören mich...aber halt am meisten der bauch
soooo,jetzt hab ich mein peinliches geheimnis verraten :lol:
und jetzt geh ich was zu trinken holen,bevor ich verdurste ....
bis später :D

p.s. Hat tini (die kleine hexe) das damals wegen ihr oder dir geschrieben?sie wollt doch am schluss auch scho nimma :lol:
gast.1194820
12. Dez 2011 12:08
Huhu meine Freunde!

Ja, richtig Coco wir sind schon wieder herumgewuselt. In der alten Arbeit, Thalia, dm, Teichmann, schleckre, hofer, spar und Mütterberatung.
ahja und ein Abstecher zum h&m-leider wieder nix in meiner Größe was ich brauche (stillshirt mit langen Ärmeln)

Puh, Coco, dein Wort in Gottes Ohr ich könnt jedesmal an Auszucker kriegen wenn ich meinen Bauch anschaue (oder schon nur was nettes anziehen will) kann dich also hundertprozentig verstehen. Gönn dir Was!!! So gehört sich das.
Punkt ist: ich find meinen Bauch auch total schlimm und es ärgert mich gaaaaanz viel. Aber ich hab auch die Hoffnung, dass der wieder weggeht. Leider hab ich gehört, dass Rückbildungsgymnastik milchreduzierend wirkt, jetzt wart ich grad noch ein wenig. Außerdem ist die Zeit grad ned dafür *gg* aber bei den vielen guten Keksen wärs eigentlich nicht schlecht.
Is ja gemein, dass man abnehmen soll, wenn Weihnachtszeit ist. Ich hab diese Woche erstmals wieder zugenommen (halbes Kilo) nachdem ich jetzt zehn Wochen kontinuierlich abgenommen hab. Also jetzt wird's Zeit was zu tun dafür.
Eigentlich hab ich keine Lust dazu. :(

So, jetzt hab ich Hunger :D

bis später, lg
1470 Beiträge
loading 19543...