September mamis schon DA ????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Nov 2011 13:22
Re: September mamis schon DA ????
ich hatte auch die aptamil pre und habe jetzt die 1er von aptamil genommen.
ich dachte mir ich probier das jetzt einfach weil er nachm essen immer so weint, er hat zwar jetzt auch kurz geschrien aber dann ist er sofort eingeschlafen
jetzt ist er zwar wach aber nicht quenglig
muss das jetzt einfach mal beobachten die nächsten tage
ich dachte mir ich probier das jetzt einfach weil er nachm essen immer so weint, er hat zwar jetzt auch kurz geschrien aber dann ist er sofort eingeschlafen
jetzt ist er zwar wach aber nicht quenglig

17. Nov 2011 13:35
hallo mädels melde mich auch mal wieder.....
mein kleiner ist nun 11 wochen alt und schläft seit 3 wochen durch mal besser mal schlechter.....so langsam gewöhne ich ihm an im bettchen in seinem zimmer zu schlafen tags über klappt das ganz gut aber für die nacht traue ich mich noch nicht ihn alleine in seinem zimmer zu lassen....essen tut er gut 170 ml alle 3 bis 4 stunden ich gebe ihm humana pre nahrung und bin total zufrieden damit und er auch solangsam habe ich schon die nächste größe rausgeholt (62-68) wie die zeit verfliegt oh mann
wie geht es euch und euren mäusen denn so??? wie leuft euerer alltag denn so ab....???
Lg Anastasia &Leon
mein kleiner ist nun 11 wochen alt und schläft seit 3 wochen durch mal besser mal schlechter.....so langsam gewöhne ich ihm an im bettchen in seinem zimmer zu schlafen tags über klappt das ganz gut aber für die nacht traue ich mich noch nicht ihn alleine in seinem zimmer zu lassen....essen tut er gut 170 ml alle 3 bis 4 stunden ich gebe ihm humana pre nahrung und bin total zufrieden damit und er auch solangsam habe ich schon die nächste größe rausgeholt (62-68) wie die zeit verfliegt oh mann

wie geht es euch und euren mäusen denn so??? wie leuft euerer alltag denn so ab....???
Lg Anastasia &Leon
17. Nov 2011 17:43
Hallo an Alle!
Mein Hase und ich sind auch mit von der Partie.
Bin erst seit heute hier auf der Seite und wollt mal fragen: Was macht Ihr so, wenn das Bäuerchen nicht kommen will? Seit letzter Woche will es irgendwie nicht so klappen und dann is er immer ganz grummelich
Die Windeln sind eigentlich auch gut voll, so wie's soll. Also, ich weiß es echt nicht.
LG
Mein Hase und ich sind auch mit von der Partie.

Bin erst seit heute hier auf der Seite und wollt mal fragen: Was macht Ihr so, wenn das Bäuerchen nicht kommen will? Seit letzter Woche will es irgendwie nicht so klappen und dann is er immer ganz grummelich

Die Windeln sind eigentlich auch gut voll, so wie's soll. Also, ich weiß es echt nicht.
LG
17. Nov 2011 17:59
Huhu ,
also das mit dem bäuerchen sagt mein kinderdoc ist nicht schlimm evtl haben sie da im moment nicht viel Luft geschluckt.
Wie alt ist den dein Zwerg wann ist er den zur Welt gekommen?
LG
also das mit dem bäuerchen sagt mein kinderdoc ist nicht schlimm evtl haben sie da im moment nicht viel Luft geschluckt.
Wie alt ist den dein Zwerg wann ist er den zur Welt gekommen?
LG
18. Nov 2011 08:08
Guten morgen
Hatte ihr auch so eine tolle nacht wie wir?
Meine Maus hat von gestern abend halb 10 bis heute morgen um 7 geschlafen. bin nur einmal raus um ihr den nuki wieder zu geben. jetzt liegt sie hier und lacht mch an. ich glaube das hat ihr richtig gut getan. Nach einer höllen nacht folgte nun wieder eine tolle
Das wetter ist hier bei uns heute ncht so toll aber ich werde die kleine gleich anziehen und mit ihr etwas raus gehen. frische luft tut schließlich gut
Wie geht es euch und euren kleinen denn sonst so?
nun ist endlich fast wochenende und ab heute abend hat mein Mann wochenenddienst. das heißt ich darf mal liegen bleiben und etwas mehr schlafen:-) Da freu ich mich immer die ganze woche drauf.
Hatte ihr auch so eine tolle nacht wie wir?
Meine Maus hat von gestern abend halb 10 bis heute morgen um 7 geschlafen. bin nur einmal raus um ihr den nuki wieder zu geben. jetzt liegt sie hier und lacht mch an. ich glaube das hat ihr richtig gut getan. Nach einer höllen nacht folgte nun wieder eine tolle

Das wetter ist hier bei uns heute ncht so toll aber ich werde die kleine gleich anziehen und mit ihr etwas raus gehen. frische luft tut schließlich gut
Wie geht es euch und euren kleinen denn sonst so?
nun ist endlich fast wochenende und ab heute abend hat mein Mann wochenenddienst. das heißt ich darf mal liegen bleiben und etwas mehr schlafen:-) Da freu ich mich immer die ganze woche drauf.
18. Nov 2011 11:00
Morgen Mädels
Der wachstumsschub vom lüdden setzt mir ganz schön zu hab das gefühl die frühchen Nahrung sättigt ihn nicht ausreichend mache auf seine Menge nun ein löffel mehr und trotzdem wird er nach 3 std wach und hat hunger und nach den fläschchen merkt man ihn auch an das er noch etwas vertragen könnte denkt ihr ich sollte so langsam auf pre nahrung umsteigen meine hebi meinte ich soll noch 2 wochen warten aber man merkt eindeutig es sättigt ihn nicht und mehr flüssigkeit soll er noch auf keinen fall weil das eh raus kommt im form von spuken diese menge verträgt er gerade sehr gut oh man weiß echt nicht ob.ich auf mein bauch gefühl hören soll.
Was macht ihr gegen bauchweh/verstopfung'??
Der wachstumsschub vom lüdden setzt mir ganz schön zu hab das gefühl die frühchen Nahrung sättigt ihn nicht ausreichend mache auf seine Menge nun ein löffel mehr und trotzdem wird er nach 3 std wach und hat hunger und nach den fläschchen merkt man ihn auch an das er noch etwas vertragen könnte denkt ihr ich sollte so langsam auf pre nahrung umsteigen meine hebi meinte ich soll noch 2 wochen warten aber man merkt eindeutig es sättigt ihn nicht und mehr flüssigkeit soll er noch auf keinen fall weil das eh raus kommt im form von spuken diese menge verträgt er gerade sehr gut oh man weiß echt nicht ob.ich auf mein bauch gefühl hören soll.
Was macht ihr gegen bauchweh/verstopfung'??
18. Nov 2011 13:30
Hallo Mädels,
so wir haben so eine la la Nacht hinter uns.
Der kleine hat gestern Nachmittag nachm geschrien wie am Spieß bis er das letzte Flaschl bekommen hat
Habe nun wieder von Aptamil auf Hipp umgestellt und siehe da er ist wieder glücklich und zufrieden und lacht wieder ganz viel
Bin froh dass ich das gemacht habe, habe auch nur umgestellt weil die Kinderärztin der Meinung war er hätte probleme mit dem Stuhlgang wegen der Nahrung aber der hat ja vor der Leistenbruch OP auch funktioniert
da hatte er alle 2 Tage.
LG Sabrina
so wir haben so eine la la Nacht hinter uns.
Der kleine hat gestern Nachmittag nachm geschrien wie am Spieß bis er das letzte Flaschl bekommen hat
Habe nun wieder von Aptamil auf Hipp umgestellt und siehe da er ist wieder glücklich und zufrieden und lacht wieder ganz viel

Bin froh dass ich das gemacht habe, habe auch nur umgestellt weil die Kinderärztin der Meinung war er hätte probleme mit dem Stuhlgang wegen der Nahrung aber der hat ja vor der Leistenbruch OP auch funktioniert
da hatte er alle 2 Tage.
LG Sabrina
18. Nov 2011 17:02
@ mami am 3.9. ist er gekommen. <3
Seit er da is, hat er sich immer etwas mäkelig, wann er essen will. Da ist echt kein Tag wie der andere
Letzte Nacht haben wir auch alle nicht geschlafen und jetzt liegt der Penner neben mir und schnarcht friedlich. dafür hatte ich die Nacht Zeit, immer mal das Bäuchlein zu massieren. Hab gehört, das hilft. Heute hatte er dann auch viel bessere Laune, als er mal zwischendurch wach war. Mal sehen, was diese Nacht bringt. Er hat doch so ein hübsches Bettchen. Da sollte er auch mal drin schlafen und nicht immer in seinem Tragekörbchen!
Ich glaub, ich hau mich auch mal hin, bevor mein großer Heim kommt...
Seit er da is, hat er sich immer etwas mäkelig, wann er essen will. Da ist echt kein Tag wie der andere

Letzte Nacht haben wir auch alle nicht geschlafen und jetzt liegt der Penner neben mir und schnarcht friedlich. dafür hatte ich die Nacht Zeit, immer mal das Bäuchlein zu massieren. Hab gehört, das hilft. Heute hatte er dann auch viel bessere Laune, als er mal zwischendurch wach war. Mal sehen, was diese Nacht bringt. Er hat doch so ein hübsches Bettchen. Da sollte er auch mal drin schlafen und nicht immer in seinem Tragekörbchen!

Ich glaub, ich hau mich auch mal hin, bevor mein großer Heim kommt...
18. Nov 2011 21:45
@brina Wir wollten auch auf Hipp umstellen weil es ja echt günstiger ist als Aptamil aber das hat unsere Kleine nicht wirklich vertragen. hat uns das immer wieder ausgespuckt. Also haben wir wieder gewechelt und siehe da, viel viel besser.
Unsere macht auch nur alle 2 tage "groß". dafür pupt sie immer ganz viel
Und durch den Bauchwohltee geht es ihrem Bauch auch immer richtig gut. Sie hat nur ganz selten mal richtig Bauchweh und dann gibt es halt ein Kümmelzäpfchen und gut. das schlägt sehr gut an.
Der Papa bringt die Kleine jetzt ins Bett und dann haben wir auch endlich mal ein paar min für uns.
Ich wünsche euch und euren kleinen eine gute nacht
Unsere macht auch nur alle 2 tage "groß". dafür pupt sie immer ganz viel

Und durch den Bauchwohltee geht es ihrem Bauch auch immer richtig gut. Sie hat nur ganz selten mal richtig Bauchweh und dann gibt es halt ein Kümmelzäpfchen und gut. das schlägt sehr gut an.
Der Papa bringt die Kleine jetzt ins Bett und dann haben wir auch endlich mal ein paar min für uns.
Ich wünsche euch und euren kleinen eine gute nacht
19. Nov 2011 12:57
Huhu , ich melde mich auch wieder. Uns geht es gut nur das mit dem durchschlafen klappt nicht mehr seit einer Woche aber er ist ja noch klein. Es ist nur eine große umstellung wenn man schon wochenlang wieder durchschlafen hat dürfen und auf einmal wieder Nachts raus muss. Aber man wird schön entschädigt wenn der kleine dich anlacht oder den Tag über so süß vor sich hin babbelt
ich würde ihn nicht mehr her geben ich Liebe ihn so sehr. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Junior hätte echt nie gedacht das alles sso super läuft und mein Mann hilft mmir wo er kann das ich auch mal zeit für mich alleine hab z.b Nägel machen lassen usw...
Hoffe euch geht es gut
Liebe >Grüße...

Hoffe euch geht es gut
Liebe >Grüße...
19. Nov 2011 21:35
Hallo mami. Schön von dir zu hören. Uns gehts auch gut, aber meine Kleine hat erst 2 Mal durchgeschlafen. Aber abends das Einschlafen klappt jetzt richtig gut, nur wenn ich sie nachts stille, braucht sie unheimlich lang, um wieder einschlafen zu können, muss ihr immer ein bisschen helfen und ihr noch über das Köpfchen streicheln.
War diese Woche das erste Mal beim PEKIP und hat mir und vor allem meiner Maus sehr gut gefallen, war soooo stolz, obwohl sie die Jügste und auch die zarteste ist, war sie motorisch total klasse drauf und war ne Dreiviertel Std total lieb und ganz aufmerksam. Hach, und natürlich eh die hübscheste

War diese Woche das erste Mal beim PEKIP und hat mir und vor allem meiner Maus sehr gut gefallen, war soooo stolz, obwohl sie die Jügste und auch die zarteste ist, war sie motorisch total klasse drauf und war ne Dreiviertel Std total lieb und ganz aufmerksam. Hach, und natürlich eh die hübscheste

20. Nov 2011 07:30
Morgen Mädels
Was soll ich sagen die umstellung aufpre hat es gebracht letztes fläschchen gab es um 23 uhr gestern da mein mann und ich gestern auch noch länger wach waren störte uns auch nicht das ererst gegen 00 uhr bis 00:30 uhr eingeschlafen ist hat aber bis heute morgen 6 uhr geschlafen einfach super
. Boa so schön ausgeschlafen hab ich lange nicht er hat 7 std ohne fläschchen und knapp 6 std geschlafen super glücklich hoffentlich bleibt das so
erstmal auf jedenfall er ist ja noch klein aber es war schön das erste durchschlafen
Habe die pre Nahrung von hipp genommen verträgt er super gut
Uns gehts soweit gut hab schnupfen ist echt blöd
aber sonst alles super
Mami hab mich schob gefragt wo du steckst
schön zu lesen das es euch gut geht 

Was soll ich sagen die umstellung aufpre hat es gebracht letztes fläschchen gab es um 23 uhr gestern da mein mann und ich gestern auch noch länger wach waren störte uns auch nicht das ererst gegen 00 uhr bis 00:30 uhr eingeschlafen ist hat aber bis heute morgen 6 uhr geschlafen einfach super

Habe die pre Nahrung von hipp genommen verträgt er super gut

Uns gehts soweit gut hab schnupfen ist echt blöd

Mami hab mich schob gefragt wo du steckst

20. Nov 2011 11:14
WOW, so lange geschlafen... Tesyy, beneide dich ja glatt ein wenig. Stimmt es vielleicht doch, dass Stillkinder nicht so lang schlafen, wie Kinder, die die Flasche bekommen? Ich stille voll und eigentlich kann ich mich ja auch nicht beschweren, meine kleine schafft seit der 5. Woche schon 5 Stunden am Abend am Stück, meist von halb 8 bis eins, wüschte nur, sie würde lieber von elf bis vier oder so schlafen... Aber sonst will und kann ich mich auch nicht beschweren. Wenn ich bedenke, dass unsere kleine anfangs so gut wie gar nicht geschlafen hat, weder tags noch nachts, es sei denn, ich hab sie auf dem Arm, klappt das jetzt schon ganz gut. Seid ihr beide erkältet?
Wie steckt das die kleine weg?
Wie steckt das die kleine weg?
20. Nov 2011 11:53
Ja bin auch noch da lese manchmal ´nur mit weil ich schreibfaul geworden bin
schau jeden Tag rein keine Angst bin immer da 

20. Nov 2011 14:22
Er hat husten ich schnupfen echt blöd aber eigentlich macht er recht gut montag gehts zum onkel dr. und dann gibt es sicher einen hustensaft für mein kleinen engel und ich besorg mir nasenspray
So der kleine schläft nun in sein körbchen von der kare neben mir wie ein engel einfach wundervoll könnte ihn stunden lang anschauen

So der kleine schläft nun in sein körbchen von der kare neben mir wie ein engel einfach wundervoll könnte ihn stunden lang anschauen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...