Aprilmamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Sep 2011 13:46
Re: Aprilmamis 2012
was macht ihr heute noch so?
irgendwie langweilig, soll mich eigentlich schonen, aber den Haushalt macht hier ja auch keiner
werd dann mal rausgehen, Rad fahren oder so
irgendwie langweilig, soll mich eigentlich schonen, aber den Haushalt macht hier ja auch keiner

werd dann mal rausgehen, Rad fahren oder so
23. Sep 2011 14:12
Hallo,
also ich komme, wie glaube ich die wenigsten, aus dem hohen Norden. Die nächstgrößere Stadt heißt Kaltenkirchen und ist im Umland von Hamburg.
Mir ist zwar auch noch ständig schlecht, vor allem morgens beim Aufstehen, aber so langsam wird es besser oder ich hab mich vielleicht schon daran gewöhnt
Bin ab heute in der 11. Woche und sehen mich auch nach dem Ende der ersten 12 Wochen. Das Trinken und Essen wird auch langsam besser, kann mich zumindest schon wieder in die Küche trauen und auch mal was für meinen Schatz und mich kochen
!!! Wobei ich zum Thema Lebensmittel sagen muss, dass ich bei meiner jetztigen SS da etwas entspannter rangehe, als damals bei meiner ersten SS. Damals hab ich mir irgendwie alles verboten (also man sollte glaube ich nicht zuviel nachlesen, dass kann einen auch schnell mal verrückt machen). Rohe Eier, rohes Fleisch oder Fisch oder Leber würde ich jetzt auch nicht grad essen, aber bei allem anderen bin ich da etwas lockerer geworden. Letztens hat mich ne Freundin ganz vorwurfsvoll angeschaut und mir Vorwürfe gemacht, nur weil ich einen Lolli mit Lakritz gegessen habe... Fand das irgendwie doof von ihr, ich glaube in Maßen ist das okay, oder etwa nicht? Vielleicht kennt sich da jmd von Euch aus?
So, das wars erstmal von mir,
liebe Grüße
also ich komme, wie glaube ich die wenigsten, aus dem hohen Norden. Die nächstgrößere Stadt heißt Kaltenkirchen und ist im Umland von Hamburg.
Mir ist zwar auch noch ständig schlecht, vor allem morgens beim Aufstehen, aber so langsam wird es besser oder ich hab mich vielleicht schon daran gewöhnt

So, das wars erstmal von mir,
liebe Grüße
23. Sep 2011 14:57
hey mädels:)
eben ist mein angelsound gekommen und ich habe es natürlich gleich ausprobiert! funktioniert supi:) Das gehört sich genauso an wie beim fa, ich glaub jetzt bin ich immer beruhigter vor dem nächsten fa termin!
Zum thema hmm also ich hab ja geschrieben das ich es vermisse ne flasche cola zu trinken! aber ein kleines glas hab ich auch schon getrunken aber dafür trink ich gar kein kaffee mehr (hab auch so nur eine tasse pro tag getrunken)! Bei mettbrötchen bin ich mir echt sehr unsicher deswegen esse ich es nicht aber letztens hab ich geräucherten lachs und kaviar gegessen! früher haben se auch alles gegessen wo kein inet gab deswegen seh ich es bei manchen dingen lockerer!
was sagt ihr zu haare färben?
eben ist mein angelsound gekommen und ich habe es natürlich gleich ausprobiert! funktioniert supi:) Das gehört sich genauso an wie beim fa, ich glaub jetzt bin ich immer beruhigter vor dem nächsten fa termin!
Zum thema hmm also ich hab ja geschrieben das ich es vermisse ne flasche cola zu trinken! aber ein kleines glas hab ich auch schon getrunken aber dafür trink ich gar kein kaffee mehr (hab auch so nur eine tasse pro tag getrunken)! Bei mettbrötchen bin ich mir echt sehr unsicher deswegen esse ich es nicht aber letztens hab ich geräucherten lachs und kaviar gegessen! früher haben se auch alles gegessen wo kein inet gab deswegen seh ich es bei manchen dingen lockerer!
was sagt ihr zu haare färben?
23. Sep 2011 16:05
Hallo,
@Baby42012: Nee, geht mir leider nicht besser
Das Mittagessen kam genauso schnell wieder raus wie es drin war. Der Magen ist jetzt zwar leer, aber schlecht ist mir immernoch. Also ich denk manchmal auch ich bin zu wehleidig. Aber es geht einfach nicht! Ich hab ja mittlerweile richtige Magenkrämpfe wenn mir so schlecht ist. Und wie Muskelkater im Bauch vom vielen brechen.
Mein Mann ist grade mit Max unterwegs, mit mir kann der Kleine grad nich viel anfangen. Zum Glück hab ich einen lieben Mann, der mich viel unterstützt. Allein würd ich das gar nicht schaffen!
Was kostet denn so ein Angelsound? Hab ich noch nie drüber nachgedacht, mir sowas zu holen!
Aber ich hab heute meinen ersten Umstandssachen bekommen
Hab mir bei Bonprix eine Wetterjacke bestellt, mit Fleecejacke zum rausnehmen. Bin ich jetzt vielleicht nicht Laufsteg-Geeignet aber dafür praktisch und bequem! Grade wenn ich dann im Herbst mit Max draussen bin brauch ich was robustes! Und eine Jeans, aber die schick wieder zurück. Hab ich in meiner Größe bestellt, ist aber leider viel zu groß!
Werd vielleicht mal was von C&A bestellen, mal sehen wie die Sachen passen.
LG Maxfrosch
@Baby42012: Nee, geht mir leider nicht besser

Mein Mann ist grade mit Max unterwegs, mit mir kann der Kleine grad nich viel anfangen. Zum Glück hab ich einen lieben Mann, der mich viel unterstützt. Allein würd ich das gar nicht schaffen!
Was kostet denn so ein Angelsound? Hab ich noch nie drüber nachgedacht, mir sowas zu holen!
Aber ich hab heute meinen ersten Umstandssachen bekommen

Hab mir bei Bonprix eine Wetterjacke bestellt, mit Fleecejacke zum rausnehmen. Bin ich jetzt vielleicht nicht Laufsteg-Geeignet aber dafür praktisch und bequem! Grade wenn ich dann im Herbst mit Max draussen bin brauch ich was robustes! Und eine Jeans, aber die schick wieder zurück. Hab ich in meiner Größe bestellt, ist aber leider viel zu groß!
Werd vielleicht mal was von C&A bestellen, mal sehen wie die Sachen passen.
LG Maxfrosch
23. Sep 2011 16:36
Also ich hab meins bei ebay neu und sofort kauf für inkl. versand 45 € bezahlt!
Ich warte noch paar wochen wegen umstandssachen aber meine schwester meinte im h&m soll es super schicke sachen geben:)
Freu mich jetzt schon aufs shoppen;)
Ich warte noch paar wochen wegen umstandssachen aber meine schwester meinte im h&m soll es super schicke sachen geben:)
Freu mich jetzt schon aufs shoppen;)
23. Sep 2011 16:46
Hallo,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Wahnsinn wie schnell ihr in die Tasten haut.
Ich fühle mich zur Zeit wirklich super! bin jetzt anfang 13 Woche, und der ganze Spuk ist vorbei. Ich hatte ja eh keine großen Beschwerden, nur die Müdigkeit und ab und zu etwas übel, aber nie so das ich mich übergeben musste! Alles prima!
Ich hatte mir auch schon was bei Bon Prix bestellt, aber ich habe auch genauso alles zurückgehen lassen. War nicht so begeistert. Jetzt warte ich auf meine Ware von Esprit, mal gucken! Ansonsten geht es nochmal zu H&M! Wird nämlich langsam knapp!!!
@minimami
das mit dem Unfall hört sich schrecklich an, Das müssen Höllenschmerzen gewesen sein. das mag man sich gar nicht vorstellen... Schrecklich....
Ist auch jemand aus Norddeutschland vertreten? Komme aus der Nähe von Oldenburg in Oldenburg!
LG
ich melde mich auch mal wieder zu Wort! Wahnsinn wie schnell ihr in die Tasten haut.

Ich fühle mich zur Zeit wirklich super! bin jetzt anfang 13 Woche, und der ganze Spuk ist vorbei. Ich hatte ja eh keine großen Beschwerden, nur die Müdigkeit und ab und zu etwas übel, aber nie so das ich mich übergeben musste! Alles prima!
Ich hatte mir auch schon was bei Bon Prix bestellt, aber ich habe auch genauso alles zurückgehen lassen. War nicht so begeistert. Jetzt warte ich auf meine Ware von Esprit, mal gucken! Ansonsten geht es nochmal zu H&M! Wird nämlich langsam knapp!!!
@minimami
das mit dem Unfall hört sich schrecklich an, Das müssen Höllenschmerzen gewesen sein. das mag man sich gar nicht vorstellen... Schrecklich....
Ist auch jemand aus Norddeutschland vertreten? Komme aus der Nähe von Oldenburg in Oldenburg!
LG
23. Sep 2011 16:59
Ja, bei H&M hatte ich in der ersten SS auch fast alles gekauft, aber ich hab im Moment absolut keine Lust auf Einkaufen! Wenn ich nur dran denke, die ganze Zeit durch die Geschäfte laufen.........
Und online gibt es ja leider bei H&M keine Umstandsmode mehr. Oder ich bin zu blöd die zu finden!

Und online gibt es ja leider bei H&M keine Umstandsmode mehr. Oder ich bin zu blöd die zu finden!
23. Sep 2011 17:07
@ maxfrosch
ach ja auf die Lieferung warte ich ja auch noch...
also ich brauchte auch echt lange, aber ich habe die Sachen dann doch online gefunden. Und zwar gibt es die Ober- Rubrik: Mama oder ähnliches nicht mehr. Du musst ganz normal unter woman gehen und dann zb. Hosen und da steht dann meist ganz unten Mama und da sind die Sachen dann!
Viel Spaß...
ach ja auf die Lieferung warte ich ja auch noch...

also ich brauchte auch echt lange, aber ich habe die Sachen dann doch online gefunden. Und zwar gibt es die Ober- Rubrik: Mama oder ähnliches nicht mehr. Du musst ganz normal unter woman gehen und dann zb. Hosen und da steht dann meist ganz unten Mama und da sind die Sachen dann!
Viel Spaß...
23. Sep 2011 17:21
23. Sep 2011 19:15
Ohja der angelsound ist total toll;)Maxfrosch rede doch mal mit deiner fä wegen dem ständigen spucken das ist doch nicht gut für euch 2 oman... Leute ich hab grad mein bauchumfang gemessen 85 cm hilfeee^^ heut wurd ich angesprochen wanns denn soweit ist als ich sagte im april waren sie geschockt das ich son bauch schon hab hihi;)... Mit dem angelsound muss man nur aufpassen wenn man in hüftnähe ist denn hört man die schlagader links und rechts die bauch schlagader hör ich irgendwie niie....
..

23. Sep 2011 19:51
Huhu ihr Lieben,
man war das ein Tag heute
...heut morgen einkaufen, Mittags Mädels aus der Schule abholen, Nachmittags zum Geburtstag und gegen Abend Pferd wieder einfangen (2 Std.
) welches ausnahmsweise mal auf die Koppel durfte
. Ich weiß schon warum ich das hasse
...
Ohja Angelsound ist echt klasse, kann ich nur bestätigen!
@Maxfrosch
bei meiner letzten Schwangerschaft ging es mir auch so verdammt mies wie Dir jetzt! Kann also genau mitfühlen,...
Ich würd es auch dem FA mal mitteilen denn es kann auch eine Hyperemesis Gravidarum (starkes Erbrechen bei Schwangeren) daraus werden und das kann ganz schnell zur Unterversorgung führen, wenn man das nicht behandelt. Also immer im Auge behalten. Ich war bei meiner letzten Schwangerschaft 10 Tage im KH deswegen, weil`s mir echt richtig mies ging und bekam Medikamente und Infusionen!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!
So ich hau mich mal auf die Couch,...schönen abend Euch noch und Gute N8ti
LG Wonny
man war das ein Tag heute

Ohja Angelsound ist echt klasse, kann ich nur bestätigen!
@Maxfrosch
bei meiner letzten Schwangerschaft ging es mir auch so verdammt mies wie Dir jetzt! Kann also genau mitfühlen,...
Ich würd es auch dem FA mal mitteilen denn es kann auch eine Hyperemesis Gravidarum (starkes Erbrechen bei Schwangeren) daraus werden und das kann ganz schnell zur Unterversorgung führen, wenn man das nicht behandelt. Also immer im Auge behalten. Ich war bei meiner letzten Schwangerschaft 10 Tage im KH deswegen, weil`s mir echt richtig mies ging und bekam Medikamente und Infusionen!
Ich drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!
So ich hau mich mal auf die Couch,...schönen abend Euch noch und Gute N8ti

LG Wonny
23. Sep 2011 19:57
@Minimami: Das mit dem Spucken hatte ich bei meinem Sohn auch schon so extrem. Und da hab ich sogar bis einen Tag vor der Geburt gebrochen
Irgendwie hat das nich aufgehört. Ich hab jetzt halt Angst das es dieses Mal wieder so wird. Meine damalige FÄ meinte "Alles OK". Und jetzt die meint halt bis zur 12.Woche ist das normal. Naja, ich bin noch guter Hoffnung das der Spuk in 3 Wochen vorbei ist!
Und wegen deinem Bauchumfang, ich hatte bei meinem Sohn zum Schluss 142cm
@wonny1980: Ich wußte gar nicht das es sowas gibt! Montag muß ich wieder hin, mal gucken was die sagt! Ich wär ja schon froh, wenns wenigstens abends und nachts weg wär!
@reamon: Hab schon ganz viele tolle Sachen bei H&M gefunden! Wär ich allein nie drauf gekommen, da zu gucken!

Irgendwie hat das nich aufgehört. Ich hab jetzt halt Angst das es dieses Mal wieder so wird. Meine damalige FÄ meinte "Alles OK". Und jetzt die meint halt bis zur 12.Woche ist das normal. Naja, ich bin noch guter Hoffnung das der Spuk in 3 Wochen vorbei ist!
Und wegen deinem Bauchumfang, ich hatte bei meinem Sohn zum Schluss 142cm

@wonny1980: Ich wußte gar nicht das es sowas gibt! Montag muß ich wieder hin, mal gucken was die sagt! Ich wär ja schon froh, wenns wenigstens abends und nachts weg wär!
@reamon: Hab schon ganz viele tolle Sachen bei H&M gefunden! Wär ich allein nie drauf gekommen, da zu gucken!
23. Sep 2011 20:01
@Kaufsüchtige
ich warte auch auf ne Lieferung von H&M, sollte eigentlich bis heute da sein, aber nun wird es wohl doch erst Anfang nächster Woche kommen.
Auch bei Baby Walz und Babybutt gibt es tolle Umstandsmode
ja richtig, mit dem ständigen Erbrechen würde ich auch dem Arzt sagen, nicht dass du sämtliche Vitamine verlierst oder nicht mehr genügend speichern kannst....wer weiß.
Allen einen schönen Abend!
Kann mich noch nicht entscheiden welches TV Programm heute geschaut wird "Wer wird Millionär" oder doch ne Schnulze auf ARD

ich warte auch auf ne Lieferung von H&M, sollte eigentlich bis heute da sein, aber nun wird es wohl doch erst Anfang nächster Woche kommen.
Auch bei Baby Walz und Babybutt gibt es tolle Umstandsmode

ja richtig, mit dem ständigen Erbrechen würde ich auch dem Arzt sagen, nicht dass du sämtliche Vitamine verlierst oder nicht mehr genügend speichern kannst....wer weiß.
Allen einen schönen Abend!
Kann mich noch nicht entscheiden welches TV Programm heute geschaut wird "Wer wird Millionär" oder doch ne Schnulze auf ARD

23. Sep 2011 20:14
Also werd wohl CSI auf VOX gucken. Kann davon gar nicht genug bekommen!
Ich hab jetzt auch mal gegoogelt wegen Hyperemesis Gravidarium. Also das hängt wohl mit Helicobacter Bakterien zusammen. Die hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, und damals meinten die Ärzte das die jederzeit wieder kommen können. Na hoffentlich hab ich das nicht......
Ich hätt auch gern mal so eine Schwangerschaft gehabt, wo man den ganzen Tag rum springt und vor lauter Freude singt!
LG Maxfrosch
Ich hab jetzt auch mal gegoogelt wegen Hyperemesis Gravidarium. Also das hängt wohl mit Helicobacter Bakterien zusammen. Die hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, und damals meinten die Ärzte das die jederzeit wieder kommen können. Na hoffentlich hab ich das nicht......
Ich hätt auch gern mal so eine Schwangerschaft gehabt, wo man den ganzen Tag rum springt und vor lauter Freude singt!
LG Maxfrosch
23. Sep 2011 20:19
@Maxfrosch
Na ich drück Dir die Daumen, dass es sowas nicht ist, aber weil ich es hatte, hab ich gedacht ich schreib es mal. Soll keine Panikmache sein, aber ich dachte auch ....och Du bist schwanger da geht`s einem halt mal schlecht, aber im endeffekt war`s doch etwas übler als gedacht.
Ich wünsch Dir alles Gute! Hoffe es wird besser!
LG
Na ich drück Dir die Daumen, dass es sowas nicht ist, aber weil ich es hatte, hab ich gedacht ich schreib es mal. Soll keine Panikmache sein, aber ich dachte auch ....och Du bist schwanger da geht`s einem halt mal schlecht, aber im endeffekt war`s doch etwas übler als gedacht.
Ich wünsch Dir alles Gute! Hoffe es wird besser!
LG
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...