November Mamis 2011

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1222413
23. Aug 2011 08:51
Re: November Mamis 2011
guten morgen,
so visite ist gerade durch und wie immer verschieben die alles :evil: !heute sollte die nächste untersuchung sein und nun ist sie erst morgen! ich könnte k... :( ! die wollen ja alle nur fürs baby und für mich das beste aber dann sollen sie doch wenigsten s ihr wort halten! :evil:

so ctg lässt auch wieder auf sich warten,bin für heute bedient und besuch bekomm ich das erste mal auch nicht!was soll an diesem tag noch gut werden!! :?

lg
ps sorry für das ausk...! :D
Jenny1988sbr
23. Aug 2011 09:18
Herzlich Willkommen bei uns, bigdaddy87 :) Wünsch dir noch eine schöne restliche Kugelzeit! Weißt du schon, ob du einen Jungen oder ein Mädchen bekommst?

Püppi, oh mann, das hört sich echt nach einem sch*** Tag an :( Was machst du denn dann den ganzen Tag?
gast.1271403
23. Aug 2011 09:22
Auf die visite warten
Ich langweil mich sooo sehr :|
gast.1191144
23. Aug 2011 09:53
Juhuuuuu :)
Ich bin das blöde Ding endlich los :)
Und kaum zu glauben alle Werte waren in Ordnung außer einmal...150.
Jetzt soll meine hebamme nochmal sagen mein kleiner Schatz muss durch meinen Blutdruck eher geholt werden und auch der Frauenarzt kann nicht mehr mekern. Ich habe wahrscheinlich eine Frauenarzt Angst :D
Bin gerade sehr glücklich und auch sehr müde :|

Wie sieht es bei euch aus ?
gast.1222413
23. Aug 2011 10:01
@jenny
naja was macht man so den ganzen tag! fernsehn,rätzeln, basteln, ...
muss heute wieder zur ergo runter und mal gucken ob ich heute nen korb flechten kann :)

aber das ist nicht toll von denen! versprochen ist versprochen!
mein mann hat ab nächste woche urlaub da ist er dann auch bei mir aber so richtig das wahre ist es nicht!

@sanni
das mit der auswertung klingt doch super! hast du deine hebamme schon gewechselt?

@tesyy
war die visite schon da?

ctg war bei mir auch wieder supi!
gast.1271403
23. Aug 2011 10:06
@ püppi nein visite war noch nicht sitze aber vorm arzt zimmer soll gleich den ultraschall bekommen :-)
Ja und dann mal gucken ;-)

@sanny das mit deinen werten hört sich doch super an dann genieße es auch mal das alles so gute läuft :-D
gast.1271403
23. Aug 2011 11:12
So utraschall beendet und was soll ich sagen darf nach den mittagessen nach hause :-D :-D :-D :-D bin Überglücklich oh ja absolut :-D :-D
gast.1191144
23. Aug 2011 11:26
Huhu ihr Lieben

Tessy das ist super :) Freut mich für dich :)

Püppi: Vieleicht darfst du auch bald nach Hause. Also ich jedenfalls drücke dir die Daumen :)

Ja das mit meinem Blutdruck freut mich irgendwie total, weil der Frauenarzt jetzt eigentlich nicht mehr meckern kann. Mit der Hebamme habe ich gerade telefoniert und ihr gesagt das ich mir eine andere suchen werde, begeistert war sie nicht aber das war ja klar.
Ich werde jetzt mal ein stündchen schlafen gehen :)
gast.1194672
23. Aug 2011 11:45
Huhu alle zusammen....

@ Püppi : Ich hoffe du darfst auch bald nachhause kopf hoch denke immer positivi bald haben wir es geschafft und wir halten unsere kleinen würmer auf dem Arm und das ganze leid ist vergessen :)

@ Sanni : Ich würde auch gern meine Hebamme wechseln aber sie hat in den Vetrag geschrieben das ich bei Vertragsrücktritt trotzdem die 270 € rufbereitschaft zahlen muss, und da ich ja nicht Reich bin werde ich sie wohl behalten müssen :( obowohl sie nie Termine einhält sie, sie immer verschiebt bis jetzt jedesmal, und als es mir den einen Sonntag schlecht ging habe ich ihr geschrieben und da kam nur " ich kann keine ferndiagnostik stellen musst du ins Krankenhaus fahren " da dachte ich mir nur super wofür habe ich denn eine Hebamme naja und bin dann ins Krankenhaus.

Ich hoffe es geht euch allen soweit gut, also meinen Wurm und mir geht es sehr gut, ausser das ich manchmal so ein ziehen habe und mein Bauch hart wird wo die Ärzte meinten das ist normal alles wächst und macht sich platz und die Gebährmutter übt schonmal für die Wehen.

Lg Denise
Jenny1988sbr
23. Aug 2011 12:18
Huhu,
sanni, das freut mich, dass dein Blutdruck ok ist :) Und das war genau die richtige Entscheidung, der Hebamme abzusagen ;)

Tesyy, wie schön, dass du nach Hause darfst! :)

Ich war vorhin mal wieder beim FA, weil ich wieder juckende Beschwerden habe und wie soll es anders sein? Ich hab schon wieder einen Pilz :cry: Nehme jetzt 12 Tage lang abends eine Tablette, hoffentlich hilfts...
gast.1191144
23. Aug 2011 12:30
Huhu :)

Jenny: Nein nicht schon wieder. Du hast auch ein Pech.
Also ich habe in der Schwangerschaft garkeine Probleme damit.
Das einzigste was ich manchmal habe ist das ich total die Stiche in meiner Prinzessin :lol: habe ?
Habt ihr das auch manchmal ?
gast.1230158
23. Aug 2011 12:36
Huhu,Ihr Lieben,

@ Denise: Das ziehen im Bauch hab ich auch grad wieder. Das ist auch normal. Was nicht normal ist,ist,dass ich mich im Grunde zwischendurch nicht hinlegen kann,weil die Diätärztin gesagt hat,dass Bewegung den Blutzucker senkt. Wenn ich mich zwischendurch hinlege,muß ich ihr das wann,wieso und warum erst stundenlang erklären,weil die sonst wieder mit ihrem Insulin winkt,das ich aber gar nicht brauche. Meine Hebi sagte,dann bewegst Du Dich halt in Etappen,so Haushalt machen und so. Ist ja auch okay,wenn mein Bauch nicht immer wieder sagen würde,setz Dich hin und ich im Mom nicht alle 2 Stunden Zucker messen müßte.... XD

Tesyy:Schön,dass Du heim darfst,aber schön schonen,gell ?

Püppi: Ach Mann,im Mom hast Dus aber echt. Das tut mir leid. Solltest Du nicht eigentlich heute auch nach Hause,wenn alles okay ist ?

@ alle: Wer heiratet noch mal morgen ????

@ Alle: Loriot ist tot....
gast.1194672
23. Aug 2011 12:41
nothing_else_matters oh das tut mir sehr leid, ich muss sagen teu teu teu meine Schwangerschaft verläuft echt ruhig ich kann noch soweit alles machen auch im Haushalt ich habe halt manchmal nur einen Tag wo alles doof ist und wo ich gleich ein schlechtes gewissen habe weil ich einfach nichts tuen kann ausser im Bett liegen und dann muss ich immer weinen...seit der schwangerschaft heule ich eh wegen alles und jedem habt ihr das auch ???

@ Tessy freut mich echt das du nachhause darfst aber schone die da schön und tue nicht zuviel :)

@ Alle Loriot ?? ich verfolge das leider nicht immer wer ist das :oops: sorry für die Frage
gast.1222413
23. Aug 2011 12:43
hey mädels!
hier ist ja was los :lol:
oh jenny das tut mir leid das du schon wieder diesen anhänglichen pilz hast! :?
ich würde ihn an deiner stelle nicht mehr reinlassen :lol:

@denise
das du da geld zahlen musst und auch noch einen vertrag abschließen musste hört sich ja komisch an!
ich hab gar nichts unterschrieben und muss auch nichts bezahlen das macht alles die hebamme mit der krankenkasse!270 euro :shock:

@tesyy
ich freu mich so für dich, ich will auch!!!! :roll:

>war gerade bei der ergotherapie und jetzt hab ich einen kleinen koffer für die püppi bekommen zum bemalen und steinchen... naja hab eigentlich gar keinen bock darauf!!
gast.1271403
23. Aug 2011 12:45
Hey Ladys
So meiner entassung steht nur noch das letzte ctg im wege aber dann gehts ab ich saga euch habe aber auch noch zeit werde erst um 15 uhr mit den auto abgeholt :lol:
Schonen muss ich mich natürlich aber darf mich halt bewegen nur nicht mehr schleppen und stunden spazieren gehen :D
4325 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19541...