Sep. Mamis- entspurt
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
8. Aug 2011 11:07
Re: Sep. Mamis- entspurt
Hallo Mädels,
also ich habe so langsam echt die Nase voll. Kann die Kleine nicht endlich kommen. Ich will sie endlich in meinen Armen halten. Aber irgendwie sieht es noch überhaupt nicht danach aus...
Das nervt mich so langsam richtig.
Geht es euch auch so oder bin nur ich so ungeduldig
also ich habe so langsam echt die Nase voll. Kann die Kleine nicht endlich kommen. Ich will sie endlich in meinen Armen halten. Aber irgendwie sieht es noch überhaupt nicht danach aus...
Das nervt mich so langsam richtig.
Geht es euch auch so oder bin nur ich so ungeduldig
8. Aug 2011 11:13
Nein Siski es geht nicht nur dir so... Ich bin auch total ungeduldig und mag nicht mehr schwanger sein, sondern will die Kleine endlich in den Armen halten und wissen wie sie aussieht 

8. Aug 2011 11:14
So langsam schlägt die Vorfreude echt in heftige Ungeduld um wenn ich könnte würde ich sie jetzt sofort raus holen. Geht dir das auch so?
Noch 26 Tage weiß gar nicht wie ich das aushalten soll
Noch 26 Tage weiß gar nicht wie ich das aushalten soll
8. Aug 2011 11:19
Ja so geht es mir auch... Wenn ich könnte, würde ich nen Knopf drücken und es kann losgehen... Ich habe noch 18 Tage, habe aber das Gefühl, dass ich über den Termin gehe.
8. Aug 2011 11:27
Hihi Ojee ich währe froh wenn meiner noch 2wochen stecken bleibt... aber ichkann euch ganz gut verstehen klar würde ich es auch jetzt schon gerne haben... aber bei meiner ersten Schwangerschaft wollte ich auch das es mal schnelle rkommen sollte aber nein der liebe kleine Mann war in der meinung 8tage übern ET zu kommenn.::D
8. Aug 2011 11:48
Hallo Ihr kugelbäuche ,
man o man wart ihr wieder fleißig..
So bei mir sind es auch die letzten 36 Tage und ich werde Mittwoch Anfangen den Himbeerblättertee zu trinken.. Ach ja ich sauge auch den Balkon aber schon immer^^ Wenn er stark schmutzig ist wische ich ihn sogar^^ haben fliesen am Balkon^^ Ja mmm das mit der Dammmassage ist so ne sache komm mir da auch komisch vor wenn ich da unten rum fummeln muss bzw mein Mann da ich nicht mehr so hin komme..
Man Baby der hat es aber eillig... respekt...
Werd auch schon sehr ungeduldig dachte eigentlcih das er früher kommt aber mehr wie Übungswehen hab ich glaub ich noch nicht.. Mal schauen am Freitag hab ich einen Termin im KH zur Vorstellung was die so sagen...
sagt mal habt ihr auch ein nestchen im Kinderbett oder eher nicht??? Man hört ja so viele unterschiedliche Sachen..
man o man wart ihr wieder fleißig..
So bei mir sind es auch die letzten 36 Tage und ich werde Mittwoch Anfangen den Himbeerblättertee zu trinken.. Ach ja ich sauge auch den Balkon aber schon immer^^ Wenn er stark schmutzig ist wische ich ihn sogar^^ haben fliesen am Balkon^^ Ja mmm das mit der Dammmassage ist so ne sache komm mir da auch komisch vor wenn ich da unten rum fummeln muss bzw mein Mann da ich nicht mehr so hin komme..
Man Baby der hat es aber eillig... respekt...
Werd auch schon sehr ungeduldig dachte eigentlcih das er früher kommt aber mehr wie Übungswehen hab ich glaub ich noch nicht.. Mal schauen am Freitag hab ich einen Termin im KH zur Vorstellung was die so sagen...
sagt mal habt ihr auch ein nestchen im Kinderbett oder eher nicht??? Man hört ja so viele unterschiedliche Sachen..
8. Aug 2011 11:51
Ich bin auch langsam echt tierisch ungeduldig und neugierig, und Warten war noch nie meine Stärke... Zuhause stecke ich total im Putzwahn, man findet ständig etwas, das man noch sauber machen kann und trotzdem will ich ja nicht jeden Tag alles putzen. Hab am WE wieder Übungs- oder Senkwehen gehabt, war recht ordentlich dolle. Und ab Mi gehts ja endlich mit geb.vorber. Akupunktur los, so langsam sieht man doch, dass es voran geht. Bin so gespannt auf den FA Termin nachher, kanns kaum abwarten. Hab heut nacht so schlecht geträumt, mir war richtig schlecht, als ich aufgewacht bin. Ab wann bezieht ihr den das Bettchen? Mit dem Nestchen bin ich jetzt auch verunsichert, hab zwar eins, aber meine Hebi rät davon ab, sagt, das Kind solle so viel Luft wie möglich bekommen und da stört das Nestchen am Anfang. Weiß jetzt noch garnicht, ob ich es dranmache...
8. Aug 2011 11:56
Also mit Putzen bei mir muss ich sagen bekomm ich dann immer so starke Periodenschmerzen/Bauchschmerzen jetzt versuch ich mich ein wenig zu schonen... Ja also ich hab das Bett schon fertig hab das Nestchen jetzt auch oben... Falls es sich der kleine überlegt früher zu kommen das er nichts mehr machen braucht..
an die die nicht stillen
sagt mal ab wann kocht ihr den eure babyflaschen ab???
an die die nicht stillen

8. Aug 2011 11:57
Also wir haben ein Nestchen im Kinderbett, aber nur weil das genau in Zugrichtung vom Fenster steht (ging aber räumlich nicht anders zu stellen) und außerdem habe ich sonst Angst das die Kleine sich an den Gitterstäben weh tut. Sollte ich merken das es ihr nicht gefällt oder so kann ich es ja wieder abmachen. Also wir haben keine Bettwäsche im Kinderbett. Unsere Kleine soll im Schlafsack schlafen. Viele raten ja von Bettwäsche im Kinderbett ab. Habt ihr Bettwäsche im Kinderbett?
8. Aug 2011 12:04
Also unser kleiner soll auch im Schlafsack schlafen habe aber trotzdem so dann übern tag Bettwäsche im Bett da es ja besser aussieht^^
Sagt mal habt Ihr auch solche Hitzewahlungen?? bei mir ist es der hammer ich schwitze ohne ende dann wird mir wieder kalt... kennt das einer... Könnte 5 mal am Tag duschen weil ich so schwitze.. Müsste mir schon immer reserve T-Shirts einpacken auch wenn es nicht so warm ist...
Sagt mal habt Ihr auch solche Hitzewahlungen?? bei mir ist es der hammer ich schwitze ohne ende dann wird mir wieder kalt... kennt das einer... Könnte 5 mal am Tag duschen weil ich so schwitze.. Müsste mir schon immer reserve T-Shirts einpacken auch wenn es nicht so warm ist...
8. Aug 2011 12:05
Also da smit dem Nästchen höre ich zum ersten mal.. habe es auch noch bei meinem sohn drann der ist 16 monate .. der schläft echt kommisch undhaut sich immer an denn stäbchen deswegen habe ich es drann gelassen... und bettwäsche habe ich ab dem 9Monate benüztz bei meinem sohn weil er denn schlaffsack gar nicht mag... aber glaub mir die dekce übern kopf ziehen passiert nicht die strampeln es ehe mit denn füssen in die ecke... so ist es bei denn meisten...
8. Aug 2011 12:06
Oh ja, das kenn ich auch, mir ist den ganzen Tag so warm und in der nächsten Sekunde fange ich an zu frieren. Das geht mir dermaßen auf die Nerven. Man läuft 3 Schritte und dann schwitzt man. Echt zum heulen
8. Aug 2011 12:47
Also ich hab meine Bettwäsche sogar schon drauf und auch ein Nestchen, aber von Ikea komplett ums Bett dafür ist es nicht so meage breit..
Aber am Anfang soll die Kleine eh bei uns schlafen und halt im Stubenwagen mit Schlafsack ..
Oh man bei uns ist es so Grau.. Gewitter, Blitze, Donner und Regen, meine Katze hat sich schon so erschrocken das sie unters Sofa gekrochen ist. Und genauso gehts mir auch, fühl mich irgendwie krank. Hab sogar schon Hühnernudelsuppe gegessen und trinke jetzt Tee
Aber denke das liegt nur am Wetter
Gehts euch auch so?
Oh ich will die Kleine auch haben, hab echt keine Lust mehr auf den Bauch. Nichts macht mehr spaß, kann nicht spazieren gehen oder alleine in die Stadt, geschweige denn einkaufen .. Hab alles verboten bekomm und sitz nur in der Wohnung. Nur ab und an mit einer Freundin oder meiner Familie draußen unterwegs.
Aber am Anfang soll die Kleine eh bei uns schlafen und halt im Stubenwagen mit Schlafsack ..
Oh man bei uns ist es so Grau.. Gewitter, Blitze, Donner und Regen, meine Katze hat sich schon so erschrocken das sie unters Sofa gekrochen ist. Und genauso gehts mir auch, fühl mich irgendwie krank. Hab sogar schon Hühnernudelsuppe gegessen und trinke jetzt Tee

Oh ich will die Kleine auch haben, hab echt keine Lust mehr auf den Bauch. Nichts macht mehr spaß, kann nicht spazieren gehen oder alleine in die Stadt, geschweige denn einkaufen .. Hab alles verboten bekomm und sitz nur in der Wohnung. Nur ab und an mit einer Freundin oder meiner Familie draußen unterwegs.
8. Aug 2011 12:49
hallo
komme grad vom FA
und alles ist super
bin sooooooo glücklich
CTG war alles in Ordnung wehen waren natürlich wieder zu sehen, aber mein doc meinte, dass sei jetzt in der Woche völlig normal da die kleine sich jetzt für den GROßEN tag vorbereitet..wehen dürfen jetzt schon ruhig sein.. Sei ein gutes zeichen
puhh bin ich froh
habe heute so ein tolles 3D bild bekommen, werde es im Laufe des Tages bei Hippe reinstellen..das bild ist so niedlich
habe nächsten Donnerstag wieder termin..so langsam kommt alles immer näher..
meine kleine ist jetzt schon 48cm "groß" und ca. 2700-2800g schwer..mensch wie nieeeedlich
mach jetzt heute Großputz und am abend gehen wir zu meinen Eltern Papa hat heute Geburtstag
Liebe grüße an allee

komme grad vom FA

CTG war alles in Ordnung wehen waren natürlich wieder zu sehen, aber mein doc meinte, dass sei jetzt in der Woche völlig normal da die kleine sich jetzt für den GROßEN tag vorbereitet..wehen dürfen jetzt schon ruhig sein.. Sei ein gutes zeichen

habe heute so ein tolles 3D bild bekommen, werde es im Laufe des Tages bei Hippe reinstellen..das bild ist so niedlich
habe nächsten Donnerstag wieder termin..so langsam kommt alles immer näher..
meine kleine ist jetzt schon 48cm "groß" und ca. 2700-2800g schwer..mensch wie nieeeedlich
mach jetzt heute Großputz und am abend gehen wir zu meinen Eltern Papa hat heute Geburtstag

Liebe grüße an allee
8. Aug 2011 15:22
Hallo zusammen!!
So habe endlich das Forum gefunden SepMamis endspurt
Ich war auch beim FA die kleine ist jetzt 49 cm groß und wiegt 2900gramm
Ich bin so aufgeregt nur noch max 4 Wochen bis zum ET und der Doc meinte sie kommt definitiv früher? Hoffentlich kann es genau wie viele von euch kaum noch erwarten. Ist bei jemanden schon der Schleimfropf abgegangen oder habt ihr schon andere Anzeichen?? Ich habe seit einem Tag ein stechen im Unterleib ??? Hoffe es geht bald los
Lg

So habe endlich das Forum gefunden SepMamis endspurt

Ich war auch beim FA die kleine ist jetzt 49 cm groß und wiegt 2900gramm

Lg

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...