auch schon april mamis hier???

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1123412
28. Jun 2011 01:22
Re: auch schon april mamis hier???
Also ich meld mich mal... :D

Ich bin eine AprilMutti unfreiwillig, da mein Drops erst im Mai kommen sollte, ist aber alles gesund und muter!!!

Und bei euch????

Mich würde mal interessieren- kommt jemand aus Berlin- Spandau??? :roll:
gast.1099094
28. Jun 2011 13:04
ich komm aus der anderen ecke also westen bei holland sind 13 km bis da hin wie heist dein kleiner denn hasenmama meine maus sollte auch erst im mai zur welt kommen aber sie wollte schon früher raus so 4 wochen eher
gast.823779
28. Jun 2011 14:33
huhu zusammen, ich melde mich auch mal wieder zu wort. und da habe ich gleich auch mal eine frage an euch. wie verhütet ihr zur zeit? und wie vertragt ihr das? also da ich heute bei meiner frauenärztin gewesen bin zur nachsorge haben wir natrülich auch über verhütung gesprochen. ich werde jetzt versuchen die hormonspirale zu nehmen. ich hoffe ich vertrage sie. nur leider ist die so sau teuer. bei uns kostet die 340€ :shock: aber ich darf sie in 3 raten abzahlen da meine ärztin mich schon so lange kennt. sonst macht sie das nämlich nicht. oh man ich mach drei kreuze wenn wir die blöden gummis in den schrank legen können :oops: das geht leider auch erst in 3 wochen da ich dann erst die spirale bekomme. sonst ist mit meiner narbe und der gebärmutter alles super verheilt. da ist meine ärztin sehr begeistert.

wie verkraften eure zwerge eigentlich diese hitze? ist ja kaum auszuhalten draußen.
gast.1099094
28. Jun 2011 14:47
also ich nehm den novu ring der is auch einfach in der anwendung besonders muss man da nich jeden tag dran denken der bleibt 3 wochen drin ich find den gut also meine narbe is auch super verheilt ich hab lea nur einen body angezogen und der is noch zu warm schlafen will sie so auch nich ach is doch zum kotzen das wetter ich mag das auch nich das warme und morgen werden es nur 20 grad und dann is es wieder komisch ich versteh das auch nich schlimm
gummis??? ich bin allergisch auf latex was glaubst du was das schei... is
gast.823779
28. Jun 2011 14:56
ich mag das wetter auch nicht so recht. auch wenn ich eigentlich die sonne mag und mich gerne zum sonnen in die sonne gehe ist es mir trotzdem zu warm. antonia stört die wärme nicht so zumindest hier in der wohnung nicht das es hier schön kühl ist.

ich hasse auch gummis aber auf den spaß verzichten will ich auch nicht also muss ich da leider durch und mein freund auc :lol: die spirale ist für 5 jahre und wir haben ja auch für uns die familienplanung abgeschlossen bzw ich darf auch keine kinder mehr bekommen. weil ich schon drei ks hatte.

oh man ich bin ja schon so aufgeregt ich habe gestern zufällig mitbekommen das mein freund mir irgdenwann in den kommenden tagen einen heiratsantrag machen wird.
gast.1099094
28. Jun 2011 14:58
ohhh wie schön muss dir aber nix anmerken lassen ne das ist dann noch schöner eigentlich ist es hier auch kühl bin aber am bügeln und da nu sie sonne drauf steht hab ich rolläden runter und das is sooooo warm
gast.823779
28. Jun 2011 15:02
ich lass mir auch nichts anmerken ich weiß von nichts :lol: ich bin mal gespannt wie er das anstellt da ich immer gesagt habe ich will einen romantischen antrag.

bei uns steht immer abends die sonne im wonh und schlafberiech aber dann mach ich eh die rollos runter und dann bleibt das eh kühl. ich muss halt nur die fenster geschlossen halten, weil sonst die wärme rein kommt.

wir sind dann jetzt erst mal wieder weg ich muss den kleinen wach machen. und dann gehen wir gleich schwimmen. dir noch einen schönen tag
gast.1099094
28. Jun 2011 15:05
gleichfalls schönen tag noch
gast.1198221
28. Jun 2011 22:07
Hallo unsere kleine Maus ist am 10.04 zu Welt gekommen. Wir haben erst einmal eine traurige Nachricht bekommen.Unsere Laura hat eine Balkenagenisie. Es war ein großer schock.
Sie ist bis jetzt ein ganz normales Baby. Mit der Entwicklung ist alles zur Zeit alles wie bei anderen. Sie mag nur keinen Streß und Lärm. Sie wird nur einmal in der Nacht wach undas immer um 4 uhr.
Wer hat noch ein älteres Kind dabei? Unser Sohn 3 ist richtig eifersüchtig und zickt nur rum.
gast.823779
29. Jun 2011 12:36
Hallo Niklas-Laura darf ich fragen was eine Balkenagenisie ist? Und zu deiner Frage ob hier noch welche sind mit Geschwisterkinder, ja ich bin eine zweifach Mama. Mein Sohn wird im August 2 Jahre alt. Also meine beiden Kinder sind 20 Monate auseinander und bis jetzt muss ich sagen hält sich Leons eifersucht in Grenzen. Klar reagiert er in manchen Situationen eifersüchtig was aber ganz normal ist denke ich. Da meine Kleine Antonia aber so an sich eine ganz liebe und ruhige ist haben wir auch so keine Probleme. Wie ist es so bei euch? Ist für dich der Alltag mit zwei kleinen Kindern schwer oder machbar?

@ all Antonia hat die Nacht mal durchgeschlafen ich habe sie um 9 Uhr ins Bett gelegt und sie hat bis 5 Uhr heute morgen geschlafen :D Ich habe mich heute morgen erst mal richtig erschrocken als ich um 5 Uhr wach geworden bin und Antonia noch immer nichts trinken wollte. :o Ich musste erst mal schauen ob sie auch noch lebt. Aber so wie ich ans Bett gegangen bin bekam sie auch schon Hunger. Das tat mal wieder richtig gut so lange zu schlafen.

LG Sabrina
gast.1076857
29. Jun 2011 16:35
Auch april mami XD
gast.1146254
29. Jun 2011 21:13
Hallo
bin auch eine super stolze und glückliche Mami seit dem 19.April.
Schwangerschaft und Geburt waren vorbildlich und nach 25 3/4 Stunden war sie dann endlich da ohne reissen oder schneiden :D. Mittlerweile ist unsre Maus 9 Wochen alt und wiegt schon stolze 5500 g :D. Es ist echt schön jeden Tag auf´s neue zu sehen was sie heute wieder neues endecken.Das beste was mir je passiert ist.MY Princess... :D

Wünsche Euch viiieeelll Spaß mit Euren Süßen.....LG
gast.1099094
29. Jun 2011 21:24
hey meine maus ist auch vom 10.4 wann kam deins denn auf die welt ich mein um wieviel uhr
grüße aus dem kuhkaff heek
gast.1065055
29. Jun 2011 21:48
so bin auch mal wieder da :)
bei mir geht es im mom trunter und trüber meine maus kommt mit dem wetter absolut nicht mehr zurecht...
und jetzt hat sie auch noch lauter kleine flecken am körper bekommen....
aber KEIN fieber war heute beim arzt der meint das sei nicht schlimm aber fals sie noch fieber bekommt oder es wesentlich mehr werden dann soll ich morgen nochmal kommen...
und morgen schlaf ich aber erstmal aus habe die ganze woche noch nicht einmal löänger wie bis um 6 geschlafen ich bin voll im popo...

wie klappt es mit euren mäusen bei dem wetter chaos zur zeit???

ganz liebe grüße pini

ps verena :)
ich bin morgen auf der post und werde dann die schlafies abgeben versprochen ;)
gast.1099094
29. Jun 2011 21:52
hehehe also im moment geht es aber hier ging es auch drunter und drüber hatte letzte nacht so gewittert und da is bei uns auf der straße keine 10 entfernt der blitz reingeschlagen telefon pc und dsl waren schrott strom komplett weg dann ist die jallosie noch das band gerissen boa schlimmer geht immer aber zum glück is es nich mehr so warm morgen wird lea geimpft hab schon schiss das die fieber bekommt schrecklich
625 Beiträge
loading 19543...