Februarbabys

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
gast.1093970
19. Mär 2011 16:47
Re: Februarbabys
ok....und ihr seit alle nur bei Facebook? Dabei ist doch Wkw auch recht berühmt :P

Ich hätte noch MeinVZ anzubieten :lol: Hab das zwar nur wegen dem Bauernhofspiel, aber ich hab ein Profil dort.

Wenn ich mich jetzt bei Facebook anmelde bekomme ich bestimmt ärger mit meinem Freund :roll: Der mag die Seite auch nicht :?
gast.1138374
19. Mär 2011 17:03
halli hallo, mit dem ärger vom freund kenne ich..habe das mit jappy durch, hab mich da abgemeldet vor etwa 1 jahr. und bei studi auch, weil da keiner on ist, daher hab i nur facebook und stayfriends im angebot..ach nee msn..was ist wkw :roll:
Steffie89
19. Mär 2011 17:11
denn ärger hab ich auch hinter mir mit facebook und chülercc aber er hat gesagt das ich da angemeldet bleiben darf damit ich den kontakt zu meinen jehemaligen kollegen und mitschüler halten kann.

elenor ist ein vielfraß sie trink inzwischen ja schon 140ml und ist immer noch nicht richtig satt ich werd ihr gleich ne 170ml flasche fertig mal sehen wie lange die anhält... :?
gast.1093970
19. Mär 2011 18:04
Schau mal hier

http://www.wer-kennt-wen.de/start

Kann euch auch dann eien Einladung schicken per E-Mail, wenn ihr mir die per Pn geben möchtet.

Ja Jappy ist auch nicht ohne, da gibt es Leute :o

Marvin trinkt inzwischen auch mal 140 - 150 ml, aber da kommt es drauf an wie lange er ohne Mahlzeit war. Sonst sind wir jetzt bei 120ml.
gast.1138374
19. Mär 2011 18:10
klick ich gleich mal...na denn bin ich ja deruhigt das eure Mäuse auch so viel trinken..Marlon trinkt so 180-190ml bem alter von 7 Wochen...Jappy is halt son thema für sich ne...auch wenn sich da eine Liebe gefunden hat, ist aber eher selten der Fall. Sonst wollen die alle nur F...was ich so mit bekommen habe
MamaCea
19. Mär 2011 18:21
huhu =)
kwatsche jetzt ma mit :lol: :lol: :lol:
jappy bin ich auch aber sogut wie niee driine :lol: :lol:
wkw& facebook auch :lol: :lol:
naja 190 ml gehen doch meine kleine ist jetzt 3 wochen und trinkt mittlerweile 145 ml =)=)

villt hat ja jmd lust sich bei wkw odaa soo kennenzulernen =)
würde mich freuen :shock: :lol: :lol:
Steffie89
19. Mär 2011 18:24
@hexe ich hab mich jetzt mal für dich angemeldet :)

@charsu meine kiä hat mir gesagt das elenor bis zu 180ml trinken darf ..
ich hab ihr gerade eine 170ml flasche gemacht und sie hat 120ml geschafft ich wart jetzt aber noch mal ab ob sie die restlichen 50ml später haben will wenn nicht gibt es später wieder ne 170ml flasche.
gast.1138374
19. Mär 2011 18:50
huhu@Mamadea...gib mal dein Facebook namen?
Bei wkw hab ich mich jetz nicht angemeldet, mein Freund mag das nicht wenn ich überlall angemeldet bin...@Hexe hast du Msn? denn kann man sich da mal sehen? ;)
@Steffi was heißt denn später nochmal? Ich still mein kleinen und wenn er satt ist, gibts 2-3 std erst wieder das nächste? Nichts mit mal zwischen durch nochn bisschen...Meine Brust tut sooo weh.. :cry: :cry:
gast.1093970
19. Mär 2011 18:52
Das schön Steffie :)
Wie heißt du denn? Am besten schickst du mir den Namen per Nachricht, finde das öffentlich nicht so toll.
Mich wirste nicht finden, hab zur zeit mein Name abgekürzt, wegen meinem Ex.

@ charsu

da haste recht mit Jappy, überwiegend nur wollen sie nur eins. Aber mit viel viel Glück, kann man auch die Liebe finden....so wie ich :D

Ja msn hab ich :)

Das mit deiner Brust ist schon heftig :shock: Bin dann doch irgendwie froh nicht zu stillen :?
gast.1138374
19. Mär 2011 18:56
@hexe denn schick mir deine Msn addi... ;)
ja meine Brust tut soo weh, aber ich möchte so gerne weiter stillen..mal gucken ob das jetzt klappt mit dem abpumpen, is zwar nervig, aber ich versuchs... :roll:
gast.1178101
19. Mär 2011 19:18
:)
Hallo an alle Februar-Mamis und -Babys. Etwas verspätet möchte ich mich zu Euch gesellen. Meine kleine Maus Valentina kam etwas vorzeitig noch im Februar am 25. per Kaiserschnitt auf die Welt. Sie war sehr schwach und klein und konnte daher nicht an der Brust trinken. Ich pumpe seither ab und gebe ihr die Muttermilch mit der Flasche. Ist die doppelter Aufsteherei, leider. Außerdem hat sie oft Bauchschmerzen, krampft zusammen und schreit dann extrem. Der Arzt meint, dass kommt noch vom unausgereiften Magen-Darm-Trakt. Sie war ja über 3 Wochen zu früh dran, da meine Fruchblase nen Mini-Riss hatte und das Infekt-Risiko drastisch anstieg. Anschließend bekam sie noch sehr starke Gelbsucht und wir mussten auch nach Entlassen alle 2 Tage zur Billi-Wert Kontrolle (Blut) ins Krankenhaus, haben das jetzt aber auch überstanden. Wie geht es Euch Zuhause? Wie sind Eure Nächte? Habt ihr schon größere Kinder? Wenn ja, wie gehen die mit der neuen Rolle um? Unsere Große (6 Jahre) hat etwas Schwierigkeiten ihren Thron abzugeben.

Liebe Grüße und herzliche Glückwünsche an alle Mamas

Christina
gast.1093970
19. Mär 2011 19:29
Hallo chrissy0682 :)
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns.
Das aber blöd mit deiner kleinen, aber ich hoffe es geht euch jetzt so weit gut??

Marvin ist mein erstes Kind und knapp 6 Wochen alt. Unsere Nächte scheint jetzt besser zu werden (auf Holz klopf) hoffe das bleibt jetzt erst mal so :D

Ich denke das normal mit deiner Großen, sie war ja immerhin 6 Jahre alleine oder? Das wird schon ;)
Steffie89
19. Mär 2011 21:03
@charsu ich mach ihr meist eine 170ml flasche fertig die schäfft sie aber nicht ganz ud deswegen geb ich ihr den rest meist eine halbe bis ne std, später..

@chrissy0682 die hauptsache euch geht´s jetzt wieder gut.
elenor ist mein erstes kind und wir haben uns so langsam eingespielt, wir machen nur gerade ne schwere zeit durch da ich die nahrung umstellen muss.
unsere nächte gehen soweit eigentlich könnte denk ich schlimmer sein.
Steffie89
20. Mär 2011 08:35
Morgen!
unsere nacht war super, um 20uhr hat sie 120ml getrunken, später dann noch mal 50ml und die nächste flasche gabs um 5uhr und um 8uhr.
ich bin das gar nie so gewöhnt so lang zu schlafen.
das schönste dabei aber ist wen du wach wirst und das erste was dein kind macht ist mama und papa anlächeln aber wie :D :D :D :D
gast.1117490
20. Mär 2011 10:51
Wunderschönen Guten Morgen
Meine suni ist am 26.01.2011 mit not kaiserschnitt um 4.45 im stadtkrankenhaus worms auf die welt gekommen sie hatte 48cm 3140gramm.
allso meine hat um 10 Uhr die flasche bekommen dann um 2.30 und dann erst wieder um 7 uhr wird immer besser :)http://i56.tinypic.com/30vmxis.jpg
und das ist meine prinzessin
6127 Beiträge
loading 19543...