BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
6. Apr 2011 20:37
7. Apr 2011 03:29
7. Apr 2011 09:08
Re: BÜCHERPAKETE unterwegs/angekommen Thread;-)
Sorry, das ich mich jetzt erst melde...
...das größte Chaos ist jetzt erst vorbei...
...ich habe es leider nicht geschafft, die Sendungsnummer zu schicken, aber das Packet ist ja trotz allem recht zügig angekommen...
...das mit der Plüschtier tut mir leid
, aber vielleicht freut sich jemand anders darüber... 
...das größte Chaos ist jetzt erst vorbei...
...ich habe es leider nicht geschafft, die Sendungsnummer zu schicken, aber das Packet ist ja trotz allem recht zügig angekommen...
...das mit der Plüschtier tut mir leid

7. Apr 2011 13:12
Soooo, ihr Lieben,
ich hab mich wieder etwas beruhigt, geh aber immer noch am Stock
...
Was ich bereits vorhergesagt habe, ist eingetreten.
Ich habe nach langer Durststrecke gehofft, dass es mal wieder Päckchen-technisch bei mir klingelt.
Und da war ich mal auswärts frühstücken und falle auf dem Rückweg über ein DHL-Bücherpaket (Bücherpaket Nr.2). Und ich sage noch: "Na endlich mal wieder eins, hoffentlich kommen die anderen nicht auch noch", da klingelt der Herr Hermes
Bücherpaket Nr.3 ist da!!!! Ist das zu fassen?
Ist zwar schade, weil ich ja dann wochenlang wieder "auf dem Trocknen" sitze... Aber... jetzt gehe ich erstmal ausführlich stöbern.
Ich hoffe, dass ich nicht durcheinander komme
Bis später...
Frage: Was ist mit dem Plüschtier? Soll das irgendwo bestimmt hin?
ich hab mich wieder etwas beruhigt, geh aber immer noch am Stock

Was ich bereits vorhergesagt habe, ist eingetreten.
Ich habe nach langer Durststrecke gehofft, dass es mal wieder Päckchen-technisch bei mir klingelt.
Und da war ich mal auswärts frühstücken und falle auf dem Rückweg über ein DHL-Bücherpaket (Bücherpaket Nr.2). Und ich sage noch: "Na endlich mal wieder eins, hoffentlich kommen die anderen nicht auch noch", da klingelt der Herr Hermes

Ist zwar schade, weil ich ja dann wochenlang wieder "auf dem Trocknen" sitze... Aber... jetzt gehe ich erstmal ausführlich stöbern.
Ich hoffe, dass ich nicht durcheinander komme

Bis später...
Frage: Was ist mit dem Plüschtier? Soll das irgendwo bestimmt hin?
7. Apr 2011 13:16
eclipsa hat geschrieben :
> Uijuijui....
> gleich 2 Pakete gleichzeitig. Wenn die da mal nicht zur gleichen Mama
> kommen...

Da schaut her! Wer hats gesagt?

> Uijuijui....
> gleich 2 Pakete gleichzeitig. Wenn die da mal nicht zur gleichen Mama
> kommen...

Da schaut her! Wer hats gesagt?

7. Apr 2011 13:35
Bist eine weisse Hexe,wa
????
Hab dir PN geschickt!!!!

Hab dir PN geschickt!!!!
7. Apr 2011 13:41
bibigu hat geschrieben :
> Bist eine weisse Hexe,wa
????
>
> Hab dir PN geschickt!!!!
JAAA! Mist, erraten

> Bist eine weisse Hexe,wa

>
> Hab dir PN geschickt!!!!
JAAA! Mist, erraten

7. Apr 2011 19:55
Sooooo, liebe Leseratten,
das war ja ne schwere Geburt. Da kommt man ja leicht ins Schwitzen, und durcheinander so und so.
Gut nur, dass mein Mann nicht noch mit im Chaos rumsprang, hab ihn auf Arbeit geschickt und das Kind ins Bettchen
Habe also beide Packete durchforstet, einiges gefunden und auch wieder viel dazu getan.
Es darf also wieder gebibbert werden. Ein Paket geht morgen auf jeden Fall noch raus, das andere dann am Wochenende
.
Wollt ihr auch wissen, wohin????????
Ach nee, ihr seid ja nicht neugierig....................................

das war ja ne schwere Geburt. Da kommt man ja leicht ins Schwitzen, und durcheinander so und so.

Gut nur, dass mein Mann nicht noch mit im Chaos rumsprang, hab ihn auf Arbeit geschickt und das Kind ins Bettchen

Habe also beide Packete durchforstet, einiges gefunden und auch wieder viel dazu getan.
Es darf also wieder gebibbert werden. Ein Paket geht morgen auf jeden Fall noch raus, das andere dann am Wochenende

Wollt ihr auch wissen, wohin????????
Ach nee, ihr seid ja nicht neugierig....................................

7. Apr 2011 20:38
7. Apr 2011 20:50
bibigu hat geschrieben :
> Reicht ja wenns einer weiss

Genau. ICH !!!

> Reicht ja wenns einer weiss

Genau. ICH !!!

7. Apr 2011 20:51
So ihr lieben heute kam das Paket auch bei uns an
, hatte es schon wieder total vergessen, aber trotzdem gefreut. Meine Tochter hat sich gleich zwei bücher geschnappt und die durfte dann der Papa mit ihr den ganzen Nachmittag immer und immer wieder anschauen
!
Auch das Marzipan war mal lecker (ich liebe Marzipan). So habe das Paket jetzt wieder bestückt (Tetris) und zu gemacht und werde es morgen dann schon wieder auf reisen schicken! Eins fande ich nur sehr lustig warum Servietten drinne waren
??? Aber wer weis!
Dann dem nächsten viel spaß damit und noch einen schönen Abend!
Madlen

Auch das Marzipan war mal lecker (ich liebe Marzipan). So habe das Paket jetzt wieder bestückt (Tetris) und zu gemacht und werde es morgen dann schon wieder auf reisen schicken! Eins fande ich nur sehr lustig warum Servietten drinne waren

Dann dem nächsten viel spaß damit und noch einen schönen Abend!
Madlen
7. Apr 2011 20:59
Tja die liegen wohl drin,damit man gleich was zum abwischen hat,wenn man sich beim Naschen bekleckert und nebenbei das Paket durchwühlt

7. Apr 2011 21:00
Das kann wohl sein darauf bin ich noch garnicht gekommen! 

7. Apr 2011 21:07
Hab doch glatt was vergessen:
@bietigheim, hallo,
die CD ist ja der Hammer. Hab sie gleich beim Stöbern angehört. Da konnte ich mitsingen
. Hat mich total an meine Kindheit erinnert....
Da muss meine Maus nun durch, die wird jetzt gehört
Danke!
@bietigheim, hallo,
die CD ist ja der Hammer. Hab sie gleich beim Stöbern angehört. Da konnte ich mitsingen

Da muss meine Maus nun durch, die wird jetzt gehört

Danke!
8. Apr 2011 12:33
Hallo!
@bibigu
Sorry, konnte die Sendungsnummer nicht senden, da sich unsere Tochter über den Computer hergemacht hat---ist jetzt wieder repariert!
@eclipsa:
Freut mich das Dir die CD gefällt. Ich habe lange nach Kinder CD´s gesucht und nur schreiende, lustlos singende Kinderchöre gefunden.
Ich singe auch immer lauthals mit (ist jetzt im Auto bei offenem FEnster ziemlich peinlich!
).
Lg.
@bibigu
Sorry, konnte die Sendungsnummer nicht senden, da sich unsere Tochter über den Computer hergemacht hat---ist jetzt wieder repariert!

@eclipsa:
Freut mich das Dir die CD gefällt. Ich habe lange nach Kinder CD´s gesucht und nur schreiende, lustlos singende Kinderchöre gefunden.
Ich singe auch immer lauthals mit (ist jetzt im Auto bei offenem FEnster ziemlich peinlich!

Lg.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...