november mamis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Mär 2011 07:39
Re: november mamis
ach die, die hat mir zum geb son scheiß oma halstuch geschenkt! sieht total scheiße aus, wie vom fitschi markt für 5 euro boah und ich hab der alten schachtel zum geb für 50 euro kosmetik und cremes etc gekauft!
doofe kuh ehrlich!
doofe kuh ehrlich!
4. Mär 2011 08:04
oh man .... sorry sunshine .... alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag ... hab ich voll verschwitzt!!
na über geschmack lässt´s sich´s bekanntlich streiten!!!
hängs in die Gaderobe ... als staubfänger.

na über geschmack lässt´s sich´s bekanntlich streiten!!!

hängs in die Gaderobe ... als staubfänger.
4. Mär 2011 08:06
danke 
naja aber ist schon unglaublich, wie viel mühe sie sich gemacht hat...und wie gleichwetig das doch ist...

naja aber ist schon unglaublich, wie viel mühe sie sich gemacht hat...und wie gleichwetig das doch ist...
4. Mär 2011 08:08
du verkennst die anstrengung es auszusuchen, es zu kaufen und vielleicht auch noch zu verpacken!!
die arme alte frau .... hat sicher was vom gesparten abzweigen müssen, um dir so ein geschenk machen zu können.

die arme alte frau .... hat sicher was vom gesparten abzweigen müssen, um dir so ein geschenk machen zu können.

4. Mär 2011 08:10
naja erstmal denke ich, dass es gebraucht ist, sie hats anscheinend schon gewaschen...und dann war es nicht verpackt sondern aus ner schwarzen plastetüte...noch fragen? 

4. Mär 2011 08:48
oh .... ein altes gebrauchtes, vielleicht noch von ihr !??
da bleibt einem die spucke weg

da bleibt einem die spucke weg
4. Mär 2011 08:51
4. Mär 2011 08:59
geht mal gar nicht !!!!
und dann soll man auch noch dankbar und höflich bleiben/sein!!
und dann soll man auch noch dankbar und höflich bleiben/sein!!
4. Mär 2011 09:06
glaub mal, mir ist alles ausm gesicht gefallen, als ich das hässliche teil gesehen hab!
naja noch ist sie auf reha in potsdam, kommt dienstag wieder, vielleicht bringt sie ja noch was gescheites mit! ansonsten gibts von mir in zukunft nichts mehr!
zur geburt nix, zu weihnachten für tamara nix und ich jetzt auch noch oder was und ich mach mir immer mühe tzzz
naja noch ist sie auf reha in potsdam, kommt dienstag wieder, vielleicht bringt sie ja noch was gescheites mit! ansonsten gibts von mir in zukunft nichts mehr!
zur geburt nix, zu weihnachten für tamara nix und ich jetzt auch noch oder was und ich mach mir immer mühe tzzz
4. Mär 2011 09:17
glaub ich dir!!!
meinst sie bringt noch was mit!? wenn sie selbst Tamara nix zu Weihnachten gekauft hat? ihrer Enkeltochter!?
ich würd mal nix erhoffen!!
tja so ist das .... man überlegt und tut und bekommt nix gleichwertiges zurück, von unsrer sicht aus, sie/die sieht(en das ja andres.
mein Zwerg versucht schon wieder den schlaf zu übergehen!!!
meinst sie bringt noch was mit!? wenn sie selbst Tamara nix zu Weihnachten gekauft hat? ihrer Enkeltochter!?
ich würd mal nix erhoffen!!
tja so ist das .... man überlegt und tut und bekommt nix gleichwertiges zurück, von unsrer sicht aus, sie/die sieht(en das ja andres.
mein Zwerg versucht schon wieder den schlaf zu übergehen!!!
4. Mär 2011 09:57
4. Mär 2011 15:38
als erstes: herzlichen glückwunsch nachträglich sunshine!
zu dem tuch: hatte mal was ähnliches erlebt. meine oma hatte mir einen pottenhäßlichen schal geschenkt- mit der behauptung, sie hätte ihn selbst gestrickt. also dachte ich: na ok, sie hat sich viel mühe gegeben. eine woche später bin ich beim spazieren gehen bei quelle vorbei gekommen, und was hängt da draußen an den ständern? ja genau..dieselben schals... also wirklich genau dieselben- nicht so ähnliche.. da wusste ich auch nimmer was ich sagen sollte!
hätte ich meine oma drauf angesprochen, hätte sie wahrscheinlich behauptet, quelle hätte ihre idee geklaut und vermarktet
meine große feiert heute fasching im kindergarten, und ich musste sie als prinzessin einkleiden. tim hingegen hat eine rote nase und rote schnurrhaare ins gesicht gemalt bekommen. er ist jetzt die rote (grinse)katze
aber heut vormittag war es hier echt sch.....! tim röchelte mal wieder rum
nachts kann ich kaum noch schlafen, weil ich immer horche, ob er noch atmet (das ist seit ein paar tagen so, weil ich nachts geträumt habe, dass er erstickt wäre...). das macht mich langsam echt fertig!
LG
zu dem tuch: hatte mal was ähnliches erlebt. meine oma hatte mir einen pottenhäßlichen schal geschenkt- mit der behauptung, sie hätte ihn selbst gestrickt. also dachte ich: na ok, sie hat sich viel mühe gegeben. eine woche später bin ich beim spazieren gehen bei quelle vorbei gekommen, und was hängt da draußen an den ständern? ja genau..dieselben schals... also wirklich genau dieselben- nicht so ähnliche.. da wusste ich auch nimmer was ich sagen sollte!

meine große feiert heute fasching im kindergarten, und ich musste sie als prinzessin einkleiden. tim hingegen hat eine rote nase und rote schnurrhaare ins gesicht gemalt bekommen. er ist jetzt die rote (grinse)katze

aber heut vormittag war es hier echt sch.....! tim röchelte mal wieder rum

LG
4. Mär 2011 19:06
oh das hört sich aber nicht gut an...warst du mit ihm schon beim arzt deswegen? würde dich vielleicht bischen beruhigen...und weist ja,lieber ein mal mehr als ein mal zu wenig.
grinsekatze hört sich gut an
freue mich schon auf nächstes jahr wenn till auch zum faschingsumzug und sowas gehen kann...es gibt so süsse kostüme für die kleinen...bin ja eigentlich so garnicht faschings mässig unterwegs aber für die kleinen ist das sicher schön...
grinsekatze hört sich gut an

4. Mär 2011 20:30
mein Vater war nachmittags da und hat uns mal besucht ... seit wochen schon nicht mehr gesehen .... eigentlich seit anfang/mitte januar.
naja .... abgesehen das er mehlspeisen für eine Fußballmanschaft mit gebracht hat, hat er auch eine häßliche alte halb Porzellan Puppe angeschleppt, wahrscheinlich vom Flohmarkt oder so... der Puppe fehlt ein Arm
fragt mich noch, ob ich die brauchen kann ... ich nein nicht wirklich, aber da gelassen hat er sie mir trotzdem ...
ich käme nie auf die Idee jemanden eine kaputte Puppe zu schenken!!!
ohweh ... elementaris ... das ist böse ..... solche Träume können einen echt fertig machen ... ich würd es auch nochmal abchecken lassen!!!
dingo hat schon recht, lieber einmal mehr, als einmal zuwenig!
Wenn du fertig bist und nicht ausgeschlafen, fehlt dir die Kraft übern Tag!!!
der arme Tim!!!

naja .... abgesehen das er mehlspeisen für eine Fußballmanschaft mit gebracht hat, hat er auch eine häßliche alte halb Porzellan Puppe angeschleppt, wahrscheinlich vom Flohmarkt oder so... der Puppe fehlt ein Arm

fragt mich noch, ob ich die brauchen kann ... ich nein nicht wirklich, aber da gelassen hat er sie mir trotzdem ...
ich käme nie auf die Idee jemanden eine kaputte Puppe zu schenken!!!

ohweh ... elementaris ... das ist böse ..... solche Träume können einen echt fertig machen ... ich würd es auch nochmal abchecken lassen!!!
dingo hat schon recht, lieber einmal mehr, als einmal zuwenig!
Wenn du fertig bist und nicht ausgeschlafen, fehlt dir die Kraft übern Tag!!!
der arme Tim!!!
4. Mär 2011 20:56
was ist mehlspeisen?Kuchen?
was geht´n mit deinem fater ab...ist er immer so komisch? geht echt garnet...wo hat er das teil denn her,vom friedhof der kuscheltiere?
was geht´n mit deinem fater ab...ist er immer so komisch? geht echt garnet...wo hat er das teil denn her,vom friedhof der kuscheltiere?
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...